Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon bazi » 27.03.2015, 10:26


Nur Träumer können glauben, dass Müller in Liga 1 die Nr. 1 wird, in Liga 2 schon eher. Ein Torwart, der in ein paar wenigen Spielen auf hohem Niveau gut gehalten hat, ist nicht unbedingt Erstligareif. Auch gegen Leverkusen, wo er überragend gehalten hat, hat er ja gepatzt. Es kommt ganz sicher ein junger Torwart, der aber mehr Erfahrung besitzt. Dann wird es heißen, in der Vorbereitung wird sichs zeigen, wer die Nr. 1 ist, aber kann mir nicht vorstellen, dass es Müller wird. Ich würde es ihm gönnen, glaube aber nicht daran.
Aber bis dahin kann noch einiges passieren. Erst mal mit Sippel im Tor aufsteigen.



Beitragvon sow42195 » 27.03.2015, 10:32


bazi hat geschrieben:Nur Träumer können glauben, dass Müller in Liga 1 die Nr. 1 wird, in Liga 2 schon eher. Ein Torwart, der in ein paar wenigen Spielen auf hohem Niveau gut gehalten hat, ist nicht unbedingt Erstligareif. Auch gegen Leverkusen, wo er überragend gehalten hat, hat er ja gepatzt. Es kommt ganz sicher ein junger Torwart, der aber mehr Erfahrung besitzt. Dann wird es heißen, in der Vorbereitung wird sichs zeigen, wer die Nr. 1 ist, aber kann mir nicht vorstellen, dass es Müller wird. Ich würde es ihm gönnen, glaube aber nicht daran.
Aber bis dahin kann noch einiges passieren. Erst mal mit Sippel im Tor aufsteigen.


Ich glaube, dass in Liga 2 ein älterer erfahrener Torhüter mit Bundesligaerfahrung kommt, der kein Problem damit hat, auf der Bank zu sitzen, der aber einsetzbar ist, wenn das mit Müller leistungstechnisch nicht funktionieren sollte. Alles andere würde in Bezug auf Müller keinen Sinn machen. Für Liga 1 könntest Du recht haben, daher wollte man mit Sippel ja evtl. bei Aufstieg auch verlängern...Ich denke, dass Müller nicht bereits ist, sich in Liga 2 weiter auf die Bank zu setzen, daher muss man ihm hier eine Perspektive bieten. In Liga 1 muss der Verein dann eher den Klassenerhalt im Blick haben und zur Not einen Abgang von Müller in Kauf nehmen.
Tradition ist eine Laterne, der Dumme hält sich an ihr fest, dem Klugen leuchtet sie den Weg (George Bernard Shaw)



Beitragvon morlautern1971 » 27.03.2015, 11:08


Maximal unnötige Klarstellung, wenn sie auch von einem meiner Lieblingsspieler kommt.

Mein Tipp:

Bälle halten. Klappe halten. Fröhlich sein.

Einmal Lautern. Immer Lautern.
"Fritz, Ihr Wetter." - "Chef, ich hab nix dagegen." (Bern, 4.Juli 1954)



Beitragvon Rückkorb » 27.03.2015, 11:52


sow42195 hat geschrieben:
bazi hat geschrieben:Nur Träumer können glauben, dass Müller in Liga 1 die Nr. 1 wird, in Liga 2 schon eher. Ein Torwart, der in ein paar wenigen Spielen auf hohem Niveau gut gehalten hat, ist nicht unbedingt Erstligareif. Auch gegen Leverkusen, wo er überragend gehalten hat, hat er ja gepatzt. Es kommt ganz sicher ein junger Torwart, der aber mehr Erfahrung besitzt. Dann wird es heißen, in der Vorbereitung wird sichs zeigen, wer die Nr. 1 ist, aber kann mir nicht vorstellen, dass es Müller wird. Ich würde es ihm gönnen, glaube aber nicht daran.
Aber bis dahin kann noch einiges passieren. Erst mal mit Sippel im Tor aufsteigen.


Ich glaube, dass in Liga 2 ein älterer erfahrener Torhüter mit Bundesligaerfahrung kommt, der kein Problem damit hat, auf der Bank zu sitzen, der aber einsetzbar ist, wenn das mit Müller leistungstechnisch nicht funktionieren sollte. Alles andere würde in Bezug auf Müller keinen Sinn machen. Für Liga 1 könntest Du recht haben, daher wollte man mit Sippel ja evtl. bei Aufstieg auch verlängern...Ich denke, dass Müller nicht bereits ist, sich in Liga 2 weiter auf die Bank zu setzen, daher muss man ihm hier eine Perspektive bieten. In Liga 1 muss der Verein dann eher den Klassenerhalt im Blick haben und zur Not einen Abgang von Müller in Kauf nehmen.


Schade, diese Entwicklung. Auch wenn Sippel Leistungsschwankungen unterliegt, ist er doch ein anderes Kaliber als unsere Nachwuchsleute. Die sind im Profifußball völlig unerfahren. Für die 1. Liga ist das ein deutlich zu hohes Risiko. Mann kann nicht mit 2 Torwartgrünlingen meinen, in der 1. Liga zu bestehen. Aber soweit ist es ja noch nicht. Insofern wäre ein Aufstieg nächste Saison sogar besser.
Auch das kann ein Rückkorb noch aufladen.



Beitragvon ks_969 » 27.03.2015, 12:16


Rückkorb hat geschrieben:
.....unsere Nachwuchsleute. Die sind im Profifußball völlig unerfahren. Für die 1. Liga ist das ein deutlich zu hohes Risiko. Mann kann nicht mit 2 Torwartgrünlingen meinen, in der 1. Liga zu bestehen.....


Bin ich ganz deiner Meinung! Deswegen gehe ich auch davon aus...das der FCK....sollte er aufsteigen....einen neuen Torwart verpflichten wird.

Nicht das ich Müller für einen schlechten TW halte. Im Gegenteil.....aber würde man beim FCK einen Müller in der 1.Liga im Tor haben wollen...dann würde man doch bereits jetzt mehr auf ihn setzten. Ich kann mir nicht vorstellen das man beim FCK nur auf die Saisonvorbereitung setzt....ohne regelmäßige Ligaerfahrung.
Eigentlich müsste doch sogar Müller die Nase voll haben.....Sippel wird den Verein zwar verlassen....trotzdem scheint er nicht zum Zuge zu kommen. :?:
1.FCK - Unzerstörbar



Beitragvon fckbeste » 27.03.2015, 12:24


@ Rückkorb


Und wieso sollte man das Risiko nicht eingehen? Immerhin haben wir ja auch noch eine Abwehr vor Müller oder?

An dem Beispiel Karius in Mainz sieht man doch, dass das sehr gut funktionieren kann.
Der Kerl ist auch erst 21 Jahre und hatte letzte Saison nur sporadisch seine Einsätze neben Müller ( :lol: )!
Und jetzt ist er eine feste Größe mit einem Stammplatz und spielt für die U21... :!:

Für die Nationalmansnchaft wurde unser Müller übrigens auch schon berufen. Also wieso nicht auf ihn setzen? Gegen eine Verpflichtung eines zweiten, erfahrenen Torwart ist ja nichts einzuwenden.

Einen Zimmer, Orban, Heintz oder Jacob hat man doch auch ins kalte Wasser geschmissen. Also wieso hier nicht auch Müller?
Die Patzer die er sich in seinem Entwicklungszeitraum eventuell leistet (vielleicht ja auch nicht) sind bei Sippel auch vorgekommen. Bei allem Respekt vor ihm, aber diese Verspieltheit weist Müller nicht auf.
Und mit seiner Länge ist er für die 1. Liga m.E. genau richtig...



Beitragvon Urli » 27.03.2015, 13:03


bazi hat geschrieben: Auch gegen Leverkusen, wo er überragend gehalten hat, hat er ja gepatzt.


Objektiv gesehen gab es auch Einschätzungen, dass Willi Orban an der einen Szene auch nicht ganz unschuldig war. Er muss nicht mehr zurück köpfen, wenn sein Torwart gerade rauskommt und den Ball sicher hat.

Jetzt schenkt dem Jungen mal endlich das Vertrauen. Alles wie dereinst beim Zimmer Jean. Les mal deine Comments von sellemols durch, dem hast du und andere zunächst null bis gar nichts zugetraut. Und jetzt hat er vier entscheidende Tore für uns erzielt und ist der Liebling der Fans. Klar, die Jungs sind noch lange nicht ausgereift, können aber in zwei Monaten Spielpraxis einen gewaltigen Satz nach vorne machen. Siehe Willi Orban.



Beitragvon ein treuer fck fan » 27.03.2015, 13:09


das sippel immer kritisiert wird nervt mich schon etwas, weil schuld sind doch die trainer die ihn aufstellen--ich fand ihn immer als fairen sportsmann und ein guter torhüter bis liga zwei, für eins ist er zu klein das hat man gesehen in dem letzten bundeliga jahr vom fck und da ging auch die kritik am sippelchen los, denke mit müller bekommen wir einen top mann der auch die optimale grösse hat



Beitragvon w8.1 » 27.03.2015, 13:55


Unabhängig davon das ich schade finde das uns ein 27-jähriger (mit 27 ist man noch nicht alt) Torwart der seit 8 Jahren bei uns spielt verlassen muss. Denke ich das wir uns um diese Position keine Sorgen machen müssen, solange der Tarzan am Werk ist.
Was den Tobias angeht,
ich persönlich wünsce Ihm eine Anstellung in England. Egal ob 1 oder 2 te Liga. Dort wird seine Einstellung zum Fußball und seine Leidenschaft und sein Einsatz gut angenommen werden.
Eine Verabschiedung mit der Aufstiegsfeier wird ihm wohl auch am besten gefallen. Und das wir damals abgestiegen sind, lag mit Sicherheit nicht an Sippel.
sapere aude, FCK!



Beitragvon Tavlaret » 27.03.2015, 14:50


Vielleicht steigt er auch in die Bäckerei seines Vaters ein (Gesellenbrief hat er), macht die Meisterprüfung und wird Hausbäcker vom FCK. Zudem übernimmt er als Spielertrainer den SV 1911 Bad Dürkheim und führt diesen von der Bezirks- in die Regionalliga. So wird man zu regionalen Helden!

.... Spaß ..... Spaß ..... :D
Wer kämpft kann verlieren ... wer nicht kämpft hat beim FCK nichts verloren.



Beitragvon Boozhil » 27.03.2015, 14:52


Vollsten Respekt für Tobi! Für mich ein mustergültiger Profi! Er hat immer alles für unseren FCK gegeben, 100% Identifikationsfigur und nie gemosert wenn er mal nur zweite Wahl war. Finde es einfach nur sehr sehr traurig wie sich manche hier über ihn äußern. Den EINSATZ kann man ihm wirklich nicht abschreiben...und das ist es doch, was hier von den meisten gefordert wird!

Ich wünsche mir, dass er einen ambitionierten Traditionsverein findet, egal in welcher Liga. Hoffe nur das er nicht zu irgendeinem Retortenverein wechselt, aber das kann ich mir bei ihm beim besten Wille nicht vorstellen!

Mir wird der gehaltene Elfmeter im Relegationsrückspiel gegen die Hopptruppe immer in Erinnerung bleiben! Danke dafür :daumen: :teufel2:
Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern (Zitat: Marcel Reif)



Beitragvon BernddasBrot2 » 27.03.2015, 17:03


Sollte es wirklich zu einem Abschied kommen, dann sehe ich das mit einem weinenden und einem lachenden Auge.
Zum 18.05 muß ich keinem FCK Fan etwas sagen, der bleibt wie die Spiele gegen Madrid, Barca und die Bayern fest in der Erinnerung.
Auch der Auftritt am Abend mit dem netten kleinen Gesang werde ich mit einem schmunzeln in Erinnerung behalten.
Bei der einen oder anderen Slapstikeinlage stellen sich noch immer die Nackenhaare, allerdings werden die Schwächen die schon Gerry hatte auch bei Tobias sichtbar.
Für mich bist du ein guter Torwart, aber das weist du auch selbst, dem einzigen Klassetorwart Roooooonnnniiii kannst du nicht rütteln.
Hoffentlich findet sich ein passender Verein für dich, nicht gerade einer der zu unseren Feinden zählt und du kannst dort noch einige Jahre erfolgreich Fußball spielen.
Danke für die lange Treue, die du dem FCK entgegen gebracht hast und hoffentlich findet ein würdiger Abschied für dich statt.
Toi Toi Toi, bleib gesund und erkälte dich nicht während einer fahrt mit dem Aufzug!
Die Seele des Vereins ist verkauft.
Der FCK reiht sich ein in das Konzert der käuflichen Liebe.
Dazu kommt, daß seit Jahren, die meisten Spieler das Trikot des Vereins überhaupt nicht tragen dürften!



Beitragvon ohm » 28.03.2015, 01:31


um ehrlich zu sein, fand ich Sippel am Anfang geil. Aber die lange Zeit hat ihm nicht gut getan, Er fing sich erst vor kurzem wieder und scheint geläutert. Go forward Sippel! You are the man! Stoke welcomes you!



Beitragvon MäcDevil » 28.03.2015, 08:54


Urli hat geschrieben:
bazi hat geschrieben:Mit Müller als Nr.1 werden wir sicher nicht in die 1.Liga gehen.


da wirst du dich aber wundern, alter Freund. Und dann wirst es auch du irgendwann einsehen, wie daneben deine Einschätzung ist. Du wirst dann mit Müller-Trikot rumlaufen und jedem erzählen, dass du es von Anfang an gewusst hast, wie gut der Junge wird... :)

Ernsthaft - Sippels Berater hat mittlerweile für seinen Mandanten was Neues klar gemacht. Ein Verein, der sicher finanziell besser dasteht als wir. Tippe auf Aufsteiger Bielefeld.

Oder am Ende doch Arsenal London?

Nicht vergessen, dass Müller die Qualität für die 1. BL seitens des Vereines schon abgesprochen wurde. Steht öffentlich sogar hier im Forum ! Müller hat noch viel zu viel Unsicherheiten und muss step by step herangeführt werden. Finde es nur fahrlässig, wenn man bei Aufstieg auf Müller baut. Sippel kann ich verstehen, wenn der diesen "Zirkus" und den hick hack um seine Person nicht mit macht. Ein neuer erfahrener Torhüter für nächste Saison wäre nur legitim...
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!



Beitragvon flammendes Inferno » 28.03.2015, 09:03


MäcDevil hat geschrieben:Nicht vergessen, dass Müller die Qualität für die 1. BL seitens des Vereines schon abgesprochen wurde. Steht öffentlich sogar hier im Forum !

wenn du diesen Schwachsinn noch 100 x wiederholst ,er wird dadurch nicht wahr !!
Es ist nur deine bescheuerte Deutung--man wollte Sippel diplomatisch loswerden,das war es in Wirklichkeit,weil er einfach zu klein ist und nicht mehr wächst,und seine Slapstickeinlagen kann er sich auch nicht abgewöhnen.
Benfica,Arsenal oder HSV,viel Spass dort,Tobi,ein hohes Gehalt sei dir gegönnt.
Ich werde dich nicht vermissen,und das geht sehr vielen auch so,auch hast du nicht deine "besten Jahre dem FCK geopfert" , du wurdest fürstlich entlohnt
fürs Bälle wegfausten,die andere gefangen hätten.



Beitragvon MäcDevil » 28.03.2015, 09:36


flammendes Inferno hat geschrieben:
MäcDevil hat geschrieben:Nicht vergessen, dass Müller die Qualität für die 1. BL seitens des Vereines schon abgesprochen wurde. Steht öffentlich sogar hier im Forum !

wenn du diesen Schwachsinn noch 100 x wiederholst ,er wird dadurch nicht wahr !!
Es ist nur deine bescheuerte Deutung--man wollte Sippel diplomatisch loswerden,das war es in Wirklichkeit,weil er einfach zu klein ist und nicht mehr wächst,und seine Slapstickeinlagen kann er sich auch nicht abgewöhnen.
Benfica,Arsenal oder HSV,viel Spass dort,Tobi,ein hohes Gehalt sei dir gegönnt.
Ich werde dich nicht vermissen,und das geht sehr vielen auch so,auch hast du nicht deine "besten Jahre dem FCK geopfert" , du wurdest fürstlich entlohnt
fürs Bälle wegfausten,die andere gefangen hätten.

Das Thema wiederholt sich hier immer wieder... Deinen geschriebenen Schwachsinn kannst du dir auch schenken...wegen der Körpergröße wird er nach Jahren entlassen oder darf gehen... :lol: du bist hier die Slapstick-Einlage - kein Anderer ! Für mich hat der FCK demnächst ein Torwart-Problem. Aber eines ist sicher: Bin näher am Realismus wie manch´ Anderer hier im Forum !
Nun denn, wir werden sehen wie es weitergeht...
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!



Beitragvon dimi73 » 28.03.2015, 09:51


flammendes Inferno hat geschrieben:fürs Bälle wegfausten,die andere gefangen hätten.....



Müller hat gestern, zum Schluss hin, eine Ecke weder gefaustet noch gefangen. Blindflug......
Der ist wohl auch noch zu klein!?

Müller hatte in fast allen Einsätzen bisher auch seine sogenannten Slapstickeinlagen...

Mit Trapp würde ich Müller sicherlich nicht vergleichen.
Eher mit Fromlowitz.

Es muss erst mal was besseres als Sippel nachkommen.



Beitragvon salamander » 28.03.2015, 11:31


dimi73 hat geschrieben:
flammendes Inferno hat geschrieben:fürs Bälle wegfausten,die andere gefangen hätten.....



Müller hat gestern, zum Schluss hin, eine Ecke weder gefaustet noch gefangen. Blindflug......
Der ist wohl auch noch zu klein!?

Müller hatte in fast allen Einsätzen bisher auch seine sogenannten Slapstickeinlagen...

Mit Trapp würde ich Müller sicherlich nicht vergleichen.
Eher mit Fromlowitz.

Es muss erst mal was besseres als Sippel nachkommen.


Kann schon sein, dass Müller ein guter Torwart wird und Sippel mehr als ersetzt. Auch Dick's Abgang wurde schließlich gut kompensiert. Was mich an der Debatte stört, sind 2 Dinge:

- die Entschiedenheit mit der behauptet wird, dass Müller jetzt schon deutlich besser sei als Sippel. Müller hat Talent aber sein Spiel ist weder fehlerfrei noch von unglaublichen Paraden strotzend. Wir wissen weder, wie er sich eine Klasse höher schlagen würde, noch, wie er mit Drucksituationen wie Abstiegskampf umgeht. Kann klappen, muss aber nicht. Wäre er soweit, wie viele behaupten, würden Ehrmann und Runjaic ihn jetzt bereits Woche für Woche einsetzen.

- die Häme und der Hass, mit dem manche Tobias Sippel begegnen und der oft nahe an der Beleidigung vorbeischrammt. Wir reden immerhin über einen Spieler, der seit 7 Jahren 1. oder 2. Bundesliga für uns spielt. Was soll das? Man muss Sippel nicht mögen, aber er hat seinen Teil beigetragen zur Rettung 2008, zum Aufstieg 2010 usw. Das ist kein Argument dafür, einen erfahrenen, aber teuren Sippel einem Müller vorzuziehen. Aber es sollte eines dafür sein, mal über den Umgang mit verdienten Spielern nachzudenken. Nicht nur die Vereinsspitze hat da Nachholbedarf.



Beitragvon henrycity » 28.03.2015, 12:15


Ich kann Sippel gut verstehen und bin mir sicher
das er schon Angebote hat.
Das ganze hat für mich von der Vereinsführung dennoch einen bitteren Beigeschack.
Das hatt Tobi der noch einer der letzten echten
FKLer ist nicht verdient.
Ich wünsche ihm alles erdenklich gute für seine Zukunft und danke ihm für all die Jahre ,in denen
er sich bei allen höhen und tiefen für den FCK eingesetzt hat.



Beitragvon Lonly Devil » 28.03.2015, 12:43


salamander hat geschrieben: ...
Kann schon sein, dass Müller ein guter Torwart wird und ...

Das war auch die damalige Beurteilung von Sippel, als er seinen Einstieg als Profi hatte.
Der nächste Schritt war dann: "Sippel ist ein guter Torwart, der aber noch an sich arbeiten und seine Fehler (Strafraumbeherrschung/Einlagen) abstellen muss".
Irgendwann ist die Beurteilung, von Sippel, dann komplett gekippt und es wurde nur noch auf seine Fehler geachtet.
Seine guten Aktionen wurden dabei als ganz normal gewertet: "Das muss ein Torwart eben können".

Fehler eines TW machen sich, meistens direkt, in Form eines Gegentores bemerkbar.
Dadurch geriet die Gesamtbeurteilung von Sippel in Schieflage.
Da nehme ich auch mich nicht heraus.

Sippel ist eigentlich ein tragischer Held mit Paraden und Patzern.
Er ist nicht der beste, aber auch nicht der schlechteste Torwart.

Eine Ära geht zu Ende, eine neue wird beginnen.
Ich wünsche Sippel viel Glück auf seinem weiteren Weg, dass es ihm nicht so ergeht wie manchem seiner Vorgänger die unseren Verein verlassen haben.
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon Urli » 28.03.2015, 13:11


dimi73 hat geschrieben:
flammendes Inferno hat geschrieben:fürs Bälle wegfausten,die andere gefangen hätten.....



Müller hat gestern, zum Schluss hin, eine Ecke weder gefaustet noch gefangen.


stimmt, gestern hat er paar Schwächen gezeigt, wie so oft in Testspielen bei ihm zu sehen. Wenn es um nichts geht, muss er sich besser konzentrieren, der Schluri. Er braucht unbedingt Spielpraxis, um diese professionelle innere Anspannung aufbauen zu können. Eventuell sogar Mentaltraining.

Aber seine Anlagen sind erstklassig.

Denke, nächste Saison wird es zwischen ihm und Pollersbeck einen offenen Zweikampf um die Nummer eins geben, wobéi Marius im Vorteil ist. Nur haben wir nach Sippel bestimmt kein Torwartproblem. Eher mit ihm hin und wieder. :wink:



Beitragvon Urli » 28.03.2015, 13:20


Rückkorb hat geschrieben: Insofern wäre ein Aufstieg nächste Saison sogar besser.


Nonsense :(



Beitragvon kategorie abc » 28.03.2015, 13:54


Ja was soll er auch sagen?Wenn er bestätigen würde bei aufstieg zu bleiben bindet ihn kein Verein!Zumal er wahrscheinlich auch etwas angefressen ist.Es geht ja auch nicht um sein können,sondern es geht einzig und allein um seinen für die 2.Liga zu hoch dotierten vertrag!Würde er auf Geld verzichten,könnte er auch bleiben,da bin ich mir absolut sicher.Die selbe Situation gilt auch für Matmour.Da wäre ich aber nicht sicher ob sie ihn bei Vertragsänderung behalten würden.Auf alle fälle wünsche ich Sippel einen schöneren abschied!Wenn er überhaupt wert darauf legt.Nicht so wie es bei Dick abgelaufen ist.Der hatte Glück mit Bielefeld,aber spätestens bei deren aufstieg wird es auch für ihn wieder eng nach Vertragsende.Eben ein guter 3. Ligaspieler,mehr aber auch nicht mmn!
Zuletzt geändert von kategorie abc am 30.03.2015, 12:46, insgesamt 1-mal geändert.
„Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen.“



Beitragvon pfuideiwel » 28.03.2015, 14:19


Einem Gerücht zufolge hätte Sippel ein unterschriftsreifer Vertrag von Bayer 04 Leverkusen vorgelegen. Er hätte jedoch noch nicht unterschrieben, weil er die Entwicklung beim FCK abwarten wollte.

Sollte an diesem Gerücht etwas dran sein, dann liegt jetzt der Schluss nahe, dass er unterschrieben hat.

Wir werden sehen, wo Sippel in der neuen Saison spielt.



Beitragvon Der alter FCKler » 28.03.2015, 14:23


kategorie abc hat geschrieben:Ja was soll er auch sagen?Wenn er bestätigen würde bei aufstieg zu bleiben bindet ihn kein Verein!Zumal er wahrscheinlich auch etwas angefressen ist.Es geht ja auch nicht um sein können,sondern es ist einzig und allein um seinen hoch dotierten vertrag!Würde er auf Geld verzichten,könnte er auch bleiben,da bin ich mir absolut sicher.Die selbe Situation gilt auch für Matmour.Da wäre ich aber nicht sicher ob sie ihn bei Vertragsänderung behalten würden.Auf alle fälle wünsche ich Sippel einen schöneren abschied!Wenn er überhaupt wert darauf legt.Nicht so wie es bei Dick abgelaufen ist.Der hatte Glück mit Bielefeld,aber spätestens bei deren aufstieg wird es auch für ihn wieder eng nach Vertragsende.Eben ein guter 3. Ligaspieler,mehr aber auch nicht mmn!


Dann mal eine Frage von mir als Unwissender: Wieviel verdient denn Tobias Sippel beim FCK und für wieviel dürfte er weiterhin bei uns spielen?

Und überhaupt, warum verdient er denn so viel und warum muss er plötzlich weniger verdienen? Etwa weil er nicht weiter gewachsen ist und das unsere Vereinsspitze beim letzten Vertrag anders erwartet hatte?
Ich habe im Museum bisher keine Megaphonanlage der Walter-Elf gesehen, ebenso keine von unseren Meisterschaften/Pokalsiegen 1951-1953-1990-1991-1996-1998!




Zurück zu Transfergerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 49 Gäste