Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon henrycity » 26.01.2015, 16:01


Carsi hat geschrieben:Ich halte ihn für einen nutzlosen Stürmer. Er arbeitet viel nach hinten? Das würden andere auch wenn sie denn so oft und lange spielen dürften. Er schafft Räume? Auch das würden andere wenn sie die Einsatzzeiten bekommen würden. Er führt unsere jungen Spieler? Ach ja... er zeigt ihnen das man bei einer Anfrage sofort zum Chef geht und nachfragt ob man spielen darf oder auch wechseln könnte. Sowas ist nutzlos und braucht kein Mensch. Was bitte hat er denn in der Vorrunde gemacht oder gezeigt, das kein anderer machen oder zeigen könnte? Wo und in welchem Spiel war er denn so wertvoll für uns das er nun unbedingt bleiben sollte? Deswegen kann er gerne seine sachen packen und weiterziehen. Seine Heimat war nie Lautern und wird es auch niemals werden.



Keiner der Stürmer beim FCK wird derzeit Lakic ersetzten können.Noch nicht oder schon gar nicht ein U21 National-Spieler damit ist alles gesagt.
Du siehst in der Hauptsache nur die erziehlten Tore und spielst die anderen Qualitäten herunter in dem du behauptest das würden dann andere genauso gut können.
Natürlich kann er mehr Tore erziehlen wenn da mehr als 1 bis 2 verwertbare Pässe kommen.
Da aber zu wenig kommt erobert er sich die Bälle
und versorgt dann seine Mitspieler mit gutem
Zuspiel oder verhindert mal wieder ein Gegen-Tor
in der Abwehr also was soll er noch machen um so einen wie dich zufrieden zu stellen.
Da können die Jungen noch viel von Lakic lernen.

Die Schlaumeier möchte ich nach den ersten 5 Spielen nach der Winterpause mal hören.
Was da jetzt wieder los ist macht viel erreichtes wieder kaputt.Jedes der Vergangenen Jahr muss der FCK als der Idiot der zweiten Liga auftretten.



Beitragvon WolframWuttke » 26.01.2015, 16:08


hierregiertderfck hat geschrieben:
bohnepeter hat geschrieben:Und dann noch eine versteckt-fremdenfeindliche Aussage hinsichtlich seiner "Heimat" oder Herkunft. Die Dummheit der Massen ist so erschreckend, Pegida lässt grüßen.

Machts Spaß mal wieder die Nazikeule zu schwingen?

Manche Leute sollten echt mal eine Sekunde darüber nachdenken, was sie anderen mit solchen Aussagen unterstellen.



@bohnepeter: Ich sehe hier keine fremdenfeindliche Aussage.

@hierregiertderfck: Das Wort "Nazikeule" nervt mittlerweile extremst, da es meist als Vorwand für Fremdenfeinlichkeit benutzt wird, was ich DIR hier natürlich NICHT unterstelle.
http://fck.de/de/fck-der-club/mitgliedschaft/



Beitragvon WolframWuttke » 26.01.2015, 16:11


Zurück zum Thema:

Ich glaube Lakic tatsächlich, dass er sich hier wohlfühlt und bleiben wollte. Durch die nicht erfolgte vorzeitige Vertragsverlängerung muss ihm klar gewesen sein evtl. ab Sommer vereinslos zu sein, deshalb ist ein Wechsel nach Paderborn absolut legitim.

Sollte Kadles oder ein anderer Nachfolger einschlagen, war es für alle Seiten das Beste.
http://fck.de/de/fck-der-club/mitgliedschaft/



Beitragvon hierregiertderfck » 26.01.2015, 16:16


WolframWuttke hat geschrieben:
@hierregiertderfck: Das Wort "Nazikeule" nervt mittlerweile extremst, da es meist als Vorwand für Fremdenfeinlichkeit benutzt wird, was ich DIR hier natürlich NICHT unterstelle.

Das ist auch wieder wahr. :wink:



Beitragvon emWaltersoiFritz » 26.01.2015, 16:16


henrycity hat geschrieben:Lakic ist der einzigste Stürmer den wir haben der
am Spiel ob vorne hinten mitte zusätzlich erfolgreich mitspielt,man sollte nicht den Fehler
machen und nur die Tore sehen sondern auch die die durch ihn vorbereitet wie auch verhindert wurden.
Lakic ziehen zu lassen, wird wenn es so ist, ein
großer Fehler sein.
Aber an die Fehler bei den Transfers in der Winterpause die uns in den letzten Jahren geschadet haben habe ich mich jetzt langsam
gewöhnt.
Genauso blöd finde ich das ganze mit Sippel.
Wir werden mal wieder nach der Winterpause richtig auf die Schnautze fallen.
Würde mich natürlich freuen wenn da andere recht
behalten.


ob wir auf die Schnauze fallen liegt an der subjektiven Bewertung des Betrachters. Mit Lakic stehen wir aktuell nicht auf einem Aufstiegsplatz. Ohne Lakic werden wir am Ende auch nicht aufsteigen. Ob wir dann auf die Schnauze gefallen sind ... ich weiß es nicht ob es so einfach ist ...

jedenfalls passen unsere beiden "gesetzten" Stürmer eigentlich nicht so richtig ins System - meine Meinung. Lakic macht auf jeden Fall eine bessere, da deutlich mehr engagiert. Ihm ist es eine Herzensangelegenheit dem FCK zu helfen. So weit so gut. Trotzdem ist es meiner Meinung zu wenig. Und dass der FCK ihm keine Vertragsverlängerung anbietet ist daher auch folgerichtig. Die ganze Rückholaktion war schon eher emotional (als Kontrapunkt zu Mo) als strategisch angelegt und war wohl wieder eine Bauchentscheidung von SK der hier eher mehr als Fan als ein Vereinsverantwortlicher gehandelt hat. Dann Hofmann zu verpflichten den Chancentod (gem. Hrubesch) war dann wohl auch der Einkaufsmentalität von SK geschuldet. Ich denke, daß waren die letzten 2 SK Transfers die dann spätestens im Sommer beendet werden.

Daher hat man im Sturm eigentlich aktuell nichts falsch gemacht. Die Fehler machte man im Sommer. Wobei ich eigentlich insgesamt sehr postiv über die Kaderzusammenstellung bin. Nur der Sturm passt nicht. Und daran werden wir in der RR auch nichts ändern können. Mit oder ohne Lakic.

Auch ich würde Lakic gerne noch in der RR sehen, aber nicht darüber hinaus. Wenn man das Kapitel dann vorher beeendet weil Lakic das jetzt will, ist es ok.
Wer jetzt den Weg zum Teufel wagt, wird gnadenlos vom Berg gejagt..!



Beitragvon shaka v.d.heide » 26.01.2015, 16:17


bohnepeter hat geschrieben:
fck19 hat geschrieben:Einmal Söldner immer Söldner,ich hätte ihn sowieso nie wieder geholt, er kann ja dann nach der karriere in seiner "Heimat" leben. Tschüss und auf Nimmerwiedersehen 8-)


Da kommt eine Meldung auf, die von keiner Seite bestätigt ist und dann so ein primitiver Beitrag. Es ist so erbärmlich, was hier manche schreiben. Wenn dein "Söldner" Tore schießt, na da vergisst du doch bestimmt deine dümmlichen Tugenden. Oder wägst du nach jedem Treffer, den Söldnerindex des Torschützen ab und gestaltest entsprechend deinen Jubel?
Und dann noch eine versteckt-fremdenfeindliche Aussage hinsichtlich seiner "Heimat" oder Herkunft. Die Dummheit der Massen ist so erschreckend, Pegida lässt grüßen.


Fremdenfeindlich?
Unter 'seiner heimat' versteh ich jetzt:' lautre'.so kams bei mir an,weil der bohnepeter das 'Heimat' in ""gesetzt hat und doch hier 'zuhause' ist.bissel ironisch,oder nicht?

Wenn in die Mannschaft genausoviel Unruhe kommt wie hier ins forum :dann awwer g'nacht katsche

Ich weiss nicht mehr genau wers war,aber einer unserer verantwortlichen sagte vor ein paar tagen was von, auf dem transfermarkt zurückhalten .....

Jedes Jahr verpflichten wir 'junge talentierte Spieler mit Perspektive'.
Bei uns verkümmern die auf der Bank und werden dann verliehen(so kann man keine gewinne erzielen)und die Spieler entwickeln sich auch nicht weiter

Wir würden besser denen das vertrauen schenken die wir haben anstatt ihnen immer wieder und wieder einen Neuzugang vor die nase zu setzen

Oder sind das alles pfeifen und wurden falsch gescoutet?

mugosa und dorow jetzt verleihen?
Das bedeutet wohl wir werden weiterhin mit nur einem Stürmer spielen...aber das ist wieder ein andres Thema

Was passiert überhaupt wenn sich der FCK und SCP nicht einig werden :vertrag: :lol:



Beitragvon shaka v.d.heide » 26.01.2015, 16:22


Kleine korrektur: fck19 war das mit Heimat in""
Bohnepeter der andere...
Merkt ja keiner :D



Beitragvon Tchato » 26.01.2015, 16:37


Lakic abzugeben wäre ein großer Fehler !

Ohne Lakic werden unsere Aufstiegschancen nicht gerade steigen,zumal kein gleichwertiger Ersatz kommen wird :|

Übrigens habe ich im Frankfurt-Forum gelesen, das Schaaf auf der JHV verkündet hat Kadlec NICHT abzugeben :!:



Beitragvon simba » 26.01.2015, 16:51


@Tchato : Na also..spricht doch dann voll dafür dass sie Kadlec abgeben :-)



Beitragvon jan » 26.01.2015, 16:54


Leute immer ganz ruhig bleiben.

Wie einige versuchen Lakic hier zu glorifizieren und auf einen Thron zu setzen den er definitiv nicht verdient ist schon unglaublich.

Lakic hat seit seiner Rückkehr keine 5 guten Spiele absolviert. Fällt im Spiel mehr durch Schwalben oder Ellbogeneinsatz auf als durch sonst etwas!
Hinzu kommt das Hoffmann keinesfalls eine schlechtere Bilanz vorzuweisen hat als unser Kapitän. Ich bin mir sogar ziemlich sicher das Hoffmann mit der gleichen Einsatzzeit öfters getroffen hätte als Lakic!

Lakic ist mindestens genauso Söldner wie Idrissou, spätestens seit dem Wolfsburg Deal sollte das doch allen klar gewesen sein. Eins unterscheidet Lakic aber von Mo, Mo hat überall seine Leistung gebracht!

Unser Aufstiegschancen werden sich nicht verbessern wenn Lakic wechselt, aber bestimmt auch nicht verschlechtern!

Dieses Jahr wurde doch als eine Art Übergangsjahr deklariert. Und Lakic Leistungen stehen in keinem Vergleich zu dem was er bei uns verdienen dürfte. Nach wie vor ist es mir ein Rätsel warum man mit ihm im Sommer verlängerte. Leistungen dürften dabei keine Rolle gespielt haben.



Beitragvon Tchato » 26.01.2015, 17:00


jan hat geschrieben:Leute immer ganz ruhig bleiben.

Wie einige versuchen Lakic hier zu glorifizieren und auf einen Thron zu setzen den er definitiv nicht verdient ist schon unglaublich.

Lakic hat seit seiner Rückkehr keine 5 guten Spiele absolviert. Fällt im Spiel mehr durch Schwalben oder Ellbogeneinsatz auf als durch sonst etwas!
Hinzu kommt das Hoffmann keinesfalls eine schlechtere Bilanz vorzuweisen hat als unser Kapitän. Ich bin mir sogar ziemlich sicher das Hoffmann mit der gleichen Einsatzzeit öfters getroffen hätte als Lakic!

Lakic ist mindestens genauso Söldner wie Idrissou, spätestens seit dem Wolfsburg Deal sollte das doch allen klar gewesen sein. Eins unterscheidet Lakic aber von Mo, Mo hat überall seine Leistung gebracht!

Unser Aufstiegschancen werden sich nicht verbessern wenn Lakic wechselt, aber bestimmt auch nicht verschlechtern!

Dieses Jahr wurde doch als eine Art Übergangsjahr deklariert. Und Lakic Leistungen stehen in keinem Vergleich zu dem was er bei uns verdienen dürfte. Nach wie vor ist es mir ein Rätsel warum man mit ihm im Sommer verlängerte. Leistungen dürften dabei keine Rolle gespielt haben.


In dem Punkt stimme ich dir zu, Lucky war letzte Saison echt schlecht. Sein Vertrag hat sich übrigens automatisch nach einer bestimmten Anzahl von Einsätzen verlängert 8-)

Aber diese Saison ist Lakic deutlich besser und es ist doch kein Wunder, das so ziemlich jeder 2. Ligist und sogar die unteren 1. Ligisten sich einen Lakic wünschen würden :!:



Beitragvon FCK-Tisch100 » 26.01.2015, 17:12


Sportlich gesehen halte ich es für eine ganz schlechte Entscheidung den für mich mannschaftsdienlichsten Spieler neben Markus Karl gehen zu lassen. Und wer irgendwelches blödes Söldner-Gefasel von sich gibt kennt den Menschen Lakic nicht. Ich kenne ihn zumindest, von seiner Arbeit bei der Krebsgesellschaft und weiß wie er sich dort engagiert. Nur weil er irgendwann mal den Fehler gemacht hat, sich mit einem Wolfsburg Trikot zu zeigen - was jeder von uns auch gemacht hätte, wenn er Fußball-Profi wäre und den damaligen Vertrag bekommen hätte - ihn zu beschimpfen ist ein Witz.

Was seitens des FCK abgeht wundert mich finanziell gar nicht, denn ich bin mir ziemlich sicher, dass unsere Liquidität jetzt komplett am Ende ist (spielfreie Zeit in der Winterpause bringt halt keine Einnahmen und die liquiden Mittel aus der Rechnungsabgrenzung des Sommers aus den DK-Verkäufen sollte langsam verbraucht sein) und nichts mehr anderes übrig bleibt als Alles zu Geld zu machen, bzw. Gehälter zu sparen wo es nur geht. Man hofft sicher auch noch, dass für Sippel die Woche noch ein Angebot kommt. Kadlec wird ebenfalls nicht finanzierbar sein. Das Schiff geht unter, aber die Kapelle spielt noch damit keiner Panik bekommt :nachdenklich:



Beitragvon wozuauchimmer » 26.01.2015, 17:13


jan hat geschrieben:Leute immer ganz ruhig bleiben.

Wie einige versuchen Lakic hier zu glorifizieren und auf einen Thron zu setzen den er definitiv nicht verdient ist schon unglaublich.

Lakic hat seit seiner Rückkehr keine 5 guten Spiele absolviert. Fällt im Spiel mehr durch Schwalben oder Ellbogeneinsatz auf als durch sonst etwas!


Ich muß Dich bitten, Deine vereinsschädigenden Bemerkungen zu unterlassen. Der FCK befindet sich schließlich in Ablöseverhandlungen. Und mit Sicherheit haben die "Lucky"-Bejubler hier Paderborn auf den Superstürmer aufmerksam gemacht.



Beitragvon hunsrückradler » 26.01.2015, 17:30


attacke pfalz hat geschrieben:es würde mich sehr wundern, wenn lakic geht und kein neuer stürmer kommt. das ist für mich kaum vorstellbar...fußball ist einfach geil, kaum sieht sich lakic entgültig in kl zu hause und wähnt sich in topform, soll er schon wieder gehen...dann redet doch einfach nicht so en zeug in der öffentlichkeit...da sind ja politiker glaubwürdiger...


Das ist wie im Puff, auf dem Platz laufen die Nutten und am grünen Tisch entscheiden die Zuhälter, wer sich in welcher Stadt prostituiert.
Einfach nur noch zum :kotz: :kotz:
„Zusammenkunft ist ein Anfang.
Zusammenhalt ist ein Fortschritt.
Zusammenarbeit ist der Erfolg.“

Henry Ford



Beitragvon fckfan1907 » 26.01.2015, 17:33


Hallo FCK Fans
also ich bin der Meinung, dass Lakic menschlich absolut fehlen wird/würde aber sportlich wohl eher weniger. Wenn ein Kadlec für 1,5 Jahre ausgeliehen werden kann ist der Deal aus FCK Sicht sensationell. Man kann die Ablöse für Lakic in die Leihgebühr von Kadlec stecken und gut wärs. Kadlec ist um einiges spritziger, schneller und beweglicher als Laki. Ich hoffe nur nicht,dass Lakic geht und kein anderer kommt, denn Hofmann braucht noch Zeit, Mugosa Spielpraxis(evtl. in Liga 3 oder im schlechteren 2.Liga Bereich.Jacob wäre dann Stürmer Nummer 1 und ob das gut geht wage ich zu bezweifeln(Jacob hat definitiv Potenzial, aber für einen Stammplatz ist es noch zu früh). :teufel2:



Beitragvon Seit1969 » 26.01.2015, 17:33


1. Lakic die veränderte Situation bereits jetzt mitzuteilen ist richtig
2. Das Lakic sich nach einem anderen Verein umsieht ist auch legitim
3. Das Hauen und Stechen Lakic gegenüber ist völlig daneben
4. Die eingeschlagene Richtung des Vereins ist korrekt und nach den letzten Jahren auch voll nachvollziehbar
5. Wenn sich zwei ein Spiel anschauen gibt es des öfteren zwei Meinungen. Wenn sich 10 ein Spiel anschauen gibt es neun Meinungen, wenn sich das DBB Forum ein Spiel anschaut gibt es unendlich viele Meinungen.
Nicht jede Meinung muss ich teilen, aber zumindest versuche ich sie zu respektieren.
6. Der Verein versucht die Kosten im überschaubaren Rahmen zu halten und dann junge Leistungsträger langfristig an den Verein zu binden.
7. Dazu gehört auch die Wertsteigerung von U21 Nationalspielern.
8. Solange der Spieler das FCK Trikot im Spiel trägt bekommt er auch die nötige Unterstützung.
9. Das immer währende Gemosere über einen Spieler der gerade mal 6 Monate im Verein ist nervt.
10. Danke fürs Einschalten des Gehirns beim Lesen!
Fly with the eagle or scratch with the chicken



Beitragvon Teufelsexil » 26.01.2015, 17:57


Da hast Du endlich mal wieder eine Hoffnung machende junge Mannschaft mit ein paar Älteren, die die Jungs offensichtlich ganz gut führen und unterstützen - zumindest siehts im Gesamtkonstrukt so aus und es wird immer öffentlich der - nach schlimmeren Jahren - ach wieder so tolle Zusammenhalt beschworen.
Und dann haust Du Dir das alles mit deratigen Nachrichten ziemlich kaputt, wie immer gerne in der Winterpause, in der andere die nötigen Energien tanken.

Wenn es tatsächlich Leitwölfe und Hasen geben sollte, dann weiss jetzt zumindest keiner mehr, wer wer ist.

Es wird also spannend in mehrfacher Hinsicht, eigentlich ne gute Sache, aber so schmeckts irgendwie fad!



Beitragvon Mount Betze » 26.01.2015, 18:05


Unterm Strich fehlten die Tore bei Lakic. Wir hatten bisher 12 oder 13 verschiedene Torschützen in der Liga, von einem Torjäger der 2. Liga erwarte ich 10 Buden für die Hinrunde und 10 in der Rückrunde. Mal abgesehen davon, dass Lakic nicht gerade der schnellste ist, beim Test gegen Gladbach wurde er mehrfach abgelaufen. Er hängt sich rein, ist hinten und vorne präsent, sehr mannschaftdienlich - aber leider macht er zu wenig Tore. Natürlich wird der übliche Schwachsinn losgetreten werden, wenns mit dem Aufstieg nicht klappt: es lag daran dass Lakic gegangen ist, etc. Aber mit Lakic sind wir auch nur fünfter....Ob ein Kadlec kommt wird man sehen und wenn er denn kommt wird man ihn daran messen, ob er in den entscheidenden Spielen noch was rumreissen kann. Auf jeden Fall sehr mutig und auch ohne Lakic habe ich viel Vertrauen in die Mannschaft, oben weiter mitzumischen.
"Mit jungen Talenten bin ich erstmal sehr vorsichtig. Schon so mancher, der zunächst mächtig Staub aufwirbelte, war, als sich die Staubwolke verflüchtigt hatte, nicht mehr auffindbar." (Kalli Feldkamp)



Beitragvon ChrisW » 26.01.2015, 18:20


Ich denke, jeder der Lakics Antritt gegen Gladbach gesehen hat, kann verstehen, dass der FCK nicht mehr in der neuen Saison mit ihm plant. Er wird älter und nicht mehr schneller. So wie er damals das bessere Angebot bei Wolfsburg angenommen hat, so hat der Verein das Recht, ihn durch einen besseren Stürmer zu ersetzen.
Wenn man langsam ist, dann muss man wenigstens die Großchancen nutzen, die sich einem bieten. Das hat er leider nicht gemacht. Dass Hoffmann noch schwächer ist, ist zwar Fakt, den hat man aber fest und den wird man auch so schnell nicht los.
So muss man für beide die beste Lösung finden, indem man Laki gehen lässt. Allerdings muss man dann einen in der Hinterhand haben, sonst will und kann man nicht aufsteigen!
Wenn also Lakic geht und keiner kommt, hat die Vereinsführung den Aufstieg abgehakt! Und ich glaube nicht, dass man das bei der Ausgangsposition tun sollte.
Was allerdings Paderborn sich denkt ist mir ein Rätsel. Wer schon gegen den spritzigen Jungspund Stranzl das Laufduell verliert, was macht der erst gegen die anderen IVs der Bundesliga?
Aber die müssen es ja wissen.



Beitragvon FelixHaller » 26.01.2015, 18:46


Hallo zusammen,

wenn ich ins Forum schaue, habe ich den Eindruck, dass der Betze abgebrannt ist. Aber keine Angst steht noch, ich war heute da. Der eingeschlagene Weg ist die einzige Möglichkeit, um mal wieder längerfristig 1. Liga zu spielen. Die Fehler wurden in der Vergangenheit gemacht und die kennen wir alle. Jetzt haben wir meiner Meinung nach einen guten Trainer und einen guten Sportdirektor. Einfach mal ein bisschen Zeit geben.

Für uns heißt es jetzt: Kräfte bündeln und Braunschweig weghauen!

@Seit1969: Vielen Dank für den Beitrag, hat mir sehr gut gefallen.



Beitragvon henrycity » 26.01.2015, 18:47


Teufelsexil hat geschrieben:Da hast Du endlich mal wieder eine Hoffnung machende junge Mannschaft mit ein paar Älteren, die die Jungs offensichtlich ganz gut führen und unterstützen - zumindest siehts im Gesamtkonstrukt so aus und es wird immer öffentlich der - nach schlimmeren Jahren - ach wieder so tolle Zusammenhalt beschworen.
Und dann haust Du Dir das alles mit deratigen Nachrichten ziemlich kaputt, wie immer gerne in der Winterpause, in der andere die nötigen Energien tanken.

Wenn es tatsächlich Leitwölfe und Hasen geben sollte, dann weiss jetzt zumindest keiner mehr, wer wer ist.

Dem Bericht kann ich überwiegend nur zu stimmen.Genau so ist es.

Es wird also spannend in mehrfacher Hinsicht, eigentlich ne gute Sache, aber so schmeckts irgendwie fad!



Beitragvon Mephistopheles » 26.01.2015, 18:57


ChrisW hat geschrieben:Ich denke, jeder der Lakics Antritt gegen Gladbach gesehen hat, kann verstehen, dass der FCK nicht mehr in der neuen Saison mit ihm plant. Er wird älter und nicht mehr schneller. So wie er damals das bessere Angebot bei Wolfsburg angenommen hat, so hat der Verein das Recht, ihn durch einen besseren Stürmer zu ersetzen.
Wenn man langsam ist, dann muss man wenigstens die Großchancen nutzen, die sich einem bieten. Das hat er leider nicht gemacht. Dass Hoffmann noch schwächer ist, ist zwar Fakt, den hat man aber fest und den wird man auch so schnell nicht los.
So muss man für beide die beste Lösung finden, indem man Laki gehen lässt. Allerdings muss man dann einen in der Hinterhand haben, sonst will und kann man nicht aufsteigen!
Wenn also Lakic geht und keiner kommt, hat die Vereinsführung den Aufstieg abgehakt! Und ich glaube nicht, dass man das bei der Ausgangsposition tun sollte.
Was allerdings Paderborn sich denkt ist mir ein Rätsel. Wer schon gegen den spritzigen Jungspund Stranzl das Laufduell verliert, was macht der erst gegen die anderen IVs der Bundesliga?
Aber die müssen es ja wissen.


Noch konsequenter wäre es, Hofmann noch zusätzlich zu verleihen (MIT KO). Schupp müsste ihn halt groß anpreisen, als U21 - Nationalspieler, großes Talent usw. Wir sind ja auch drauf reingefallen, vielleicht tun das andere ja auch. Hätte man dann den Aufstieg abgehakt? Nein. Ich bin sicher, dass Jacob besser spielen würde. Weder Hofmann noch Lakic passen ins System.

Um noch eines ganz klar zu sagen: Lakic handelt völlig korrekt. Es ist sein verdammtes Recht, noch so lange Geld mit Profifußball zu verdienen, wie es nur geht. Es ist aber auch das Recht des FCK, nach stärkeren Alternativen Ausschau zu halten. In meinen Augen eine klassische Win-win-Situation. Alle sind glücklich: Lakic, der FCK, Paderborn - und die meisten User bei DBB. :teufel2:



Beitragvon scheiss fc köln » 26.01.2015, 19:15


Mephistopheles hat geschrieben:Ich bin sicher, dass Jacob besser spielen würde. Weder Hofmann noch Lakic passen ins System.


Wenn man davon ausgeht, dass Hrubesch nicht zu den ahnungslosesten Trainern gehört, frage ich mich schon, warum Hofmann in der u21-Nationalmannschaft aber eben genau "ins System" (4-2-3-1) passt und seine Buden dort macht, jedoch Jacob dort (noch) nicht aufgetaucht ist.

Aber egal..die (Experten-)Daumen sind ja mehrheitlich gesenkt...



Beitragvon fck19 » 26.01.2015, 19:17


bohnepeter hat geschrieben:
fck19 hat geschrieben:Einmal Söldner immer Söldner,ich hätte ihn sowieso nie wieder geholt, er kann ja dann nach der karriere in seiner "Heimat" leben. Tschüss und auf Nimmerwiedersehen 8-)


Da kommt eine Meldung auf, die von keiner Seite bestätigt ist und dann so ein primitiver Beitrag. Es ist so erbärmlich, was hier manche schreiben. Wenn dein "Söldner" Tore schießt, na da vergisst du doch bestimmt deine dümmlichen Tugenden. Oder wägst du nach jedem Treffer, den Söldnerindex des Torschützen ab und gestaltest entsprechend deinen Jubel?
Und dann noch eine versteckt-fremdenfeindliche Aussage hinsichtlich seiner "Heimat" oder Herkunft. Die Dummheit der Massen ist so erschreckend, Pegida lässt grüßen.

Also erstens hab ich mit "Heimat" seine aussage zu Kaiserslautern gemeint und zweitens wäg ich das net nach jedem Tor ab sondern hab den Standpunkt zu ihm, als Söldner, schon seit seiner Rückkehr bzw davor, deshalb - ich hätte ihn gar net erst geholt.und so ein scheiß wie das mit Pegida is ja wohl der Höhepunkt, was denkst du eigentlich wer du bist?
VON DER WIEGE BIS INS GRAB FÃœR IMMER 1. FCK



Beitragvon Mephistopheles » 26.01.2015, 19:34


scheiss fc köln hat geschrieben:
Mephistopheles hat geschrieben:Ich bin sicher, dass Jacob besser spielen würde. Weder Hofmann noch Lakic passen ins System.


Wenn man davon ausgeht, dass Hrubesch nicht zu den ahnungslosesten Trainern gehört, frage ich mich schon, warum Hofmann in der u21-Nationalmannschaft aber eben genau "ins System" (4-2-3-1) passt und seine Buden dort macht, jedoch Jacob dort (noch) nicht aufgetaucht ist.

Aber egal..die (Experten-)Daumen sind ja mehrheitlich gesenkt...


Gewogen und für zu leicht befunden!




Zurück zu Transfergerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 79 Gäste