Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon AllgäuDevil » 23.12.2014, 17:25


bazi hat geschrieben:Ich kann es mir nicht vorstellen, aber es wäre absolut geil, wenn er zurückkommen würde, Wahnsinnsverstärkung!

Wieso war mir klar, das solch ein Post, nur von Dir kommen kann :?: :D



Beitragvon flammendes Inferno » 23.12.2014, 17:28


ilicevic ist doch ein sehr hohes Gehalt sozusagen
"monetär versaut" und will sicher nicht zum FCK,höchstens dann , wenn ihn sonst keiner will.
Sitzt seinen Vertrag wahrscheinlich lieber aus,Gehaltseinbußen mag er sicher nicht.
Und rotlichtmässig ist in HH deutlich mehr geboten als in KL ,wie hieß der Schuppen nochmal,indem er mit TS war ? Slutheaven oder so ...
Aber Kroaten wird man wahrscheinlich in Italien verticken können .
Er passt sicher nicht ins Anforderungsprofil beim FCK : "jung-willig-billig" und ein unschwieriger, nichtdivenhafter Charakter.
PS: Albi - meine Sperren waren willkürlicher als deine :-p



Beitragvon Rheinteufel2222 » 23.12.2014, 17:30


Nach den tollen Erfahrungen mit Lakic will Stefan offenbar den nächsten Rückkehrer aus der Mannschaft von 2010/11. Bald kommt bestimmt auch wieder Marco Kurz.
- Frosch Walter -



Beitragvon flammendes Inferno » 23.12.2014, 17:33


Lieber Kirch zurück als Ilicevic...........................



Beitragvon Perez87 » 23.12.2014, 17:34


Mehrere Bundesligeisten sind ein Ivo interessiert hab ich gehört, und die Gehaltsvorstellungen Ivo dürften auch nicht gerade gering sein. Wahrscheinlichkeit - 10 %.



Beitragvon pfälzer-Bayer » 23.12.2014, 17:35


Schön zu lesen, wie manche hier SK und MS wieder als "ahnungslos" abstempeln :D :D

Ein Gerücht bleibt ein Gerücht, also Ball flach halten...
Reden ist Schweigen - Silber ist Gold.



Beitragvon Schlossberg » 23.12.2014, 17:38


Ivo wollte weg, warum auch immer ist egal, und er hat uns angeblich vier Millionen in die Kasse gebracht. Dafür, dass dieses Geld auf die denkbar sinnloseste Art und Weise vernichtet wurde, kann er nichts.
Nichtsdestoweniger hat die Art und Weise seines Weggangs keine Begeisterung ausgelöst, sondern bei nicht wenigen das Gefühl: Den will ich hier nie wieder sehen.

Der Weggang von Ilicevic und Lakic wurde vor zweieinhalb Jahren als ein Mitgrund für den Abstieg angesehen. Es wäre eine Ironie des Schicksals, wenn wir mit den beiden Herren den Aufstieg schaffen würden. Immerhin ist uns das mit den beiden im Kader schon einmal gelungen.
Es mag auch sein, dass Ivo mittlerweile charakterlich etwas gereift ist, und außerdem soll man ja nicht nachtragend sein.

Andererseits sieht man am Beispiel Lakic, wie schwer es ist, an ein früheres Leistungsniveau anzuknüpfen. Von der Qualität her betrachtet besteht ein nicht zu unterschätzendes Risiko.
Ebenso ein Thema ist die Verletzungsanfälligkeit.

Eine siebenstellige Ablöse kann unter diesen Umständen nie und nimmer in Betracht kommen.
Ein etwaiger Vertrag müsste völlig leistungsbezogen sein. Einer, der gut trainiert und gut spielt, soll von mir aus gern anständiges Geld verdienen. Dann kann er sich für den Fall der Fälle eine gute Krankentagegeldversicherung leisten.

Was Marco Kurz betrifft, @Rheinteufel - vielleicht habe ich mich getäuscht, aber gestern Abend meinte ich, sein Gesicht für eine Millisekunde im Fernsehbild aus Leipzig gesehen zu haben. In Bezug auf Personalpolitik traue ich unseren Löwenfreunden alles zu.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.



Beitragvon bazi » 23.12.2014, 17:43


Wird sicher ein Gerücht bleiben, ist auch fraglich ob er uns weiterhelfen könnte. Er ist halt sehr verletzungsanfällig. Fit wäre er sicher ne Verstärkung, aber der geht nicht in Liga 2.
Bin da sehr zwiegespalten. Wäre ein geiler Transfer, vielleicht. :wink:



Beitragvon flammendes Inferno » 23.12.2014, 17:47


bazi hat geschrieben: Fit wäre er sicher ne Verstärkung, aber der geht nicht in Liga 2.

eher kommt Miro in der Winterpause zurück



Beitragvon bazi » 23.12.2014, 17:49


flammendes Inferno hat geschrieben:
bazi hat geschrieben: Fit wäre er sicher ne Verstärkung, aber der geht nicht in Liga 2.

eher kommt Miro in der Winterpause zurück


Wäre mir ehrlichgesagt lieber. Der trifft wenigstens das Tor. :)



Beitragvon pfälzer-Bayer » 23.12.2014, 17:51


Wäre mir ehrlichgesagt lieber. Der trifft wenigstens das Tor. :)[/quote]

Ist aber nicht minder verletzungsanfällig :lol:
Reden ist Schweigen - Silber ist Gold.



Beitragvon salomon » 23.12.2014, 18:13


Nun ja,...wüßte man, Ivo hätte nach wie vor die Form, die er bis zur Bauchmuskelzerrung bei uns ablieferte, würde ich sagen, er wäre die ideale Ergänzung: schnell, über die Flügel kommend, schußstark, spielfreudig. Als risikoarme und kostengünstige Ausleihe (...das Gehalt müßte verhandelbar sein, sprich, der HSV sollte bereit sein, 50 % weiterhin zu tragen!), könnte man es versuchen, zumal er mit Lakic einst gut harmonierte.

Bekanntlich soll Ivo aber unbedingt verkauft werden - ihn zu kaufen, würde ich allerdings ganz sicher nicht machen!

Fehlt nur noch, Tiffert zu reaktivieren,...und schon wäre unser damaliges, magisches Dreieck "upgedatet", Ironie >on<. Daß die Gedankenspielereien unsere Verantwortlichen allerdings so weit gehen,...kann ich mir nun doch nicht vorstellen. :wink:



Beitragvon wieselflink » 23.12.2014, 18:27


wir haben gute leute. vorne wird jakob (wenn gesund) noch einige zum staunen bringen.Manni wird auch langsam ran geführt und ohne unsere guten Leihspieler waREN wir bisher nicht schlechter.Als gegen sandhausen zimmer und jakob kam hatte ich ein besseres Gefühl als bei Younes und Stöger obwohl beide sehr gut Fußball spielen können.Zimmer und Jakob sind aber irgendwie galliger mehr gerade aus und Torgefährlicher und das ist das wichtigste es sind unsere Spieler.
Der Manni kann es auch schaffen.Ich persönlich fand den Ilicevic als fußbaLLER bei lautern sehr sehr gut.Ich persönlich würde den (mein Bauchgefühl) nicht verpflichten (auch wenn Demarbay geht).
Ich hoffe,das wir keinen Stinkstiefel für teures Geld kaufen.Viel Geld ist nicht gleich Mannschaft verstärken.
Lasst den mal schön in Hamburg.Die wollen den ja offensichtlich los werden. :teufel2: :teufel2:



Beitragvon Rheinteufel2222 » 23.12.2014, 18:28


salomon hat geschrieben:Fehlt nur noch, Tiffert zu reaktivieren,...und schon wäre unser damaliges, magisches Dreieck "upgedatet", Ironie >on<. Daß die Gedankenspielereien unsere Verantwortlichen allerdings so weit gehen,...kann ich mir nun doch nicht vorstellen. :wink:


Nächster Philosophiewechsel. Wir versuchen es jetzt mal mit einer alten Mannschaft.
- Frosch Walter -



Beitragvon szymaniak » 23.12.2014, 18:31


Habe hier eine Liste von excellenten Topkickern, von denen sich der FCK in der Winterpause die Besten zur Verstäkung holen kann: (Alle ablösefrei)

Stjan Vreven, Mika Nurmela, Benjamin Weigelt, Nassim Banouas, Bartosz Boriszweski, Patrice Bernier, Sergej Neubauer, Constantin Victorias Iacob, Emeka Opara, Björn Runström, Sebastian Stachnik, Nourodine Daham, Barasz Borbely, Gregori Vignal, Aki Riihilahti, Azar Karadas, Nicolas Pavlocic, Ricardo Villar, Esben Hansen, Boubacar Diara, Boubacar Sanogo, Jörgensen, Sandra Wagner, Sahin, R. Sukuta-Pasu, Clemens Walch, Dzaka, Yahia, Azouagh, Mettomo, Blank, Markus Steinhöfer, Itay Shechter, Olivee Occean, Moussa Quattara, Christopher Drazan.



Beitragvon FCK-Hessen » 23.12.2014, 18:47


szymaniak hat geschrieben:Habe hier eine Liste von excellenten Topkickern, von denen sich der FCK in der Winterpause die Besten zur Verstäkung holen kann: (Alle ablösefrei)

Stjan Vreven, Mika Nurmela, Benjamin Weigelt, Nassim Banouas, Bartosz Boriszweski, Patrice Bernier, Sergej Neubauer, Constantin Victorias Iacob, Emeka Opara, Björn Runström, Sebastian Stachnik, Nourodine Daham, Barasz Borbely, Gregori Vignal, Aki Riihilahti, Azar Karadas, Nicolas Pavlocic, Ricardo Villar, Esben Hansen, Boubacar Diara, Boubacar Sanogo, Jörgensen, Sandra Wagner, Sahin, R. Sukuta-Pasu, Clemens Walch, Dzaka, Yahia, Azouagh, Mettomo, Blank, Markus Steinhöfer, Itay Shechter, Olivee Occean, Moussa Quattara, Christopher Drazan.


Boah, die Aufzählung dieser Namen tut körperlich weh. Das war gemein.
Warum sollte ich den Verein wechseln - ich bin doch schon beim FCK.
(Fritz Walter)



Beitragvon mster » 23.12.2014, 18:49


szymaniak hat geschrieben:Habe hier eine Liste von excellenten Topkickern, von denen sich der FCK in der Winterpause die Besten zur Verstäkung holen kann: (Alle ablösefrei)

Stjan Vreven, Mika Nurmela, Benjamin Weigelt, Nassim Banouas, Bartosz Boriszweski, Patrice Bernier, Sergej Neubauer, Constantin Victorias Iacob, Emeka Opara, Björn Runström, Sebastian Stachnik, Nourodine Daham, Barasz Borbely, Gregori Vignal, Aki Riihilahti, Azar Karadas, Nicolas Pavlocic, Ricardo Villar, Esben Hansen, Boubacar Diara, Boubacar Sanogo, Jörgensen, Sandra Wagner, Sahin, R. Sukuta-Pasu, Clemens Walch, Dzaka, Yahia, Azouagh, Mettomo, Blank, Markus Steinhöfer, Itay Shechter, Olivee Occean, Moussa Quattara, Christopher Drazan.


Findest du das witzig? Ich hätte hier vor Schreck fast meinen Kaffee verschluckt! :lol:

P.S.: Allerdings passt Sanogo nicht so recht in obige "Liste des Grauens". Sanogo war bei uns durchaus erfolgreich und musste letztlich aus finanziellen Gründen verkauft werden. Dass er danach bei keinem Verein mehr wirklich was gerissen hat steht dann auf einem anderen Blatt. Aber Sanogo war ein "Guter", was man vom großen Rest der oben genannten natürlich eher nicht behaupten kann. :)



Beitragvon Rheinteufel2222 » 23.12.2014, 18:53


szymaniak hat geschrieben:Habe hier eine Liste von excellenten Topkickern, von denen sich der FCK in der Winterpause die Besten zur Verstäkung holen kann: (Alle ablösefrei)

Stjan Vreven, Mika Nurmela, Benjamin Weigelt, Nassim Banouas, Bartosz Boriszweski, Patrice Bernier, Sergej Neubauer, Constantin Victorias Iacob, Emeka Opara, Björn Runström, Sebastian Stachnik, Nourodine Daham, Barasz Borbely, Gregori Vignal, Aki Riihilahti, Azar Karadas, Nicolas Pavlocic, Ricardo Villar, Esben Hansen, Boubacar Diara, Boubacar Sanogo, Jörgensen, Sandra Wagner, Sahin, R. Sukuta-Pasu, Clemens Walch, Dzaka, Yahia, Azouagh, Mettomo, Blank, Markus Steinhöfer, Itay Shechter, Olivee Occean, Moussa Quattara, Christopher Drazan.


Danke, dass du dich wenigstens auf die Kurzfassung beschränkt hast. Da gäbe es ja durchaus noch mehr Kandidaten.
- Frosch Walter -



Beitragvon salomon » 23.12.2014, 18:56


@szymaniak:
Mit den meisten Namen bin ich einverstanden,...allerdings - @mster erwähnte es bereits - solltest du Sanogo wieder streichen, denn der hatte bei uns eine richtig tolle Quote, nicht nur bei den "Buden", sondern auch bei den Assists.



Beitragvon Hellboy » 23.12.2014, 18:57


Bitte nicht Mr. Bauchmuskelzerrung. So gut kann er gar nicht sein, den Abgang damals vergessen zu machen.

Richtig interessant von der "Abschußliste" des HSV finde ich allerdings Arslan. Den würd ich hier sofort nehmen.
11



Beitragvon Lautre-Fan » 23.12.2014, 19:01


Immer diese Pavlovschen Reflexe :?
Jeder hat eine zweite Chance verdient. Wenns passt, warum nicht.
Die werden ihm schon nicht "eine Bauchmuskelzerrung frei" bei Wechselabsichten in den Vertrag schreiben :wink:
Ich, für meinen Teil, bin in erster Linie Lautre-Fan und in zweiter Linie Fußball-Fan!
(ähnlich Nick Hornby "Fever Pitch")



Beitragvon helu » 23.12.2014, 19:08


Warum nicht,ausleihen dann sieht man weiter.Er kann wenigstens Pässe und Freistöße schießen und versteht sich mit Lakic.Wenn bezahlbar her mit ihm.



Beitragvon Ktown2Xberg » 23.12.2014, 19:11


Hellboy hat geschrieben:Bitte nicht Mr. Bauchmuskelzerrung. So gut kann er gar nicht sein, den Abgang damals vergessen zu machen.

Richtig interessant von der "Abschußliste" des HSV finde ich allerdings Arslan. Den würd ich hier sofort nehmen.


Den hätte ich auch gerne. mMn perfekt für die 8 so wie sie bei uns gespielt wird / werden soll.

Bei tm.de heißt es, in der Sport Bild Original-Quelle zum Illicevic-Gerücht hieße es Kuntz sei schon zu Gesprächen mit Beiersdorfer in H'burg gewesen. Die puzzlen ja gerne mal isolierte Fakten zu einer netten Geschichte.

Vielleicht war SK ja da, aber nicht wg. Ivo, sondern wg. Demirbay oder Arslan, oder sonstwem. Nix gg. Ivo, aber diese beiden würden auf meinem "Wunschzettel" weiter oben stehen - auch wenn ich auf den Außen perspektivisch am meisten Bedarf aufziehen sehe.



Beitragvon Naheteufel11 » 23.12.2014, 19:19


Selbst wenn das was wird, muss er erstmal an Younes vorbei. Finanziell wäre eher ne Leihe machbar, da der HSV nicht auf ne Ablöse a la Wolfsburg verzichtet.
Gott fragte die Steine, ob Sie Lautrer sein wollen. Da antworteten die Steine "Nein, dafür sind wir nicht hart genug".



Beitragvon Hellboy » 23.12.2014, 19:33


Ktown2Xberg hat geschrieben:Vielleicht war SK ja da, aber nicht wg. Ivo, sondern wg. Demirbay oder Arslan, oder sonstwem. Nix gg. Ivo, aber diese beiden würden auf meinem "Wunschzettel" weiter oben stehen - auch wenn ich auf den Außen perspektivisch am meisten Bedarf aufziehen sehe.

Ich sehe das etwas anders. Sollten wir keinen von den Leihspielern halten können, haben wir auf den Außen immer noch Zimmer/Matmour (mit dem würden wir wohl verlängern können) und Gaus/Fomitschow. Dazu noch Manni. Das ist sicher optimierbar, aber nicht drängend. Auf der 8 haben wir aber keine wirkliche Alternative zu Ring.

Nicht nur deshalb (sondern auch, weil er mich von den Leihspielern am meisten überzeugt) halte ich eine feste Verpflichtung von Demirbay für TOP 1 auf der Prioritätenliste für die Winterpause. Alternativ kann Kuntz auch gern Arslan aus HH mitbringen, wenn er eh da ist, und bzgl. Demirbay nichts erreicht.
11




Zurück zu Transfergerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 73 Gäste