Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon Höllenschlange » 26.01.2015, 07:35


Ich lach´ mich schlapp...
Wo fehlt dem denn Rückendeckung?
Pfeilschnell wie ´ne Ente (leider ausserhalb des Wassers) und mieses Spiel wird er doch immer wieder aufgestellt...
Diese "mangelnde Rückendeckung" hätten die Herren Borysiuk, Shechter und Micanski gebraucht, wir hätten jetzt noch viel Freude an ihnen.

Naja, war von Anfang an gegen diese Verpflichtung. Die intelligenteren Teile des Forums haben es ohnehin kommen sehen.

Ob Lakic für die jungen Spieler als Integrationsfigur sooo wichtig ist, sei mal dahingestellt. Ein Jacob sieht doch, wer trotz schlechter Leistung den Vorzug bekommt. Ja, von so jemandem nimmt man als Youngster natürlich gerne Tips an.

Aber selbst wenn es so wäre: Wir spielen leider ein 1-Stürmer-System und wenn man da vorne alleine ist, dann zählen erst die Tore und dann die -nennen wir es mal- "mentale" Unterstützung für den Rest der Mannschaft...

Fazit:

FORT MIT !!

Gebt den Jungen eine Chance (ja, auch Hofmann)
Und wenn Kadlec tatsächlich kommt: Umso besser!
Beitragvon betzeopa » 13.09.2020, 15:01
Warum nur hab ich den Eindruck, dass meine gedämpfte Erwatung über den Transfer von Hlousek schon jetzt bestätigt wird? :o
...nach dem ersten (!) Spiel gegen Regensburg... :shock:



Beitragvon Stefan Schmidt » 26.01.2015, 07:41


Ich könnte kotzen!
Ohne richtigen Stürmer der Tore und Elfer macht in die Rückrunde :oops:

Kuntz wenn das schief geht denn einen Kadlec haben wir noch nicht und der wird bestimmt nicht kommen.

Wir fehlen die Worte und ich zweifele am Verstand unserer Führung Ihr Totengräber :!:



Beitragvon Marc222 » 26.01.2015, 07:51


Stefan Schmidt hat geschrieben:Wir fehlen die Worte und ich zweifele am Verstand unserer Führung Ihr Totengräber :!:


Sollte man vielleicht erstmal abwarten was kommt?
Keiner von uns kann wissen ob noch ein Stürmer kommt, ob Lakic wirklich geht, wartet doch erstmal ab bevor man gleich wieder alles und jeden verteufelt...



Beitragvon kite2fly » 26.01.2015, 07:55


Hier wird wieder hoch gepokert. Der Unterschied zu früher: Der Einsatz wird mit Weitblick gesetzt. Wenn es schief geht mit dem Aufstieg sind Sippel und Lakic nicht mehr finanzierbar. Jetzt für Lakic noch ne Ablöse mitzunehmen und für die Rückrunde Ersatz zu holen, ist zwar gefährlich, kann aber wirtschaftlich und ja - auch sportlich - sinnvoll sein. Sportlich gehen die Verantwortlichen wohl davon aus, dass sie mindestens gleichwertigen Ersatz bekommen.

Mit Weitblick waren auch die Transfers von Klich und Thommy.



Beitragvon jürgen.rische1998 » 26.01.2015, 07:57


Laut RP von Heute würde man gerne Mugosa und Dorow ausleihen, damit die Spielpraxis bekommen. Also muss ja fast zwangsläufig Ersatz kommen bei einem Lakic Wechsel. Mit nur zwei Stürmern in die restlichen Spiele zu gehen ist ja viel zu risikoreich. Bei Mugosa hoffe ich, dass man hier nicht Swierczok 2.0 fabriziert. Er bekommt ja praktisch gar keine Chance obwohl man ja immer wieder zu hören bekommt, dass er sehr talentiert sei.
Omnia vincit amor



Beitragvon Allesfahrer FCK » 26.01.2015, 08:00


Stefan Schmidt hat geschrieben:Ich könnte kotzen!
Ohne richtigen Stürmer der Tore und Elfer macht in die Rückrunde :oops:

Kuntz wenn das schief geht denn einen Kadlec haben wir noch nicht und der wird bestimmt nicht kommen.

