Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon La_pulga » 25.01.2015, 23:33


Kuhardter hat geschrieben:Mich wunderts, dass hier alle nur gegen die Vereinsführung schimpfen...ich find hier (leider mal wieder) die Einstellung von Lakic absolut lächerlich:

Fehlende Rückendeckung? Was will er denn hören, dass er immer spielt, auch wenn er nicht der bessere ist. Ich find ihn wichtig, mag ihn, aber trotzdem war er mit Sicherheit nicht die absolute unumstrittene Nummer 1 im Sturm. Hofmann hat Potential, ob er das noch bei uns abrufen kann mag ich nicht zu beurteilen, aber dass das Lakic im Gespräch gesagt wird is ja wohl klar und sich dann beim ersten leichten Gegenwind wieder zur nächstbesten Mannschaft zu verpissen (vor allem nach den ganzen Treuebekundungen), sorry das enttäuscht mich mega. Das einzige was ich noch nachvollziehen könnte is wenn das mit Kadlec save wäre und ihm das gesagt wurde, dass als Nr. 2 dann Hofmann und Jacob aufgebaut werden sollen, dann vielleicht, aber das glaub ich nich. Lassen wir uns überraschen, ich finds schade.


Es geht ihm wohl weniger um einen Stammplatz, sondern eher um einen neuen Vertrag. Wenn er bleibt und im Sommer dann vereinslos ist, ist es doch verständlich, dass er lieber für 1 1/2 Jahre + X nach Paderborn gehen möchte.



Beitragvon SEAN » 25.01.2015, 23:33


Lakic geht, und Grünewald stopft mit der Ablöse ein paar Löcher. Dafür kommt dann keiner. :wink:
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon Hohenecken » 25.01.2015, 23:36


SEAN hat geschrieben:Lakic geht, und Grünewald stopft mit der Ablöse ein paar Löcher. Dafür kommt dann keiner. :wink:


Genau, das Fritzle reibt sich schon die Hände! Endlich kann man mal die Stundungen bezahlen.



Beitragvon OttoR » 25.01.2015, 23:39


Normalerweise schreib ich so etwas nicht:
Lakic ist die größte H... im Fußball.
Erst mit den Wölfen Kohle machen, verdienen kann man das ja nicht nennen, dann zu dem Verein zurückkehren, bei dem man ausnahmsweise erfolgreich war, um dann bei der nächst besten Möglichkeit wieder abzuhauen? Super Charakter...
"Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen."



Beitragvon attacke pfalz » 25.01.2015, 23:42


also mit hofmann als erstem stürmer können se nicht ernsthaft planen. wer seine bisherigen leistungen beurteilt,kann ihn nicht als ersten mann sehen! hofmann benötigt einen hohen leistungssprung, von dem man aber kurzfristig nicht ausgehen kann...



Beitragvon Mephistopheles » 25.01.2015, 23:44


Wolfteufel hat geschrieben:Finde erstaunlich, wie positiv und unentbehrlich Lakic hier gesehen wird.
Vor allem von Leuten, die einen 21-jährigen nach einer zugegebenermaßen schwachen Vorrunde komplett abschreiben.
Ich fand die Auftritte von Lakic höchst selten erbaulich, er ist langsam und am Boden kaum in der Lage sich gegen einen Gegenspieler durchzusetzen und hat mit Verlaub seinen Zenit überschritten.
Wenn Lakic jetzt ein paar Euro einbringen sollte und wir tatsächlich an Kadlec rankommen könnten, wäre das meiner Ansicht nach das Beste, was uns passieren kann. ... und ja ich halte es nicht für unmöglich, dass Hofmann sich noch entwickelt.


Die Charakterisierung "er ist langsam und am Boden kaum in der Lage sich gegen einen Gegenspieler durchzusetzen" trifft in gleicher Weise auf Hofmann zu. Trotz seiner 21 Jahre hat Hofmann bereits den Zenit überschritten (Spiel gegen Fürth im Pokal). Mehr kommt da nicht. :teufel2:



Beitragvon Kuhardter » 25.01.2015, 23:47


La_pulga hat geschrieben:
Es geht ihm wohl weniger um einen Stammplatz, sondern eher um einen neuen Vertrag. Wenn er bleibt und im Sommer dann vereinslos ist, ist es doch verständlich, dass er lieber für 1 1/2 Jahre + X nach Paderborn gehen möchte.


Da hast du schon nich unrecht...Aber wenn er doch so in Topform ist dann wird er wohl nen Verein finden, der ihn auch nach der Saison vor allem ablösefrei nehmen würde. Gerade wenn er sich in der Rückrunde nochmal so richtig für "seinen Verein" reinhängen würde. Ich bin zu viel Fußballromantiker ich weiß :D



Beitragvon Ozelot » 25.01.2015, 23:51


Und die Crowd rastet mal wieder aus. Über die Entscheidung nicht mehr mit Lakic zu planen, lässt sich vortrefflich streiten, zum wiederholten Male muss ich aber feststellen, dass ich persönlich alle Vorgänge rund um die Causa Lakic nachvollziehbar und schlüssig finde.

Der Verein hat dem Spieler deutlich klar gemacht, dass in Zukunft nix mehr geht. Da ist es doch nur allzu legitim den Verein zu wechseln. Ich nehme ihm seine Aussagen aus dem Kicker Interview auch ab, damals wusste er schlichtweg noch nicht, dass die Vereinsführung nicht in einer Art und Weise mit ihm plant, wie er es sich wünscht.

Wer die Strömungen der letzten Monate allerdings ein bisschen zu deuten wusste, dem war doch schon länger klar, dass Lakic spätestens am Ende dieser Saison keine Zukunft bei unseren Verantwortlichen hat. Aus nachvollziehbaren Gründen. Genau wie bei Sippel stimmt nämlich das Preis-Leistungsverhältnis nicht und jungen Talenten wird der Kaderplatz streitig gemacht. Nicht falsch verstehen, ich hatte mich sehr über die Rückkehr von Laki gefreut und habe viel Hoffnung in ihn gesetzt. Leider wurden sie nicht erfüllt.

Im Nachhinein betrachtet, war es dann natürlich ein Fehler ihm die Binde zu übertragen und ihm als Stürmer Nummer 1 eine Art Stammplatzgarantie einzuräumen. Ich würde sogar soweit gehen und sagen, dass ein Hofmann nicht ein derartiges Defizit an Selbstbewusstsein aufweisen würde, wenn man ihm nicht von Anfang an Lakic vor die Nase gesetzt hätte. Ich glaube wir würden einen ganz anderen Philipp sehen. Und in Zukunft auf den 10 Jahre jüngeren, entwicklungsfähigeren Spieler zu setzen ist wohl auch keine Schande.

Nur mal kurz zur Erinnerung, Lakic hat mit über 300 Spielminuten mehr gerade einmal 1 Tor mehr geschossen als Hofmann. Ein akutes Leistungsgefälle zwischen beiden sieht anders aus. Ich nehme Laki auch ab, dass er gerne bei uns geblieben wäre. Wenn man ihm dann aber - berechtigter Weise - mitteilt, dass spätestens im Sommer Schluss ist, in der Rückrunde nix mehr läuft und man vielleicht ganz gerne noch den ein oder anderen Schilling mitnehmen würde, finde ich es nur allzu legitim sich andersweitig umzuschauen.

Ich glaube nicht, dass Schupp keinen Ersatz in der Hinterhand hat, denn das ausgegebene Ziel war es, den Sturm effektiver zu gestalten, nur durch die Abgabe Lakic's wird sich daran allerdings nicht viel ändern. Menschlich tut es mir sehr leid um unseren Captain, sportlich finde ich es aber von allen Seiten äußerst nachvollziehbar. Bleibt zu hoffen, dass alles ohne große Nebengeräusche über die Bühne geht und alle Beteiligten ihr Gesicht wahren können.
Zuletzt geändert von Ozelot am 26.01.2015, 00:32, insgesamt 3-mal geändert.



Beitragvon kite2fly » 25.01.2015, 23:52


OttoR hat geschrieben:Normalerweise schreib ich so etwas nicht:
Lakic ist die größte H... im Fußball.
Erst mit den Wölfen Kohle machen, verdienen kann man das ja nicht nennen, dann zu dem Verein zurückkehren, bei dem man ausnahmsweise erfolgreich war, um dann bei der nächst besten Möglichkeit wieder abzuhauen? Super Charakter...


Nun ja, ich kann deinen Kommentar nicht nachvollziehen, dazu fehlt doch jegliche sachliche Grundlage. Man wird Lakic gesagt haben, dass er am Ende der Saison keinen neuen Vertrag bekommt und dass man bereit wäre ihn auch schon im Winter gehen zu lassen. Da ist es normal, dass er sich Gedanken macht bei einem angebotenen Vertrag über 1,5 Jahre plus Option.

Sollte meine Annahme richtig sein, verstehe ich die Vereinsverantwortlichen absolut nicht. Ihn jetzt ohne adäquaten Ersatz ziehen zu lassen wäre fahrlässig. Man hätte ihn immer noch bis zum Sommer behalten können und ihm dann gegebenenfalls zu reduzierten Bezügen eine Verlängerung anbieten können oder eben nicht.

Sollte das stimmen, kann es also nur zwei Gründe geben: Entweder sind wir derart finanziell klamm, dass wir das Gehalt von Lakic einsparen und eine kleine Ablöse generieren müssen, um für die Lizenzierung gerüstet zu sein. Oder man hat tatsächlich einen anderen Stürmer in der Hinterhand. An Kadlec glaube ich aber nicht, der ist eigtl. nicht unsere Preisklasse.



Beitragvon hierregiertderfck » 25.01.2015, 23:54


Für die Rückendeckung kann er sich eher bedanken, denn er spielt trotz schwacher Leistungen jedes mal aufs neue. Man hat ihm sogar noch das Kapitänsamt überlassen.

Sollte an dieser Einstellung etwas dran sein, dann tschüß! Aber komm dieses mal bitte nicht wieder.

"Ich gehöre hier her" :lol:



Beitragvon XXchrisXX » 26.01.2015, 00:00


OttoR hat geschrieben:Normalerweise schreib ich so etwas nicht:
Lakic ist die größte H... im Fußball.
Erst mit den Wölfen Kohle machen, verdienen kann man das ja nicht nennen, dann zu dem Verein zurückkehren, bei dem man ausnahmsweise erfolgreich war, um dann bei der nächst besten Möglichkeit wieder abzuhauen? Super Charakter...


Ich finde nicht, dass man das so pauschal sagen kann. Wir wissen nicht wirklich was hinter den Türen vom Betze vorgeht. Vielleicht wurde ihm wie bei Sippel nahegelegt sich nen neuen Verein zu suchen.

Wenn es dem FCK vielleicht sogar in die Karten spielt, wenn er geht und man dadurch Geld für die gewünschte Verpflichtung von Kadlec erhält, warum nicht.

So läuft der Fussball, Samstags küsst du noch das Wappen des einen Vereins, Donnerstag stehst du auf dem Trainingsplatz für nen anderen Verein. Geschäft bleibt Geschäft. Alles andere ist heutzutage eine Traumwelt.



Beitragvon Dirmsteiner » 26.01.2015, 00:01


Ich denke es läuft so ab:

Paderborn einigt sich mit Lakic
Kaiserslautern einigt sich mit Paderborn, gibt aber erst das GO, wenn Kadlec zum FCK transferiert ist.

Meiner Meinung nach guter Deal.



Beitragvon kite2fly » 26.01.2015, 00:10


Dirmsteiner hat geschrieben:Ich denke es läuft so ab:

Paderborn einigt sich mit Lakic
Kaiserslautern einigt sich mit Paderborn, gibt aber erst das GO, wenn Kadlec zum FCK transferiert ist.

Meiner Meinung nach guter Deal.


Möglicherweise hast du Recht. Ich glaube aber nicht ganz dran. Für Paderborn war Kadlec zu teuer und ich glaube nicht, dass wir momentan in der Lage sind mehr zu zahlen als Paderborn. Bestenfalls käme eine Leihe von Kadlec bis 2016 in Frage, aber auch das halte ich für unrealistisch. Eine Leihe bis Saisonende ist das einzige, was mir machbar erscheint. Ich schätze Kadlec stärker ein als Lakic, also wäre das eine Verbesserung für 15 Spiele, wenn man Lakic's Bedeutung fürs Mannschaftsgefüge mal außen vor lässt. Allerdings hätte man so im Sommer keinen mehr. Bei Lakic wäre zumindest die Möglichkeit zu verlängern... Alles Spekulation...



Beitragvon Steffbert » 26.01.2015, 00:14


Thomas hat geschrieben:Da Lakic in den Gesprächen die Rückendeckung vermisste - auch für die verbleibenden 15 Partien, in denen wohl Millionen-Einkauf Philipp Hofmann favorisiert wird - und ein Verbleib über den Sommer hinaus ohnehin eher unwahrscheinlich ist, sieht er in Paderborn bessere Perspektiven.


Hofmann favorisiert?? WTF?? :nachdenklich: :?: :shock:
Stop living in the past



Beitragvon SEAN » 26.01.2015, 00:18


kite2fly hat geschrieben: Ich glaube aber nicht ganz dran. Für Paderborn war Kadlec zu teuer und ich glaube nicht, dass wir momentan in der Lage sind mehr zu zahlen als Paderborn.

ich gehe eher davon aus, das Frankfurt ihn einfach nicht zu einem Mitkonkurenten im Kampf um den Klassenverbleib ausleihen wollte. Sinnvoll, wie ich finde.
Dann knallt man einfach mal eine extreme Leihgebühr auf den Tisch, und die Sache ist gegessen. Frankfurt liegt schon was dran, das er Spielpraxis bekommt, wenn man schon nur verleiht. Ich glaub nicht, das er soviel kosten würde. Im besten Fall ist die Leihgebühr für die Rückrunde so hoch wie die Ablöse für lakic, und das Gehalt in selber Höhe. So bleiben die Kosten gleich, nur das man einen neuen Stürmer hat. Zum Sommer kann man dann je nach Ausgangslage handeln. Entweder die Leihe verlängern oder bei einem Aufstieg kaufen. Oder es eben ganz sein lassen und was neues suchen. Selbiges würden wir auch machen, wenn Lakic bis Sommer bleibt und dann geht.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon Dirmsteiner » 26.01.2015, 00:35


Ich glaube der Aspekt mit Wohnung in der Nähe von Frankfurt behalten UND Spielpraxis bei einem ambitionierten 2.Ligisten ist eine bessere Option, als zu einem Mitkonkurrenten um den Abstieg , dann noch Umzug nach Paderborn und eben auch die Gefahr, wenn die Verletzten bei Paderborn wieder zurück sind, dass er raus ist. Bei uns wäre er mit ziemlicher Sicherheit gesetzt.



Beitragvon Naheteufel11 » 26.01.2015, 00:39


Ich kann alle Seiten verstehen: Wir müssen den Etat kürzen, wenn wir nicht aufsteigen. Dann können wir uns Sippel, Lakic und Matmour nicht leisten. Lakic hat man vieles gegeben, Top-Gehalt(bei Paderborn verdient er das selbe) Stammplatz und Kapitän. Wo war die Gegenleistung? Zieht man die Elfer ab und seine doppelte Einsatzzeit zu Hofmann, wars nichts. Der FCK war ihm gegenüber frühzeitig offen und fair.
Klar sucht er Gewissheit, was den Vertrag angeht und kann nochmal erste Liga spielen.Herzblut für unsere Aufstiegschance sieht aber anders aus.
Und zur Führungsfigur: Die war Torrejon auch...brauchten wir die? Hofmann hat auch Erfahrung....bei Matmour zeigt Zimmer, wies geht. Und Thommy trifft auch ganz gut das Tor.Alles richtig gemacht, Herr Schupp!
Gott fragte die Steine, ob Sie Lautrer sein wollen. Da antworteten die Steine "Nein, dafür sind wir nicht hart genug".



Beitragvon shaka v.d.heide » 26.01.2015, 00:52


Tja,dann schaun mer mal was uns die nächsten paar Tage noch alles bringen
Vor 5-6 tagen war die Rückendeckung für lakic noch da...und heute nicht mehr...das ging aber schnell

Bin echt gespannt was während dieser Wechselperiode noch auf uns zukommt

Spielen wir wieder mal 'hopp oder top'?

Ich bin nicht sauer auf lakic,sondern Paderborn dankbar denn jetzt muss! In unserer offensive gehandelt werden

Eigentlich das beste was uns passieren konnte denn so der grosse leader scheint srdjan dann doch nicht zu sein(sonst hätte er uns geführt) und die Torgefahr?na ihr wisst ja

Aber abwarten wie unser Kader nächste Woche aussieht-dann wissen wir mehr

'Paderborn,da gehör ich hin' :lol:



Beitragvon Dirmsteiner » 26.01.2015, 01:01


Sippel, Lakic und Matmour wären auch meine drei Kandidaten gewesen für nächste Saison, die ich entweder Gehaltstechnisch gedrückt hätte, oder eben zu einem Wechsel überredet. Sehe alle drei für die 1.Liga kritisch. Lakic zu alt um sich nochmal um ein paar Prozent zu verbessern, Sippel einfach zu schwach für einen guten 1.Ligatorwart und Matmour gefällt mir oftmals nicht , hier denke ich das das Preis/Leistungsverhältnis nicht passt...

Daher in Ordnung...

Es geht mir nur um die Art und Weise!
Sippel kann ich das Ergebnis was ich am Ende der Saison erzielen will auch anders mitteilen, man hätte ja auf Kosten hinweisen können und ihm eben ein geringeres Gehalt angeboten, sodass es nicht wehtun würde, wenn er die Nr 2 wäre nächste Saison (so nach dem Motto, der verdient ein Haufen Geld und sitzt nur auf der Bank, dass eben solche Sprüche nicht fallen)...

Und wenn man Lakic aktuell mitgeteilt hat, dass Hofmann die Rückrunde spielt, (was ich mir gar net vorstellen kann das jemand so doof ist), kann ich es nicht nachvollziehen, a) ist die Saison noch lang, es kommen auch vielleicht Verletzungen, b) ist es natürlich bitter für Lakic, dass er sich als Führungsspieler und abgewichster erfahrener Stürmer, sowie auch Kapitän, nicht gegen den für mich 2.Ligamittelmaß kickenden Hofmann durchsetzen kann.

Aber warten wir mal ab, die Presse schreibt ja häufig mal Bullshit.

Für uns sollte wichtig sein, bleibt Lakic? Kommt Kadlec dennoch? Geht Lakic? Dann MUSS Kadlec oder Stürmer X kommen. Ansonsten BITTE alles so beim Alten lassen... Lakic, Hofmann, Jacob im Kampf vornedrin...

Die Frage ist auch, wollen wir Lakic behalten weil er ein richtig guter ist, oder weil Hofmann zu schwach und Jacob noch nicht das Standing hat um zu spielen.



Beitragvon MahonY* » 26.01.2015, 01:41


Es ist doch relativ simpel was Lakic angeht.
Der FCK würde ihn theoretisch gerne behalten für den Rest der Saison, nicht aber darüber hinaus. Und da Lakic sich dessen bewusst geworden ist und Alternativen sieht - Paderborn - sein Einkommen auch 2016 zu sichern, wählt der diese.

Der FCK verschläft das Ganze natürlich nicht, sondern sieht sich nach Alternativen im Sturm um, zumindest für den Rest der Saison. Denn mehr kann ich mir nicht vorstellen aus Frankfurts Sicht.
Die haben genug Angebote von Topclubs in Europa, von denen will aber sicherlich keiner eine Leihe mit Gebühr ohne Kaufoption. Das Angebot eben so einer Leihe von Paderborn haben sie ausgeschlagen, um keinen direkten Konkurrenten zu stärken.
Aber genau hier liegt doch der Hase begraben.
Eine Leihe kann maximal bis Ende der Saison getätigt werden, da bei Aufstieg das oben genannte Szenario zu Ungunsten Frankfurts wieder eintreten würde.
Also eine Leihe bis Saisonende mit allen Optionen auf Seiten der Frankfurter.

Ein Versuch wäre es wert, viel verlieren kann man nicht. Wenn wir nicht aufsteigen, wären wir es wahrscheinlich auch mit Lakic nicht.

Dass man tatsächlich auf Hofmann setzt, weil er Geld gekostet hat klingt mir doch zu sehr nach der Verzweifelten Suche nach einer Begründung, die im Artikel ansonsten gefehlt hätte.
Bastion Betzenberg - Back to Glory!



Beitragvon Betzi1969 » 26.01.2015, 05:08


Hallo Betze-Forum,

früher Montag Morgen - jetzt erst mal durchatmen.

Also im Lauf der Winterpause 14/15 dachte ich: oh, man geht mit Ruhe und Bedacht vor. Keine hektischen Aktionen, Blick fürs Ganze - eben einfach ein positiver Eindruck, insbesondere mit Blick auf die jüngere Winterpausen-Vergangenheit.

Doch dann kommt diese Woche: erst Tobi (wenn auch erst zum Ende der Saison) und nun wohl Laki.

Auch wenn beide Schritte mittelfristig sportlich und auch wirtschaftlich einen Sinn ergeben mögen, so bleibt für den Moment eines: wieder Unruhe vor der Rückrunde!

Die Stimmung, die hier im Forum aufkommt, wird auch innerhalb der Mannschaft zu spüren sein.

Nun gut: jetzt könnte man sagen "diese Zeichen sollten doch zusätzlich Motivation sein für das Team". Doch auch hier zeigt der Blick zurück, dass solche Aktionen häufig eher negative Wirkung(en) nach sich zogen.

Auch wenn ich ein Freund davon bin, jede Situation einzeln und jedes Mal neu zu bewerten und nicht alles gleich zu setzen (einmal schiete, immer schiefe bzw. einmal gut, immer gut), so bin ich jetzt doch sehr gespannt wie sich diese Rochade auswirkt.

Ich hab ehrlich gesagt im Moment Bauchschmerzen beim Blick nach vorne ...

Grüße Ihr Betze-Brenner



Beitragvon Betzebayer » 26.01.2015, 07:04


hat mal jemand einen Link auf den Artikel im Kicker???

Wenn das so ist dann für mich nicht nachvollziehbar von Herr Lakic.
Was erwartet er? Rückendeckung im Profifussball was ist das für ihn genau?
Eine Stammplatzgarantie - du spielst immer. Oder ist Rückendeckung für ihn einfach mal sein noch gültigen Vertrag in der Winterpause zu gleichen Konditionen verlängern ohne zu wissen wo die Reise des Vereins hingeht?

Nö nö so nicht das ist Erpressung! Er weiss ganz genau das sein das Gehalt in seinem neuen Vertrag wenn er hier überhaupt verlängert wird bei weitem nicht mehr so hoch ist wie jetzt.
Da Paderborn aber ihm das gleiche zahlt wie jetzt bei uns und das mindstens bis 2016 machen wir mal wieder die Flatter :?:

Er würde doch mit 31 mit Sicherheit nach dieser Saison noch einen Verein finden der ihm das gleiche zahlt wie Paderborn jetzt ...und ich bin mir sicher sogar einen perspektivisch gesehen besseren Verein wie Paderborn :o

Aber gut muss er selber wissen. Ich persönlich mache mir nicht in die Hose wenn Lakic wirklich gehen sollte. Also wenn man dafür noch einen neuen Stürmer holt. Gut Kadlec wird es nicht sein daran glaube ich nicht mehr.
Wenn wir aber einen holen der nicht nur Löcher reisst sondern auch noch öfter die Hütte da vorne trifft als Lakic wäre das eine Verbesserung.

Löcher reißen kann Hofmann nämlich auch er trifft nur nicht. :? .

Schaun wir mal wie alles kommt ....



Beitragvon Marc222 » 26.01.2015, 07:19


Ich habe Hofmann noch nicht abgeschrieben, ich glaube das kann noch was werden.
Das Problem ist, wir haben aber keine Zeit mehr, es sind nur noch 15 Spiele. Wir brauchen eine Stürmer der uns sofort weiter hilft.

Lakic hatte die ganze Vorrunde Rückendeckung. Wenn er fit war, hat er gespielt. Ich gehe stark davon aus, wenn er geht, wonach es ja gerade aussieht, holen wir noch einen Stürmer.



Beitragvon sow42195 » 26.01.2015, 07:27


Kann Lakic verstehen. 1,5 Jahre Vertrag plus 1 Jahr Option gibt Planungssicherheit, die er beim FCK nicht bekommt.

Das wir ihm diese Planungssicherheit nicht bieten können, ist aber auch klar. Wie bei Sippel auch macht eine Verlängerung mit Lakic nur Sinn, wenn wir aufsteigen. Wenn wir einen Ersatz finden, wechselt Lakic also sofort, ansonsten im Sommer.

Der Zeitpunkt ist wie bei Sippel doof, aber die Dinge stehen nun mal genau jetzt an. Man kann die Thematik der auslaufenden Verträge ja schlecht ignorieren.
Tradition ist eine Laterne, der Dumme hält sich an ihr fest, dem Klugen leuchtet sie den Weg (George Bernard Shaw)



Beitragvon dehajens » 26.01.2015, 07:35


Ablösesumme für Lakic????
Sofort !!
Alles richtig gemacht Hr. Kuntz/Schupp.
:D :D :D
lol
:daumen: :daumen: :daumen:
"Die Dinge sind nie so, wie sie sind. Sie sind immer das, was man aus ihnen macht."
Jean Anouilh




Zurück zu Transfergerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 50 Gäste