Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon Paul » 13.01.2015, 14:35


Ein gesunder und motivierter Ivo wäre ein Segen für jede der aktuellen Zweitligatruppen. Und sicher auch mindestens eine echte Bereicherung für die untere Hälfte der Erstligatabelle.

Irgendwas passt da also nicht zusammen, sonst wäre der FCK längst draußen aus diesem Gerücht.

Dass es ausgerechnet dem FCK glückt, einen instabilen Ivo nochmal hinzubekommen, daran möchte ich leider Zweifel äußern und deshalb bin ich dagegen, die jetzige hungrige Truppe mit solchen "Wundertüten" womöglich zu zersetzen.

Weniger ist manchmal mehr!
leer
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
leer
unzerstörbar - NUR der F C K



Beitragvon SEAN » 13.01.2015, 14:47


Paul hat geschrieben:Dass es ausgerechnet dem FCK glückt, einen instabilen Ivo nochmal hinzubekommen, daran möchte ich leider Zweifel äußern

Der/die einzigste(n), die ihn hinbekommen würden, ist ein Arzt mit Team und ein medizinisches Wunder. Sportlich gibt es wohl keine Zweifel an seinen Fähigkeiten.
Vieleicht hat er auch ein psychologisches Problem. Kommisch ist, das seine Verletzungen erst drastisch anstiegen, als der Wechsel zu Bayern platzte. Auf jeden Fall ist der FCK der falsche Verein, um wieder auf die Beine zu kommen. Dafür haben wir weder das Geld, die nötige Geduld und die nötigen Fähigkeiten.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon glanteufel68 » 13.01.2015, 14:53


Bravo @MAC
dafür von mir 3x :verbeug:

Wer hier wirklich glaubt Ivo wäre ewig mit Bauchmuskelzerrung ausgefallen der glaubt auch noch an den Osterhasen (ha, der kommt ja bald wieder :wink: ).

Zu dieser Zeit arbeitete ich auch noch in KL und bekam in der Mittagspause in der Stadt auch einiges mit. Auch hatte ich durch meinen Vater noch ein Paar Kontakte zu Leuten die da oben auf dem Berg tätig waren. Keine aus der Führungsriege aber doch nahe dran.
Was man da eher vernehmen konnte war wohl so, das Herr Kuntz den Vertrag vorzeitig verlängern wollte, Ivo, auch weil er offensichtlich zu diesem Zeitpunkt aber Angebote von ganz anderen Kalibern als dem FCK hatte, nicht wollte. Da kam dann die Verletzung. Danach spielt er nicht mehr für uns aber was sollte man denn den ganzen Leuten sagen warum er nicht mehr spielt, hä? Er spielt nicht mehr weil er nicht verlängern wollte. Da wäre aber was los gewesen.

Für mich hatte er dem Allmächtigen getrotzt und wurde deshalb abgestraft. Gab´s ja auch bei anderen schon.

Ich bin auch gegen eine Verpflichtung, aber eher wegen seiner Verletzungsanfälligkeit als wegen seiner fußballerischen Fähigkeiten, die könnten nämlich bei fast jedem Verein gebraucht werden.



Beitragvon MäcDevil » 14.01.2015, 07:53


Hochwälder hat geschrieben:
MäcDevil hat geschrieben:Zinnbauer muss grundsätzlich den Kader umbauen und auf die Spieler setzen mit denen er in Zukunft gehen kann.
Mögliche Kandidaten die den HSV wohl verlassen werden sind: Adler, van der Vaart, Ilicevic, Jansen eventuell auch Westermann.



Warum sollte ein Adler, der bis 2017 sicher einen sehr gut dotierten Vertrag, hat den Verein wechseln?
Jansen kann seinen Vertrag auch noch bis zum Sommer aussitzen und dann ablösefrei wechseln. Der findet ganz sicher auch wieder einen Verein. Warum sollte jetzt ein Verein noch eine Ablöse für den bezahlen??

Kann mir gut vorstellen, dass Adler ein finanzielle Belastung ist. Und von seiner schweren Verletzung hat er sich nicht richtig erholt. Zudem muss der HSV demnächst wahrscheinlich sein "Sparschwein schlachten !"
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!



Beitragvon Hochwälder » 14.01.2015, 08:43


Eilesäsch hat geschrieben:Ilicevic soll den HSV verlassen, so heißt es auf einem Sportkanal.
Die wollen den unbedingt weghaben, deshalb müssen wir vorsichtig sein und genau prüfen.
Mit seiner Aussage das er seinen Vertrag zur Not auch aussitzen will -wenn sie denn so stimmt- macht er sich bei mir noch unbeliebter als er schon war.
Das ist genau der Typ Fussballer den ich hier in unserem schmucken Verein nicht sehen will.
Ein ehrloses Charaktera-loch eben.

Damals waren seine Fernschüsse nicht schlecht, aber nach so wenig Spielpraxis, was will man da noch mit ihm?



warum soll er den Vertrag nicht aussitzen, wenn die beim HSV so reagieren würde ich als Spieler genauso reagieren. Mehr Geld kann er in den wenigen Monaten nicht verdienen. Im Sommer ist er ablsösefrei! Adler hat bis 2017 Vertrag,der wird wohl auch nicht so ohne Weiteres den Verein verlassen. Mit Jansen ist das genauso, der kann auch im Sommer ablösefrei gehen. Wenn Onkel Michael Kühne (der in der Schweiz seine Steuern zahlt) dem HSV nicht mehr unter die Arme greift müssen diejenigen gehen die die meiste Kohle bekommen, aber werd die mal los!!!



Beitragvon George Best » 14.01.2015, 11:42


Etwas zum Schmunzeln: Gestern war Ivo in Sport1 zu sehen, hatte aber nix mit Fußball zu tun, sondern mit ner Autosendung für Luxuskarren. Er war auf der Suche nach einem neuen Gefährt.

http://video.sport1.de/auto-motor/video ... 0_p1o7g6kq

Wer noch glaubt, dass es dem Ivo darum geht, wieder Fussball zu spielen, dem kann ich also beim besten Willen nicht mehr helfen.



Beitragvon bene667 » 14.01.2015, 11:55


George Best hat geschrieben:
Wer noch glaubt, dass es dem Ivo darum geht, wieder Fussball zu spielen, dem kann ich also beim besten Willen nicht mehr helfen.


Ach, Leute, jetzt hört doch mal damit auf.
Nur weil er sich für Autos interessiert, hat er kein Interesse mehr, Fussball zu spielen?? Hast Du Dir mal überlegt, wie alt der Bursche ist? Ich fand es in dem Alter lustig, meine Fürze anzuzünden. Ok, das finde ich heute mit Mitte 30 immer noch lustig 8-) .
Was ich sagen will: Bildet nicht gleich vorschnell ein Urteil.
Ich will ihn aufgrund seiner Verletzungsanfälligkeit nicht.
Das ist ein sachliches Argument, das auf seiner nachweisbaren Verletzungshistorie beruht. Eine Autosendung heranzuziehen, ist in meinen Augen Bildzeitungsniveau.
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976

"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."



Beitragvon MäcDevil » 14.01.2015, 14:14


Ja klar...da macht einer Werbung um Geld zu verdienen und plötzlich kann er kein Fussball mehr spielen. Geht´s noch ? Ihr habt doch Rum im Kaffee !!! :lol: :wink:
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!



Beitragvon Hellboy » 14.01.2015, 19:52


MäcDevil hat geschrieben:Ja klar...da macht einer Werbung um Geld zu verdienen und plötzlich kann er kein Fussball mehr spielen. Geht´s noch ? Ihr habt doch Rum im Kaffee !!! :lol: :wink:


Hmmm, Rum im Kaffee...

Ich glaube ja, er geht jetzt erstmal ins Dschungel-Camp und greift nächste Saison wieder in Liga 2 beim HSV an.
11




Zurück zu Transfergerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste