Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon West Devil Lautern » 11.06.2015, 13:17


Herzlich willkommen beim neuen FCK.
Bei uns kannst Du jetzt richtig zum Führungsspieler reifen, was ich Dir absolut zutraue. :daumen:



Beitragvon davidus » 11.06.2015, 13:19


Endlich mal ein Lauterer Bub :) freue mich schon auf ihn und seine Geschwindigkeit



Beitragvon Paul » 11.06.2015, 13:21


Wer war denn bisher unser offensives Mittelfeld? Demirbay? Ring? Stöger? Matmour? Younes?

Überzeugt haben davon Demiraby, sofern er spielen durfte, Ring (Hinrunde), der aber eher auf der 6 gespielt hat und ganz zu Beginn der Saison das Duo Stöger/Younes.
Warum von letztem nichts mehr übrig blieb (spätestens) in der Rückrunde, weiß ich nicht. Da kann ein Halfar aber sicher nicht viel schlechter sein. Matmour sehr solide, aber eigentlich auch gar nicht Halfars Position (RM). Da er auch nicht in direkter Konkurrenz zu Ring steht, bleibt Demirbay.
Scorer-Punkte konnte der auch nur ganz wenige liefern, dafür aber gefühlt etwas Robustheit und Kreativität und einiges an Potenzial.

Wenn Halfar an seine besten Spiele anknüpfen kann, ist er eine Verstärkung - ob er das kann, steht in den Sternen.
leer
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
leer
unzerstörbar - NUR der F C K



Beitragvon Tavlaret » 11.06.2015, 13:24


Für die 2. Liga ist Halfar ok und kann entsprechende Akzente setzen. Die 1. Liga ist eine Nummer zu groß. Aber er muss auch in der zweiten durchsetzungsfähige Stürmer haben, die er anspielen kann. Und in der neuen Saison muss wieder alles neu aufgebaut werden, u. a. auch die Defensive, in der wir bisher sehr gut standen. Wenn nicht ungeahnte Kracher-Verpflichtungen kommen, müssen wir uns nächste Saison mit einem besseren Mittelfeldplatz zufrieden geben. Natürlich hoffe ich mehr aber man kann den Aufstieg einfach nicht mehr mit aller Gewalt fordern. Es fehlt Asche und viele andere sind finanziell besser gestellt. Vielleicht entsteht überraschend ein Geist in der Mannschaft, wie ihn Darmstadt letzte Saison hatte ...
Wer kämpft kann verlieren ... wer nicht kämpft hat beim FCK nichts verloren.



Beitragvon Perez87 » 11.06.2015, 13:24


davidus hat geschrieben:Endlich mal ein Lauterer Bub :) freue mich schon auf ihn und seine Geschwindigkeit


Halfar ist Mannheimer und mit Orban hattest du doch deinen Lautrer Bub, so besonders schnell is Halfar leider auch nicht, das macht aber nichts, bei dem nicht vorhandne Umschaltspiel unter CK.



Beitragvon Lautrer Jung » 11.06.2015, 13:32


Konnte sich bisher nirgendwo durchsetzen. War auch nirgendwo ein Führungsspieler, bei uns wird er das mit seinen 27 Jahren sicherlich sein. Mal schauen ob er sich dieser Rolle annimmt.
Aus Scheisse Gold machen :lol:



Beitragvon ix35 » 11.06.2015, 13:39


Tavlaret hat geschrieben: Wenn nicht ungeahnte Kracher-Verpflichtungen kommen, müssen wir uns nächste Saison mit einem besseren Mittelfeldplatz zufrieden geben. Natürlich hoffe ich mehr ........

Wenn ich so einen Quatsch lesen muss wirds mir übel. Woher weißt Du jetzt schon mit was wir uns nächstes Jahr zufrieden geben müssen? Der Kader ist noch nicht mal zusammengestellt, es ist nicht klar ob der Trainer bleibt, es wurde noch kein Spiel gespielt, es ist einfach noch rein garnichts passiert und Du weißt jetzt schon wo wir nächste Saison uns tabellarisch befinden werden. Käse, absoluter Käse was Du da postest. Erst mal abwarten wie sich alles entwickelt und wenns dann nicht läuft ist immer noch Zeit um Befürchtungen oder Kritik zu äußern. Ich für meinen Teil bin zuversichtlich das wir nächste Saison wieder eine gute Mannschaft haben werden und oben mitspielen können. Ob`s nach ganz Vorne reicht weiß ich nicht aber der FCK ist und bleibt eine gute Adresse im deutschen Fußball. :daumen:



Beitragvon Rückkorb » 11.06.2015, 13:45


@Mac41
Du hast ja in allem Recht, was du da gerade schreibst. Man muss aber wohl auch feststellen, dass das mit den Jung- und Ausleihspielern etwas, wenn auch nur leicht übertrieben war. Es fehlten uns am Ende auch ein paar alte Hasen, die in der Lage waren, dem aufgetretenen Druck Stand zu halten. Und ob die Mittelfeldleihspieler zum Schluss wirklich alles gegeben haben, wie wenn sie bei uns weiter unter Vertrag gestanden hätten, will ich mal sachte anzweifeln.

Auch daher, zusätzlich zu den von dir genannten Gründen, meine ich, dass Daniel Halfar uns gut helfen kann.

Der Junge ist übrigens nicht ganz unwichtig auch in der Lage, die Fans mitzunehmen, wenn auch ab und an etwas polarisierend (Das gilt zumindest für mich, habe ich doch zu seiner damaligen Versetzung ins Oberliga-Team die meisten Beiträge icn einem Forum verfasst: viewtopic.php?t=2993). :teufel2:
Auch das kann ein Rückkorb noch aufladen.



Beitragvon AlbiundIssi » 11.06.2015, 13:47


jetzt nur ein wunsch:
bitte bleib gesund und zeig den kölnern, was du drauf hast!

ich glaube dran, dass dieser transfer ein GUTER sein wird -
und die zusätzlichen 1,5 mio für heintz:
das dürfte insgesamt gut verhandelt sein für einen vertrag, der in einem jahr ausläuft!

willkommen zurück am betze, daniel!
hau rein (möglichst oft in gegners tor)!

:teufel2:



Beitragvon AlbiundIssi » 11.06.2015, 13:48


Tavlaret hat geschrieben:Für die 2. Liga ist Halfar ok und kann entsprechende Akzente setzen. Die 1. Liga ist eine Nummer zu groß.


kompletter unsinn -
wenn halfar fit ist, ist er ein guter bundesligaspieler.



Beitragvon LudovicD » 11.06.2015, 13:49


SEAN hat geschrieben:Halfar+1,5 Mios = Heintz :daumen:
1,5 Mios - Halfar = Heintz :|
Halfar = Heintz :kotz:


Halfar + 1,5 M€ für Heintz + x% über einen Weiterverkauf von Heintz :daumen: :daumen: :daumen:
Das wäre optimial.
Franzose, aber Pfälzer mit meinem ganzen Herz ! Der unumstrittene französische FCK-Anhänger.



Beitragvon thegame007 » 11.06.2015, 13:51


In der 2. Liga sicherlich eine Verstärkung.
Und wir brauchen auch den ein oder anderen erfahrenen Mann im Kader...



Beitragvon Fragile X Factor » 11.06.2015, 14:01


..Die ewige Beta-Phase..

Oh je, ein Spieler der seine Erprobungsphase nie wirklich überwinden konnte. Von der Spielklasse her, aufgrund der Erfahrung, etwas besser als Younes.
Schustert ihm bitte erstmal keine leading-role auf dem Platz zu. Das ist imo genau die Art Spieler, die sich während des Spiels gerne in eine Niederlage fügt. Davon hatten wir schon genug.

Ok, bin einfach kein Fan von ihm... Vielleicht bekommt er beim FCK endlich ein paar Bugfixes (die Veredelung durch das FCK-Trikot reicht da nicht) und es passt doch.. Wenn er denn kommt.
"Are you gonna bark all day, little doggie, or are you gonna bite " (Mr. Blonde)

"The biggest thing for me is just to get out on that field. Just to do that will be incredible" (Jonah Lomu)
https://www.youtube.com/watch?v=SWT5I-oAVjY



Beitragvon Fuzzelabbe » 11.06.2015, 14:11


Lautrer Jung hat geschrieben:Konnte sich bisher nirgendwo durchsetzen.


Ich finde, das sollte man so nicht stehen lassen. Vielleicht ist er kein Überflieger, aber aus meiner Sicht hat er in jedem Fall sein Scherflein beitragen können. Das ist mehr, als man von so manchem hochgelobten roten Teufel in den vergangenen Spielzeit behaupten kann.

In der Aufsstiegssaison beim FC stand er in jedem einzelnen Spiel auf dem Platz, hat 3 Tore selbst gemacht und 7 Vorlagen gegeben.

Das, was er davor bei den Löwen geleistet hat war mit 3 Toren und 6 Vorlagen auch nicht von schlechten Eltern.

In der Bundesliga war er beim FC immerhin 30 mal im Kader, stand 14 mal in der Startelf und wurde 8 mal eingewechselt. Hier hat er wohl seine Grenzen erreicht.

Wenn er die Form im Kölner Aufstiegsjahr bei uns noch einmal abrufen kann, dann wäre das ein Hammertransfer.



Beitragvon de79esche » 11.06.2015, 14:14


RossTheBoss hat geschrieben:
daachdieb hat geschrieben:Ich hoffe der spielt jetzt die Bälle, für die sich Demitbay, Stöger und Co. zu fein waren.
Hau rein.

Ja hoffentlich ....... aber auf wen ? :?:

Auf Bobby Wood 8-)



Beitragvon De Monnemer » 11.06.2015, 14:19


Freue mich wenn Halfar kommt. Hoffe aber auch er ist bereit 100 Prozent zu geben. Dann werden wir viel Freude an ihm haben. :teufel3: :teufel3: :teufel3:



Beitragvon Zahnteufel » 11.06.2015, 14:22


Weschtkurv hat geschrieben:Hoppalla.
Da haben wir doch dann tatsächlich den Verein mit dem Scheich ausgestochen. Auch ne gute Nachricht.
Welcome back.
Halfar, Ring im Mittelfeld-das könnte was werden.
Jetzt noch nen Knipser...


:daumen: :daumen: TOP ... Willkommen in der Hölle!
Pfälzer mit Leidenschaft!
WESTMÃœNSTERLAND-TEUFEL AHAUS
http://fck-fans-in-ahaus.cms4people.de/

Kleinster und feinster Fanklub des 1. FCK!
Tradition heißt nicht Asche verwahren, sondern eine Flamme am Brennen halten.
*Jean Jaurès*



Beitragvon West Devil Lautern » 11.06.2015, 14:31


Viele Viele 60ziger hätten sich Halfar gerne zurück gewünscht.
Hat bestimmt seine Gründe.
Soll jetzt kein Argument Pro Verpflichtung sein, aber gibt es überhaupt einen Spieler,der für "alle"FCK Fans ausreichend ist?
Bestimmt nicht. Hauptsache der FCK bzw. Kunz,Schupp usw. kriegen auf die Fresse.



Beitragvon bagaasch 54 » 11.06.2015, 14:34


Herzlich willkommen Heimkehrer auf dem Betze!
Ein Dreijahresvertrag den Daniel wohl unterschieben hat/oder will, spricht erstmal für ihn.
In der Geschäftsführung hat mal wohl die richtigen Schlussfolgerungen gezogen und es wohl vermeiden,in der kommenden Saison die zentralen Schnittstellen nicht wieder mit Leihspielern zu besetzen. :daumen:
Ich gehe davon aus,dass Daniel uns in Liga 2 weiter helfen wird.

Wir sollten ihn nur nicht zu sehr mit Erwartungen überfluten oder ihm gegenüber Vorbehalte zu seinem ersten Leben auf dem Betze machen :!:
Hau rein Daniel!



Beitragvon Betzebub82 » 11.06.2015, 14:38


Kann einer sagen ob wir Halfer nur so bekommen haben oder ist er mit Heintz verrechnet worden? Wäre natürlich top vielleicht war es auch so das wir Köln zugesagt haben aber es Bedingung war das wir nicht nur 1,5 mille bekommen sondern als Tausch gratis Halfer



Beitragvon pfälzer-Bayer » 11.06.2015, 14:40


Köln hat übrigens gerade die Verpflichtung von Heintz bekannt gemacht:

https://twitter.com/fckoeln/status/6089 ... 88/photo/1
Reden ist Schweigen - Silber ist Gold.



Beitragvon fck-und-sonst-nix » 11.06.2015, 14:45


Er wird uns definitiv helfen.Alleine wenn ich schon die Abgänge sehe wie Demirbay, Younes, Stöger, Matmour brauchen wir dringend Ersatz.Kluger Schachzug von Schupp da ja quasi fast nix dafür bezahlt wird.Allerdings überfordert man ihn wenn man erwartet dass er unser neuer Leader wird.Das wird nicht passieren.Aber ein Reinfall wird Halfar mit Sicherheit nicht.Ein guter Mann für die Startelf.Für lau.Freunde: Was wollt ihr mehr? Wenn ein Schweinsteiger kommen würde hiesse es bestimmt: Zu alt, langsam, verletzungsanfällig.Wir müssen einfach Realitäten wahrnehmen.Und die heissen: Kaum Kohle, geschickte Transfers tätigen und zusammenstehen. Immer schön auf dem Teppich bleiben bitte.Dazu noch Wahl und ein guter Stürmer (Terrodde, Wood?) und Schupp hat sehr solide gearbeitet.
Zuletzt geändert von fck-und-sonst-nix am 11.06.2015, 14:49, insgesamt 2-mal geändert.



Beitragvon FCK-Ralle » 11.06.2015, 14:46


Je mehr ich drüber nachdenke, desto besser kann ich mit dem Transfer leben.

Sollte die Konstellation stimmen Halfar - Heintz + 1,5 Mio, dann kann man Schupp schon mal ein Dankesschreiben schicken.

Denke die technischen Fähigkeiten von Halfar sind unbestritten, wenn er gesund bleibt kann er ein wahrlich belebendes Element unseres Spiels werden. Normalerweise sollte er auch mit inzwischen 27 und mehreren Profistationen auch gereift sein. Ich glaube das kann was gutes werden.
Ein "Willkommen zurück" gibts erst bei der offiziellen Verkündung. :wink:

Und bitte holt noch Bobby Wood!
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)



Beitragvon Mac41 » 11.06.2015, 15:04


@Paul & Others
Bitte richtig lesen, ich stehe der Verpflichtung Halfars durchaus positiv-neutral gegenüber.
Allerdings warne ich davor in ihm den Heilsbringer zu sehen, den alle gerne hätten, Younes & Friends, hochbejubelt, waren das sicher nicht.
Stören tut mich eher, bis gestern noch war es das Spielsystem mit breitem Mittelfeld, das als Heilsversprechen wie eine Monstranz vor sich her getragen wurde und heute freuen sich alle, wenn der klssische 10er wieder kommt.
Des weiteren geht mir es auf den Keks, dass wir offensichtlich Spiel- & Teamphilosophie mit jeder neuen Saison neu definieren und mal wieder eine neue Sau durchs Dorf treiben.
Dazu kommt diese Tendenz, abgehenden Spielern, denen gestern noch die Hände zwecks Empfang des Segens mit Hosiannah entgegengestreckt wurden, heute noch schnell den geistigen Tritt in den Hintern zu geben.
Jugend predigen, Sippel & Dick aus Altersgründen entsorgen, aber einen 27 jährigen Zweitligaspieler als New Wave verkaufen. :?
Hasta la Victoria - siempre!



Beitragvon hessenFCK » 11.06.2015, 15:19


daachdieb hat geschrieben:Ich hoffe der spielt jetzt die Bälle, für die sich Demitbay, Stöger und Co. zu fein waren.
Hau rein.


...nicht ganz mit dem Talent der beiden gesegnet, doch kann er für uns wesentlich effektiver sein - er spielt schon öfters ab.... :D ...warten wir es ab, bin bei ihm bisschen zwiegespalten - manchmal zu gut für Liga 2, dann wieder zu schlecht für Liga 1.... :(




Zurück zu Transfergerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 35 Gäste