Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon ! » 18.06.2015, 21:49


mazz hat geschrieben:
Otto78 hat geschrieben::lol: Vor der gerade abgelaufenen Saison setzte auch keiner hier in diesem Forum auf den FCK! Die SCHWARZMALEREI wird hier schon lange gross geschrieben :wink:


Der 4. Platzierte ist doch immer der Abstiegskandidat #1.


also sind es immer wir :nachdenklich:
->Pro Ausgliederung, pro Investoren, pro Profifußball in KL<-



Beitragvon AllgäuDevil » 18.06.2015, 21:55


@ kategorie abc
Der FCK ist zwei mal in Folge 4. geworden. Ich glaube nicht, das als neues Ziel der Klassenerhalt genannt wird.
Sieht man den derzeitigen Kader, wäre ein einstelliger Tabellenplatz ein Erfolg. Das ist meine Meinung. Aufstieg? Unter diesen Umständen, niemals. Dafür sollte man sich endlich sinnvoll verstärken und nicht nur den Kader "auffüllen"!

@ ludovicD & Excelsior
Wohin würdet Ihr denn als Profis wechseln, wenn Ihr Angebote hättet, aus der Bundesliga, der Premiereleague und aus der 1.Liga/Frankreich?
Zum FCK in die 2.Liga? Sicher nicht.... :wink:



Beitragvon hightower » 18.06.2015, 22:30


Interessant wäre da die Fragen wie viele Euronen wir für Uronen locker machen wollen :D und ob Löwe, der sich ggf. zu höherem berufen fühlt schon en anderen Geldgeber im Auge hat ! :D

Bei den aufgerufenen Mietbietern kann ich mir einen Wechsel des guten Herrns zum FCK allerdings eher weniger vorstellen :(



Beitragvon Excelsior » 18.06.2015, 22:53


AllgäuDevil hat geschrieben:@ ludovicD & Excelsior
Wohin würdet Ihr denn als Profis wechseln, wenn Ihr Angebote hättet, aus der Bundesliga, der Premiereleague und aus der 1.Liga/Frankreich?
Zum FCK in die 2.Liga? Sicher nicht.... :wink:


Naja, von der Logik her, würde ich als Verhandlungsführer erst ein Angebot für einen Spieler vorlegen, wenn ich auch wüßte, dass er es sich definitv vorstellen kann, für meinen Verein zu arbeiten ...
Also sofern das in dem Fall zutrifft, scheint der Jung ja wohl nich sooo dermaßen abgeneigt zu sein. :wink:
Dass er auch andere Optionen haben würde, wird ihm ja sicher an der Stelle schon bewusst gewesen sein...
Und er ist eben auch noch ziemlich jung.
Zweite dt. Liga wäre gegenüber 1. finnischer sicherlich jetz au nich die großartige Verschlechterung un für die ganz große Kohle hat er ja noch mehr als ausreichend Zeit, sofern er sich bei nem angesehenen Profi-Verein in DE präsentieren kann ... sagen wir einem, der kürzlich 2 Newcomern den Weg in die 1. Liga bzw. an den Fleischtopf geebnet hat. *Hust*
Womöglich spielt bei der Sache ja sogar Ring ne Rolle ... who knows...



Beitragvon hessenFCK » 18.06.2015, 23:03


Paul hat geschrieben:Bei allem Respekt, nen ordentlichn Wums hat Löwe auch.
Jere Uronen wäre ein ganz unbeschriebenes Blatt. Ein Versuch wär's wohl wert.


...sicher ist es ein Versuch wert, Löwes Defensivkünste sind nicht wirklich berauschend, wird er aber selbst noch merken, wenn er nach höherem strebt. Kam der nicht aus der zweiten Mannschaft vom BVB und war Deutscher Meister, weil er ein paar Minuten gespielt hat.... :D Uronen wird ihn sicherlich mehr als ersetzen, ist so schwer nicht....



