Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon jürgen.rische1998 » 28.05.2015, 12:53


Paul hat geschrieben:Die USA da als Beispiel zu nennen, ist zutiefst ironisch!


Absolut. Geschlossene Ligen, ohne Auf- und Abstieg. Wohl die absolute Traumvorstellung des HSV :lol: :lol: Eine scheiss Saison nach der anderen ohne Konsequenzen. Die Toronto Maple Leafs sind der HSV der NHL. Wervollste Marke der Liga aber bekommen seit Ewigkeiten nichts mehr auf die Reihe. Nein, ein Vorbild für die DFL sollte der US Sport nicht sein.

Der Sport an sich ist halt Klasse und eine schöne Abwechslung nach dem deutschen "No Contact" Fußball. Aber wie von Anderen richtig erwähnt, auch Fußball kann noch richtig zur Sache gehen. Nur dürfen da weit und breit keine deutschen Pfeifen beteilligt sein. Das sollte das Ziel sein. Zurück zum Fußball wie er mal war (rein das Spielgeschehen auf dem Platz).
Omnia vincit amor



Beitragvon Rieddevil » 28.05.2015, 12:54


Schdolberhannes hat geschrieben:Das fände ich super. Die haben Kohle. Sollen 5 Mio auf den Tisch legen. Dann holen wir Torrejon für 1 aus Freiburg zurück und haben noch was für nen gescheiten 6er über.



oder die geben uns 5 Mio und dazu noch kostenlos Ronei (dessen gehalt zahlen die dann auch noch für 5 Jahre)



Beitragvon kategorie abc » 28.05.2015, 13:00


Ich persönlich bin sehr erleichtert wenn dieses Thema Spielerverkäufe ad acta gelegt werden kann!Letztendlich ist keiner der mehr Geld verdienen kann so Sau blöd und bleibt hier!Schnell müssen die Schäfchen im trockenen sein.Karriere hin oder her.Farben,Tradition bla bla,da Ka**en die heute verständlicher weise drauf!Die bekommen ja Wahnsinns Gehälter wenn die mal eine halbe Saison konstanten durchschnitt kicken!Wenn man von Ehrgeiz und ehre reden will,müssten die alle bleiben und endlich mal das spielen was sie können,nicht das was sie wollen.Da haben einige Spieler nur noch Euronen im Schädel gehabt,hatte ich den Eindruck.Aber natürlich werden die gehen,klar!Wir bräuchten unbedingt Spieler die es schaffen tief stehende Mannschaften zu knacken......Ich bin mal gespannt was da kommt und geht,echt.
„Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen.“



Beitragvon FCK-Ralle » 28.05.2015, 13:29


Natürlich kommt in einem FCK-Fan als allererstes der moralische Aufschrei zu Tage, wenn ein eigener Spieler von einem Kunstprodukt umworben wird.

Aber dennoch muss man leider feststellen, das ist das Geschäft. Und RBL zahlt gute Ablösen (siehe Selke) und sicher auch mit Abstand die höchsten Gehälter der Liga.
Dazu hätte Heintz dort eine Perspektive als Stamm-IV. Gut die hätte er bei uns bei einem Orban-Abgang auch, aber RBL wird eher früher als später in der 1. Liga landen. Wer garantiert das bei uns?
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)



Beitragvon redsnapper » 28.05.2015, 13:33


Alterwalter hat geschrieben:Warum werden user für solche aus meiner Sicht faschistoiden Sätze nicht gesperrt?

"Hahah ganz erlich, weg mit dem Glöckner, früher oder später wird bei dem eh der Rundrücken dafür sorgen das die kariere rumm ist"


Also, ich bin dafür das genau so stehen zu lassen.Da sieht jeder wessen Geistes Kind der User "xxxghettokind" ist. Unglaublich was hie so manche Ablassen.



Beitragvon WolframWuttke » 28.05.2015, 13:35


Dass er geht ist klar, schließlich kann er sein Gehalt mindestens verdoppeln - würde niemand von uns anders machen.

Positiv sehe ich, dass die Kaufkandidaten allesamt ausreichend Kohle haben und wenn Gladbach ihn für 3 Mio will, dann muss RBL halt mind. 4 Mio bieten sonst geht er an Gladbach. Soviel Solidarität sollte zwischen Traditionsklubs wo sich auch die Vorstände gut verstehen einfach herrschen (romantische Vorstellung, ich weiss).

Und dann müsste der arme Junge dann halt 1.Liga und ChampionsLeague spielen. :oops:
http://fck.de/de/fck-der-club/mitgliedschaft/



Beitragvon SEAN » 28.05.2015, 13:48


Wen Heintz gehen will, soll er gehen. Wohin? Für den FCK und die Fans völlig egal, hauptsache es ist der meistbietende.
Wenns denn die Dosenfabrik wird, soll er sich ja nicht beschweren, wenn er in 1-2 Jahren, spätestens nach dem Aufstieg, wie Frahn oder viele andere einfach aussortiert wird. Dann müßten Spieler mit großen Namen her, da passt dann ein Heintz nicht zu Boateng, David Luiz oder sonstige größen.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon Lonly Devil » 28.05.2015, 14:10


ix35 hat geschrieben:Nur Ausländer holen geht aber auch nicht. Die verstehen ja garnicht ob wir ihnen zujubeln oder sie beschimpfen.

Das ist doch, bei dem Geträllere im Stadion, kein Unterschied dabei.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wenn die Euronen stimmen, dann wird es auch für Heintz "eine Herzensangelegenheit" sein die neue sportliche Herausforderung anzunehmen um einen entwicklungsfähigen oder bereits gut etablierten Verein mit seinem Können zu unterstützen.

Perez87 hat geschrieben:... ...
PS: Kennt jemand noch andere Sportarten die man sich anschauen kann, wenn man den einst geliebten Fussball jetzt hasst?

Snooker. 8-)
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon Nibelunge » 28.05.2015, 15:08


Ich habe mich die letzte Zeit immer gewundert, dass der Heintz nicht spielt. Konnte ich nicht so richtig nachvollziehen.



Beitragvon Nibelunge » 28.05.2015, 15:15


[quote="Thomas"]Laut Kicker interessiert sich neben Borussia Mönchengladbach nun auch Rasenballsport Leipzig für Dominique Heintz:


Warum spielt der denn nie, wenn er so talentiert ist ?



Beitragvon almir86 » 28.05.2015, 15:21


An Heintz und Zimmer ist auch RB Leipzig interessiert
Bei Heintz sieht die Lage anders aus. Im Vertrag des Linksfüßers ist keine Ausstiegsoption verankert, die Höhe der Ablöse folglich Verhandlungssache. Allen drei U21-Nationalspielern sind neben ihren pfälzischen Wurzeln das Interesse und die Anfragen mehrerer Erstligisten gemein, an Heintz und Zimmer ist auch RB Leipzig interessiert. Schon in den nächsten Tagen könnten Entscheidungen anstehen. Der Abgang des Trios wird immer wahrscheinlicher.



Beitragvon ChrisW » 28.05.2015, 16:06


Selbst wenn wir für Heintz und Orban 5-6 Moi kriegen würden, würde sich unser Vorstand hinstellen und sagen, dass wir das Geld zum tilgen der Schulden brauchen und kaum davon investieren können. ER sieht uns ja jetzt schon wieder auf dem Weg nach unten.
Man hat bei uns das Gefühl, dass das Wort "Ausbilungsverein" falsch verstanden wird.
Es heißt nicht, ich bilde den eigenen Nachwuchs aus, um daran zu zerbrechen, sondern um damit Geld zu verdienen und zu reinvestieren in Spieler, die den Verein noch besser machen oder zumindest auf dem Niveau halten.
Das wir uns an den Habers und Co gesund schrumpfen, das fällt ihm aber nicht ein.
Eine pessimistischere Aussage habe ich noch bei keinem Verein gehört, der eigentlich sein Saisonziel erreicht hat, Spieler gut verkaufen kann und sogar noch Jungs in der Hinterhand hat.
Unklug ist es zudem in bezug auf die neuen Leute, die sich für und interessieren. So einem Jammerverein würde ich mich als Profi nicht anschließen.



Beitragvon ChrisW » 28.05.2015, 16:12


Und sind wir doch mal ehrlich.. Wer kann sich Heintz als guten Buli Verteidiger o.ä. vorstellen?
Er wird den Weg der Jendriseks, Torrejons, Lakics und Zollers und Zucks einschlagen und irgendwo hin in die Versenkung verschwinden.
Bei Zimmer sehe ich das anders.
In Zukunft sollte man bei Manni und Konsorten die Ausstiegssummen mal auf mind. 5 Mio legen.
Dann haben wir wenigstens was davon.



Beitragvon Rückkorb » 28.05.2015, 16:22


Dom, mein lieber Kirrweilerer, das mit Red Bull machst du bitte nicht. Das geht gar nicht.
Auch das kann ein Rückkorb noch aufladen.



Beitragvon since93 » 29.05.2015, 13:50


geil, endlich mal ein Sommer ohne personellen Umbruch beim FCK.




Zurück zu Transfergerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 113 Gäste