Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon flammendes Inferno » 28.03.2015, 14:09


dimi73 hat geschrieben:
flammendes Inferno hat geschrieben:fürs Bälle wegfausten,die andere gefangen hätten.....



Müller hat gestern, zum Schluss hin, eine Ecke weder gefaustet noch gefangen. Blindflug......
Der ist wohl auch noch zu klein!?

Pollersbeck wird am 16.08. 21 Jahre alt,dann spielt halt er.
ABER : Vertrauen wir doch GERRY EHRMANN . Er war ja mitentscheidend,dass mit Sippel nicht verlängert wurde.
ER hat die Schwächen und Stagnation bei seinem Lieblingsschüler erkannt und im Sinne des FCK entschieden !wir alle haben doch gar keine Ahnung,wie man Bälle fängt



Beitragvon Mephistopheles » 28.03.2015, 14:20


Der alter FCKler hat geschrieben:
kategorie abc hat geschrieben:Ja was soll er auch sagen?Wenn er bestätigen würde bei aufstieg zu bleiben bindet ihn kein Verein!Zumal er wahrscheinlich auch etwas angefressen ist.Es geht ja auch nicht um sein können,sondern es ist einzig und allein um seinen hoch dotierten vertrag!Würde er auf Geld verzichten,könnte er auch bleiben,da bin ich mir absolut sicher.Die selbe Situation gilt auch für Matmour.Da wäre ich aber nicht sicher ob sie ihn bei Vertragsänderung behalten würden.Auf alle fälle wünsche ich Sippel einen schöneren abschied!Wenn er überhaupt wert darauf legt.Nicht so wie es bei Dick abgelaufen ist.Der hatte Glück mit Bielefeld,aber spätestens bei deren aufstieg wird es auch für ihn wieder eng nach Vertragsende.Eben ein guter 3. Ligaspieler,mehr aber auch nicht mmn!


Dann mal eine Frage von mir als Unwissender: Wieviel verdient denn Tobias Sippel beim FCK und für wieviel dürfte er weiterhin bei uns spielen?

Und überhaupt, warum verdient er denn so viel und warum muss er plötzlich weniger verdienen? Etwa weil er nicht weiter gewachsen ist und das unsere Vereinsspitze beim letzten Vertrag anders erwartet hatte?


Hier im Forum wurde mal die Summe von 600 000 Euro genannt. Ich kann nicht garantieren, dass diese Summe stimmt; hört sich aber realistisch an. Spielt der FCK weiter in der 2. Liga, ist das Gehalt zu hoch. Also verlängert man konsequenterweise nicht mit Sippel, um das Überleben des FCK zu sichern. Sportlich gesehen ist Sippel - der Stärken und Schwächen hat - nicht unersetzbar, schließlich hat man gleich drei Nachwuchstorhüter in der Hinterhand (Müller, Pollersbeck, Sallinger; Letztgenannter wurde ganz aktuell in die U20 Österreichs berufen). Niemand hier im Forum will die Verdienste Sippels in Frage stellen, schließlich gehört er zu den Helden vom 18. Mai 2008. Es wird aber auch eine Zeit ohne Sippel geben.



Beitragvon ohm » 28.03.2015, 14:43


Andere berichten von 1,2 Millionen Euro pro Jährsche
könnte aber brutto sein, was dann ja passen würde



Beitragvon SEAN » 28.03.2015, 16:17


Mephistopheles hat geschrieben: schließlich gehört er zu den Helden vom 18. Mai 2008. Es wird aber auch eine Zeit ohne Sippel geben.

Ob das Helden waren, wag ich zu bezweifeln. Immerhin haben sie ja auch 33 Spieltage zuvor sich in die Lage gebracht, am Abgrund zu stehen. Der wahre Held war warscheinlich der Torpfosten vor der Ost, der den Schuss von Helmes nicht reingelassen hat. :p
Es wird immer eine Zeit nach einem Spieler geben. Nach dem Fritz, Brehme, Bongartz oder Briegel ist es auch weitergegangen, man muß nur zusehen, das man den richtigen Weg geht.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon c » 28.03.2015, 16:52


Sean, deine Signatur ergibt keinen Sinn. Nach elf mal Lesen bin ich mir sicher, dass so blöd nicht mal ich sein kann das einfach nur nicht zu verstehen.



Beitragvon SEAN » 28.03.2015, 17:01


c hat geschrieben:Sean, deine Signatur ergibt keinen Sinn. Nach elf mal Lesen bin ich mir sicher, dass so blöd nicht mal ich sein kann das einfach nur nicht zu verstehen.

