Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon Hütte » 07.01.2015, 13:24


@Schlossberg: Seltsam, ich hab ihn in der Halle gesehen...



Beitragvon Kollias » 07.01.2015, 13:25


Schlossberg hat geschrieben:Die Daten der Funkuhren kommen alle aus einer einzigen Quelle (PTB), und die sitzt in Braunschweig, der Stadt, in der wir das erste Ligaspiel 2015 zu bestreiten haben.
Ich wittere eine gigantische Verschwörung!

Ich sitze 50m von eben jener Quelle entfernt und kann berichten, hier an der PTB stimmt alles. Muss also einen anderen Grund haben :D



Beitragvon Red Devil » 07.01.2015, 13:28


Das heißt auch, wir müssen versuchen mit Sippel so schnell wie möglich zu verlängern. Denn als Mentor für unsere zukünftige Nummer 1 Julian Pollersbeck (der ist sogar noch besser wie Marius Müller), kann Sippel noch wichtig sein.
Klagt nicht, kämpft!!!!!



Beitragvon Benutzernamen » 07.01.2015, 13:35


Berater ist Ballack-Berater Becker. Der weiß, wie das Geschäft zu seinen Gunsten läuft.

Andererseits hat sich Benfica auf den dt. Markt versteift und schon im Sommer für Gerhardt astronomische Summen geboten, welches man in Kökn liebend gerne angenommen hätte. Jetzt Mukhtar. Die kennen den dt. Markt und scouten verstärkt in der Zweiten Liga.

Und Arsenal hat seit Menschengedenken bis auf Lehmann immer Torhüter in seinen Reihen gehabt, die bei diesem Klub nichts zu suchen hatten und haben.

Zum HSV ist ohnehin jedes Wort zu viel. Denen ist jeder Blödsinn zuzutrauen. Jeder. Dieses Gerücht könnte aber auch von Ivo platziert worden sein, der das Hamburger Revier nicht mehr alleine abstecken kann und sich Entlastung wünscht.
Zuletzt geändert von Benutzernamen am 07.01.2015, 13:37, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon Schwabenteufel1 » 07.01.2015, 13:36


mit sippel verlängern? gehts noch?

jetzt ist mir auch klar, warum er trotz schwacher leistungen immer gespielt hat. er soll verkauft werden. gut so.

sippel verdient ca. 600.000 € (habe ich aus seinem umfeld). nie und nimmer wird er diese summe wieder bei uns bekommen.
preis/leistung stimmen hier nicht.

sippel kann gerne im winter gehen und müller wird neue nummer 1. das ist das selbe spiel wie mit dick. jetzt gebt halt auch mal den eigenen jungen leuten ne chance. und wenn wir auch noch das glück haben, das sippel so begehrt ist, bitte. verstehe ich zwar nicht, aber gut.

sippel wird aber sicher lieber bis sommer warten und ablösefrei gehen. dann ist für mich aber klar,das absofort müller die neue nr. 1 ist.



Beitragvon Benutzernamen » 07.01.2015, 13:38


Schwabenteufel1 hat geschrieben:
sippel verdient ca. 600.000 €


Aber nicht im Jahr. Nicht in der 2. Liga.



Beitragvon Schwabenteufel1 » 07.01.2015, 13:42


Benutzernamen hat geschrieben:
Schwabenteufel1 hat geschrieben:
sippel verdient ca. 600.000 €


Aber nicht im Jahr. Nicht in der 2. Liga.


wer sagt das? wieiviel dann? ohne zweifel ist er der top verdiener in der manschaft. und seine leistunbgen sind durchschnitt. das ist fakt.



Beitragvon Benutzernamen » 07.01.2015, 13:45


Er ist vorne dabei, aber nicht der Top-Verdiener. Zahlen haben hier nichts zu suchen.



Beitragvon Schlossberg » 07.01.2015, 13:45


Hütte hat geschrieben:@Schlossberg: Seltsam, ich hab ihn in der Halle gesehen...
Dann hätte die Zeitung eine Falschmeldung verbreitet.
Ente à l'Orange, soll ja vorkommen.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.



Beitragvon Wutti10 » 07.01.2015, 13:52


Es gibt Interessenten, na gut dann...

Der Verlust von Tobias Sippel in der Winterpause würde die ganze Region in tiefe Trauer stürzen und sämtliche Ambitionen nach oben vernichten.
Ein herausragender Spieler, der wie Manuel Neuer U21 Nationaltorwart war und genauso blond ist, jedoch die Kentnisse der Ehrmannschule wie Wiese, Weidenfäller und Fromlowitz mitbringt, können wir auf Dauer nicht in der zweiten Liga halten. Deshalb führt wahrscheinlich kein Weg an diesem schmerzlichen Abgang vorbei und mir bleibt somit nichts mehr übrig als Tobias Sippel viel Glück bei einem Topclub in Europa zu wünschen.
Als Ablöse wäre ein Betrag von 5 bis 6 Mille angebracht.
Zuletzt geändert von Wutti10 am 07.01.2015, 14:33, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon Rückkorb » 07.01.2015, 13:57


Ob die Anfrage aus England ein Kompliment ist, einem Land, das für die Qualität seiner Torhüter nicht gerade berühmt ist, will ich mal anzweifeln.

An Tobis Stelle würde ich das nicht machen. Es ginge wohl wie auch bei Benfica und erst recht dem HSV darum, die Nummer zwei zu werden. Dafür ist er noch zu jung und viel zu ambitioniert. Wohin so etwas führen kann, hat man bei Florian Fromlowitz gesehen. Da würde ich es lieber begrüßen, wenn unser Eigengewächs aus der eigenen Jugend uns weiter erhalten bliebe. Ob es bei uns für die 1. Liga reicht, wäre aber eine völlig andere Frage.
Auch das kann ein Rückkorb noch aufladen.



Beitragvon Wutti10 » 07.01.2015, 14:00


Benutzernamen hat geschrieben:Er ist vorne dabei, aber nicht der Top-Verdiener. Zahlen haben hier nichts zu suchen.


Warum haben Zahlen hier nichts zu suchen? Viel weniger als die genannte Summe werden es wohl nicht sein. Ich sehe nur einen Grund, warum man Gehälter in dieser Größenordnung verheimlichen sollte, nämlich aus Scham für die dafür erbrachte Gegenleistung.
Nur mit den bekannten Gehaltskosten kann man auch realistisch ein Kosten/ Nutzen Verhältnis bei einem Spieler bewerten.

P.S. Auch mein Gehalt kann jeder in meiner Organisation transparent erkennen und die Leistungen dementsprechend bewerten. Leider ist es nur nicht sechsstellig.
Zuletzt geändert von Wutti10 am 07.01.2015, 14:41, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon Schlossberg » 07.01.2015, 14:06


Benutzernamen hat geschrieben:Dieses Gerücht könnte aber auch von Ivo platziert worden sein, der das Hamburger Revier nicht mehr alleine abstecken kann und sich Entlastung wünscht.

Der war gut.
Allerdings weiß jeder, der von diesem Milieu auch nur einen Schatten eines Funkens von Ahnung hat, dass in St. Pauli Freier nur eines dürfen, nämlich zahlen.
Die Reportage des leider schon lang verstorbenen Hubert Fichte "Interviews aus dem Palais d'amour" (ISBN-13: 978-3499115608) ist schon älter, der Inhalt aber zeitlos.

Anders gesagt, falls Tobias die Wahl seines Arbeitsplatzes nach berufsfremden Kriterien vornehmen sollte, trifft er es an der Elbe sehr wahrscheinlich eher schlechter an als unweit des "Vogeler".
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.



Beitragvon Schwabenteufel1 » 07.01.2015, 14:13


Wutti10 hat geschrieben:
Benutzernamen hat geschrieben:Er ist vorne dabei, aber nicht der Top-Verdiener. Zahlen haben hier nichts zu suchen.


Warum haben Zahlen hier nichts zu suchen? Viel weniger als die genannte Summe werden es wohl nicht sein. Ich sehe nur einen Grund, warum man Gehälter in dieser Größenordnung verheimlichen sollte, nämlich aus Scharm für die dafür erbrachte Gegenleistung.
Nur mit den bekannten Gehaltskosten kann man auch realistisch ein Kosten/ Nutzen Verhältnis bei einem Spieler bewerten.

P.S. Auch mein Gehalt kann jeder in meiner Organisation transparent erkennen und die Leistungen dementsprechend bewerten. Leider ist es nur nicht sechsstellig.


danke. das mit dem gehalt habe ich auch nur geschrieben, weil bei sippel preis/leistung in keinem verhältnis stehen. für dieses spitzen gehalt erwarte ich mehr, als er diese runde gebracht hat. tut mir leid, ich habe nichts gegen sippel, aber das ist doch ähnlich wie bei dick. wir sollten sportlich und nicht emotional denken. seine zeit ist in lautern vorbei. und sippel wird auf der anderen seite nicht bereit sein, für die hälfte zu verlängern. es wäre nur konsequent, wenn auch hier gespart wird. siehe mo, dick, aluhi, simunek usw.



Beitragvon Aramedis » 07.01.2015, 14:20


Da kann man jetzt von halten was man will!
Meiner Meinung nach sollte die noch zu erzielende Ablösesumme einpackt werden!
Der Klich Transfer wäre somit abgedeckt, die Gehaltseinsparung auf Heintz und Orban verteilen und von einem neuen Vertrag "überzeugen".
Sippel kommt in die weite Welt und wir hätten unser Tafelsilber länger an uns gebunden und können in 2 Jahren ne schöne Summe an Ablöse generieren.
Alle hätten gewonnen.

Da ich Müller für den besseren halte wäre das auch kein wirklicher Verlust.

Aber wie gesagt nur meine Meinung
Johannes B. Kerner: -Und wenn Wembley die Kathedrale des Fußballs ist, dann haben die Deutschen hier heute einen kräftigen Schluck Weihwasser gesoffen, das Gesangbuch geklaut und die Kerzen ausgepustet
Marcel Reif: Sollten Sie dieses Spiel atemberaubend finden, dann haben Sie es an den Bronchien



Beitragvon Schlabbeflicker » 07.01.2015, 14:27


Arsenal will seinen Torhüter ersetzen unter anderem wegen Disziplinlosigkeit(Rauchen in der Dusche! Wie er das gemacht hat?)

Da ist Sippel zweifelos der richtige Mann.

Abgesehen davon wenn es keine Ente ist,wer würde es dem Tobi verdenken? Arsenal,Benfica natürlich..! Am besten sofort.
There is more stupidity than Hydrogen in the Universe, and it has a longer shelf live
“Frank Zappa“



Beitragvon flammendes Inferno » 07.01.2015, 14:42


das wäre ein Transferwunder
Sippel zu Arsenal
und vielleicht zahlen Sie sogar noch etwas Geld !
hoffentlich klappt das,dieser Wunsch ist aber zu schön,um wahr zu werden
wahrscheinlich eine Ente,um bei den FCK Vertragsverhandlunggen bessere Karten zu haben
- THE BIG dergemer BLUFF -
Zuletzt geändert von flammendes Inferno am 07.01.2015, 14:43, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon moddi1.FCK » 07.01.2015, 14:43


Alle Jahre wieder...

Sippel sitzt vor der Zeitung und freut sich, dass er bald ENDLICH nach England ann und sein größter Wunsch in Erfüllung geht..

Am Ende stellt sich raus, dass es eine Ente war und Tobi ist zutiefst enttäuscht.

Weil er aber dann nach der Transferperiode noch in Lautern ist, wir er wieder gefeiert - als "unser Sippelsche" "nen echten Pälzer" und "treu dem FCK".

Hat man ja alles irgendwie schonmal erlebt...

Er will weg, dann soll er endlich gehen und bitte ne fette Ablöse des neuen Clubs hier lassen. Danke.
Vollgas!



Beitragvon moddi1.FCK » 07.01.2015, 14:44


flammendes Inferno hat geschrieben:das wäre ein Transferwunder
Sippel zu Arsenal
und vielleicht zahlen Sie sogar noch etwas Geld !
hoffentlich klappt das,dieser Wunsch ist aber zu schön,um wahr zu werden
wahrscheinlich eine Ente,um bei den FCK Vertragsverhandlunggen bessere Karten zu haben
- THE BIG dergemer BLUFF -


Oder damit es hinterher heißt, "jawoll, der Sippel bleibt bei uns obwohl er nach Hamburg, Arsenal oder Benfica hätte gehen können"...

:lol:
Vollgas!



Beitragvon Schlossberg » 07.01.2015, 14:53


moddi1.FCK hat geschrieben: "jawoll, der Sippel bleibt bei uns obwohl er nach Hamburg, Arsenal oder Benfica hätte gehen können"...

Hamburg, London oder Lissabon, Hauptsache Italien

Sorry, aber wenn wir schon im Norden sind, wat mutt dat mutt.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.



Beitragvon Betze-Onkel » 07.01.2015, 14:54


Wenn ich Tobias Sippel wäre und die Kommentare hier lesen würde, hätte ich sowieso keine Lust mehr für den FCK zu spielen.

Hoffentlich tut ers nicht!

Immer und gerade hier wird oft gefordert, die Spieler sollten sich doch mit dem FCK identifizieren. Von der (lesbaren) Mehrheit bekommt er Häme und Spott zurück. Macht bestimmt spaß!

Naja, ich hoffe Sippel bleibt! Er ist meiner Meinung nach ein guter Torwart, identifiziert sich mit Verein und Region und ist schon seit einigen Jahren ein wichtiger Bestandteil der Mannschaft.
So wird die Gegenwart getadelt, die Vergangenheit gelobt und die Zukunft herbeigesehnt, obwohl man keinen vernünftigen Grund dazu hat. Niccoló Machiavelli, 1513



Beitragvon Schwabenteufel1 » 07.01.2015, 15:00


Betze-Onkel hat geschrieben:Wenn ich Tobias Sippel wäre und die Kommentare hier lesen würde, hätte ich sowieso keine Lust mehr für den FCK zu spielen.

Hoffentlich tut ers nicht!

Immer und gerade hier wird oft gefordert, die Spieler sollten sich doch mit dem FCK identifizieren. Von der (lesbaren) Mehrheit bekommt er Häme und Spott zurück. Macht bestimmt spaß!

Naja, ich hoffe Sippel bleibt! Er ist meiner Meinung nach ein guter Torwart, identifiziert sich mit Verein und Region und ist schon seit einigen Jahren ein wichtiger Bestandteil der Mannschaft.



so ein quatsch. mich interessiert die leistung und nicht wo er her kommt. würde es nach leistung gehen, hätte man schon seit ein paar spielen müller ne chance geben müssen.
warum auf sippel so eingeschlagen wird, ist doch klar. er macht immer wieder böcke und spielt weiter.
auf dem feld möchte ich nur an das bsp. hofmann erinnern. kömischerweise bekommt der denkpausen. aber sippel spielt, egal wie.



Beitragvon moddi1.FCK » 07.01.2015, 15:14


Betze-Onkel hat geschrieben:.....identifiziert sich mit Verein .....



Danke, hatte ich ja heute doch nochmal was zu lachen..
Vollgas!



Beitragvon fck-stein » 07.01.2015, 15:24


Gibt es noch einen Sippel oder meinen die unseren
Tobi? Wenn ja Respekt für den Fussballsachverstand,
der beiden Vereine.
Oder ist das eine Ente um die Fussballlose Zeit zu-
überbrücken.



Beitragvon ohm » 07.01.2015, 15:28


Haha, der Arsene Wenger wäre schon doof genug. Ich beobachte dem sein Misserfolg schon länger. Meiner Meinung nach ein völlig unfähiger und eingebildeter Fatzke.




Zurück zu Transfergerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 36 Gäste