Wir fehlen die Worte und ich zweifele am Verstand unserer Führung Ihr Totengräber :!:



Darf ich mal fragen an welche Saison von Lakic du gerade denkst?? Klar in der Bundesligasaison war Lakic ein spritziger Spieler, der sich auch schneller als in 10 min (nicht so wie heute) drehen kann.

Heute ist er leider nicht mehr der Lakic von früher. Dass man ihn auch nicht mehr dazu machen kann, haben die Verantwortlichen Kuntz, Schupp und Runjaic jetzt auch erkannt.

Bin absolut für den Wechsel auch wenn ich Lakic immer mochte, allerdings ist das immernoch noch Leistungssport, der betrieben werden soll, und dabei sind Sympathien zum einen oder anderen Spieler EGAL.

Jeder muss zugeben, dass es auch andere Spieler gibt, die Elfmeter schießen können und das was Lakic vorne im Sturm gezeigt hat, war in manchen Spielen miserabel.
,,Wenn das Wasser kochen soll, muss man Feuer machen" Karl-Heinz-Feldkamp



Beitragvon fcksince93 » 26.01.2015, 08:07


Wenn das alles so stimmen sollte, würde das nur meine Meinung zu Lakic bestätigen. Hofmann hat war in der Hinrunde mehr als unglücklich agiert, aber wir haben ja nicht gerade selten Spieler die erst im 2. Jahr durchstarten.

Jedoch brauchen wir jetzt einen Spieler der uns mit Toren hilft, da die Ausgangssituation doch relativ gut ist. Spielerisch sind wir mit die besten in der Liga, nur am Abschluss haperts.

Übrigens habe ich am Wochenende von einem Hannover Fan gehört, das wir zumindest leise wegen Robbie Kruse von Leverkusen angeklopft haben, der sich aber weitestgehend mit H96 einig ist. Ich würde mir ja Hrgota von BMG wünschen, aber der ist vorallem durch deren Belastung in der EuroLeague nur ein feuchter Wunschtraum.



Beitragvon werauchimmer » 26.01.2015, 08:08


Soso Hofmann schreiben einige noch nicht ab?

Er ist ein 1 Mio teurer Fehleinkauf, die logische Fortsetzung von Kuemaha, Pasu und Wagner.

Er ist hüftsteif, stoppt weiter, als andere schiessen können und gewinnt nicht einen Zweikampf.
Dazu trifft er das leere Tor nicht und passt nullkommanull ins Runkannixsystem.

Die Fans müssen Hofmann ja nicht abschreiben, FG wird leider wohl bald schon wieder eine in die Bücher eintragen müssen...

Schupp hat ja angeblich die Transfers gemacht, gemeinsam mit dem neuen Superscout...ich würde sagen das war höchst durchwachsen. Eine Mio für Hofmann sieht schon höchstpeinlich aus.



Beitragvon Alm-Teufel » 26.01.2015, 08:15


Hat man Ersatz an der Hand, dann wäre ein Wechsel die richtige Entscheidung. Bauen die Verantwortlichen auf den trägen Hofmann, dann hätten wir mehr als ein Problem! Also mal abwarten...
3. Liga verhindern!



Beitragvon Allesfahrer FCK » 26.01.2015, 08:20


werauchimmer hat geschrieben:Soso Hofmann schreiben einige noch nicht ab?

Er ist ein 1 Mio teurer Fehleinkauf, die logische Fortsetzung von Kuemaha, Pasu und Wagner.

Er ist hüftsteif, stoppt weiter, als andere schiessen können und gewinnt nicht einen Zweikampf.
Dazu trifft er das leere Tor nicht und passt nullkommanull ins Runkannixsystem.

Die Fans müssen Hofmann ja nicht abschreiben, FG wird leider wohl bald schon wieder eine in die Bücher eintragen müssen...

Schupp hat ja angeblich die Transfers gemacht, gemeinsam mit dem neuen Superscout...ich würde sagen das war höchst durchwachsen. Eine Mio für Hofmann sieht schon höchstpeinlich aus.


Mit dem Unterschied, dass Hofmann 21 ist.
Er ist genauso wie z.B Jean Zimmer, noch sehr jung. Wenn Zimmer einen Fehler macht : nicht schlimm , kann passieren. Wenn Hofmann einen Fehler macht wird gleich ,,gemault".

