Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon SEAN » 07.04.2015, 22:24


Vincent hat geschrieben:Eben, Kroos (auch noch bei Bayer) und Alaba sind sogar noch früher gewechselt. Und zwar nicht von Otterbach nach Lautern.

Alaba und Kroos haben dort ihre Ausbildung bekommen, genauso wie ein Jugendspieler von Otterbach die auch bei uns bekommen würde. Weiser hat keine Ausbildung dort genossen, sondern mußte gleich liefern, fress oder stirb. Das Risiko, das die Laufbahn schlecht läuft ist viel größer, wenn man nach nur einem Seniorenjahr den großen Schritt wagt. Wieviel aus der dritten Liga oder der Regionalliga sind bei uns schon gescheitert, weil es ein Jahr zu früh war? Müller, Mockenhaupt, Riedel, Walch oder Klinger fallen mir auf anhieb ein.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon Vincent » 07.04.2015, 22:47


@SEAN:
Stimmt schon, wobei München dann doch wieder eine andere Nummer ist. Allerdings ist ja auch nicht Bayern im Gespräche und Orban hat auch mehr als 16 Profiminuten auf der Uhr. Zudem spielt er auch in der U21 und kommt nich auf der Nudelsuppe dahergeschwommen.
Zuletzt geändert von Vincent am 08.04.2015, 06:56, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon SEAN » 07.04.2015, 22:55


Natürlich kommt er nicht als Nudelsuppe dahergeschwommen aber bei der U21 ist er noch nicht so lange dabei.
Willi ist an einem Punkt, der ihm beim FCK nen Vertrag mit vieleicht 500.000 Euro im Jahr bringen kann. Und wenn er sich nicht verletzt, wird er da sehr lange spielen können. Die Klasse hat er. Geht er jetzt zu nem Bundesligsten, wird er das doppelte verdienen (1Mio). Bleibt er ein Jahr beim FCK in der Bundesliga und zeigt was er kann, wird er von nem Bundesligisten das 4fache (2 Mios)geboten bekommen. Und mit einer guten Saison Bundesliga steigt die Chance, das er bei einem der Top-Clubs unterkommt.
Das würde ich ihm als Berater empfehlen, um nochmal auf deine Frage zurückzukommen, was ich als Berater machen würde.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon AlbiundIssi » 08.04.2015, 00:01


FCK58 hat geschrieben:Und ich habe erfahren, dass wir nur noch ein paar Spieltage warten müssen und dann ist es raus, was passiert. :wink:


nach den infos unseren schwabenteufels tippe ich mal:
willi macht den aufstieg mit dem fck fix
und wechselt dann zu arminia bielefeld, um endlich wieder mit seinem kumpel flo dick zusammenspielen zu können!

:lol:



Beitragvon Hessischer Aussenposten » 08.04.2015, 05:39


Vincent hat geschrieben: ... Wäre Zoller geblieben, würde er heute besser dastehen, auch finanziell? War es von Marco Reich, dessen Stern ja relativ schnell wieder gesunken ist, nicht besser in Köln nochmal abzukassieren? Vielleicht wäre ein Bruno L. bei uns Weltfussballer geworden, verdient hat er aber wahrscheinlich in München besser. Aus finanzieller Sicht haben die alle die richtige Entscheidung getroffen, oder ist einer davon später noch richtig durchgestartet.
Was ist mit einem Klose, Ballack oder, wenn man schon Weiser und Petersen von den Bayern nennt, was ist mit Kroos (aus Rostock) oder einem Alaba (aus Österreich :shock: ). Frag mal die beiden Benders, ob sie zu früh von 60 weg sind.

Die Frage für Spieler und Berater ist doch, wann habe ich das grösste Potenzial um abzukassieren. Was ist, wenn wir nächstes Jahr mit Orban wieder absteigen? Möglicherweise als Schiessbude der Liga. Hat er dann bessere Perspektiven?

Versteh mich nicht falsch, ich finde es furchtbar dass der Fussball heute so ist wie er ist. Aber aus rein monetären Aspekten kann ich die Spieler verstehen.


So sieht's (leider) aus... :nachdenklich:
Gruß vom HAP
"... Von dem Angebot (von Preston North End) hätte ich damals halb Vogelbach kaufen können. ... Ich weiß, das versteht heute niemand, dass ich nicht gewechselt habe. Aber ich hätte sogar Geld gezahlt, um in Kaiserslautern spielen zu dürfen." (FCK-Legende Horst Eckel)



Beitragvon jürgen.rische1998 » 08.04.2015, 07:23


Ich nehme mal die folgende Passage aus dem Artikel über den Selke Transfer:

. Für Klubs wie Werder wird es also künftig darum gehen, Verträge mit den Talenten - wie im Fall Selke - so rechtzeitig zu verlängern, dass es für die Brause-, VW- und SAP-Klubs richtig teuer wird


Genau das werfe ich Orban, oder mehr seinem Berater, vor. Ein Verein wie Bayer 05 kauft Orban doch ohne mit der Wimper zu zucken aus einem 5 Jahresvertrag raus. So könnte Orban dann aber auch "seinem Verein" ordentlich Kohle in die Kasse spülen. Aber selbst das scheinen weder er noch sein Berater tun zu wollen. Da schielt vor allem der Zuhälter (schön formuliert :D ) auf das Handgeld, das statt fälliger hoher Ablösesumme aufgerufen wird. Mit einer neuen Unterschrift hätte sich Orban keinen Tag länger an den FCK gebunden als er es jetzt im Moment hat, aber wir hätten finanziell deutlich bessere Karten.
Omnia vincit amor



Beitragvon Der alter FCKler » 08.04.2015, 07:57


DevilDriver hat geschrieben:Also ich habe von einer Quelle erfahren, dass Willi auf jeden Fall verlängern wird. Er wartet nur, für welche Liga er sein neues Gehalt aushandeln muss.
Den Namen meiner Quelle kann ich euch leider nicht nennen.


Ist es vielleicht die Bergquelle? :nachdenklich: :?: :p
Ich habe im Museum bisher keine Megaphonanlage der Walter-Elf gesehen, ebenso keine von unseren Meisterschaften/Pokalsiegen 1951-1953-1990-1991-1996-1998!



Beitragvon bene667 » 08.04.2015, 07:59


Der alter FCKler hat geschrieben:
DevilDriver hat geschrieben:Also ich habe von einer Quelle erfahren, dass Willi auf jeden Fall verlängern wird. Er wartet nur, für welche Liga er sein neues Gehalt aushandeln muss.
Den Namen meiner Quelle kann ich euch leider nicht nennen.


Ist es vielleicht die Bergquelle? :nachdenklich: :?: :p


Bergquelle ist auf jeden Fall das beste Schorlewasser..könnte also stimmen.
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976

"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."



Beitragvon Paul » 08.04.2015, 11:39


Die ganz große Frage bei Orban ist doch, ob er seine aus meiner Sicht herausragenden Leistungen auf höhrerem Niveau ebenso bringen kann.
Er ist Kapitän, Kampfsau, robust, IV mit Übersicht und inzwischen auch Ruhe und dazu noch torgefährlich. Das ist schon ein Spieler, der herausragt und der sicher noch dazulernen kann, mindestens in Sachen Erfahrung.

Der FCK, so er Orban nicht hier halten kann, wäre gut beraten, sich eine Transferbeteiligung in künftige Verträge reinschreiben zu lassen.
Ich schreib es echt ungerne, aber das Beispiel Schürrle lässt grüßen.

Ich prophezeie, dass Orban in wenigen Jahren einer der besten IVs des Kontinents sein wird!
leer
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
leer
unzerstörbar - NUR der F C K



Beitragvon ollirockschtar » 08.04.2015, 13:05


Im Endeffekt hängt sowieso alles an der Entscheidung von unsrem Willi. Ich könnte mir sogar fast vorstellen das er den Vertrag für den Verein verlängert, um so seinem FCK zu helfen und vor allem sich selbst. Denn schnell ist man die Leiter wieder runter gefallen, z.b bei den Pillendrehern. Letzten Endes werde ich ihm keinen Vorwurf machen, auch wenn er im Sommer geht. Dann sehen wir mal wer für ihn kommt, da hab ich doch mittlerweile vertrauen in schupp, kosta und Stefan. Das derzeitige gemauschel wird sich nicht negativ auswirken in unsrem aufstiegskampf, so abgeklärt schätze ich die Jungs ein. Also Männer, Nerven behalten.
Nichts gegen die Bielefelder Alm und den Bökelberg, aber der Mount Everest des deutschen Fußballs steht in Kaiserslautern: der Betzenberg :teufel2:

FCK ein Leben lang



Beitragvon Grosso80 » 08.04.2015, 14:29


SEAN hat geschrieben:Natürlich kommt er nicht als Nudelsuppe dahergeschwommen aber bei der U21 ist er noch nicht so lange dabei.
Willi ist an einem Punkt, der ihm beim FCK nen Vertrag mit vieleicht 500.000 Euro im Jahr bringen kann. Und wenn er sich nicht verletzt, wird er da sehr lange spielen können. Die Klasse hat er. Geht er jetzt zu nem Bundesligsten, wird er das doppelte verdienen (1Mio). Bleibt er ein Jahr beim FCK in der Bundesliga und zeigt was er kann, wird er von nem Bundesligisten das 4fache (2 Mios)geboten bekommen. Und mit einer guten Saison Bundesliga steigt die Chance, das er bei einem der Top-Clubs unterkommt.
Das würde ich ihm als Berater empfehlen, um nochmal auf deine Frage zurückzukommen, was ich als Berater machen würde.


Eine Frage an Dich:
Angenommen, Du hast 10.000€. Die Bank gibt Dir auf das Sparbuch 0,2% und evtl. im nächsten Jahr 0,5%. Dafür ist Dein Geld sicher. Die gleiche Bank bietet Dir einen Aktienfonds an, der kann 40-50% steigen, kann aber auch 40-50% fallen. Was machst Du?

In die Richtung muss sich Orban, oder sein Berater entscheiden. Sicher 1 Mio, oder wenn mein Wert steigt 2 Mio, oder wenn mein Wert fällt "nur" 500.000 und noch weniger.

Lieber die Spatz in der Hand, oder doch die Taube auf dem Dach?

Jeder würde anders entscheiden und nie wird es wirklich rauskommen, ob die Entscheidung richtig oder falsch war.
Am Ende wird alles gut und wenn es noch nicht gut ist, ist es noch nicht zu Ende!



Beitragvon betzebroker2 » 08.04.2015, 14:40


alles Quatsch hier... Willi ist extrem gut. Ablösesumme auf 12 Mio Euro nageln, und gut ist. Man kann dann ja immer noch bei 9 Mio schwach werden. Man sieht doch was der Mann kann... solche Abwehrspieler sieht man ganz selten! Vertragsangebot an Willi sollte bei rund 800 Tausend bis 1 Mio Euro für 4 Jahresvertrag liegen, natürlich nur bei BULI Aufstieg! Wenn er so weiter macht, wird er dann eh irgendwann verkauft! Sonst soll er eben nach 1 Jahr dann so gehen... was bringen da schon 3 Mio Ablöse jetzt. NIX! Höchstens bei Nicht AUfstieg, sollte man bei 4 Mio schwach werden. Aber der Mann wird mal ein Großer!

Ich prophezeihe ebenso, dass Orban in wenigen Jahren mit einer der besten IVs des Kontinents sein wird!
Auch wenn ich Hesse bin, so weiß ich wo guter Fussball gespielt und gelebt wird. Anti EINTRACHT! Scheiss Commerz!!



Beitragvon SEAN » 08.04.2015, 14:47


Grosso80 hat geschrieben:Angenommen, Du hast 10.000€. Die Bank gibt Dir auf das Sparbuch 0,2% und evtl. im nächsten Jahr 0,5%. Dafür ist Dein Geld sicher. Die gleiche Bank bietet Dir einen Aktienfonds an, der kann 40-50% steigen, kann aber auch 40-50% fallen. Was machst Du?


Gegenfrage:
Firma A bietet Dir nen Arbeitsvertrag über 5 Jahre an, mit monatlich 5.000 Euro Gehalt. Zudem wirst Du weiter an Fortbildungsmaßnahmen teilnehmen, kannst dich in deinem Beruf ruhig weiterentwickeln und hast vieleicht die Möglichkeit, nach wenigen Jahren in einen Betrieb zu wechseln, die Dir mehr Gehalt und eine Führungsposition bringen.

Firma B bietet Dir nen Arbeitsvertag über 3 Jahre an, mit monatlich 10.000 Euro Gehalt. Du erhältst keine längere Schonfrist, und mußst sofort ein mindestmaß an Umsatz bringen, sonst könntest Du den Arbeitsplatz verlieren.

Was machst Du?
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon FCK58 » 08.04.2015, 15:52


Leute, ihr macht alle einen Denkfehler. Monatlich 5000 oder 10 000€ rauf oder runter, dass ist hier nicht die Frage. Die Gretchenfrage ist doch: "Habe ich mit einem Vertrag meine Schäfchen im Trockenen oder eben nicht" und somit sind wir sehr wahrscheinlich schon aus dem Rennen.
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse



Beitragvon SEAN » 08.04.2015, 16:03


FCK58 hat geschrieben:Leute, ihr macht alle einen Denkfehler. Monatlich 5000 oder 10 000€ rauf oder runter, dass ist hier nicht die Frage. Die Gretchenfrage ist doch: "Habe ich mit einem Vertrag meine Schäfchen im Trockenen oder eben nicht" und somit sind wir sehr wahrscheinlich schon aus dem Rennen.

Die Frage kann man nie beantworten, das liegt alles bei der Person selbst. Ein Fussball-Profi mit ner halben Mio. Jahresgehalt sollte das eigendlich in 5 Jahren hinbekommen. Ein Arbeiter mit nem Monatsgehalt von 3.000 Euro brächte im Vergleich fast 70 Jahre, um das selbe zu verdienen.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon Grosso80 » 08.04.2015, 16:30


SEAN hat geschrieben:
Grosso80 hat geschrieben:Angenommen, Du hast 10.000€. Die Bank gibt Dir auf das Sparbuch 0,2% und evtl. im nächsten Jahr 0,5%. Dafür ist Dein Geld sicher. Die gleiche Bank bietet Dir einen Aktienfonds an, der kann 40-50% steigen, kann aber auch 40-50% fallen. Was machst Du?


Gegenfrage:
Firma A bietet Dir nen Arbeitsvertrag über 5 Jahre an, mit monatlich 5.000 Euro Gehalt. Zudem wirst Du weiter an Fortbildungsmaßnahmen teilnehmen, kannst dich in deinem Beruf ruhig weiterentwickeln und hast vieleicht die Möglichkeit, nach wenigen Jahren in einen Betrieb zu wechseln, die Dir mehr Gehalt und eine Führungsposition bringen.

Firma B bietet Dir nen Arbeitsvertag über 3 Jahre an, mit monatlich 10.000 Euro Gehalt. Du erhältst keine längere Schonfrist, und mußst sofort ein mindestmaß an Umsatz bringen, sonst könntest Du den Arbeitsplatz verlieren.

Was machst Du?


Du hast die Frage nicht beantwortet.

Zu Deiner Frage: Ich nehme B, weil 1. Wer sagt das ich hier nicht aufsteigen kann? 2. Muss ich von mir überzeugt sein, dass ich die herrausforderung annehmen kann.
Am Ende wird alles gut und wenn es noch nicht gut ist, ist es noch nicht zu Ende!



Beitragvon EvilKnivel » 08.04.2015, 17:06


FCK58 hat geschrieben:Leute, ihr macht alle einen Denkfehler. Monatlich 5000 oder 10 000€ rauf oder runter, dass ist hier nicht die Frage. Die Gretchenfrage ist doch: "Habe ich mit einem Vertrag meine Schäfchen im Trockenen oder eben nicht" und somit sind wir sehr wahrscheinlich schon aus dem Rennen.


Seh ich genauso.
Man kann hier keine "kleinen" Verträge mit den Gehältern eines Fussballprofis vergleichen.

Um es wie Lakic vor seinem Wechsel zu Wolfsburg zu sagen "Mit diesem Vertrag kann ich all meine Träume erfüllen"

Auch ein Orban wird eher ein Vertrag annehmen bei dem er z.B 2 Mio / Jahr verdient für 3 Jahre anstatt eines 5 Jahresvertrages bei uns für 1 Mio / Jahr mit einer hohen Ausstiegsklausel

Weiterentwickeln kann er sich bei uns ebenso wie bei dem anderen Verein. Es kann auch bei uns schief gehen mit der Weiterentwicklung(z.B schwere Verletzungen). Sollte Orban bei uns nicht verlängern wird (muss!) man ihn im Sommer verkaufen. Wir können es uns nicht leisten auf 2 Mio (oder mehr) wegen einem Jahr Vertrag zu verzichten. Ich denke auch das Orban deutlich mehr Wert ist (in Zukunft).

Manchmal ist es echt Lächerlich das ein Papadopulus 7,5 Mio Wert sein soll während ein Orban 1,8 Mio Wert ist (Laut TM). Kaum ist ein Spieler bei einem großen Verein steigt dessen Marktwert ins unermessliche. Würde Orban zu den Bayern gehen stände da in 1-2 Jahren bestimmt irgendwas zwischen 10 - 15 Mio (sofern er ab und an spielt und sich ein bisschen weiterentwickelt).
Allein ein Wechsel zu den Bayern würde den Marktwert wahrscheinlich direkt um 5 Mio anheben.



Beitragvon AlbiundIssi » 08.04.2015, 18:37


Grosso80 hat geschrieben:Eine Frage an Dich:
Angenommen, Du hast 10.000€. Die Bank gibt Dir auf das Sparbuch 0,2% und evtl. im nächsten Jahr 0,5%. Dafür ist Dein Geld sicher. Die gleiche Bank bietet Dir einen Aktienfonds an, der kann 40-50% steigen, kann aber auch 40-50% fallen. Was machst Du?


ich verhandle den mittelweg aus:
lege mein geld fest an für 20% zinsen
(noch nicht mal die hälfte zwischen 0,2 und 50!) -
das wird jede bank einsehen!



Beitragvon Alm-Teufel » 08.04.2015, 20:59


AlbiundIssi hat geschrieben:
FCK58 hat geschrieben:Und ich habe erfahren, dass wir nur noch ein paar Spieltage warten müssen und dann ist es raus, was passiert. :wink:


nach den infos unseren schwabenteufels tippe ich mal:
willi macht den aufstieg mit dem fck fix
und wechselt dann zu arminia bielefeld, um endlich wieder mit seinem kumpel flo dick zusammenspielen zu können!

:lol:


Orbans neuen Arbeitgeber kannst du wahrscheinlich gerade live in Bielefeld sehen, aber es ist nicht die Arminia.
3. Liga verhindern!



Beitragvon Betzedeiwel » 08.04.2015, 21:46


Allesfahrer FCK hat geschrieben:Außerdem kann ich ihn auch verstehen, beim FCK wird er niemals genug verdienen um nach der Karriere ausgesorgt zu haben.


Ich kann nur inständig hoffen das dieser Satz im Ironiemodus geschrieben wurde. :nachdenklich:
Orban hat jetzt die Möglichkeit,selbst beim Klicker&Knopp Sportverein FCK, einen Vertrag auszuhandeln bei dem er am letzten Tag sein Karriereende verkünden könnte und dann für sich und die Oma ausgesorgt hätte.(im Falle eines Aufstiegs)
Und sollte es ganz fies kommen und er muss nach dem Vertrag aus gesundheitlichen Gründen aufhören,könnte er (nur falls ihm die Prasserei zu langweilig wird) der Gesellschaft mal einen nützlichen Dienst erweisen und Wände streichen für nicht mal 1/10 im Jahr!
Ich hatte schon gelegentlich etwas zu der allgemeinen, unverständlichen Gehaltsentwicklung geschrieben und es ist mir völlig unverständlich das......oh her doch uff.
Ich weiß warum ich keinen Namen auf dem Trikot trage.Männer vom Format der 54er wird es nicht mehr geben.
Fazit: Es ist mir egal ob er bleibt oder geht.Der Nächste kommt bestimmt.Einzig für den Verein hoffe ich auf ein positives Ergebnis.
„Beim Kampf um den Ball haben wir da den Leuten den Schädel fast weggetreten, ohne foul zu spielen." Gerry Ehrmann



Beitragvon basdri » 09.04.2015, 14:18


SEAN hat geschrieben:Die Frage kann man nie beantworten, das liegt alles bei der Person selbst. Ein Fussball-Profi mit ner halben Mio. Jahresgehalt sollte das eigendlich in 5 Jahren hinbekommen. Ein Arbeiter mit nem Monatsgehalt von 3.000 Euro brächte im Vergleich fast 70 Jahre, um das selbe zu verdienen.


Das ist richtig, allerdings gibts da noch den Lebensstandard.
Du wirst wohl aus eigener Erfahrung wissen wie es ist, wenn man mal auf etwas gewohntes verzichten muss. Müssen wir wohl alle hier und da mal.
Und dieser Standard ist nun mal bei dem, der ab 16/17 Jahren ein ordentliches Taschengeld, dass wahrscheinlich mit 18/19 bereits an den genannten 3000 brutto kratzt, bezieht deutlich höher als beim Durchschnittsbürger.
Und dafür muss der Bub nicht mal abheben.
Die wissen doch gar nichts mehr mit sich und ihrem Geld anzufangen, bestes Beispiel Reus und seine Karrensammlung, ohne überhaupt den Lappen zu besitzen.
Ich denke zudem nicht, dass Orban nur auf Kohle aus ist.
Der wirkt auf mich völlig klar im Kopf, vor allen Dingen auch "nüchtern" im Sinn von analysierend.
Und selbstbewußt ist er dazu.
Ich traue ihm seinen Weg zu, egal ob er bleibt oder wechselt.
Was ich dagegen nicht verstehe ist, dass hier erwachsene Menschen, die diesen Sport ja nun auch schon ein paar Jährchen verfolgen reagieren wie 3jährige an der Süßigkeitenkasse, wenn sie kein Ü-Ei bekommen.
Allein aufgrund unserer finanziellen Situation werden wir in den nächsten Jahren nicht drum herum kommen, regelmäßig Leistungsträger abzugeben.
Wir brauchen schließlich Einnahmen.
Wie auch die als zukünftiger Arbeitgeber hoch gehandelten Gladbacher diese in den letzten Jahren dauerhaft brauchten.
Die haben Janssen, Marin, Reus, Dante, Ter Stegen auch nicht jubelnd gehen geöassen.
Aber ihren Schnitt gemacht und vor allen Dingen ein richtig gutes Händchen gehabt, abgesehen von Flop De Jong.
Da unsere Talente leistungsmäßig doch eine Stufe unter den genannten stehen und dazu fast ausnahmslos Abwehrspieler sind, für die selten so tief in die Kasse gegriffen wird wie bei Dribbelkünstlern und Topscorern wird sich das auch bei uns insgesamt auf einem niedrigeren Level abspielen.
Orban könnte natürlich seinen Vertrag nochmal verlängern, um die Ablöse etwas zu pushen, wenn er dem Verein was gutes tun will.
Bei mir persönlich an seiner Stelle wäre das nicht zuletzt auch damit verknüpft, wie das Verhältnis zum Vorgesetzten und zur Führung ist.
Gingen sie mir auf den Sack gäbs ganz bestimmt keine Unterschrift.
Wäre alles super könnte man sich darüber unterhalten.
Wie das bei Orban ist, keine Ahnung.
Aber generell denke ich, dass die Alternativen wohl bei den meisten bestünden.
NOrange!



Beitragvon betzebroker2 » 10.04.2015, 14:10


Abwehrspieler sind nicht die teuersten, ja. Aber Abwehrspieler die noch dazu 5 bis 6 Buden machen, sind gold wert. habt Ihr auch mal sein Stellungsspiel gesehen? Dazu verletzungsunanfällig, und top fit! Da muss mal Kuntz ne Schippe drauf packen. Ablösesumme auf 12 Mio Euro nageln, und gut ist. Man kann dann ja immer noch bei 9 Mio schwach werden.
Auch wenn ich Hesse bin, so weiß ich wo guter Fussball gespielt und gelebt wird. Anti EINTRACHT! Scheiss Commerz!!



Beitragvon Schlossberg » 10.04.2015, 15:24


Es ist schade, dass der FCK nicht genug Masse hat, um in Sachen Orban pokern zu können.

Der Einsatz wäre ein fett (deutlich siebenstellig) dotierter Fünfjahresvertrag, und der mögliche Gewinn (Ablöse) wäre irgendwo oberhalb von 5 Mio (auf einer nach oben offenen Skala.
Ein Tor wie das gegen HDH macht nicht jeder, und schon gar nicht jeder ansonsten gute IV.

Was die Länge des Haupthaars betrifft, ist ein Vergleich mit dem jungen Carles Puyol sicherlich verfehlt, aber ansonsten, insbesondere fußballerisch kann man ihn ziehen. Orban muss nur noch das Seinige dazutun und 18 Jahre beim FCK bleiben.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.




Zurück zu Transfergerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 39 Gäste