Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon kallikaello » 23.10.2014, 11:59


Südpälzer hat geschrieben:Er war elf Jahre bei Blaubach-Diedelkopf, hat aber - so man der Presse glaubt - keinerlei Regung gezeigt, einen Teil zur Insolvenzabwendung beizutragen.

Warum soll er dann zum FCK zurückzukehren?


Da wäre ich vorsichtig. Ich meine, er hatte Blaubach damals den kleinen Finger gereicht und die haben direkt die ganzen Hand verlangt.

Die sind da schon selbst zu großkotzig geworden und haben sich den Schlammassel auch selbst eingebrockt.

Und zu Klose - FCK:

Ja, er hat dem FCK etwas zu verdanken und ist dafür sicher auch sehr dankbar. Aber hier wird so getan, als wäre er in KL geboren und der FCK wäre von Kindesbeinen an sein Förderer gewesen...

Er hat sich selbst hochgearbeitet und der FCK hat von ihm mindestens so profitiert wie umgekehrt. Er schuldet dem FCK nichts.



Beitragvon Wutti10 » 23.10.2014, 12:15


Heute Morgen beim Bäcker wurde mir erzählt , dass Igli Tare ,nachdem er die Torschussversuche von P.Hoffmann gesehen hat, selbst erwägt zu uns zu wechseln.
Gleichzeitig wurde mir aber aus sicherer Quelle mitgeteilt , dass am Comeback von Horst Eckel nichts dran ist.



Beitragvon Schlossberg » 23.10.2014, 12:26


Der FCK und Miroslav Klose sind quitt.
Ein Abschiedsspiel FCK-N11 im FWS wäre schön gewesen, aber es sieht nicht danach aus.

Als eine Art Ailton II in unserer U23 für etwas erhöhte Zuschauerzahlen sorgen, oder als Ratinho II auf dem Fröhnerhof arbeiten? Beides wird er nicht wollen, und das ist auch recht so.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.



Beitragvon Der alter FCKler » 23.10.2014, 12:29


Wutti10 hat geschrieben:Gleichzeitig wurde mir aber aus sicherer Quelle mitgeteilt , dass am Comeback von Horst Eckel nichts dran ist.


Warum, war der schon jemals weg?
Ich habe im Museum bisher keine Megaphonanlage der Walter-Elf gesehen, ebenso keine von unseren Meisterschaften/Pokalsiegen 1951-1953-1990-1991-1996-1998!



Beitragvon Benutzernamen » 23.10.2014, 13:15


PsychoMat hat geschrieben:
Miro ist außerdem absolut fremdgesteuert und zwar von seinem Berater. Was der sagt wird gemacht und sonst nichts. (..)


Man schaue sich einmal seine asoziale Hotel-Aktion 3 Tage vor dem wichtigsten Spiel der damals jüngeren Vereins-Geschichte von Werder Bremen an, als er die Tiefen Hannovers mit Kalle und Uli erkundete, um anschließend gg. Espanyol das schlechteste Spiel im Bremer Dress zu absolvieren.

Das war der Punkt, wo er kein Fußballgott mehr war. Denn als Solcher solte man auch neben dem Platz überzeugen.



Beitragvon flammendes Inferno » 23.10.2014, 13:25


jones83 hat geschrieben:An alle Pfeifen die nicht wissen wer Miro Klose ist. ................................................................................................................................
Ich würde Ihm jeden Posten im Verein anbieten und bin sicher er wäre besser als sein Vorgänger!

Unsinn hoch³ :lol: oder war das Satire?
du meinst also,Klose kann besser Bus fahren als der momentane Fahrer?
Oder dass er Habers Bespassungsjob uübernehmen will?
Oder sich als VV statt Kuntz für (für ihn lächerliche)300.000 niedermachen lassen will ?
aber alles verständlich,wenn 83 dein Geburtsjahr oder dein Alter ist....



Beitragvon Südpälzer » 23.10.2014, 15:34


kallikaello hat geschrieben:
Südpälzer hat geschrieben:Er war elf Jahre bei Blaubach-Diedelkopf, hat aber - so man der Presse glaubt - keinerlei Regung gezeigt, einen Teil zur Insolvenzabwendung beizutragen.

Warum soll er dann zum FCK zurückzukehren?


Da wäre ich vorsichtig. Ich meine, er hatte Blaubach damals den kleinen Finger gereicht und die haben direkt die ganzen Hand verlangt.

Die sind da schon selbst zu großkotzig geworden und haben sich den Schlammassel auch selbst eingebrockt.

Danke.
Wurde - so meine Erinnerung - so dargestellt, dass "der Herr Weltmeister" ned mal in Erwägug zieht seinem Heimatverein zu helfen.



