Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon ix35 » 27.07.2015, 11:05


Schlossberg hat geschrieben:Bei der Kaderplanung muss man nicht immer weit in die Ferne schweifen.
Ein gewisser Maurice Delville hat beim jüngsten Vorbereitungsspiel unserer U23 wieder getroffen.

Das seh ich genauso. Wir haben gute Spieler die durchaus ihre Chance in der 1.Mannschaft verdient hätten. Naja, der Prophet gilt halt nix im eigenen Land. Deville würde ich es durchaus zutrauen den Sprung in den Profikader zu schaffen. Man müsste ihn halt nur mal lassen. :daumen:



Beitragvon teufelshü » 27.07.2015, 11:46


Dem stimme ich auch zu
Mit Wekesser und Deville haben wir doch für den Sturm gute junge ordentliche Alternativen
Ich würde eher unsere Kohle in nen richtig guten Linksaußen stecken
Scoutet doch mal in Brasilien
In Peru, in Peru in den Anden....



Beitragvon fck1950 » 27.07.2015, 13:22


teufelshü hat geschrieben:Dem stimme ich auch zu
Mit Wekesser und Deville haben wir doch für den Sturm gute junge ordentliche Alternativen
Ich würde eher unsere Kohle in nen richtig guten Linksaußen stecken
Scoutet doch mal in Brasilien



ARILSON 2?



Beitragvon mibuehl » 27.07.2015, 16:54


Hochwälder hat geschrieben::oops:
mibuehl hat geschrieben:Alexander Esswein von Augsburg wäre einer für beide Aussenbahnen.Augsburg hat genügend Spieler auf seiner Position.



der käme ganz sicher gerne nach KL zurück für einen Bruchteil seines jetzigen Verdienstes und 2. Liga zu spielen anstatt EL. Schon interessant welche Vorstellungen gewisse Leute so haben !!!
Vertrag bis 2017 wer soll die Ablöse und sein Gehalt bezahlen, hat der Verein einen neuen millionenschweren Sponsor aufgetan???

Nur wenn er nicht spielt haben auch wir eine Chance.Das weiss ich auch...



Beitragvon Dome2394 » 28.07.2015, 09:48


Ich werfe einfach mal den Name Julian Green hier rein. Bayern will ihn nach der missglückten Leihe nach Hamburg erneut verleihen. Er könnte beide Außenbahnen bespielen, ist jung und hat definitiv Talent.
Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben!



Beitragvon lautrelautre666 » 28.07.2015, 10:50


Dome2394 hat geschrieben:Ich werfe einfach mal den Name Julian Green hier rein. Bayern will ihn nach der missglückten Leihe nach Hamburg erneut verleihen. Er könnte beide Außenbahnen bespielen, ist jung und hat definitiv Talent.


Ich halte NIX mehr von Leihspielern und Green hat in Hamburg einen auf beleidigt gemacht weil er nicht gespielt hat in der Gurkentruppe....mimimimimi...is meiner Ansicht nach keiner für uff de Bersch!!!
:teufel3:

Den Eilers hatte ich schon vor Wochen mal eingeworfen...guter Mann und der hat Eier!!!
:teufel2: Pep Guardiola: Wenn Deutsche so gedemütigt wurden, hält sie nichts mehr auf - die sind glatt in der Lage, uns zu überrennen. Ich weiß das. Ich war in 1991 in Kaiserslautern dabei. Damit bin ich genug bedient." :teufel2:



Beitragvon Naheteufel11 » 28.07.2015, 11:59


Den Eilers hatte ich schon vor Wochen mal eingeworfen...guter Mann und der hat Eier!!![/quote]

Eilers hat nur noch 1 Jahr Vertrag und einen MW von 450k lt. TM.

Das müsste machbar sein !

Was wurde aus dem jungen türk. Spieler aus dem Probetraining (Name fällt mir grad nicht ein) ?
Gott fragte die Steine, ob Sie Lautrer sein wollen. Da antworteten die Steine "Nein, dafür sind wir nicht hart genug".



Beitragvon Ozelot » 28.07.2015, 12:34


Eilers besitzt wohl eine AK von 1,5 Millionen. Wirkliches Interesse den Verein zu verlassen besteht von seiner Seite her aber eher nicht.



Beitragvon Excelsior » 28.07.2015, 13:25


Naheteufel11 hat geschrieben:Was wurde aus dem jungen türk. Spieler aus dem Probetraining (Name fällt mir grad nicht ein) ?


Yusuf Coban meinst?

Sehr gute Frage.
Auf Transfermarkt wird er jedenfalls ab 01.07.2015 als vereinslos geführt.

Beißt sich aber irgendwie mit den Aussagen im offiziellen Spielbericht zum Test gegen Stettin vom 11.07.2015...

fck.de hat geschrieben:... In den letzten 20 Minuten kam beim FCK auch Trainingsgast Yusuf Coban von Stoke City zum Einsatz. Und war auch gleich an der Entstehung des dritten Tores des Tages beteiligt. Bei einem Konter schickte er Sascha Mockenhaupt auf die Reise, der von der Stettiner Abwehr nur mit einem Foul gebremst werden konnte. Den fälligen Freistoß verwandelte André Fomitschhow sehenswert ins lange Eck.


siehe
http://fck.de/de/1-fc-kaiserslautern/aktuell/news/news/detail/News/40-gegen-stettin-fck-in-der-vorbereitung-weiter-makellos.html

Naja, jedenfalls kann ich mich nicht entsinnen, dass der Name nach dem Spiel in Bezug auf den FCK noch einmal gefallen wäre.
Bzw. scheint es generell danach um ihn still geworden zu sein...
Womöglich ja schlichtweg zurück zu Stoke?



Beitragvon Ozelot » 28.07.2015, 17:35


Ich lasse den Link aus Zeitgründen ersteinmal unkommentiert, glaube aber, dass uns beide Spieler weiterhelfen würden. Der eine kann als Backup von Halfar und Klich reifen und lernen seine verschleppende Spielweise abzulegen, der andere könnte ein heißer Kandidat für die Position des Außenspielers sein.

Der Kicker hat geschrieben:Stöger und Kiesewetter müssen kämpfen

Zwei Trainingslager hat der VfB Stuttgart in diesem Sommer absolviert. Erst waren die Schwaben in Mayrhofen in Österreich, vor zwei Tagen endete das zweite Camp in St. Gallen. Wie überall haben sich auch beim Team von Trainer Alexander Zorniger Spieler herauskristallisiert, die es zu Saisonbeginn schwer haben dürften.


http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... mpfen.html




Zurück zu Transfergerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 119 Gäste