Gib Hofmann noch Zeit! Er hat eigentlich die besten Voraussetzungen für einen guten Stürmer. Außerdem bin ich der Meinung, dass Hofmann bei einem System mit 2 Stürmern besser wäre.
,,Wenn das Wasser kochen soll, muss man Feuer machen" Karl-Heinz-Feldkamp



Beitragvon Ray » 26.01.2015, 08:27


Anscheinend scheint es ja um den Verein finanziell sehr sehr schlecht zu stehen. Anders sind die ganzen personellen Wechsel nicht zu verstehen. Wenn man die ganzen Abläufe wirtschaftlich betrachtet dann kann einem Angst werden.

Selbst wenn ein Kadlec kommen sollte, wird er wohl nur ausgeliehen werden. Hofmann wird ein teures Millionengrab.



Beitragvon moseldevil » 26.01.2015, 08:38


Allesfahrer FCK hat geschrieben:
werauchimmer hat geschrieben:Soso Hofmann schreiben einige noch nicht ab?

Er ist ein 1 Mio teurer Fehleinkauf, die logische Fortsetzung von Kuemaha, Pasu und Wagner.

Er ist hüftsteif, stoppt weiter, als andere schiessen können und gewinnt nicht einen Zweikampf.
Dazu trifft er das leere Tor nicht und passt nullkommanull ins Runkannixsystem.

Die Fans müssen Hofmann ja nicht abschreiben, FG wird leider wohl bald schon wieder eine in die Bücher eintragen müssen...

Schupp hat ja angeblich die Transfers gemacht, gemeinsam mit dem neuen Superscout...ich würde sagen das war höchst durchwachsen. Eine Mio für Hofmann sieht schon höchstpeinlich aus.


Mit dem Unterschied, dass Hofmann 21 ist.
Er ist genauso wie z.B Jean Zimmer, noch sehr jung. Wenn Zimmer einen Fehler macht : nicht schlimm , kann passieren. Wenn Hofmann einen Fehler macht wird gleich ,,gemault".

Gib Hofmann noch Zeit! Er hat eigentlich die besten Voraussetzungen für einen guten Stürmer. Außerdem bin ich der Meinung, dass Hofmann bei einem System mit 2 Stürmern besser wäre.


Das kann man doch nicht vergleichen!!!
Der Unterschied zwischen Zimmer und Hofmann ist aber auch der Einsatz! Zimmer verzeit man die Fehler doch aus dem Grund, dass er danach einen Sprint ansetzt um den Fehler wieder gut zu machen.Er zerreist sich doch bis zum umfallen, und das schafft die Identifikation! Während Hofmann zu der Stümperleistung, die er meistens abliefert auch noch umhertrabt, das war übrigens am Anfang der Saison noch ganz anders! Als Hofmann da rein kam, hat die Luft gebrannt und er ist drauf und gesprintet und hat gezeigt, dass er mit dem Ball umgehen kann. Das hat er irgendwann, wahrscheinlich aus Frust auch noch abgestellt. Vielleicht kriegt er einen Motivationsschub, wenn Lakic weg ist.
Bild



Beitragvon Hessischer Aussenposten » 26.01.2015, 08:40


Der Sportdirektor von Paderborn heute morgen im ARD-Morgenmagazin (sinngemäß):

Kann sein, dass wir nach der Verletzung von Duksch noch einen Stürmer holen, der vor allem auch eine gewisse Kopfballstärke mitbringt.

Bis voraussichtlich Ende dieser Woche wird sich zeigen, ob das klappt oder nicht.
Gruß vom HAP
"... Von dem Angebot (von Preston North End) hätte ich damals halb Vogelbach kaufen können. ... Ich weiß, das versteht heute niemand, dass ich nicht gewechselt habe. Aber ich hätte sogar Geld gezahlt, um in Kaiserslautern spielen zu dürfen." (FCK-Legende Horst Eckel)



Beitragvon DevilPeschla » 26.01.2015, 08:40


werauchimmer hat geschrieben:Soso Hofmann schreiben einige noch nicht ab?

Er ist ein 1 Mio teurer Fehleinkauf, die logische Fortsetzung von Kuemaha, Pasu und Wagner.

Er ist hüftsteif, stoppt weiter, als andere schiessen können und gewinnt nicht einen Zweikampf.
Dazu trifft er das leere Tor nicht und passt nullkommanull ins Runkannixsystem.

Die Fans müssen Hofmann ja nicht abschreiben, FG wird leider wohl bald schon wieder eine in die Bücher eintragen müssen...

Schupp hat ja angeblich die Transfers gemacht, gemeinsam mit dem neuen Superscout...ich würde sagen das war höchst durchwachsen. Eine Mio für Hofmann sieht schon höchstpeinlich aus.


Nur eine Frage zu deinem Kommentar:
Woher weißt du was Hofmann gekostet hat?
Bitte keine Zahlen in den Raum werfen, die schlichtweg falsch sind!

Forza FCK :teufel2:



Beitragvon AllgäuDevil » 26.01.2015, 08:44


Paderborn will sich doch verstärken? Warum wollen sie dann Lakic :o



Beitragvon Allesfahrer FCK » 26.01.2015, 08:48


moseldevil hat geschrieben:
Allesfahrer FCK hat geschrieben:
Mit dem Unterschied, dass Hofmann 21 ist.
Er ist genauso wie z.B Jean Zimmer, noch sehr jung. Wenn Zimmer einen Fehler macht : nicht schlimm , kann passieren. Wenn Hofmann einen Fehler macht wird gleich ,,gemault".

Gib Hofmann noch Zeit! Er hat eigentlich die besten Voraussetzungen für einen guten Stürmer. Außerdem bin ich der Meinung, dass Hofmann bei einem System mit 2 Stürmern besser wäre.


Das kann man doch nicht vergleichen!!!
Der Unterschied zwischen Zimmer und Hofmann ist aber auch der Einsatz! Zimmer verzeit man die Fehler doch aus dem Grund, dass er danach einen Sprint ansetzt um den Fehler wieder gut zu machen.Er zerreist sich doch bis zum umfallen, und das schafft die Identifikation! Während Hofmann zu der Stümperleistung, die er meistens abliefert auch noch umhertrabt, das war übrigens am Anfang der Saison noch ganz anders! Als Hofmann da rein kam, hat die Luft gebrannt und er ist drauf und gesprintet und hat gezeigt, dass er mit dem Ball umgehen kann. Das hat er irgendwann, wahrscheinlich aus Frust auch noch abgestellt. Vielleicht kriegt er einen Motivationsschub, wenn Lakic weg ist.


Hofmann hatte halt auch immer einen Lakic vor der Nase..
Beim Spiel gegen Fürth macht er endlich mal 2 Tore und die Belohnung dafür war ein Platz auf der Bank beim nächsten Spiel.
Hofmann hat auch gekämpft und alles gegeben, er müsste einfach mal ein paar Spiele hintereinander in der Startelf stehen um einfach mehr Selbstvertrauen und Sicherheit zu bekommen, dann passieren solche Sachen wie gegen Union Berlin auch nicht mehr.
,,Wenn das Wasser kochen soll, muss man Feuer machen" Karl-Heinz-Feldkamp



Beitragvon mastawilli » 26.01.2015, 08:50


Allesfahrer FCK hat geschrieben:Mit dem Unterschied, dass Hofmann 21 ist.
Er ist genauso wie z.B Jean Zimmer, noch sehr jung. Wenn Zimmer einen Fehler macht : nicht schlimm , kann passieren. Wenn Hofmann einen Fehler macht wird gleich gemault.

Gib Hofmann noch Zeit! Er hat eigentlich die besten Voraussetzungen für einen guten Stürmer. Außerdem bin ich der Meinung, dass Hofmann bei einem System mit 2 Stürmern besser wäre.


Da hast du Recht, Hofmann hätte mehr Geduld verdient und was um ihn herum passiert ist leider nicht sehr hilfreich für ihn und damit für uns.
Aber leider sehen viele (ich nehm mich da nicht raus) in ihm den "blonden Gomez"...
Großer, kraftvoller Bursche, dafür aber hüftsteif und derzeit technisch sehr limitiert und dazu noch ohne Selbstvertrauen.
Parallelen zu Gomez' vergebener Großchance bei einer EM 2008 dab es im Spiel gegen Union und in der U21 danach genügend. Die tragen da natürlich zum Abrunden dieses Bildes bei. Und wenn er dann trifft, dann sieht es entweder völlig stümperhaft aus wie im letzten Spiel mit der Nase/Hals/Brust oder er verballert im gleichen Spiel vor der leeren Kiste wieder (gg. Fürth im Pokal). Ich würde mir von ihm mal 2 Tore wünschen und eine Auswechslung unter Standing Ovations... einfach auch um ihn zu schützen... nicht kurz vor Spielende wieder etwas zu machen, was an all die anderen Tage erinnert!

Zimmer wird mehr verziehen als ihm. Das liegt aber vorallem auch daran, dass man ihm ansieht, dass er immer wieder alles versucht. Der kleine, quirlige Junge ist eben wenige Sekunden nach einer misslungenen Aktion direkt wieder mit dabei. Es wird nicht passieren, dass man ihn über ne ganze Halbzeit nicht sieht... was natürlich auch an der Position liegt...
Wenn ein Stürmer in der Luft hängt, liegt das oftmals nicht nur an ihm.
Dennoch bin ich der Meinung, dass auch hüftsteife und ungelenke Stürmer gute Spiele abliefern können, wenn sie intelligent und mit Übersicht spielen... bestes Beispiel ist für mich hier Adam Nemec... er hat sich und anderen oft durch wenige Körpertäuschungen bzw. einfaches "durchlassen" des Balls viel Raum verschafft und hat die Bude ab und an auch selbst noch getroffen. Auch ein Grund, weshalb neben ihm Jendrisek so aufgeblüht ist.

Wie kann man das jetzt zusammenfassen... Mir tut Hofmann leid! Aber ich weiß, dass ich mich bei weiteren lethargischen, bewegungssteifen und kreativlosen Rumpelauftritten wieder genauso über ihn ärgern und ihn "blonden G***z" nennen werde und ihm damit sicher auch nicht helfen werde. Dass er selbst nicht trifft ist tragisch genug, aber ich habe im Moment auch nicht das Gefühl, dass irgendeiner um ihn herum von ihm profitiert. Er lässt die Bälle nicht gut prallen, verlängert keine Kopfbälle, da er trotz der Größe und Masse garnicht erst richtig hochsteigt. Er will bedient werden, will verwandeln, will Wiedergutmachung leisten... aber vorallem für sich selbst und sein Ego.

Wenn Lakic geht, könnte es ihm natürlich helfen. Aber das kann auch gewaltig in die Hose gehn...



Beitragvon basdri » 26.01.2015, 08:54


Für mich von beiden Seiten nachvollziehbar.
Was Lakic sportlich hier geleistet hat, war doch sehr überschaubar.
Eine katastrophale Rückrunde letzte Saison und eine bestenfalls durchschnittliche Hinrunde mit ganzen 3 Toren aus dem Spiel (wieso man ihm das Eigentor des Karlsruhers anrechnet wird mir immer ein Rätsel bleiben).
Er wird nicht von Spiel zu Spiel, sondern selbst während der Spiele minütlich langsamer und kommt dadurch auch nicht mehr in den Bereich, in den er müsste, um gefährlich zu werden.
Und gehört darüber hinaus auch noch zu den Topverdienern.
Verständlich also, dass man sich da schwer tut.
Und für Lakic selbst ist ein Angebot über fixe 1,5 Jahre mit Option für ein zusätzliches Jahr in dem Alter und mit den Leistungen ein Angebot, dass man eigentlich nicht ablehnen kann.

Ob nun allerdings ausgerechnet Hofmann den Ersatz geben sollte, stelle ich dann doch mal in Frage.
Der wirkt eher noch 5 Jahre älter als Lakic und hat noch nicht einmal angedeutet, dass aus ihm mal der Spieler werden könnte, den manch einer zu erkennen glaubt. Die Tendenz geht eher in Richtung Carsten Jancker für Arme.
Kommt hier kein neuer Stürmer, den man als gesetzt sehen kann sehe ich nicht, wie wir uns da nachhaltig im Aufstiegskampf halten sollen.

Und nicht zuletzt halte ich es für Bedenklich, wie man in der Winterpause mal wieder Hektik und Aufregung in die Mannschaft treibt.
Die Transfers von Klich und Thommy mögen grundsätzlich nachvollziehbar sein, weil man im Sommer vermutlich keine Chancen mehr auf sie gehabt hätte, allerdings bedeutet das 2 zusätzliche Spieler mit Ambitionen für den Mannschaftsteil, der ohnehin am dichtesten besetzt ist.
Dazu die öffentliche Degradierung zweier Spieler, deren Wert gerade Abseits des Rasens und für die junge Truppe die gesamte Hinrunde über in nahezu jedem Medium gelobt wurde.
Aber gut, alles andere hätte auch verwundert, ist dies schließlich der einzige rote Faden, der sich kontinuierlich durch die Ära des VV Kuntz zieht.
NOrange!



Beitragvon Tavlaret » 26.01.2015, 08:57


Lakic ist gewiss ein guter Typ, zeigt Einsatz, kämpft und das wird auch immer gelobt. Allerdings ist er Torjäger ... leider ist sein Job zu treffen! 4 Feldtore in der bisherigen Runde, das ist weniger als ein mittelmäßig guter Zweitligatorjäger bringen sollte. Schätze bei Paderborn (sofern das stimmt) wird er noch weniger treffen.
Hofmann, Mugosa, Jacob sind erst kurz beim FCK; viele brauchen ein Jahr, das muss man ihnen geben und sie sind alle noch sehr jung. Man darf jetzt noch über keinen von ihnen den Stab brechen. Dass sie jetzt die Aufstiegstorjäger sind, glaube ich nicht aber das wäre Lakic auch nicht. Ich schätze, zumindest einer von ihnen wird demnächst, spätestens nächste Saison, durchstarten.
Wer kämpft kann verlieren ... wer nicht kämpft hat beim FCK nichts verloren.



Beitragvon Boozhil » 26.01.2015, 08:59


werauchimmer hat geschrieben:Soso Hofmann schreiben einige noch nicht ab?

Er ist ein 1 Mio teurer Fehleinkauf, die logische Fortsetzung von Kuemaha, Pasu und Wagner.

Er ist hüftsteif, stoppt weiter, als andere schiessen können und gewinnt nicht einen Zweikampf.
Dazu trifft er das leere Tor nicht und passt nullkommanull ins Runkannixsystem.

Die Fans müssen Hofmann ja nicht abschreiben, FG wird leider wohl bald schon wieder eine in die Bücher eintragen müssen...

Schupp hat ja angeblich die Transfers gemacht, gemeinsam mit dem neuen Superscout...ich würde sagen das war höchst durchwachsen. Eine Mio für Hofmann sieht schon höchstpeinlich aus.


Selten so einen Schwachsinn gelesen. Das man dem Jungen nicht einfach mal ein bisschen Zeit gibt! Er hat gute Anlagen und in der U21 trifft er auch regelmäßig, das kann ja nicht alles Zufall sein, was er da leistet. Ich habe ihn noch nicht abgeschrieben und ich denke das wäre auch Fatal, wenn wirklich Lakic gehen sollte. Dann sind wir schon (ein bisschen) auf Hofmann angewiesen!
Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern (Zitat: Marcel Reif)



Beitragvon basdri » 26.01.2015, 09:00


mastawilli hat geschrieben:Zimmer wird mehr verziehen als ihm. Das liegt aber vorallem auch daran, dass man ihm ansieht, dass er immer wieder alles versucht.


Zimmer spielt vor allen Dingen seine erste wirkliche Saison im Profibereich, während Hofmann seine dritte spielt und in sämtlichen U-Nationalmannschaften gesetzt war.
Der Vergleich der beiden Personalien ist in etwa so, als würde ich mir nen Terapack Lidl Rotwein 21 Jahre in den Keller legen und meinen der müsse im Anschluß schmecken wie ein 21 Jahre alter Bordeaux.
Schließlich wäre ja das Alter das gleiche.
NOrange!



Beitragvon mastawilli » 26.01.2015, 09:03


basdri hat geschrieben:Zimmer spielt vor allen Dingen seine erste wirkliche Saison im Profibereich, während Hofmann seine dritte spielt und in sämtlichen U-Nationalmannschaften gesetzt war.
Der Vergleich der beiden Personalien ist in etwa so, als würde ich mir nen Terapack Lidl Rotwein 21 Jahre in den Keller legen und meinen der müsse im Anschluß schmecken wie ein 21 Jahre alter Bordeaux.
Schließlich wäre ja das Alter das gleiche.


Da hast du Recht. Aber ich hab die leise Vermutung, dass es auch nicht anders wäre, hätte Hofmann all diese Referenzen nicht ;)



Beitragvon Hochwälder » 26.01.2015, 09:04


Inoshiro hat geschrieben:
basdri hat geschrieben:Wenn man da noch ein paar Kröten mitnehmen kann, sollte man es tun.


Bei so einer Einstellung braucht man sich auch nicht zu wundern, wenn Spieler sich nicht mehr mit ihrem Verein identifizieren.



die schauen Alle während ihrer aktiven Zeit soviel Geld wie nur irgendwie möglich einzuspielen. Das ist doch menschlich, oder nicht ???



Beitragvon MarcoReichGott » 26.01.2015, 09:06


Mab braucht Hofmann noch nicht abzuschreiben, schließlich ist er erst 21 und diverse Trainer haben ihm durchaus Potential unterstellt. Leider schafft er es momentan nicht dieses Potential auch in den Profifußball mitzunehmen. Die Testspiele deuten auch nicht an, dass sich hieran momentan irgendetwas geändert hat.

Somit: Zeit lassen sich zu entwickeln ja, ähnlich wie bei Ring letztes Jahr. Bei dem war ich mir fast sicher, dass er uns nix mehr bringen würde. Aber jetzt auf ihn alleine zu setzen wäre fatal.

Außer CK beherzigt meinen Rat und setzt sowieso Younes, Stöger oder Jakob ganz nach vorne.

Zu Lakic: Ich persönlich finde es schade, weil Lakic ein Symphatieträger für mich ist. Hätte mir gewünscht, dass er zu deutlich reduzierten Bezügen noch eine ZEitlang hierbleibt und eben als gestandener Spieler das Team weiter begleitet. Auf der anderen Seite ist seine LEistung enfach nicht so gut, dass man ihn zwingen behalten muss und wenn man ihn jetzt gehen lässt spart man nicht nur einiges an GEhalt sondern bekommt auch noch eine Ablössumme. BEides könnten wir gut gebrauchen um uns für die Zukunft weiter aufzustellen.

Grundsätzlich mag ich diese Spielerwechsel am Ende der Transferperiode aber überhaupt nicht. Ich kann mich an keinen Spieler erinnern der bei uns direkt auf Anhieb gezündet hast. Gerade unter CK brauchen die Jungs doch eine Weile bis sie wirklich bei uns angekommen sind.



Beitragvon Hochwälder » 26.01.2015, 09:11


Kuhardter hat geschrieben:Mich wunderts, dass hier alle nur gegen die Vereinsführung schimpfen...ich find hier (leider mal wieder) die Einstellung von Lakic absolut lächerlich:

Fehlende Rückendeckung? Was will er denn hören, dass er immer spielt, auch wenn er nicht der bessere ist. Ich find ihn wichtig, mag ihn, aber trotzdem war er mit Sicherheit nicht die absolute unumstrittene Nummer 1 im Sturm. Hofmann hat Potential, ob er das noch bei uns abrufen kann mag ich nicht zu beurteilen, aber dass das Lakic im Gespräch gesagt wird is ja wohl klar und sich dann beim ersten leichten Gegenwind wieder zur nächstbesten Mannschaft zu verpissen (vor allem nach den ganzen Treuebekundungen), sorry das enttäuscht mich mega. Das einzige was ich noch nachvollziehen könnte is wenn das mit Kadlec save wäre und ihm das gesagt wurde, dass als Nr. 2 dann Hofmann und Jacob aufgebaut werden sollen, dann vielleicht, aber das glaub ich nich. Lassen wir uns überraschen, ich finds schade.


Genau hier wird nur gegen die Vereinsführung gewettert, die positiven Sachen kommen vermutlich von Markus Schupp und die negativen Sachen kommen alle nur von Stefan Kuntz!!!!

Der Betze brennt ist in meinen Augen mehr eine Anti-Vereinsbewegung!




Zurück zu Transfergerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste