Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon aggi73 » 28.05.2015, 17:00


@fck-tisch 100

Du hast wohl zu 100% Recht, bei den Aussichten sucht man sich wohl besser ein anderes Hobby :cry:
Leider viel zu viele Dummschwätzer auf DBB



Beitragvon Perez87 » 28.05.2015, 17:01


Ktown1983 hat geschrieben:Wann lese ich endlich mal, Hofmann im Gespräch bei....


Wenn Aalen weiss ob sie in der 3. oder 4. Liga spielen müssen.



Beitragvon SEAN » 28.05.2015, 17:03


Keine Ausstiegsklausel, keine Vertragsunterschrift des Spielers. So einfach ist das heutzutage, wenn man als Verein nicht viel Gehalt bieten kann.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon aggi73 » 28.05.2015, 17:09


So jetzt mal ehrlich, lasst euch doch nicht alle kirre machen, es können nicht alle brauchbaren Zweitliga Spieler in die Bundesliga wechseln oder zu den Dosen. Anderen Zweitligisten ergeht es doch auch nicht besser. Ruhig bleiben, auch wenn ich so meine Probleme mit Runjaic habe, auf MS können wir uns, so glaube ich zumindest, verlassen.
Also nochmal, ruhig bleiben, die Journalie muss ja auch was zu schreiben haben.
Außerdem, bei den gezeigten Leistungen von Dome und Jean im letzten halben Jahr, weiß ich nicht ob da wirklich so viele Bundesligisten Interesse haben, zumindest nicht die kolportierten bei Dome. Glaubt ihr wirklich Gladbach würde über Heintz nachdenken, die spielen CL, Dome im letzten halben Jahr bei uns auf der Bank. Der einzige der im Moment wirklich das Zeug hat mitzuhalten ist Willi. Ich hoffe nur er geht zu einem vernünftigen Verein und tut sich nicht die
Gummiadler oder die Geißböcke an. Wenn Gladbach oder Leverkusen ihn wollen, sollte er nicht lange überlegen, alles andere würde ihn meiner Ansicht nach nicht weiterbringen.
Leider viel zu viele Dummschwätzer auf DBB



Beitragvon rudideivel » 28.05.2015, 17:16


Wer nach Leipzig geht ist kein echter Lauterer. Das gleiche gilt auch für Heintz.
Terrodde war auch mein Vorschlag. Bitte verpflichten falls es möglich sein sollte. Wir müssen im Sturm was machen.
Aber bitte beeilen bevor ihn uns Heidel wegschnappt :shock:



Beitragvon Perez87 » 28.05.2015, 17:20


rudideivel hat geschrieben:Wer nach Leipzig geht ist kein echter Lauterer. Das gleiche gilt auch für Heintz.
Terrodde war auch mein Vorschlag. Bitte verpflichten falls es möglich sein sollte. Wir müssen im Sturm was machen.
Aber bitte beeilen bevor ihn uns Heidel wegschnappt :shock:


Terode hat doch auch die letzten 20 Spiele nicht getroffen, einen zweiten Hofman der Terode mMn ist brauchen wir nicht. Es ist schon bitter an welchen Spielern der FCK interessiert ist und auch leider sein muss mangels Geld.



Beitragvon La_pulga » 28.05.2015, 17:25


Haben wir eben nächstes Jahr mit Müller nur noch einen selbst ausgebildeten Spieler mit Stammplatzambitionen im Kader. Identifikation ist vor allem in Lautern ja nicht besonders wichtig. :?



Beitragvon rudideivel » 28.05.2015, 17:29


Perez87 dann nenne mir einen besseren Vorschlag????
Schau dir die Trefferquote von Terrodde bei Union und Bochum an. Der weiß wo das Tor steht



Beitragvon Grosso80 » 28.05.2015, 17:30


Das gute an der Sache ist, wir erzielen wieder Transfererlöse.

Wenn uns ein Orban und ein Zimmer 5 Mio einbringen, dann wurde vieles Richtig gemacht. Sonst sind unsere Eigengewächse Ablöse frei gewechselt.

Nur so können wir langfristig überleben. Die fehlende Einnahmen (Sponsoring, Zuschauer usw.) müssen kompensiert werden und das geht nur über Transfererlöse und ein, zwei Runden im DFB Pokal.

Es werden wieder junge Spieler aus der Jugend kommen oder aus unteren Ligen verpflichtet.
Die müssen/sollten sich hier beim FCK weiter entwickeln, so dass nach der nächsten Saison wieder Geld eingenommen werden kann.

Das ist ein ganz schmaler Grat in dem man schnell fallen kann, aber auch schnell zum Ziel kommen kann.

Ich bin gespannt, was für eine Mannschaft nach der Sommerpause auf dem Platz steht. Nur eins weiß ich genau, ich steh hinter ihr, weil sie das Trikot (zu Recht oder unrecht) meines Herzensverein trägt und ich verdammt stolz bin auf diesen Verein (auch wenn es weh tut).
Am Ende wird alles gut und wenn es noch nicht gut ist, ist es noch nicht zu Ende!



Beitragvon werauchimmer » 28.05.2015, 17:33


pfaelzer34 hat geschrieben:Alles bricht auseinander. :cry:

Wenn man mir das vor 4 Wochen erzählt hätte, ich hätte es nicht geglaubt.


Da bist Du nicht er Einzige, da gibt es noch mehr.
Wenn die bösen Meckerer sagen, dass es in der 2. Liga keinen Aufbau geben wird und wir jedes Jahr 10 Transfers haben, dann wird noch dumm rumgepöbelt.

Man kann schon unterm Strich sagen, dass die dummen Meckerer die Realität besser abbilden, als das die von der Vereinspropaganda verblendeten Jubelperser sich so vorstellen können.

Mir wird auf jeden Fall immer klarer, warum plötzlich keiner mehr von uns aufs Tor schießen konnte und warum wir die letzten vier Spiele so geloost haben.

Jeder der behauptet, dass das die Nerven der juuuhungen Mannschaft waren, hat entweder keine Ahnung, oder heißt Äääähäääh-Schupp.

Die wollten nicht aufsteigen, das war denen zu dumm, die wollten vom FCK weg und aus den Klauseln raus direkt in die 1. Liga.

Das ist die Wahrheit für mich, alles andere ist nur naives Geschwätz. Oder Ausreden


So leid es mir tut, ich muss schon wieder sagen, dass die Leihspielerscheisse von Kuntz und Schupp auch daran schuld ist. Wenn wir soviele von den Kerlen da rum laufen haben und dann noch drei, vier Mann vom restlichen Kader auch nicht mehr wollen, dann ist das zu viel und dann kommt das raus, was wir gesehen haben.

Totale, offene Leistungsverweigerung vor 50.000 Zuschauern in einem Heimspiel.
Das ist ein Schlag in die Fresse aller FCK Fans gewesen und da soll mir keiner erzählen, dass das nicht so der Fall war.
Das Schlimmste ist, dass das unsere Vereinsführung nicht mal klar so fomuliert. Die haben aber auch die Hosen voll, dass sie für Ihre immer wiederkehrenden Fehler verantwortlich werden und die gut dotierten Sofasitzjobs verlieren.
Das wäre aber im Interesse des FCK mal dringend nötig!
Zuletzt geändert von werauchimmer am 28.05.2015, 17:42, insgesamt 5-mal geändert.



Beitragvon aggi73 » 28.05.2015, 17:33


La_pulga hat geschrieben:Haben wir eben nächstes Jahr mit Müller nur noch einen selbst ausgebildeten Spieler mit Stammplatzambitionen im Kader. Identifikation ist vor allem in Lautern ja nicht besonders wichtig. :?


Identifikation ist nirgends wichtig, einzig die Kohle zählt, verabschiedet euch doch von diesen Träumereien. Diese Zeiten sind ein für alle mal vorbei.
Leider viel zu viele Dummschwätzer auf DBB



Beitragvon Benutzernamen » 28.05.2015, 17:34


hierregiertderfck hat geschrieben:
Es ist doch ganz klar, was die vorhaben, sollten sich die Gerüchte bewahrheiten: Einen direkten Konkurrent schwächen! Ich wette, dass die Spieler dabei eher im Hintergrund stehen.



Ja, das wird es wohl sein. Eine Mannschaft, die selbst die hervorragende Ausgangsposition im Endspurt der letzten Saison frech-dreist verspielte und nun auch ohne die spiekulativen Abgänge vor einer unsicheren Zukunft steht, will man gezielt schwächen, obwohl man sich ohne Probleme in der Bundesliga bereichern kann...

Zimmer mit AK, Orban mit AK. Klose seit 11 jahren nicht mehr in Lautern gewesen.

Man wird hier nie wieder einen Spieler ins Herz schließen können.



Beitragvon Seit1969 » 28.05.2015, 17:38


Nun ja, Linden - Kaiserslautern - Plagwitz.
Vielleicht eine tolle Verbesserung in seinen Augen!
Fly with the eagle or scratch with the chicken



Beitragvon daachdieb » 28.05.2015, 17:43


werauchimmer hat geschrieben:Die wollten nicht aufsteigen, das war denen zu dumm, die wollten vom FCK weg und aus den Klauseln raus direkt in die 1. Liga.

Wie dumm oder hinnervotzisch muß man sein, um so einen Schwachsinn zu verbreiten?

Vor 2 Tagen gab es noch das Gerücht Runjaic hätte Kontakte zu H96. Heute verlängert Frontzeck. Wahrscheinlich zu etwas niedrigeren Konditionen :D

Heute gibt es das Gerücht um den-und-den Spieler. Morgen unterschreibt ein anderer bei RB oder sonstwo. Zu etwas niedrigeren Konditionen.
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de



Beitragvon Perez87 » 28.05.2015, 17:43


rudideivel hat geschrieben:Perez87 dann nenne mir einen besseren Vorschlag????
Schau dir die Trefferquote von Terrodde bei Union und Bochum an. Der weiß wo das Tor steht


Ein besserer Spieler mit den Mitteln die der FCK zur Verfügung hat würde mir spontan nicht einfallen. Man könnte über Okotie nachdenken, falls 60 absteigt (auch wenn ich kein großer Fan von ihm bin). Oder man holt einen Spieler aus dem Ausland was zuletzt aber nich von Erfolg gekrönt war. Es ist verdammt schwer wenn man kein Geld hat, braucht man sehr viel Glück bei den Transfers.



Beitragvon hessenFCK » 28.05.2015, 17:47


[quote="werauchimmer"]

Die wollten nicht aufsteigen, das war denen zu dumm, die wollten vom FCK weg und aus den Klauseln raus direkt in die 1. Liga.[/color][/size][/u]

Das ist die Wahrheit für mich, alles andere ist nur naives Geschwätz. Oder Ausreden[/b]

...ich muss sagen, das Portal versteht es immer wieder, mich zu überraschen - wer auch immer das ist: selten so einen Dünnpfiff gelesen - das schlimme, du glaubst das etwa wirklich...???



Beitragvon werauchimmer » 28.05.2015, 17:49


hessenFCK hat geschrieben:...das schlimme, du glaubst das etwa wirklich...???


+@daachdieb
Ja, glaube ich, das macht die unterirdischen Leistungen gut erklärbar, alles andere passt nicht.
Passt auf jeden Fall besser, als das Gerede von den schlechten Nerven der juuuhuungen Mannschaft.
Zuletzt geändert von werauchimmer am 28.05.2015, 17:58, insgesamt 2-mal geändert.



Beitragvon hessenFCK » 28.05.2015, 17:50


...gerade mußte ich lesen, dass Hanno Behrens von den Lilien zu Nürnberg geht - der war auch mal bei uns im Gespräch - schade. Es ist alles ziemlich ruhig, doch hoffe ich mal (soviel vertrauen habe ich), dass SK, MS und auch CR (noch), wissen was sie tun und auch den Plan B nicht vernachlässigen.... :teufel2:



Beitragvon SEAN » 28.05.2015, 17:52


Jetzt sind auf einmal die Spieler schuld, weil sie ihre Klauseln ziehen wollten?
Ich dachte Runjaic wär der Mann, der an den Galgen gehört?
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon hessenFCK » 28.05.2015, 17:53


werauchimmer hat geschrieben:
hessenFCK hat geschrieben:...das schlimme, du glaubst das etwa wirklich...???


