Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon rudideivel » 18.06.2015, 12:57


Wenn man sich die bisherigen Transfers anschaut, kann man sich vorstellen was für einen Stürmer Sie noch verpflichten. Für die neue Saison brauch man sich diesmal keine große Hoffnungen mehr machen. Wahl wäre sicherlich ein guter gewesen. Aber scheinbar sind auch hier 500 000 Euronen zuviel. Schade dass Schupp eine No Name Truppe ohne Zuversicht auf Erfolg zusammenstellt.



Beitragvon godmK » 18.06.2015, 13:29


Er kostet ganz einfach NICHT 500.000, daher sind 500.000 nicht "zu viel" sondern "zu wenig" für kiel.



Beitragvon hessenFCK » 18.06.2015, 13:55


Weschtkurv hat geschrieben:Ach Leuts, macht euch keinen Kopp.
Ich hab mal eben ein bisschen im alten Heubach Thread gestöbert - ui, ui, ui.
Was haben da einige gewettert. 8-)
Ich hatte übrigens auch so meine Zweifel.
Und jetzt ? :D
Ich glaube Mockenhaupt könnte passen.
Und wer ist Wahl ? Der nächste Kagelmacher vielleicht ?
@ all - Stay cool - der passt schon. :daumen:


...ja, da war einiges zu lesen von den Fachleuten, obwohl sie ihn nie haben spielen sehen. Man wird es sehen mit Mockenhaupt - er kann mich eigentlich nur positiv überraschen. Wahl wäre für mich eine andere Hausnummer gewesen und er ist auch 500.000 wert (meine persönliche Meinung).



Beitragvon bazi » 18.06.2015, 14:03


Bin froh, dass man sich für Mockenhaupt entschieden hat. Der hat sich bereits sehr gut in Liga 2 bewiesen. Wahl ist da ne große Unbekannte, obwohl ich auch ihn gerne beim FCK gesehen hätte. Aber sicher nicht für 500000 oder mehr.



Beitragvon jürgen.rische1998 » 18.06.2015, 14:05


naheteufel93 hat geschrieben:Laut dem Kicker erhält Sascha Mockenhaupt einen Vertrag bis 2016 und ist ablösefrei.



Mockenhaupt, der einen Vertrag bis 2017 erhalten soll, kehrt ablösefrei auf den Betzenberg zurück.


Nicht Alles was im Kicker steht muss stimmen :wink:

http://liga-zwei.de/1-fc-kaiserslautern ... onen/43013

Ein Jahr nur hätte mich gewundert, auch aus unserer Sicht.
Omnia vincit amor



Beitragvon Thomas » 18.06.2015, 14:14


Hier gehts weiter mit der offiziellen Bestätigung des Transfers: viewtopic.php?f=21&t=19845

Thema geschlossen.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)




Zurück zu Transfergerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste