Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon scheiss fc köln » 29.01.2015, 18:07


paulgeht hat geschrieben:Vorausgesetzt die Zahlen stimmen, finde ich allerdings bei aller berechtigten Breite der Brust die Forderung von einer Million völlig überzogen. Selbst bei einem Mittelwert der Zahlen von Kicker und Bild, also etwa 750 000 EUR, wäre das für einen 30-jährigen Stürmer, der seit Sommer 2011 gerade einmal 12 Tore geschossen hat und dessen Vertrag in weniger als einem halben Jahr ausläuft, diskussionswürdig.


MarcoReichGott hat geschrieben:Tjo, da scheint Schupp sich aber mächtig verzockt zu haben. Scheinbar war der Versuch ja aus Lakic noch etwas Kapital rauszuschlagen um damit dann schließlich doch Kadlex finanzieren zu können.


Was genau wäre denn die Alternative gewesen, bzw. wann hätte man sich denn nicht "verzockt"?

Popelige 200.000 € (evtl. weniger) nehmen, und davon dann einen Nachfolger backen der minimum 10 Buden in den verbleibenden Spielen knippst? Lustig! Wenn´s den (so günstig) gibt, warum holt den Paderborn denn nicht, sonder beschäftigt sich mit unserem Lakic?

Mit Hofmann, Lakic und Jacob ist man für Liga Zwei gut genug aufgestellt. Wenn man aufsteigen will, müssen alle Spieler einen Schippe drauflegen.

Ligaweit gibt es ganz genau sechs teams, die mehr Tore auf der Habenseite verbuchen konnten. Dabei sprechen wir von ein bis zwei Treffern, nur Ingolstadt hat fünf Tore mehr erzielt. Schaut euch doch an, wo 1860 trotz Okotie, oder Bochum trotz Terodde stehen.



Beitragvon AlbiundIssi » 29.01.2015, 18:09


Kaho hat geschrieben:Dann hoffen wir mal, dass SPOX so zuverlässig bleibt wie sonst :D Dann dürfte am Montag um 12:01 in unserem Kader weiterhin Srdjan Lakic stehen.


erzähl mal:
welche wechsel haben die denn schon vermeldet,
die dann nie zustandekamen?
"messi zu sv meppen"?



Beitragvon Rogerdinho » 29.01.2015, 18:10


Könnte mir vorstellen das Spox richtig liegt. Lt. RP war der Deal ja noch nicht vom Tisch. Anscheinend hat man sich jetzt geeinigt. Hoffe nur das dann ein vernünftiger Ersatz kommt :shock:



Beitragvon emperor288 » 29.01.2015, 18:11


Kaho hat geschrieben:Dann hoffen wir mal, dass SPOX so zuverlässig bleibt wie sonst :D Dann dürfte am Montag um 12:01 in unserem Kader weiterhin Srdjan Lakic stehen.


das Transferfenster schließt erst um 18 Uhr :wink:



Beitragvon bazi » 29.01.2015, 18:12


Also wenn SPOX das meldet kann man davon ausgehen, dass Lakic bleibt ;-) Wäre auch besser so.



Beitragvon canucks » 29.01.2015, 18:13


emperor288 hat geschrieben:
Kaho hat geschrieben:Dann hoffen wir mal, dass SPOX so zuverlässig bleibt wie sonst :D Dann dürfte am Montag um 12:01 in unserem Kader weiterhin Srdjan Lakic stehen.


das Transferfenster schließt erst um 18 Uhr :wink:

Er müsste aber auf der Transferliste von 12 Uhr stehen. :wink:



Beitragvon moddi1.FCK » 29.01.2015, 18:15


Ja was denn nun?

Transfer geplatzt, Nachfolger geheim, ohne Stürmer in die Rückrunde...

Nee is dat spannend :)

Bin echt gespannt, was noch so passiert....
Vollgas!



Beitragvon emperor288 » 29.01.2015, 18:17


canucks hat geschrieben:Er müsste aber auf der Transferliste von 12 Uhr stehen. :wink:


wusste doch was mit 12 Uhr :D danke, wieder was dazugelernt ;)



Beitragvon AlbiundIssi » 29.01.2015, 18:28


emperor288 hat geschrieben:
Kaho hat geschrieben:Dann hoffen wir mal, dass SPOX so zuverlässig bleibt wie sonst :D Dann dürfte am Montag um 12:01 in unserem Kader weiterhin Srdjan Lakic stehen.


das Transferfenster schließt erst um 18 Uhr :wink:


das meinte er schon so:
um 12.02 uhr wird laki dann für 8 mio als neuer nachwuchsspieler bei bayern münchen präsentiert -
sie wollen ihn langfristig als nachfolger für lewandowski aufbauen, falls der weiterhin ronaldo statt neuer wählt



Beitragvon emperor288 » 29.01.2015, 18:32


wenn Lakic wirklich nach Paderborn geht und die SGE kein Interesse hat Kadlec abzugeben, leihen wir dann Zoller von Köln aus? der taugt da ja eh nix :D



Beitragvon EchterLauterer » 29.01.2015, 18:34


canucks hat geschrieben:Er müsste aber auf der Transferliste von 12 Uhr stehen. :wink:

Draufschreiben kann man ihn vorsorglich vor 12, aber wechseln muß er ja dann doch nicht.
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.



Beitragvon bazi » 29.01.2015, 18:38


Soweit ich informiert bin und das kann man auch googeln, hat das Transferfenster bis Montag, 2.2. 18 Uhr offen. Normalerweise bis zum 31.1. Da dieser aber am Wochenende liegt, zählt der nächste Werktag. So kenne ich es auch aus der Vergangenheit.
Wir haben also noch 4 Tage Zeit.



Beitragvon wernerg1958 » 29.01.2015, 18:38


Meine Gedanken gehen ehr in die Richtung, daß man den Transfererlös braucht, und- das ist die Hoffnung noch was einigermaßen brauchbares ausleiht, ansonsten hoffen auf Hoffmann, den die Hoffnung stirb zuletzt.
Aber ob die ganze Unruhe für den Endspurt gut war :nachdenklich:
Aber auch das hat ja schon Tradition, wir sind eben ein Traditionsverein :D



Beitragvon rudideivel » 29.01.2015, 18:49


Das ganze Transferhickhack ähnelt einem Kindergarten.
Nicht falsch verstehen, bin seit über 30 Jahren FCK Fan durch und durch. Dennoch sollten sich unsere Verantwortlichen mal ein Beispiel an Heidel nehmen. Er ist einer der wenigsten Manager im Profifussball der Transfers tätigt die nicht ans Tageslicht kommen bevor er Sie eingetütet hat. Das muss mal gesagt werden.
Lakic mit seiner Vorgeschichte und aktuelle Leistungsdaten sind schon lange für den Verein nicht mehr tragbar. Er hatte bei uns eine wirklich klasse Saison gespielt und das war nach dem Aufstieg. Danach war nicht mehr viel zu sehen. Allerdings falls er doch noch gehen soll, brauchen wir noch einen Stürmer der weiß wo das Tor steht. Alles andere wäre grob fahrlässig.



Beitragvon Betzenberg98 » 29.01.2015, 18:57


Lakic bleibt...so blöd werden die nicht sein und den abgeben ohne Ersatz...wenn doch dann sehe ich schwarz...kann ja nix besonderes sein was dann als Ersatz kommt im Winter :(



Beitragvon bushaltestelle » 29.01.2015, 19:02


Die SPOX Meldung halte ich für ne ausgemachte Ente. In Paderborn pfeifen es doch schon die Spatzen von den Dächern, dass der SCP Ph. Hosiner verpflichtet und der Lakic Deal geplatzt ist. :daumen:



Beitragvon Legars » 29.01.2015, 19:05


Dieses ganze Hin und Her... Diese Entscheidung sollte langsam mal fallen.

Zur (vielleicht aufkommenden) Stürmerfrage: Ich weiß, dass das "Falsche-9-System" recht unbeliebt bei vielen ist... Aber mit unserem Mittelfeld wäre das doch eigentlich eine Option...
Vielleicht so:

Thommy - Klich - Stöger - Younes - Zimmer
Karl - Ring

Ist aber eher ein Gedankenspiel, vermutlich kommt noch irgendjemand. :daumen:



Beitragvon Allesfahrer FCK » 29.01.2015, 19:25


Brauchen wir denn Ersatz,wenn Lakic geht?? Hofmann sollte man auch mal eine Chance und das Vertrauen über mehrere Spiele ggf eine ganze Saison!
,,Wenn das Wasser kochen soll, muss man Feuer machen" Karl-Heinz-Feldkamp



Beitragvon hierregiertderfck » 29.01.2015, 19:28


bushaltestelle hat geschrieben:Die SPOX Meldung halte ich für ne ausgemachte Ente. In Paderborn pfeifen es doch schon die Spatzen von den Dächern, dass der SCP Ph. Hosiner verpflichtet und der Lakic Deal geplatzt ist. :daumen:

Denke ich eher nicht. Wenn ihnen Lakic schon zu teuer zu sein scheint, brauchen sie mit Hosiner erst gar nicht zu reden.

Hoffentlich nehmen sie doch noch Lakic. Nach diesem ganzen hin und her und der laut ihm angeblich fehlenden Rückendeckung, soll man ihm dann wieder zujubeln?... Falls er überhaupt nochmal trifft. :nachdenklich:



Beitragvon arcuarius » 29.01.2015, 19:32




Beitragvon Betzebayer » 29.01.2015, 19:38


Hosiner ist doch jetzt in Köln im Gespräch

250.000 Euro das kann ich mir nicht vorstellen
Heut früh noch 1 Mille und dann 250.000



Beitragvon Schlossberg » 29.01.2015, 19:39


Jetzt bringt es die RP auch, Lakic geht, Zoller kommt.

In welchem Paralleluniversum bin ich gerade?
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.



Beitragvon Schlossberg » 29.01.2015, 19:40


Jetzt bringt es die RP auch, Lakic geht, Zoller kommt.

In welchem Paralleluniversum bin ich gerade?
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.



Beitragvon Allesfahrer FCK » 29.01.2015, 19:43


Hab gehört Olivier Occean FUßBALLGOTT wird reaktiviert :lol: g

Immer diese Gerüchte.. :lol:
,,Wenn das Wasser kochen soll, muss man Feuer machen" Karl-Heinz-Feldkamp



Beitragvon Flo » 29.01.2015, 19:45


Freunde, die Rheinpfalz ist das Hofballt des FCK. Die werden sowas kaum erfinden, sonst keine Interviews mehr.




Zurück zu Transfergerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 114 Gäste