Also ich versehs. :D
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon flammendes Inferno » 28.03.2015, 17:07


ich habe es nach dem neunzehnten Mal kapiert
C , lies es einfach noch 8 x , aber richtig laut :lol:,das hilft
und denke an den schwarzen Mann in Mehrzahl
und an das = :pyro:
Zuletzt geändert von flammendes Inferno am 28.03.2015, 17:08, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon The Big Easy » 28.03.2015, 17:07


ohm hat geschrieben:Andere berichten von 1,2 Millionen Euro pro Jährsche
könnte aber brutto sein, was dann ja passen würde


Never ever 1,2 Mio! Nicht bei unsrem Etat.
Maximum 600 TEUR brutto.
Nichts Genaues weiß man nicht



Beitragvon Der alter FCKler » 28.03.2015, 18:04


The Big Easy hat geschrieben:
ohm hat geschrieben:Andere berichten von 1,2 Millionen Euro pro Jährsche
könnte aber brutto sein, was dann ja passen würde


Never ever 1,2 Mio! Nicht bei unsrem Etat.
Maximum 600 TEUR brutto.


Wenn Du bei uns 600.000 im Jahr verdienen willst, darfst Du aber keinen Fussball spielen.

:nachdenklich:
Wie hoch ist unser gesamter Spieleretat?
Aha, und Sippel verdient dann 1,2 Mios?
Ich habe im Museum bisher keine Megaphonanlage der Walter-Elf gesehen, ebenso keine von unseren Meisterschaften/Pokalsiegen 1951-1953-1990-1991-1996-1998!



Beitragvon Urli » 28.03.2015, 19:47


Das Thema entgleitet uns. Es geht darum, jetzt aufzusteigen und dafür brauchen wir einen souveränen Sippel im Tor. Es gab klare Absprachen, Müller im Pokal und Sippel in der Liga. Müller hätte auch theoretisch im Pokalendspiel gespielt.

Ich drücke Tobias Sippel für die restlichen Spiele die Daumen.



Beitragvon MäcDevil » 29.03.2015, 08:35


Stimmt. Zunächst mal geht es um den Aufstieg und um einen Sippel der bis zur letzten Minute alles geben muss.
Gerade jetzt kommen noch ein paar Brocken in denen man punkten muss und keine Unruhe im Verein braucht.
Für die Überraschungen/Torwart-Wechsel habe wir im Sommer Zeit genug uns damit zu beschäftigen...
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!



Beitragvon Schwebender Teufel » 29.03.2015, 13:46


Ich findes weiterhin schade das er geht, er gehört einfach zum FCK. Ich hohoffe allerdings das er weder zu einem Plastikclub noch nach Frankfurt geht, das ginge echt gar nicht. Ich denke aber auch das er für den FCK bis zum Schluss alles geben wird, und sich hoffentlich mit dem Aufstieg verabschieden wird. :teufel2:



Beitragvon Wutti10 » 29.03.2015, 16:19


DSWFisch hat geschrieben:müller wird immer überbewertet die Spiele in der RL
von ihm waren nicht gerade 1.Liga tauglich


Die Spiele von Klose in der RL waren auch nicht alle weltmeisterlich.
Da muss doch irgendetwas schief gelaufen sein.
Es wäre ja auch zu viel verlangt, wenn man erwartet, dass ein 21 jähriger Torwart sich noch verbessern könnte. :nachdenklich:

Ich glaube sogar, dass sich ein 27 jähriger Torwart noch verbessern kann.



Beitragvon AlbiundIssi » 29.03.2015, 21:13


c hat geschrieben:Sean, deine Signatur ergibt keinen Sinn. Nach elf mal Lesen bin ich mir sicher, dass so blöd nicht mal ich sein kann das einfach nur nicht zu verstehen.


man muss es nicht verstehen -
es ist alles korrekt nach der deutschen grammatik -
und der aussagegehalt entspricht auch noch der wahrheit!

:daumen:



Beitragvon DevilPeschla » 30.03.2015, 07:33


Tschüss Tobi und viel Spaß in der 1sten Liga bei deinem neuen Verein.
Ich hoffe wir kommen auch hoch und sehen dich mit etwas Glück im Tor :)

Forza FCK :teufel2:



Beitragvon hessenFCK » 30.03.2015, 10:34


...wohin er geht, ist doch zunächst mal vollkommen Wurscht... :D ...so oder so, muss er nun Leistung bringen (ich sage nicht, dass er keine gebracht hat) - muss sich empfehlen, für wen auch immer - das kann für uns nur von Vorteil sein... :teufel2: :daumen: ...ich wünsche ihm und seinem Berater ein glückliches Händchen für die richtige Entscheidung...




Zurück zu Transfergerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 43 Gäste



cron