Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon suYin » 11.01.2015, 02:42


Hier mal ein paar Infos zu Ivos angeblichen Verletzung:

HSV-Blog hat geschrieben:Die Laufbewegung sah eigentlich gut aus. Und außer der Tatsache, dass er neben der restlichen Mannschaft trainierte, deutete nicht viel auf Verletzung hin. Er sprintete, er joggte und absolvierte die ihm vorgegebenen Übungen problemlos wie es schien – dennoch ging er vorzeitig duschen. Die offizielle Erklärung des HSV überraschte uns/mich, dann doch sehr: Ilicevic fliegt wegen einer Wadenzerrung nicht mit.

(...)Aber der Spieler selbst zeigt sich verwundert. Er sei schon länger wieder fit und einsetzbar. Auch jetzt sei er gesund: „Wieso ich nicht mitfliege, weiß ich nicht. Das wurde mir auch nicht gesagt. Wieso das so läuft, weiß ich nicht.“


Quelle und kompletter Text: HSV-Blog



Beitragvon CoachFrosta » 11.01.2015, 02:51


Das wäre ja ein ganz schönes Ding! :D
Wie schon oft genug geschrieben brauchen wir uns nicht über Ivos Qualität unterhalten. Wenn er tatsächlich fit sein sollte, könnte er mMn die Verstärkung sein, die uns vorne mehr Torgefahr garantiert. Aber ehrlich gesagt kann ich mir nicht vorstellen, dass mit Tobi im Winter so eine Stütze aus der Mannschaft gerissen und gegen eine verletzungsanfällige Wundertüte eingetauscht wird. Dem HSV ist sowas zwar schon zuzutrauen, aber doch nicht uns...nicht mit MS! :D
»Hier bei uns sieht man, dass es nicht nur ums Drecksgeld geht, sondern um viel mehr.« -Gerry Ehrmann



Beitragvon Tarzan » 11.01.2015, 04:04


wenn Ivo fit und bereit ist,dann ist er genau DER Spieler der uns fehlt!!



Beitragvon moddi1.FCK » 11.01.2015, 04:48


Wann is eigentlich wieder Bundesliga??? :teufel2:
Vollgas!



Beitragvon mxhfckbetze » 11.01.2015, 08:25


Tarzan hat geschrieben:wenn Ivo fit und bereit ist,dann ist er genau DER Spieler der uns fehlt!!

Falls dieser Tausch zustande kommt, bedeutet das für mich, dass der FCK den Aufstieg in diesem Jahr, trotz der Auswärtsschwäche, noch nicht abgeschrieben hat.



Beitragvon teufelshü » 11.01.2015, 09:58


Sollte die Sache wirklich stimmen, dann kann es doch ganz einfach deswegen sein:

Im Sommer gehen definitiv Stöger, Younes und Demirbay
Wer noch geht oder gehen soll ist evtl bekannt,aber nur hinter den Kulissen
Kosta will ihn wohl, und so denk ich holt man ihn wie auch M.Klich weil er entweder jetzt woanders hin wäre oder im Sommer nicht mehr zu haben wäre
Denke, wie gesagt, sollte die Sache stimmen, dass das primär mit dem jetzigen Aufstieg gar nix zu tun hat
In Peru, in Peru in den Anden....



Beitragvon Spätzünder » 11.01.2015, 10:04


Für mich wäre der Tausch akzeptabel, Sippel gegen Ilicevic, wenn auch Demirbey mit im Paket ist.
Beim Fußball verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.
J.P.Satre



Beitragvon flammendes Inferno » 11.01.2015, 10:14


Spätzünder hat geschrieben:Für mich wäre der Tausch akzeptabel, Sippel gegen Ilicevic, wenn auch Demirbey mit im Paket ist.

das wäre ein Supercoup
beide für den kleinsten Torhüter im bezahlten Fussball
aber ziemlich² unrealistisch
und wie sollen wir Ivo.I. bezahlen ?
hat da jemand eine Idee ?
der verdient ca. 2 Millionen pro Jahr beim HSV
wir können ihm das vielleicht für 4 Jahre bieten



Beitragvon EchterLauterer » 11.01.2015, 10:21


flammendes Inferno hat geschrieben:der verdient ca. 2 Millionen pro Jahr beim HSV


Aber nicht mehr lang. Und dann? Dann ist er diegroße Nummer auf dem Transfermarkt und geht für noch mehr Millionen zu Chelsea? Oder doch eher Dubai? Oder für viel weniger, dafür sicher, zu einem abitionierten Zweitligisten, woe er bei Erfolg noch ne Schippe draufkriegt?

Wie würdest Du entscheiden?
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.



Beitragvon flammendes Inferno » 11.01.2015, 10:24


die halbe Million ,die er noch bekommt,die hat er sicher
einen Verein,der so viel wie der FCK bezahlt,findet er dann--ablösefrei--sicher auch.
Ich denke,dass er nur geht,wenn der HSV ihm noch ne Abfindung bezahlt.Und das wollen die sicher nicht,müssen es aber,wenn sie ihn jetzt loswerden wollen ....



Beitragvon Bully1985 » 11.01.2015, 10:24


Also ohne die Qualität abzuwerten die Ilicevic definitiv besitzt, ist das mMn eine absolut inakzeptable Lösung da Tobi eine wichtige Stütze in der Mannschaft ist auf die man mMn noch nicht verzichten kann denn er ist auf kurze Sicht nicht durch Müller zu ersetzen. Dazu kommt das Ilicevic ewig nicht mehr gespielt hat und noch die Schauspielerei mit der Bauchmuskelzerrung damals.

Also ein absoltuets NO-GO :!: :!:

Da sollte sich MS eher bemühen einen Stöger, Demirbay oder gar Younes zu verpflichten denn da weiß man was man bekommt und hat auf längere Sicht mehr davon.
˙ɹǝnǝɟ sǝɥɔsılɐƃuǝq uıǝ uǝɥǝsǝƃun oʍpuǝƃɹı ʇuuǝɹq 'ʇƃɐs "suɐɟ-uɹǝʎɐq ǝllɐ ɹıʍ puıs puǝqɐ ǝʇnǝɥ" puɐɯǝɾ uuǝʍ lɐɯ sǝpǝɾ

Forza FCK!!!



Beitragvon MäcDevil » 11.01.2015, 10:29


Der FCK kann sich keinen Bankdrücker leisten...also bin ich dagegen. Ausserdem könnte mit Thommy und Klich der Kader voll sein. So I think.....
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!



Beitragvon kite2fly » 11.01.2015, 10:30


Ein Tausch Demirbay gegen Sippel käme hin. Da müsste auch niemand was draufzahlen.
Wenn man Ivo noch dazu will, wird man dem HSV zumindest einen kleinen Teil der Abfindung, die dieser vor Vertragsauflösung an Ivo zahlen müsste, überweisen müssen. Ivo hat Februar bis Juni gerechnet noch fünf Monate Vertrag beim HSV, in denen er wohl rund 800.000€ verdienen würde. Eine Abfindung beliefe sich knapp darunter iwo um die 650.000-700.000€. Zumindest die Hälfte wird der HSV als Ablöse fordern.



Beitragvon flammendes Inferno » 11.01.2015, 10:37


Müller kann schon Bälle fangen,er ist 21,5 Jahre alt
Trapp,Wiese,Weidenfeller,Sippel und Fromlowitz
waren auch nicht älter,als sie Stammtorhüter wurden,eher JÜNGER,Sippel z.B. war 18 oder 19



Beitragvon de79esche » 11.01.2015, 10:38


Wer des macht, hat einen an der Waffel. Man tauscht ja auch nicht sein Auto, was Checkheftgepflegt ist und mir treue Dienste über Jahre hin geleistet hat und kauft eines, was seit einem Jahr in der Scheune steht und im Moment der Anlasser nicht funktioniert.
Der HSV ist wie Vox, biete Rostlaube, suche Traumauto.



Beitragvon flammendes Inferno » 11.01.2015, 10:41


de79esche hat geschrieben:Wer des macht, hat einen an der Waffel. Man tauscht ja auch nicht sein Auto, was Checkheftgepflegt ist und mir treue Dienste über Jahre hin geleistet hat und kauft eines, was seit einem Jahr in der Scheune steht und im Moment der Anlasser nicht funktioniert.
Der HSV ist wie Vox, biete Rostlaube, suche Traumauto.

ein genialer Vergleich
Sippel,der scheckheftgepflegte "Old"timer,der immer wieder ins stottern gerät und meist auf der Linie kleben bleibt.Es wird Zeit ,dass ihn der ADAC (hsv) abschleppt .....



Beitragvon de79esche » 11.01.2015, 10:46


flammendes Inferno hat geschrieben:
de79esche hat geschrieben:Wer des macht, hat einen an der Waffel. Man tauscht ja auch nicht sein Auto, was Checkheftgepflegt ist und mir treue Dienste über Jahre hin geleistet hat und kauft eines, was seit einem Jahr in der Scheune steht und im Moment der Anlasser nicht funktioniert.
Der HSV ist wie Vox, biete Rostlaube, suche Traumauto.

ein genialer Vergleich
Sippel,der scheckheftgepflegte "Old"timer,der immer wieder ins stottern gerät und meist auf der Linie kleben bleibt.Es wird Zeit ,dass ihn der ADAC (hsv) abschleppt .....

Ja, aber im Gegensatz zu Sippel käme Ivo im Moment nicht über den TÜV. 8-)



Beitragvon MäcDevil » 11.01.2015, 10:49


Vorsicht vor schlechten Mechanikern und Glatteis ! :D :wink:
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!



Beitragvon mxhfckbetze » 11.01.2015, 10:49


http://hsv-blog.abendblatt.de/
Laut o.g.Blog fliegt Ivo nicht mit ins Trainingslager obwohl er fit ist.
Das deutet vielleicht darauf hin, dass sich der FCK, hsv und Ivo einig sind.
Im Juli 15 werden dann die Karten neu gemischt.
In welcher Liga spielt der FCK ?
Wer, Inland oder Ausland, hat Interesse an Ivo ?
Hängt natürlich davon ab, was Ivo in 5 Monaten beim FCK gezeigt hat.
Und dass Ivo nicht nochmal ein Jahresgehalt von 2 Mio.€ bekommt, dürfte ihm auch klar sein.
Für den FCK stehen vielleicht 400.000 € im Raum...fragt sich jetzt ob man das riskiert....klappts noch mit dem Aufstieg wurde ALLES richtig gemacht.



Beitragvon jan » 11.01.2015, 10:50


Müller kann Sippel noch nicht ersetzen?
Selten so gelacht, es gibt 2 Punkte die für Sippel sprechen, seine Reflexe auf der Linie ( wobei man hiervon jedoch schon etwas länger nichts mehr gesehen hat) und seine Erfahrung!
Aber müller kann nur Erfahrung sammeln wenn er spielt, und wenn man über die Saison hinaus mit Müller im Tor plant wäre es fahrlässig Sippel nicht schon im Winter gehen zu lassen. Jeder Euro zählt für den FCK!



Beitragvon Altrocker » 11.01.2015, 11:21


Unabhängig davon, was man nun von Ivo hält und einer eventuellen Rückkehr, würde eine Verpflichtung durchaus Sinn machen und m.E. auch der neuen Philosophie nicht zuwider laufen.

Wir wissen nicht, was hinter den Kulissen bei den Leihspielern abgeht, aber nach allem, was zu lesen ist, scheinen alle drei im Sommer wieder zurückbeordert zu werden. Dafür wurde mit Thommy ein junger, unerfahrener Spieler geholt und mit Klich einer, der zwar nicht mehr ganz so jung ist, aber seine bundesligatauglichkeit ebenfalls erst noch unter Beweis stellen muss. Dazu würde ein älterer, erfahrener Spieler sehr gut passen. Und dass Ilicevic, wenn er verletzungsfrei ist und Bock hat, eine wirkliche Verstärkung für uns wäre, dürfte niemand ernsthaft in Zweifel ziehen.

Womöglich besteht im Trainerteam Einigkeit darüber, Müller kurz- bis mittelfristig ohnehin als Nummer 1 aufzubauen? Wenn dem so wäre, dann wäre es in der Folge nur konsequent, Tobias Sippel dann abzugeben, wenn das Interesse an ihm da ist und eine nennenswerte Ablöse generiert werden kann.
Und sowieso: Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland.
(Florian Dick)



Beitragvon Benni81Wendt » 11.01.2015, 11:44


Ich betrachte mal nur die Personalie Sippel, war gestern mal auf Fröhnerhof, stand bei den Leuten, denen man zuhört, wenn sie was sagen. Also, Sippel's Zeit beim Betze neigt sich dem Ende zu.
Seine Leistungskurve zeigt deutlich nach unten. Nicht ohne Grund ist er in der Kicker Rangliste der Torhüter noch nicht mal unter den besten 14!!!

Bei aller Vereinstreue muss man klar einschätzen können, wer was im Vergleich zu anderen Keepern kann. Und Sippel ist leider nicht mehr überdurchschnittlich.

Zudem ist der Müller, wenn man Ehrmann glaubt, hochveranlangt. Ich könnte ruhig schlafen, wenn er bei uns in der Hütte steht.

Und für Sippel ist es nochmals eine Karrierechance, sich woanders zu zeigen und zu reifen.

Eine win-win Situation, wenn du jetzt noch einen Gegenwert mit Namen Ilicevic bekommst.

Meine Meinung? Ich wäre dabei.



Beitragvon bazi » 11.01.2015, 11:55


Wenn man alles hört und liest bin ich mir inzwischen sicher, dass die Sache entschieden ist und am Montag Vollzug gemeldet wird. Ich kann damit ganz gut leben.



Beitragvon mxhfckbetze » 11.01.2015, 12:01


bazi hat geschrieben:Wenn man alles hört und liest bin ich mir inzwischen sicher, dass die Sache entschieden ist und am Montag Vollzug gemeldet wird. Ich kann damit ganz gut leben.

Hoffentlich.....Deine Worte in Teufels Ohr.



Beitragvon morlautern1971 » 11.01.2015, 12:13


Wie auch immer man einen solchen Tausch sportlich oder auch finanziell einschätzt - es wäre ein Tausch des Spielers, der sich in meinen Augen in den letzten Jahren wenn nicht Jahrzehnten am meisten von ganzem Herzen mit dem FCK als SEINEM Verein identifiziert hat (vielleicht mal abgesehen von Dominique Heintz) gegen einen der Spieler, die sich mutmaßlich in den letzten Jahren am allerwenigsten mit dem FCK als 'ihrem' Verein identifizierten.

Darin sehe ich ein Problem.

Das vielleicht auch die Moral der Mannschaft bedroht.

Und die ist unser wertvollstes Gut.
Zuletzt geändert von morlautern1971 am 11.01.2015, 12:16, insgesamt 1-mal geändert.
"Fritz, Ihr Wetter." - "Chef, ich hab nix dagegen." (Bern, 4.Juli 1954)




Zurück zu Transfergerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 52 Gäste