Beitragvon hessenFCK » 18.06.2015, 23:13


[quote="Otto78"]:lol: Vor der gerade abgelaufenen Saison setzte auch keiner hier in diesem Forum auf den FCK! Die SCHWARZMALEREI wird hier schon lange gross geschrieben :wink:[/Quote

..dafür ist doch dieses Forum da, dass sich mancher mal so richtig austoben kann.... :D Du siehst, wie schwer es ist Prognosen abzugeben. Nachdem nun Hauke Wahl nicht geholt wurde, stattdessen Mockenhaupt, mach ich mir ehrlich gesagt schon bisschen ein Kopp - in welche Richtung die Transferpolitik momentan geht. Man hat einen spielerisch starken Innenverteiger sausen lassen, gegen einen durchschnittlichen - nur meine Meinung. Hoffentlich kommt da noch bisschen was? ich gehe jedoch nicht im Vorfeld her und spreche von Abstieg - andere haben bisher auch nicht die Überflieger geholt (sehen wir mal von Leipzig ab), doch auch die müssen sich erst beweißen und auch mal in Sandhausen gewinnen.... :D



Beitragvon SEAN » 18.06.2015, 23:15


hessenFCK hat geschrieben:
Paul hat geschrieben:Bei allem Respekt, nen ordentlichn Wums hat Löwe auch.
Jere Uronen wäre ein ganz unbeschriebenes Blatt. Ein Versuch wär's wohl wert.


...sicher ist es ein Versuch wert, Löwes Defensivkünste sind nicht wirklich berauschend, wird er aber selbst noch merken, wenn er nach höherem strebt. Kam der nicht aus der zweiten Mannschaft vom BVB und war Deutscher Meister, weil er ein paar Minuten gespielt hat.... :D Uronen wird ihn sicherlich mehr als ersetzen, ist so schwer nicht....

Bei Löwe sollte man auch bedenken, das 2016 der Vertrag ausläuft. Verlängerung mehr als ungewiss. Wenn man den Urologen aus Finnland bekommen kann, und für Löwe noch etwas Ablöse einstreichen könnte, fänd ich das ein gutes Geschäft.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon salomon » 18.06.2015, 23:48


Excelsior hat geschrieben:
AllgäuDevil hat geschrieben:@ ludovicD & Excelsior
Wohin würdet Ihr denn als Profis wechseln, wenn Ihr Angebote hättet, aus der Bundesliga, der Premiereleague und aus der 1.Liga/Frankreich?
Zum FCK in die 2.Liga? Sicher nicht.... :wink:


Naja, von der Logik her, würde ich als Verhandlungsführer erst ein Angebot für einen Spieler vorlegen, wenn ich auch wüßte, dass er es sich definitv vorstellen kann, für meinen Verein zu arbeiten ...
Also sofern das in dem Fall zutrifft, scheint der Jung ja wohl nich sooo dermaßen abgeneigt zu sein. :wink:




Stimmt nur so lange, wie wir als einziger Verein ein Angebot abgegeben haben. Ist aber mittlerweile Präteritum. Wenn er das "drauf" hat, was geschrieben wird,...und sich im Nachgang zu unserem Angebot vorgenannte Vereine bewerben, nun, wer würde dann nicht eher zu Vereinen aus den ersten Ligen Englands, Frankreichs und Deutschlands tendieren - nicht nur aus sportlichen, sondern auch aus ökonomischen Gründen?



Beitragvon Excelsior » 19.06.2015, 00:59


Jemand, der genug Gelassenheit aufweist, um zu wissen, dass er sich als 20-jähriger auch bei einem entsprechend hoch angesehenen Verein der deutschen 2. Liga weiter entwickeln kann, um endgültg interessant und spielerisch gefestigt für Vereine anderer "monetärer" Dimensionen zu werden :wink:

Und Nein, es wäre nur Präteritum, wenn sich die genannten anderen Vereine allesamt erst schlagartig in das Werben um ihn mit eingeschaltet hätten, nachdem wir das Angebot abgegeben haben und er auch erst in dem Moment von deren Interesse erfahren hätte, nachdem er uns Bereitschaft signalisiert hat.
Gerade dies halte ich aber der gewöhnlichen Scouting-Abläufe wegen für relativ utopisch.



Beitragvon FCK58 » 19.06.2015, 01:39


Jemand der genug Gelassenheit aufweist...
Verlangst du da nicht relativ viel von einem zwanzigjährigen?
Er ist Finne und hat also keine emotionale Bindung zu uns. Ich weiß nicht ob ich unter diesen Voraussetzungen und in dem Alter gelassen genug gewesen wäre, die monetäre Differenz zugunsten einer fußballerischen ( beruflichen) Entwicklung zu akzeptieren. Dazu braucht es verdammt gute Berater (damit meine ich nicht die Menschenhändler), die es wirklich sehr gut mit dir meinen.
Ring könnte so einer sein. Schließlich kennen sie sich und wenn ich als junger Kerl in ein fremdes Land hätte umsiedeln müssen, wäre ich auch heilfroh gewesen, schon jemanden dort zu haben, den ich kenne.
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse



Beitragvon mxhfckbetze » 19.06.2015, 07:11


Bei den Mitkonkurrenten sehe ich leider keine Chance, dass Uronen zum FCK kommt.

PS: Steht in unserer Satzung, dass vor der Saison ein Ziel angegeben werden muß ?
Es ist doch für ALLE eine ungeschriebene Regel, immer soweit wie möglich zu kommen. Klappt halt nicht IMMER sofort. :daumen: :teufel2:



Beitragvon Marc222 » 19.06.2015, 08:03


Warum sollten wir keine Chance haben?

Er bekommt hier eine Garantie auf Spielpraxis, eine Ausstiegsklausel für x Millionen falls wir nicht aufsteigen und schon sind wir in der Verlosung.
Der Spieler will sich vielleicht erstmal selbst beweisen, das er es im Ausland überhaupt schafft. Also in der zweiten Liga gut spielen und ein oder zwei Jahre später in die erste Liga wechseln, sollte man nicht aufsteigen.

Klingt für mich plausibel und würde ich auch so machen.

So ähnlich habe ich das in meinem Job auch gemacht, erstmal ein Schritt zurück um dann drei nach vorne zu machen.



Beitragvon Yves » 19.06.2015, 08:32


AllgäuDevil hat geschrieben:@ kategorie abc
Der FCK ist zwei mal in Folge 4. geworden. Ich glaube nicht, das als neues Ziel der Klassenerhalt genannt wird.
Sieht man den derzeitigen Kader, wäre ein einstelliger Tabellenplatz ein Erfolg. Das ist meine Meinung. Aufstieg? Unter diesen Umständen, niemals. Dafür sollte man sich endlich sinnvoll verstärken und nicht nur den Kader "auffüllen"!(...)


Lass Dich bitte an diesem Beitrag am Ende der Saison messen.

Vor der letzten Saison hast Du doch ähnliche Erwartungen hier im Forum raus posaunt und nach der Saison Gott und die Welt, bzw Trainer, Vorstand und Mannschaft verteufelt, weil sie nicht aufgestiegen sind.

Ich arbeite nicht auf der Geschäftsstelle, bin traurig, dass es nicht geklappt hat mit dem Aufstieg, werde aber einen Teufel tun, alles schlecht zu machen. Allemal nicht, wenn am Ende der Saison die Platzierung besser ist, als ich sie vorher erwartet hätte.



Beitragvon bagaasch 54 » 19.06.2015, 08:33


Ich lasse mich einfach überraschen.
Sollte er sich für dn FCK entscheiden,dann kann man ihn nur gratulieren.
Jere hätte dann alles richtig gemacht! :teufel2:
Die Konkurrenz um eine Verpflichtung ist jedoch groß. :nachdenklich:



Beitragvon AllgäuDevil » 19.06.2015, 08:42


@ Yves
Maßgebend in meinem Post, sind die Begriffe "derzeitig" und "unter diesen Umständen"!!
Wenn der Kader endgültig steht, darfst Du meine Prognose lesen und mich daran messen. Jetzt, aber noch nicht..... :wink:



Beitragvon bagaasch 54 » 19.06.2015, 09:14


Mit dem Motto als Ausbildungsverein in Liga 2 zu spielen- mit Ambitionen auf einen möglichen Aufstieg-ist mit jungen Spielern immer recht schwer zu realisieren.
Junge Spieler sind einerseits in der Entwicklung,somit größeren Formschwankungen unterlegen-und nicht selten ein Buch mit sieben Siegeln.
Unter diesen Bedingungen,klare Aussagen zu treffen,wo die Reise in der nächsten Saison hingeht,ist sicherlich sehr schwer .
Zumindest für mich.
:wink:



Beitragvon Flo ausm Norden » 19.06.2015, 09:23


Off-Topic:
mazz hat geschrieben:
Otto78 hat geschrieben::lol: Vor der gerade abgelaufenen Saison setzte auch keiner hier in diesem Forum auf den FCK! Die SCHWARZMALEREI wird hier schon lange gross geschrieben :wink:


Der 4. Platzierte ist doch immer der Abstiegskandidat #1.


Der Volksmund nennt Bayer ja schon länger Vizekusen, wir müssen aufpassen, dass man uns nicht bald Vierterkusen nennt. :nachdenklich:

On-Topic:
Ich kann den Spieler überhaupt nicht einschätzen. Er ist für mich eine Wundertüte.
"The thing about football - the important thing about football - is that it is not just about football." - Terry Pratchett (Buch "Unseen Academicals")



Beitragvon Westernfuzzi » 19.06.2015, 10:03


AllgäuDevil hat geschrieben:Die Chance das Uronen zum FCK wechselt, tendiert wohl zu 0%. Bei der Konkurrenz die ebenfalls an ihm interessiert sind, hat ein Deutscher Zweitligist, wohl wenig Argumente die dafür sprechen dorthin zu wechseln.
Ich frage mich sowieso, was der FCK eigentlich vor hat :nachdenklich:
Ist man wirklich so naiv zu denken, das man mit Transfers von 3. und 4.Liga-Spielern um den Aufstieg mitspielt?
Kommen noch Kracher-Transfers? Wieviele Leistungsträger werden den FCK noch verlassen?



"Untergangspropheten, die vom Pessimismus leben - und gar nicht schlecht - empfinden jede Art von Zuversicht zwangsläufig als Existenzbedrohung." Bob Hope :D



Beitragvon flammendes Inferno » 19.06.2015, 10:18


Westernfuzzi hat geschrieben:"Untergangspropheten, die vom Pessimismus leben - und gar nicht schlecht - empfinden jede Art von Zuversicht zwangsläufig als Existenzbedrohung." Bob Hope :D

Wenn's besser kommt als vorausgesagt, verzeiht man sogar dem falschen Propheten.
Motto von"immeralleeessuuppi"



Beitragvon NordishByNature » 19.06.2015, 11:38


Marktwert 900.000 noch 11/2 jahre Vertrag... DER WIRD NICHT BILLIG!!!

Vielleicht so mal Gedacht ist Stuttgard ja an Löwe dran, und deswegen haben wir Chancen bei Uronen könnte mir Vorstellen das der Fck einen Abgang von Löwe bestätigt sobald das mit Uronen durch ist.

Wird nicht einfach den zu bekommen aber vielleicht ist der junge ja ein cleveres Bürschchen, denn im gegensatz zu Stuttgard, Saint Etienne etc., kann er hier Stammspieler werden sogar recht schnell und sich beweisen.

Sepp Maier sagte über Ulreich, mit 26 musst du noch Spielen! Und das gilt für Feldspieler schon mit 20 Jahren, er muss Spielen das sollte ihm Klar sein auf der Bank versauern kann ihm das Genick brechen!

Also ich hoffe drauf ich fände denTransfer ziemlich Cool!

P.S. von Malmö... Eikrem und Berget mitbringen!!!



Beitragvon LudovicD » 19.06.2015, 15:20


Spieler, die den FCK interessieren könnten.

Ruslan Mingazow, 23, FK Jablonec, rechtes Mittlefeld (Turkmenistan), 400 000 €
http://www.transfermarkt.de/ruslan-ming ... ler/107817

Jaromir Zmrhal, 21, Slavia Prag, défensives Mittelfeld (Tschechien), 800 000 €
http://www.transfermarkt.de/jaromir-zmr ... ler/235413

Vyacheslav Karavaev, 20, Dukla Prag (Leihe aus CSKA Moskau) (Russland), 300 000 €
http://www.transfermarkt.de/vyacheslav- ... ler/170620

Ondrej Mihalik, 18, Sturm, FK Jablonec (Tschechien) 250 000 €
http://www.transfermarkt.de/ondrej-miha ... ler/265051
Franzose, aber Pfälzer mit meinem ganzen Herz ! Der unumstrittene französische FCK-Anhänger.



Beitragvon Betzepumper » 19.06.2015, 23:22


LudovicD hat geschrieben:Spieler, die den FCK interessieren könnten.

Ruslan Mingazow, 23, FK Jablonec, rechtes Mittlefeld (Turkmenistan), 400 000 €
http://www.transfermarkt.de/ruslan-ming ... ler/107817

Jaromir Zmrhal, 21, Slavia Prag, défensives Mittelfeld (Tschechien), 800 000 €
http://www.transfermarkt.de/jaromir-zmr ... ler/235413

Vyacheslav Karavaev, 20, Dukla Prag (Leihe aus CSKA Moskau) (Russland), 300 000 €
http://www.transfermarkt.de/vyacheslav- ... ler/170620

Ondrej Mihalik, 18, Sturm, FK Jablonec (Tschechien) 250 000 €
http://www.transfermarkt.de/ondrej-miha ... ler/265051


Die würden genauso toll einschlagen wie ein Borysiuk oder Swierczok :daumen:
Für beide zusammen haben wir im Übrigen 1 Mio € ausgegeben und davon durch Verkäufe wieder 150.000€ reingeholt.....
:teufel2:



Beitragvon EchterLauterer » 20.06.2015, 07:13


AllgäuDevil hat geschrieben:Wohin würdet Ihr denn als Profis wechseln, wenn Ihr Angebote hättet, aus der Bundesliga, der Premiereleague und aus der 1.Liga/Frankreich?
Zum FCK in die 2.Liga? Sicher nicht.... :wink:


It depends ...
Wenn ich ein junger Kerl bin, der sicherist, daß er NOCH nicht reif ist für die allerhöchsten fußballerischen Klassen und befürchte, auf der Tribüne oder beim Nachwuchs zu versauern?
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.



Beitragvon ChrisW » 20.06.2015, 14:39


sow42195 hat geschrieben:Zu Löwe:
Der kicker von heute stuft ihn in der Rangliste des Deutschen Fussballs, 2.Liga, Außenbahn defensiv hinter Danilo als Zweitbesten ein. Die beiden einzigen Spieler, die überhaupt in der Kategorie "Herausragend" gelandet sind.

Da sieht man mal, wie sich der kicker irren kann.
Ich habe Löwe schon häufiger gesehen als die vom kicker und ich finde, bei ihm klaffen Anspruch und Können weit auseinander.
Er reißt nur den Mund auf und motzt mit seinen Mitspielern! Flankenläufe habe ich nur 1-2 gesehen!




Zurück zu Transfergerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 83 Gäste