Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon Markie » 24.12.2014, 12:25


Kuntz wird es ganz sicher wieder schaffen, den Aufstieg zu verhindern. Das kann er richtig gut ...



Beitragvon FCK14August » 24.12.2014, 12:26


so gut wie er einmal war......wird es nicht mehr,da fehlt die Spielpraxis.....und die soll er bei uns bekommen?....nein.Danke!!!
holt besser den Daniel Frahn ,wenn man den bezahlen kann und er auch will:daumen:



Beitragvon Hellboy » 24.12.2014, 12:44


Falls dieser Transfer wirklich stattfinden sollte, kann man nur hoffen, dass Ivo mittlerweile schlau genug (geworden) ist, zu wissen, worauf er sich einlässt. Er würde hier nicht ohne Kredit bei den Fans starten, sondern bei den meisten mit Minus 10. Und mit der Erwartung, uns hochzuschießen. Er sollte sich vorher gut überlegt haben, ob er dem Stand halten kann. Sehr viel spricht meines Erachtens nicht dafür, denn das hieße "Fresse halten, Zähne zusammen beißen, Arsch aufreißen, Leistung bringen". Ein Tor des Monats zum Sieg in der Nachspielzeit im ersten Spiel nach der Pause wäre fast schon Pflicht. :wink:

Bei der ersten uninspirierten Leistung seh ich schon den Lynchmob auf den Zäunen stehen... Von dem, was hier virtuell abgehen würde ganz zu schweigen... :nachdenklich:
11



Beitragvon FCK58 » 24.12.2014, 12:48


Bei Lakic war ich mit der Rueckholaktion durchaus einverstanden und wenn er in der Rueckrunde noch 4 oder 5 Buden macht - auch wenn es "nur" Elfer sind - und noch einmal soviele auflegt, dann hat er genau das gebracht, was ich mir von ihm erwartet habe. Er reisst Loecher, ackert und rackert,fuehrt auch juengere Spieler und ist ein Leader. Das er keine Flanken bekommt, dass steht auf einem anderen Blatt Papier. Ausserdem war er insofern keine Wundertuete als man wusste, dass er sich wieder voll reinhaengen wuerde. So wie nach dem Wechseltheater auch.
Bei Ivo bin ich sehr zwiespaeltig. Der Ivo, der nur annaehernd seine fruehere Leistung abrufen kann, koennte unser Spiel durchaus bereichern. Der Bauchmuskel-Ivo allerdings, auf den kann ich gerne verzichten und da ein gebranntes Kind ja bekanntlich das Feuer scheut, kann er - zumindest in meinen Augen - gerne dahin gehen, wo der Pfeffer waechst.
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse



Beitragvon mxhfckbetze » 24.12.2014, 12:50


Die Stimmung und Meinung im Internet ist nicht identisch mit der der Mitglieder....siehe 23.11.
Spielt Ivo gut, ist die Bauchmuskelzerrung sehr schnell vergessen....und Ivo kann den Jungen noch so einige Tricks beibringen.



Beitragvon Don Jupp » 24.12.2014, 12:55


Ivo zurück ....hmmmm.

Wenn er an alte Zeiten anknüpfen könnte, wäre er natürlich eine Verstärkung. Andererseits stehen da Altlasten gegenüber. Zudem glaube ich nicht, daß Ivo ein Typ ist, der sich selbst hinterfrägt und dann geläutert aus seiner Selbstreflektion rauskommt. :?

Die Mannschaft hat ne gute Struktur und die Gefahr, das diese zarte Pflanze schon wieder abstirbt, halte ich für größer; ein Leader aufm Platz isser eh net.

Nicht einfach die Entscheidung für die Verantwortlichen, aber tendenziell würde ich es eher sein lassen.



Beitragvon mxhfckbetze » 24.12.2014, 13:05


Der Trainerstab ist momentan wesentlich besser als 2010/11.
Viele Spieler zeigen in einem anderen Umfeld und bei anderen Trainern bessere Leistungen.
Was ein Verein wie der hsv aus einem Spieler machen kann bzw. nicht machen kann sieht man an Adler.
Und was die Führungsqualitäten von Ivo angeht.
Lakic gibt einen guten Kapitän ab.....und dem Ivo würde ich das auch zutrauen.



Beitragvon sforza98 » 24.12.2014, 13:18


super-jogi hat geschrieben:Wie wärs damit:

Der HSV verkauft Ivo für 3.000.000 zu Rotz Beulen Leipzig und lässt uns dafür Demirbay zum Nulltarif nach der Saison.


Ja Klar,sonst noch irgendwelche schwachsinnigen Ideen:
Ich halte nichts von Demirbay..Er war in Ingolstadt der schlechteste Mann auf dem Platz..Auch gegen 1860 München hab ich kaum was von ihm gesehen..In Ingolstadt war er total neben sich..fast jeder Pass landete beim Gegner..Dazu noch gefühlte 50 Dribblings in 3 oder 4 Gegenspielern hinein!
Nein Danke,dann lieber einen Ivo Ilicevic,der hoffentlich kommt,zu alter Stärke zurück findet und dann unsere Baustellen im Mittelfeld ein wenig belebt!
Ivo hat ganz andere Qualitäten als ein Demirbay!



Beitragvon tomberti » 24.12.2014, 13:38


Eine ewiggestrige Denkweise bringt uns nicht weiter. Was wollen wir mit einem Spieler, der es nicht mal beim HSV in den Kader schafft?



Beitragvon jan » 24.12.2014, 13:49


mxhfckbetze hat geschrieben:Die Stimmung und Meinung im Internet ist nicht identisch mit der der Mitglieder....siehe 23.11.
Spielt Ivo gut, ist die Bauchmuskelzerrung sehr schnell vergessen....und Ivo kann den Jungen noch so einige Tricks beibringen.


Langsam reichts, wenn nicht weihnachten wäre würde ich vielleicht sogar ne Sperre riskieren.
Selbst du müsstest dir ausrechnen können wie die AR Wahl ohne die "gekauften" 300 Stimmen in etwa ausgegangen wäre. Zudem war (leider) mal wieder nur ein kleiner Teil der Mitglieder da.
Wenn du willst erzähl ich dir im Stadion mal eine Geschichte aus einer Zeit in der ich viel näher am FCK dran war als heute. Sie handelt vom Führungsstil unseres VV den du bei jeder Gelegenheit auf einen Thron setzen willst den er absolut nicht verdient hat!
Geb dir dann auch gern ein Bier aus!



Beitragvon Rheinteufel2222 » 24.12.2014, 13:56


jan hat geschrieben:Selbst du müsstest dir ausrechnen können wie die AR Wahl ohne die "gekauften" 300 Stimmen in etwa ausgegangen wäre.


Mal ehrlich, kennt ihr irgendjemanden, der Rombach gewählt hat? Von den Leuten, mit denen ich mich seit der JHV unterhalten habe, hat nach deren Aussage kein einziger Rombach gewählt und sie kennen auch sonst niemand, der Rombach gewählt hätte. Und diese Leute sind nicht nur meine Freunde, sondern auch Leute bei denen ich einkaufen gehe und so weiter. Man wundert sich schon so ein bißchen, wo sich die ganzen Rombach-Wähler so verstecken.
- Frosch Walter -



Beitragvon zet » 24.12.2014, 14:04


Ich denke auch, dass der Hauptunterschied zwischen Lakic und Ivo im Charakter liegt.
Man kann über Lakic denken, was man will, aber auch, wenn vor der Verpflichtung zu befürchten war, dass er nicht mehr an alte Leistungen anknüpfen kann, war wenigstens klar, dass er sich mit allem, was er hat reinhängt - und zumindest das hat sich bestätigt. Bei aller Kritik an ihm, muss man Lakic das zugestehen - er gibt alles, in jedem Spiel.
Bei Ivo hab ich da so meine bedenken, ich brauch ihn deshalb auch nicht unbedingt ...
"Es ist ein schwerer Fehler, wenn man theoretisiert, ohne Prämissen zu haben. Unmerklich fängt man dann nämlich an, Tatsachen zurechtzubiegen, sie Theorien anzupassen, statt Theorien nach Tatsachen zu bilden."

Arthur Conan Doyle, Die Abenteuer des Sherlock Holmes



Beitragvon ww-devil » 24.12.2014, 14:30


Irgendwwie passt das nicht und besonders sympathisch ist mir die Vorstellung auch nicht.
Auf Ivo´s Position haben wir keinen dringenden Handlungsbedarf, er bringt das Gehaltsgefüge durcheinander und ist auch generell zu verletzungsanfällig .... und evtl. auch nicht mehr gierig genug. Die ganze Kohle und das schnöde Leben in Hamburg hat ihn ganz sicher auch ein Stück weit bewuem gemacht.

Ich will auch nicht hoffen, dass Kuntz hier einen Rückfall in alte Zeiten macht. Lasst das mal lieber CK und Schupp entscheiden!



Beitragvon Red Devil » 24.12.2014, 15:00


Wenn die Bauchmuskelzerrung wirklich kommt (was zum Glück ja noch nicht sicher ist), können wir unsere eh schon schlechten Chancen Demirbay über die Saison zu behalten, wohl entgültig begraben.
Klagt nicht, kämpft!!!!!



Beitragvon teufelwiesbaden » 24.12.2014, 15:01


Lieber Stefan,

bitte erspare uns den Bauchmuskelsöldner, der sich seine Zerrungen eher im Puff als auf dem Spielfeld holt. Fahre nicht mehr nach Hamburg, setz dich unter den Weihnachtsbaum und erhole Dich.

Frohe Weihnachten! :xmas:
"Eines weiß man,wenn du das versuchst, wenn du glaubst in die Sache, wenn du gibst nie auf, dann ist wirklich in Fußball alles möglich."
Milan Sasic am 18.05.2008



Beitragvon ohm » 24.12.2014, 15:35


Wennn der unsägliche Kuntz seine Finger im Spiel hat, kann man sicher sein, dass es uns wieder mal viel kostet und wenig bei rauskommt.

Der soll sich besser um Pälzer Senioren kümmern in den Heimen und die als FCK Vertreter mal besuchen an den Feiertagen.



Beitragvon ohm » 24.12.2014, 15:40


mxhfckbetze hat geschrieben:....und Ivo kann den Jungen noch so einige Tricks beibringen.


...wie man möglichst viel Geld rausschlägt, du Blindfux
:lol:



Beitragvon EinzigLautern » 24.12.2014, 16:05


Oh man, wer hier wieder mal alles weiss wie unser VV so ist, wer hier alles Fussballahnung hat und unseren Verein besser führen könnte und etc. & etc. ...
Wer glaubt hier wirklich dass ein Spieler von SK gekauft/geholt wird ohne dass unser SD und Trainer Mitspracherecht haben?
Wer von Euch Ds hat denn hier Vereinserfahrung?
Sogar bei uns als Kreisverein muss der Vorstand im Gesamten abstimmen bei Entscheidungen - aber bei einem Erstligisten entscheidet immer nur einer, ne?

Fröhliche Weihnachten und bis später hier im Irrenhaus:)



Beitragvon bene667 » 24.12.2014, 16:08


de79esche hat geschrieben:Sind hier ein paar Nudeltunker! ..

Sehr schön ;-) Nudeltunker habe ich schon lange nicht mehr gehört :D
de79esche hat geschrieben: Aber Hauptsache groß rumgeplökt und die Leute beleidigen.

Hmm..wer im Glashaus sitzt, sollte nur im Dunkeln scheissen..

de79esche hat geschrieben:Frohe Weihnachten

Dir auch 8-)
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976

"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."



Beitragvon bene667 » 24.12.2014, 16:09


mxhfckbetze hat geschrieben:Die Stimmung und Meinung im Internet ist nicht identisch mit der der Mitglieder....siehe 23.11.
Spielt Ivo gut, ist die Bauchmuskelzerrung sehr schnell vergessen....und Ivo kann den Jungen noch so einige Tricks beibringen.


Da dürfen die Mods dann auch gerne mal mahnen..das ist nichts als dumpfe Provokation. Das geht jetzt schon seit Tagen so.
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976

"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."



Beitragvon Thomas » 24.12.2014, 16:34


@bene667:
Ist bereits geschehen. Euch allen ein besinnliches Weihnachtsfest ohne dumpfe Provokationen und dergleichen! :xmas:
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon ChrisW » 24.12.2014, 16:49


Wahrscheinlich leihen wir Ivo in der WP und zahlen einen Teil des Gehalts. So spart der HSV Geld und wir haben kein Risiko. Wenn er nichts taugt, geht er wieder zurück, wenn er was taugt, geht er auch wieder zurück.
Wäre eine Win-Win Situation, wenn es sich nicht um ein Charakterschw. handeln würde, der dazu noch ständig verletzt ist.
Wenn die sowas machen, stellen sie ihr neues Konzept komplett infrage. Aber so ganz aus der Luft gegriffen scheint das wohl nicht.



Beitragvon ChrisW » 24.12.2014, 16:55


Übrigens, der HSV ist schlechter besetzt als wir... und dort hatte Ivo unter 10 Trainern keinen Stammplatz! Wieso sollte er und verstärken?



Beitragvon el ninho » 24.12.2014, 17:08


ChrisW hat geschrieben:Wahrscheinlich leihen wir Ivo in der WP und zahlen einen Teil des Gehalts. So spart der HSV Geld und wir haben kein Risiko. Wenn er nichts taugt, geht er wieder zurück, wenn er was taugt, geht er auch wieder zurück.


Leihe geht nicht, da der Vertrag Ende der Saison ausläuft.



Beitragvon super-jogi » 24.12.2014, 17:56


sforza98 hat geschrieben:
super-jogi hat geschrieben:Wie wärs damit:

Der HSV verkauft Ivo für 3.000.000 zu Rotz Beulen Leipzig und lässt uns dafür Demirbay zum Nulltarif nach der Saison.


Ja Klar,sonst noch irgendwelche schwachsinnigen Ideen:
Ich halte nichts von Demirbay..Er war in Ingolstadt der schlechteste Mann auf dem Platz..Auch gegen 1860 München hab ich kaum was von ihm gesehen..In Ingolstadt war er total neben sich..fast jeder Pass landete beim Gegner..Dazu noch gefühlte 50 Dribblings in 3 oder 4 Gegenspielern hinein!
Nein Danke,dann lieber einen Ivo Ilicevic,der hoffentlich kommt,zu alter Stärke zurück findet und dann unsere Baustellen im Mittelfeld ein wenig belebt!
Ivo hat ganz andere Qualitäten als ein Demirbay!


Dir auch frohe Weihnachten
Das Leben ist wie eine Klobrille. Man macht so einiges durch !




Zurück zu Transfergerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 33 Gäste