Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon shaka v.d.heide » 18.12.2014, 20:58


Bei uns würde cr7 auch auf der Tribüne,oder max.auf der Bank hocken.da bin ich felsenfest von über zeugt(diva-effekt)
Mir tuts u.a. leid für mugosa und dorow.
Andere Vereine wären froh sie hätten so einen Kader wie wir
Aber
Hier wird nichts daraus gemacht.
Jaja,ich weiss,es sind nur 3punkte Rückstand auf den 3.
Zu Weihnachten hab ich mir von der Freundin nen neuen trainer!!!!mo und jimmy zurück gewünscht.mal gespannt was unterm Baum liegt



Beitragvon shaka v.d.heide » 18.12.2014, 21:03


Sorry,3 auf den zweiten
Aber wegen den Zeichen:
10 Punkte auf 1
Und 3 auf den 8.
Hört sich gut an????



Beitragvon Fuzzelabbe » 18.12.2014, 21:22


fck-thorti hat geschrieben::nachdenklich: was wollen wir bitte mit ihm ? Er ist suspendiert das hat seine gründe so jemand brauch hier keiner.


Why not?
Mit der Logik hätten wir unseren Publikumsliebling der im Suff beim Puff einen Unfall mit Fahrerflucht verursacht hat schon vor Jahren vom Berg jagen müssen und hätten derzeit wahrscheinlich keine Towartdiskussion...

Von mir aus brauchen wir keine Heiligen bei den Roten Teufeln. Gut spielen muss er.



Beitragvon Seit1969 » 18.12.2014, 22:20


Selbst der übers Wasser laufende Jesus würde hier im Forum ganz locker als Nichtschwimmer tituliert.
Und dann trauern manche auch noch dem abseitsunkundigen I. nach!

Zum Glück ist ja bald Weihnachten.
Zeit zur Besinnung!
Fly with the eagle or scratch with the chicken



Beitragvon shaka v.d.heide » 18.12.2014, 23:03


Abseitsunkundigen.....
Der war gut
Zumindest war er präsent und wollte! gewinnen
Und Buden machen
Und last but not least das was wir alle wollen
Endlich wieder aufsteigen!!!!
Wenn wir jetzt den ami brauchen um dieses Ziel zu erreichen,müssen wir ihn halt holen.
Könnte mir aber vorstellen,das wir ihn verpflichten um ihn dann an Aalen oder einen anderen ligakonkurrenten weiterverleihen,damit er gegen uns zeigen kann warum wir ihn unbedingt wollten.wie eigentlich bei anderen Neuverpflichtungen auch
Was passiert mit den anderen die seine Position spielen und bei uns eh auf der Bank verkümmern?
Würde noch gern was schreiben,von wegen hawaiianer und die jüngere fussballgeschichte,lass es aber lieber :lol:



Beitragvon Mephistopheles » 18.12.2014, 23:07


Lautrer Jung hat geschrieben:Wieso holt man nicht einfach Idrissou zurück?
Mo hätte mit Sicherheit bereits 10 Tore verbucht, bei diesen ganzen Chancen die wir uns diese Saison ausgearbeitet haben.


Rein sportlich gesehen hast Du Recht. Aber angeblich ist sein Auftreten innerhalb des Teams wohl kontraproduktiv für den sozialen Zusammenhalt.



Beitragvon Hajoe » 18.12.2014, 23:12


@shaka v.d.heide:
Man möchte weinen aus Mitleid(mit dir).



Beitragvon shaka v.d.heide » 18.12.2014, 23:22


Das ist sehr nett,aber nicht erforderlich

Wüsste auch nicht warum



Beitragvon Seit1969 » 18.12.2014, 23:23


Ehrlich gesagt ist mir der Bobby W. fußballerisch noch nicht so richtig aufgefallen. Egal.
Aber aus reinen Überlegungen hinsichtlich unserer potentiellen Fans aus "Greater Ramstein Area", wäre ein "Guter" von jenseits des Teiches etwas Positives für den FCK.
Fly with the eagle or scratch with the chicken



Beitragvon jan » 18.12.2014, 23:59


Wenn die Löwen uns Okotie und Wood im Paket verkaufen möchten wäre Wood eine interessante Option :teufel2:



Beitragvon shaka v.d.heide » 19.12.2014, 00:22


8ung Witz!!!!
Sind auch österreicher in Ramstein stationiert?
Oder
Schifahrer und Windsurfer?


@Hajoe
Deshalb?



Beitragvon MäcDevil » 19.12.2014, 07:52


Ich persönlich kann Spieler aus Krisenclubs irgendwie schlecht beurteilen. Ist das Umfeld vergiftet wie bei 1860 dann kann sich das auch auf die Leistung der Spieler auswirken. Wood habe ich eigentlich mit ein paar guten spielerischen Aktionen in Erinnerung.
Mein Vorschlag: Spieler ausleihen - beobachten - und dann eine Entscheidung treffen.
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!



Beitragvon Aramedis » 19.12.2014, 09:58


shaka v.d.heide hat geschrieben:Mit sicherheit hätte,hätte der mo etliche Buden mehr gemacht,aber es geht nicht um Tore sondern um den Altersdurchschnitt und den hätte er uns versaut
Wir brauchen keine neuen Stürmer,Coach!!!
Wir haben welche die bekommen keine Chance und das ist concordias schuld.
Was will der Trainer mit nem idrissou(die diva)....dessen Einstellung fast immer top war.der ist doch schuld das mo weg ist....wie der ihn abgesägt hat
Unser Manko ist und bleibt dank vorzeitiger Vertragsverlängerung Coach concordia,egal welche Spieler da noch verpflichtet werden.
Der würde auch mit der Mannschaft von real Madrid keinen Erfolg haben,da bin ich fest davon überzeugt.....top Spieler aber alles Divas,oder diven?


Es hat wohl kaum etwas damit zu tun das Mo sich als Diva präsentiert, sondern eher wie er sich in Mitten der Mannschaft verhalten hat. Das Mannschaftsgefüge ist sehr wichtig damit junge Spieler sich auch entwickeln können in dem Rahmen in welchem sie dies können.
Einen Unruhestifter kann man dahingehend einfach nicht gebrauchen.
Jemand der mal auf den Tisch schlägt und Dinge anspricht die angesprochen werden müssen wäre was anderes so etwas würde man dann als Leader bezeichnen. Mo war das anscheinend nicht ganz im Gegenteil, er war wohl für die etliche Gruppenbildungen verantwortlich. Da nutzen nun auch die ganzen Facebookposts nichts die er von sich gibt.
Ja ein Stürmer der die Dinger ohne mit der Wimper zu zucken rein macht wäre wünschenswert. Jacob könnte so einer sein aber eben noch nicht jetzt dafür ist er noch zu unbeständig und zu schwach in "richtigen" Zweikämpfen.

Einen Wood sehe ich in diesem Profil aber auch nicht so wirklich. Von daher gehe ich nicht davon aus das er Verpflichtet wird. Es sei denn als Zukunftsperspektive für Matmour.
Johannes B. Kerner: -Und wenn Wembley die Kathedrale des Fußballs ist, dann haben die Deutschen hier heute einen kräftigen Schluck Weihwasser gesoffen, das Gesangbuch geklaut und die Kerzen ausgepustet
Marcel Reif: Sollten Sie dieses Spiel atemberaubend finden, dann haben Sie es an den Bronchien



Beitragvon Thorsten76 » 19.12.2014, 10:55


Bobby Wood :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Ich glaube ich bin im Wald...

Mal ehrlich, wir haben 5 Stürmer im Kader, jetzt noch einen dazu holen der zwischen Bank und Tribüne hin und her pendelt und dafür noch Ablöse zahlen würde ich nicht ganz nachvollziehen können.
Fakt ist das wir im Sturm was tun müssen da unser Sturm ein "laues Lüftchen" ist. Lakic rackert und kämpft, vergibt einiges bekommt aber auch in vielen Spielen kaum Bälle.
Was mir persönlich irgendwie fehtl ist ein schneller quirliger Stürmer vorne drin, der auch mal 1:1 Situationen für sich entscheiden kann, der Löcher reist und technisch was kann, aber so jemand wird von uns wohl kaum bezahlbar sein.
Lakic und Hofmann sind vom Stürmertyp er sich zu ähnlich, zusammen passt das nicht.
Bei Laki wird fast jeder Zweikampf abgepfiffen da er entweder den Ellenbogen nimmt oder einfach zu langsam ist und hält, ihm würde mit Sicherheit ein Stürmertyp wie oben beschrieben gut zu Gesicht stehen dann trifft der auch wieder richtig.
Aber jetzt einen ablösepflichtigen Bobby Wood für die Bank kaufen nein Danke....



Beitragvon mxhfckbetze » 19.12.2014, 11:27


Kann denn Wood die Rolle von Younes spielen?
MS ,SK und KR wissen ob Younes zu kaufen ist bzw. ob sie mithalten können, wenn andere Vereine mitbieten.
Für die Fans ist schwer zu beurteilen, wieso man an Wood interessiert ist und ob er überhaupt als Stürmer spielen soll oder Vorbereiter sein soll.



Beitragvon Ultradeiweil » 19.12.2014, 11:32


@Thorsten76:
sehe ich genauso nichts gegen wood aber wenn wir kaufen sollten wir einen holen der uns sofort weiterhelfen wird ..leider fehlt dazu wohl das nötige kleingeld..

merh auf Mogusa oder Jacob bauen wäre eine alternative..sollte es aber auch schief gegen und die beiden nicht so treffen wie gewünscht werden hier wieder einige durchdrehen und alles und jeden hinterfragen wollen..
Fankultur erhalten

Olé Rot Weiß so laaft die Geschicht



Beitragvon Betzi191 » 19.12.2014, 12:15


Man hat vor der Saison und währenddessen immer wieder betont, dass man die Zeichen der Zeit erkannt hat und auf junge Eigengewächse und junge Perspektivspieler setzen will.
Diese haben wir meiner Meinung nach mit Jacob und Mugosa bereits.
Warum sollte man jetzt einen weiteren Stürmer verpflichten?
Warum macht man es nicht wie beim Weggang von Torrejon und gibt den jungen, die bereits bei uns kicken, das Vertrauen.
Schlechter als ein völlig außer Form geratener Lakic und ein Hofmann, der irgendwie noch überhaupt nicht angekommen ist, werden sie es nicht machen.

Also warum die Milch einkaufen, wenn die Kuh bereits im Stall steht...?
"Es sind wir, auf die es letztendlich ankommt. Ob auf, neben oder unter den Tribünen. Wir sind der Verein." Marky, 29.07.2014



Beitragvon Molloy » 19.12.2014, 13:10


Es gibt keinerlei Veranlassung im Winter auf dem
Transfermarkt tätig zu werden.
Was es da zu holen gibt haben wir ja bei den Panikkäufen in den letzten Jahren beobachten können.
Gebt den jungen Wilden eine Chance bevor wieder irgendwelche abgetakelten, ausgesteuerten Altstars hier ihre Kohle verdienen dürfen.

Aktiv müsste man m.E. nur werden wenn der ein oder andere unserer Perspektivspieler in der Winterpause den Verein verlassen sollte.

Ansonsten mal das Spielsystem überdenken, vielleicht klappts ja dann doch noch mit dem Aufstieg.



Beitragvon Schlossberg » 19.12.2014, 14:16


So lange Poschner eine mittlere sechsstellige Summe als Ablöse vorschwebt, sehe ich keine Gefahr, dass hier Geld verschwendet wird.

Wenn überhaupt, wäre hier ein Probetraining angebracht. Im Erfolgsfall könnte man ja über eine Ablöse im mittleren fünfstelligen Bereich reden.

Ich darf daran erinnern, dass wir von Sandhausen für Andrew Wooten (lt. tm) den stolzen Betrag von 80.000 € erhalten haben.
Ist Wood so gut wie Wooten?
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.



Beitragvon Südpälzer » 19.12.2014, 19:29


500.000 Euro ist doch etwas zu viel, um ein magisches Dreieck mit Dorow und Mugosa :? zu bilden.

Seit1969 hat geschrieben:Ehrlich gesagt ist mir der Bobby W. fußballerisch noch nicht so richtig aufgefallen. Egal.
Aber aus reinen Überlegungen hinsichtlich unserer potentiellen Fans aus "Greater Ramstein Area", wäre ein "Guter" von jenseits des Teiches etwas Positives für den FCK.

Da bekommt man aber sicher für weniger Geld einen brauchbareren.



Beitragvon Lautrer69 » 19.12.2014, 20:30


Hey Leute, i komm zwar aus dem tiefsten Bayern bin aber imerhinn schon seit 35 Jahren eingefleischter Betze-Anhänger. I kann nimmer wenn i euer geschreibsel hier les. Habt Ihr da drüben noch alle beisammen. Nicht alle, aber 75% der Beiträge auf DBB sind zum kotzen. Außerhalb der Pfalz, sprich auch in meiner Region macht Ihr euch voll zum Affen.In meiner Region hier bin ich umgeben von Nürnbergern, Fürthern und 60ern. Übern FCK spricht hier kein Schwein, selbst wenn wir auf Platz 2 stehen jukt des hier koa Sau. Also, arbeitet mal an eurer Außendarstellung und jammerts ned dauernd rum über Spieler, Trainer, Vorstandschaft usw. Aber i glaub Ihr könnt nix anders als immer draufzuhaun......
In diesem Sinne......a scheens Fest.



Beitragvon Lonly Devil » 19.12.2014, 20:49


Lautrer69 hat geschrieben: ... Aber i glaub Ihr könnt nix anders als immer draufzuhaun......
In diesem Sinne......a scheens Fest.


Was sollten wir den vor lauter langeweile sonst machen .... ... :nachdenklich:


.... ..... in unserem kleinen gallischen Dorf ? :love:

Dir auch ein schönes Fest. :prost:
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon mxhfckbetze » 19.12.2014, 20:52


Lautrer69 hat geschrieben:Hey Leute, i komm zwar aus dem tiefsten Bayern bin aber imerhinn schon seit 35 Jahren eingefleischter Betze-Anhänger. I kann nimmer wenn i euer geschreibsel hier les. Habt Ihr da drüben noch alle beisammen. Nicht alle, aber 75% der Beiträge auf DBB sind zum kotzen. Außerhalb der Pfalz, sprich auch in meiner Region macht Ihr euch voll zum Affen.In meiner Region hier bin ich umgeben von Nürnbergern, Fürthern und 60ern. Übern FCK spricht hier kein Schwein, selbst wenn wir auf Platz 2 stehen jukt des hier koa Sau. Also, arbeitet mal an eurer Außendarstellung und jammerts ned dauernd rum über Spieler, Trainer, Vorstandschaft usw. Aber i glaub Ihr könnt nix anders als immer draufzuhaun......
In diesem Sinne......a scheens Fest.

Schöööön....der Neuer wird getunnelt
Schweini macht postwendend das 1:1



Beitragvon Lautrer69 » 19.12.2014, 21:09


Primitiv,

bin nämlich da absolute bayern hasser, also nimm deinen beitrag und steck ihn sonstwohi.



Beitragvon Naheteufel11 » 19.12.2014, 21:33


Auf lis haben wir Younes,Fomitschow,manchmal Stöger,und den noch verletzten Gaus.

Wirklich Torgefährlich war noch am ehesten Gaus.

Ob Wood nun bei unserem Ballbesitzfussball der Bomber wird,sehen wir dann.

Ich sehe ihn als LOM,nicht als Stürmer.
Sollte man Younes nicht nochmals ausleihen können,bzw. verpflichten,ist er eine Option.
Das sportliche kann von uns allen Schupp am besten beurteilen.
Hoffen wir das Beste !

P.S.: Off-Topic: Da der Kühne seine 25 Mios vom HSV zurück fordert, sollte man wegen Demirbay anfragen,die brauchen die Kohle.
Gott fragte die Steine, ob Sie Lautrer sein wollen. Da antworteten die Steine "Nein, dafür sind wir nicht hart genug".




Zurück zu Transfergerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste