Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon DevilDriver » 01.06.2015, 21:44


F.W.8 hat geschrieben:....
Ist mir scheiss egal! Dem miesen Strichern gönne ich nicht mal ein Stück Hundescheisse! Geil man!


Genau so ist es. Drecks KSC!



Beitragvon sforza98 » 01.06.2015, 21:46


F.W.8 hat geschrieben:
sforza98 hat geschrieben:Auch wenn ich den KSC als Lauterer natürlich hasse!

DAS wiederum haben sie nicht verdient!
Das war nie im Leben ein Freistoß..NIEMALS!

Da kannst du keinen Freistoß geben!
Zumal es keiner war aber dann noch in der Situation,in der 90.Minute!

Soviel ekelhaftes Glück wie der HSV fehlt einem FCK dann halt am Ende! In Düsseldorf und Darmstadt total verpfiffen worden!Und heute der KSC!

DFB schäm dich! Bin gespannt was der Gräfe vom HSV bekommt,wenn er die Klasse hält! Das dürfte eine gute Summe geben..
Der DFB muss sich ernsthaft Gedanken machen!
Nicht nur wegen dem heutigen Spiel,es gab genug Situationen in der gesamten Saison!
Und wir waren oft genug benachteiligt!

Eine Mannschaft wie der KSC mit einem Etat von 7 Millionen reißt sich 180 Minuten der Arsch auf gegen einen HSV mit 53 Millionen Etat und wird dann durch so eine Entscheidung betrogen!
So wie unser FCK in Düsseldorf!

Schäm dich DFB!
Schämt euch ihr Gräfes,Aytekins,Starks,Brychs!

Ist mir scheiss egal! Dem miesen Strichern gönne ich nicht mal ein Stück Hundescheisse! Geil man!


Ich gönne ihnen mit Sicherheit auch NICHTS!
Aber wir hätten in der gleichen Situation stecken können wären wir doch noch dritter geworden!
Es ist einfach nur traurig,das solche Dinge passieren!



Beitragvon wichser » 01.06.2015, 21:49


wunderbar die stricher müssen nächstes jahr wieder aufn betze ob mit oder ohne matmour, egal
haha herzlich willkommen in der 2 liga

euer
wichser :lol:
the winner takes it all



Beitragvon Riese1974 » 01.06.2015, 22:00


Nicht das einer meint, ich hätte ein Herz für den KSC, aber eins muss man ganz klar sagen.

Herzlich willkommen KSC im Club der Verpfiffenen Kleinen die nach oben wollen, anscheinend aber nicht nach oben sollen.

Den Freistoß durfte man niemals im Leben pfeifen. Schiedsrichter sind zwar auch nur Menschen, aber in letzter Zeit machen einige von ihnen auffällig viele Fehler.



Beitragvon rudideivel » 01.06.2015, 22:10


Heute konnte jeder sehen wie der KSC Trainer seine Mannschaft eingestellt hat. Egal auch wenn's für die nicht gereicht hat. Das war Kampf pur. Kratzen, beißen bis zum geht nicht mehr. Und genau das habe ich bei unserem FCK zum Saisonende vermisst. Der KSC hat mit einem .7 Mio Etat mit H E R Z B L U T gespielt. Deshalb standen Sie zurecht auf dem Relegationsplatz. Alles das hat unsere Mannschaft vermissen lassen. Wir beim FCK verlangen nicht viel aber unsere Herzblutkampagne war blutleer zum Schluss.
Stimmt's Herr Runjaic????????????????????????



Beitragvon achim69 » 01.06.2015, 22:13


wichser hat geschrieben:wunderbar die stricher müssen nächstes jahr wieder aufn betze ob mit oder ohne matmour, egal
haha herzlich willkommen in der 2 liga

euer
wichser :lol:

Genau, die Drecksäcke vom KSC haben es nicht anders verdient.



Beitragvon Alm-Teufel » 01.06.2015, 22:27


Riese1974 hat geschrieben:Nicht das einer meint, ich hätte ein Herz für den KSC, aber eins muss man ganz klar sagen.

Herzlich willkommen KSC im Club der Verpfiffenen Kleinen die nach oben wollen, anscheinend aber nicht nach oben sollen.

Den Freistoß durfte man niemals im Leben pfeifen. Schiedsrichter sind zwar auch nur Menschen, aber in letzter Zeit machen einige von ihnen auffällig viele Fehler.


Und dann in letzter Sekunde einen unberechtigten Elfmeter pfeifen, der eh nichts mehr gebracht hätte. Das ist nicht mehr normal.....
3. Liga verhindern!



Beitragvon Atti1962 » 01.06.2015, 22:55


sforza98 hat geschrieben:Das ist einfach nur Betrug,nichts anderes als Betrug!
In meinen Augen war es auch eine Fehlentscheidung. Aber der Gräfe konnte ja auch nicht wissen, dass der Freistoß reingeht. Ich glaube dieses Mal nicht an ein absichtliches Falsch-Pfeifen, im Gegensatz zum Elfer gegen uns in Düsseldorf.
Lautern ist der geilste Club der Welt! :teufel2:



Beitragvon Eilesäsch » 01.06.2015, 23:24


Wieder einmal muss man nach einem großartigen Spiel über den "Unparteiischen" reden.
Pokalfinale ein Elfer nicht gegeben und heute Schwachsinn pfeifen, aber solange hier noch FCK-Fans sind die diesen Unsinn verteidigen der Woche für Woche verzapft wird, solange wird sich auch nix ändern.
Der KSC fühlt jetzt wie wir, wenn man lächerliche Sachen gegen sich gepfiffen bekommt.
Der rote Faden zieht sich über die komplette Saison!
Das muss angesprochen werden oder ihr macht den Laden dicht.
Noch etwas, habt ihr den oberlächerlichen Elfmeter gesehn den der KSC als Konsessionentscheidung in der allerletzten Minute bekommen hat, da braucht man sich über nichts mehr zu wundern.
Aber Blatter ans Bein pissen wollen, korrupte Bande!
Keine Lust mehr auf Willkür!
Talent wächst mit Rückenwind, Charakter bei Gegenwind.



Beitragvon Urli » 01.06.2015, 23:30


die fuckin´Badener haben gezeigt, was möglich ist und wie einfach die eigenen Fans zu begeistern sind.

Bruno Labbadia hat es wieder bewiesen, was ein Fighting Spirit an Bergen versetzen kann.

Kein lauwarmes Gesäusel, das man den am Boden zerstörten Fans mit einem überlegenen Lächeln präsentiert...

Kein apathischer Sicherheitsfußball.

seltsam auch der Freistoß - aber auch typisch für die neue Schiedsrichtergarde, die "Gerechtigkeit" durchsetzen will nach deren persönlicher Facon. Er hat dem "Dino" eine "faire" Überlebenschance geben wollen und sich gut dabei gefühlt. Niemals ein Freístoß, aber spielentscheidend. Schon seltsam, seltsam.



Beitragvon jürgen.rische1998 » 02.06.2015, 08:11


Laut RP ist der Wechsel von Matmour wohl perfekt. Weiß nicht was ich davon halten soll. Matmour war, wenn auch auf niedrigem Niveau, unser Topscorer.
Finde ihn jetzt nicht unverzichtbar, dass er aber grade für den KSC zukünftig aufläuft hätte ja auch nicht grade sein müssen. Ich sehe schon kommen gegen wen er plötzlich weiß wo aus 20 Metern die Bude steht :nachdenklich:
Omnia vincit amor



Beitragvon EvilKnivel » 02.06.2015, 08:30


Also wenn ich mir anschaue was gegen uns an 11m gepfiffen worden ist und es danach dann auch hieß "kann man geben" (Darmstadt) Dann war das ein Freistoss! der Spieler bekommt den Ball an den Arm. Er springt zwar und versucht sich wegzudrehen - packt er aber nicht. Pech würd ich sagen. Es gab schon soviele 11m weil Spielern der Ball vom flankenden an den Arm / Hand geschossen wurde aus 1m Entfernung. Warum sollte das dann also kein Freistoss sein? (Wie gesagt kann man geben... muss man nicht)

Matmour wünsche ich trotzdem alles gute auch wenn ich seinem neuen Verein alle schlechte wünsche :teufel2:



Beitragvon godmK » 02.06.2015, 08:44


In einem gewissen Relegationsspiel vor 2 Jahren, waren selbst eingesprungene Hampelmänner von Hoffenheim ZWEI mal kein Elfer.

Ich denke mal, diesen Freistoß kann und darf man nicht verteidigen. Wir sind auch nicht in München, also eigentlich hätte es ihn nicht geben dürfen oder können. Natürlich aber freuen mich die nun 4sicheren punkte die wir nächstes jahr wieder gegen den KSC holen.

Mit unserem schlechten unmotivierten Sicherheitsfußball der jedes Jahr knapp 30torschüße zu hause gegen den KSC produziert. :nachdenklich:



Beitragvon FCK-Ralle » 02.06.2015, 11:22


Atti1962 hat geschrieben: In meinen Augen war es auch eine Fehlentscheidung. Aber der Gräfe konnte ja auch nicht wissen, dass der Freistoß reingeht. Ich glaube dieses Mal nicht an ein absichtliches Falsch-Pfeifen, im Gegensatz zum Elfer gegen uns in Düsseldorf.


Das ist der springende Punkt.
Was mich btw. interessieren würde, ob der KSC Matmour nun trotzdem verpflichtet, oder ob es nur beim Aufstieg der Fall gewesen wäre.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)



Beitragvon Flo ausm Norden » 02.06.2015, 12:09


Also absolut hin- und hergerissen bin ich zwar nicht. Sooo toll hat er nun nicht gespielt in den letzten beiden Jahren. Aber: er passt prinzipiell menschlich auf jeden Fall zur Mannschaft und zu uns.
Wenn er doch nur mehr zeigen würde, was er an sich ja kann:
Flanken, Torschüsse, gute Pässe, gute Dribblings.
Es ist ja nicht so, dass er ständig über seine eigenen Füße stolpert. Aber er zeigt irgendwie immer nur ansatzweise, was gehen würde.

Ich weiß nicht, auf jeden Fall nicht zum KSC!
"The thing about football - the important thing about football - is that it is not just about football." - Terry Pratchett (Buch "Unseen Academicals")



Beitragvon MäcDevil » 02.06.2015, 14:48


...und wieder Einer weg !

Demnächst spielen die mit Pampers und Schnuller und KR sein Posten wird zum sportlichen Erzieher umbenannt.
Fanclub: Kein Haar am Sack e. V. gegründet ! :knodder:
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!



Beitragvon Tyosuabka » 02.06.2015, 19:41


DevilDriver hat geschrieben:
F.W.8 hat geschrieben:....
Ist mir scheiss egal! Dem miesen Strichern gönne ich nicht mal ein Stück Hundescheisse! Geil man!


Genau so ist es. Drecks KSC!


Da sind ja wieder 2 Intelligenz Bestien am Werk. Und wenn der FCK wieder verpfifen wird die lautesten die Schreien. Wenn man das beim KSC so hinnimmt das es Spiel durch Betrug entschieden wird weil die alten Säcke lieber den HSV in Liga 1 haben dann darf man sich auch nicht mehr beschweren wenn wir wieder einen reingedrückt bekommen.



Beitragvon F.W.8 » 02.06.2015, 22:11


@FW 1920 und Tyosuabka: Oh, die feinen Superschlauies und Moralapostel greifen jetzt hier durch. Dann entschuldige ich mich natürlich für meinen abgruntiefen Hass gegen die Stricher aus Kackruh. Sorry

PS: Intelligenzbestien schreibt man zusammen
Zuletzt geändert von F.W.8 am 03.06.2015, 21:53, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon alaska94 » 03.06.2015, 16:01


Sitzen die immmmer noch zusammen?
Der KSC hat schon 4 Spieler verpflichtet.

Ich Stelle mir mehrere Fragen.
1. Warum analysieren ich jetzt erst den Kader? Mitte der Rückrunde muss ich schon wo ich nach bessern muss.
2. wenn Spieler abgehen, brauche ich nicht analysieren, da weiss ich, ich muss den ersetzen.
3. Warum ist Kuntz dabei, ich dachte Coach Kosta und unser Sportdirektor sind dafür zuständig?



Beitragvon Seit1969 » 03.06.2015, 16:21


Der FCK sollte am ersten Tag nach der Runde 30 Spieler verpflichten, egal wen am besten. Dann wäre hier im Forum endlich den ganzen Sommer Ruhe!
Fly with the eagle or scratch with the chicken



Beitragvon Lonly Devil » 03.06.2015, 16:56


Ne, dann gehts erst richtig los.
Bei 30 Spielern gäbe es erheblichen Diskusionsbedarf. :teufel2:
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon Thomas » 04.06.2015, 00:18


Die Gespräche mit Karim Matmour beim KSC wurden übrigens vertagt, wie der Kicker berichtet. Mit dieser Situation kennt sich Matmour ja schon aus, nachdem seine Verhandlungen beim FCK auch zigmal vertagt wurden. ;)

Kicker hat geschrieben:Nach wie vor auf dem Zettel steht Karim Matmour (29), dessen Vertrag in Kaiserslautern ausläuft. Während es bei einem Aufstieg wohl schon zum Transferabschluss gekommen wäre, sind weitere Gespräche mit dem Flügelspieler auf nächste Woche verschoben worden.

Quelle: Kicker vom 04.06.2015
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon Benutzernamen » 04.06.2015, 00:38


Ich bezweifel, dass er nach Karlsruhe geht. Denn ab jetzt ist es eine reine Geld-Frage. Und davon hat der KSC ja nochmals deutlich wengier als der FCK. Es sei denn, der FCK spielt das Sippel-Spiel und will dem Spieler keine Erdrutsch-Kürzung des zweitbesten Spitzenverdieners (nach Sippel) zumuten.



Beitragvon Rieddevil » 14.06.2015, 18:33


gibts da eigentlich etwas Neues?

Wenn der KSC auch noch Matmour nimmt haben die dann einige ehemalige Lauter nachdem Hoffer verpflichtet wurde



Beitragvon SEAN » 14.06.2015, 18:57


Rieddevil hat geschrieben:Wenn der KSC auch noch Matmour nimmt haben die dann einige ehemalige Lauter nachdem Hoffer verpflichtet wurde

Na und? Kritiker werden sagen, das sie dann nie aufsteigen werden. :D
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........




Zurück zu Transfergerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 42 Gäste