Ja, glaube ich, das macht die unterirdischen Leistungen gut erklärbar, alles andere passt nicht.


...zumindest haben wir doch jetzt eine plausible Erklärung für die Leistungen bekommen - ich persönlich kann mich nur bei dir bedanken - wieso bin ich da nicht selbst drauf gekommen, hmmmmm.... ....alles Verräter und Drecksäcke, selbst die Eigengewächse.... :( ...wie einfach doch alles zu erklären ist... :D
Zuletzt geändert von hessenFCK am 28.05.2015, 17:55, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon Rheinteufel2222 » 28.05.2015, 17:54


werauchimmer hat geschrieben:Die wollten nicht aufsteigen, das war denen zu dumm, die wollten vom FCK weg und aus den Klauseln raus direkt in die 1. Liga.


"Die" ist eine unangebrachte Pauschalisierung, aber zumindest Demirbay wurde das ja vom Trainer mehr oder weniger unverblümt vorgeworfen. Und etwa fünf bis sechs der Spieler, die gegen Ingolstadt mit einem orangem FCK-Trikot auf dem Platz standen, werden gewusst haben, dass sie so oder so nächstes Jahr Bundesliga spielen. Mit Absicht verliert sicher keiner. Aber den einen oder anderen Prozentpunkt bei der Leistung mag das schon gekostet haben. Wäre nur menschlich.
- Frosch Walter -



Beitragvon TazDevil » 28.05.2015, 18:00


FCK-Tisch100 hat geschrieben:
Roterteufel-france hat geschrieben:Zimmer wird bestimmt nicht nach RB Leipzig :kotz: wechseln ! Und da möchte er bestimmt nicht ihn ... Es ist seine 1.saison in der 2.Bundesliga warum sollte er jetzt wechseln ? Zimmer bleibt bestimmt und Heinz auch . Nur bei Orban habe ich so meine zweifel ... Vielleicht bleibt er doch noch 1 jahr in Lautern und verlängert um 2 Jahre und bei nicht Aufstieg eine Ausstiegsklausel in höhe von 4Mio :love:


Nochmal ein Rechenbeispiel für alle die es nicht sehen wollen:

Das vorangegangene Geschäftsjahr (Saison 2013/2014) haben wir mehr oder weniger mit einer schwarzen Null abgeschlossen.
In unseren Erträgen war der Zoller Verkauf mit 3 Mio €, Einnahmen aus dem DFB-Pokal (Halbfinale) von 4,5 Mio€ und eine einmalige Signing Fee von Sportfive in Höhe von 2 Mio € enthalten. (Ja, ich habe die Bilanz eingesehen)

Gehen wir mal davon aus, dass die Erlöse aus den Zuschauereinnahmen diese Saison und aus dem Sponsoring (incl. Logen, etc.) sowie TV Einnahmen aus dem Ligabetrieb nahezu gleich geblieben sind, wieviel Geld fehlt dann um wieder eine schwarze Null zu erreichen???

Da wären 3 Mio€ für den Zoller Transfer + ca. 2 Mio€ Mindereinnahmen aus dem Pokal + 2 Mio € einmalige Signing Fee = 7 Mio €.

Wie schließt man nun diese Lücke? Ist das so schwer zu verstehen????
Verkauf Orban = 2,5 Mio festgeschrieben. Bleibt eine Lücke von 4,5Mio€. Wenn wir diese mit den Verkäufen von Heintz und Zimmer schließen können, wäre es ein Wunder....

Hört auf in der zweiten Liga von einem Neuaufbau mit eigenen Jugendspielern zu träumen. So lange wir da rumdümpeln brauchen wir das Geld aus dern Verkauf um zu überleben.

Seht doch endlich mal die Fakten: Der Etat für nächste Saison ist auf 11 Mio€ gschrumpft. Aktuell ist kein Trikot-Sponsor vorhanden. Von irgendwelchen Investitionen - vorallem vom Rückkauf des Fröhnerhofs - hört man gerade überhaupt nichtst, denn dafür müsste man Liquidität in Anlagevermögen umwandeln und aus meiner Sicht geht das momentan überhaupt nicht.

Hört auf zu träumen.


Verkauf Torrejon und Lakic (Gechäftsjahr 14/15) ca. 2mio. abziehen. Zuschauereinnahmen +10%

Aber gut ist das nicht das man von Spielerverkäufen abhängig ist.
TazDevil = Ist die Abkürzung von "The Tasmanian Devil" von den Looney Tunes :teufel2:



Beitragvon Höllenschlange » 28.05.2015, 18:09


hierregiertderfck hat geschrieben:
Es ist doch ganz klar, was die vorhaben, sollten sich die Gerüchte bewahrheiten: Einen direkten Konkurrent schwächen! Ich wette, dass die Spieler dabei eher im Hintergrund stehen.

:lol: das glaubst du doch wohl selber nicht.
Schön wär's...

Ein Verkauf an RedBull stärkt wenigstens nur einen, der sowieso aufsteigt und nicht unnötig einen anderen.

So sieht's aus.Traurig aber wahr.
Beitragvon betzeopa » 13.09.2020, 15:01
Warum nur hab ich den Eindruck, dass meine gedämpfte Erwatung über den Transfer von Hlousek schon jetzt bestätigt wird? :o
...nach dem ersten (!) Spiel gegen Regensburg... :shock:



Beitragvon werauchimmer » 28.05.2015, 18:10


Rheinteufel2222 hat geschrieben:
werauchimmer hat geschrieben:Die wollten nicht aufsteigen, das war denen zu dumm, die wollten vom FCK weg und aus den Klauseln raus direkt in die 1. Liga.


"Die" ist eine unangebrachte Pauschalisierung, aber zumindest Demirbay wurde das ja vom Trainer mehr oder weniger unverblümt vorgeworfen. Und etwa fünf bis sechs der Spieler, die gegen Ingolstadt mit einem orangem FCK-Trikot auf dem Platz standen, werden gewusst haben, dass sie so oder so nächstes Jahr Bundesliga spielen. Mit Absicht verliert sicher keiner. Aber den einen oder anderen Prozentpunkt bei der Leistung mag das schon gekostet haben. Wäre nur menschlich.


So sieht´s aus, wenn man es etwas defensiver formulieren will.
Ich sage, da war kein Interesse aufzusteigen, das hat jeder gespürt und wenn man ehrlich ist, gibt man das auch zu.

Der FCK ist am vergangenen Sonntag wieder mal verraten und verkauft worden, das ist meine Meinung. Da war NULL KAMPF, NULL WILLE UND NULL FCK!

Wie gesagt, ich lasse mir gerne die wahren Gründe darlegen, die alles suuuupi Variante ist unglaubwürdig.

hessenFCK hat geschrieben:...zumindest haben wir doch jetzt eine plausible Erklärung für die Leistungen bekommen - ich persönlich kann mich nur bei dir bedanken - wieso bin ich da nicht selbst drauf gekommen, hmmmmm.... ....alles Verräter und Drecksäcke, selbst die Eigengewächse.... :( ...wie einfach doch alles zu erklären ist... :D


Die Wertung Drecksäcke hast Du gebraucht, ich nicht.
Ich habe lediglich meine Gedanken zum Geschehen geäußert.

Ihr habt doch stets betont, dass Runjaic nicht alleine verantwortlich zu machen ist.
Ok, wer kann dann noch eine Rolle gespielt haben? Die Bratwurstverkäufer? Die vielen Kinder und Familien im Stadion?`Oder etwa am Ende die Mannschaft?

Was ich gesehen habe war keine Mannschaft, die um ihr Leben gerannt ist und den Gegner platt machen wollte.
Nicht gegen D98, nicht gegen St.Pauli und schon gar nicht gegen Ingolstadt.

Das war Alibigekicke und das hat einen Grund. Den habe ich benannt.

Wer es besser weiß: raus damit!
Zuletzt geändert von werauchimmer am 28.05.2015, 18:14, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon Lonly Devil » 28.05.2015, 18:12


SEAN hat geschrieben:Jetzt sind auf einmal die Spieler schuld, weil sie ihre Klauseln ziehen wollten?
Ich dachte Runjaic wär der Mann, der an den Galgen gehört?

https://www.youtube.com/watch?v=lKITYu7z-AY :wink:
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!




Zurück zu Transfergerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 115 Gäste