Beitragvon squarerigger » 23.10.2014, 16:32


pisano96 hat geschrieben:Er hat ein paar Tore für uns gemacht und ist dann nach Bremen abgehauen, weil er dort ein paar Cent mehr bekommen hat....nichts neues im heutigen Geschäft.


Dein Gedächtnis ist nicht das Beste, oder? Er ist letztlich damals weg, weil ihn der FCK verkaufen MUSSTE, da die entsprechenden Transfererlöse dringend gebraucht wurden.



Beitragvon Markttingler » 23.10.2014, 17:15


@psychomat
Natürlich gehe ich davon aus, daß Dein ausführlicher Beitrag ehrlich aus selbsterlebtem ist.
Die Schilderung ist schon niederschmetternd - aber
für mich als schon in die Jahre gekommenen Mann - auch nicht wirklich überraschend !
Solche Erfahrungen musste auch ich während meines schon längeren Lebens sowohl im privaten wie auch im geschäftl. Leben machen, d.h. es wurden "Leute" hochgejubelt - pardon - heute sagen wir ja "gehypt",
bei denen sich später herausstellte, daß "schweigen oder nichts tun besser" gewesen wäre...

Allerdings muss schon eines festgehalten werden:
Miro Klose hat uns ALLEN sehr sehr oft in seiner Zeit beim FCK und vor allem in der Nati sehr viel Freude bereitet. Das soll unvergessen bleiben, aber
nicht als Basis zum Aufbau eines Heldenstatus genommen werden.
Anerkennung JA, übertriebene "Aktivitäten" und
Ehrungen wie z.B. "Miro Klose-Ausbildungszentrum"
oä sind völlig überzogen und sollten unterlassen werden.



Beitragvon Markttingler » 23.10.2014, 17:18


squarerigger hat geschrieben:
pisano96 hat geschrieben:Er hat ein paar Tore für uns gemacht und ist dann nach Bremen abgehauen, weil er dort ein paar Cent mehr bekommen hat....nichts neues im heutigen Geschäft.


Dein Gedächtnis ist nicht das Beste, oder? Er ist letztlich damals weg, weil ihn der FCK verkaufen MUSSTE, da die entsprechenden Transfererlöse dringend gebraucht wurden.

....weil er dem FCK gar nicht mehr "gehörte" !!
Nach meiner Erinnerung waren "die Rechte an ihm" an dritte Hand verpfändet ! :nachdenklich:



Beitragvon Lonly Devil » 23.10.2014, 17:28


Lotto Rheinland Pfalz hatte für die von Werder angesagte Ablösesumme gebürgt.
Sonst wäre Klose noch früher nach Bremen gewechselt.
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon Markttingler » 23.10.2014, 17:32


Lonly Devil hat geschrieben:Lotto Rheinland Pfalz hatte für die von Werder angesagte Ablösesumme gebürgt.
Sonst wäre Klose noch früher nach Bremen gewechselt.

So war es von mir gemeint ! :teufel2:



Beitragvon Hans-Peter Brehme » 23.10.2014, 17:37


Einfach mal hier auf dieser Plattform nachschau'n:
http://www.der-betze-brennt.de/news/498 ... erfekt.php
"Go to where the puck is going to be!" (Wayne Gretzky)



Beitragvon Markttingler » 23.10.2014, 17:42


Hans-Peter Brehme hat geschrieben:Einfach mal hier auf dieser Plattform nachschau'n:
http://www.der-betze-brennt.de/news/498 ... erfekt.php

Also, war mein Erinnerungsvermögen nicht getrübt.
Die FAKTEN stimm(t)en ! MK "gehörte" eben nicht mehr dem FCK und daher "Notverkauf" !



Beitragvon FCK-Ralle » 23.10.2014, 17:46


@jones83

Ich glaube du hast in der Aufregung was falsch verstanden.

Kloses Karriere ist zweifelsfrei bemerkenswert, seine Erfolge sprechen Bände und werden sicher noch einige Zeit in den Geschichtsbüchern stehen. Dass er darüber hinaus ein netter Kerl ist und dies alles hauptsächlich über harte Arbeit und Disziplin erreicht hat verleiht dem Ganzen noch einen besonderen Charme.
Das zweifelt niemand an. Miro ist, bzw. war einer der größten Stürmer seiner Zeit.
ABER:
Es geht, wie auch mehrfach erwähnt, um die Beziehung Klose - FCK. Und so schade ich es auch finde, außer die Zeit, in der er aktiv hier gespielt hat (und die, die er wahrscheinlich als Jugendlicher in der Westkurve verbracht hat - dies kann ich aber nicht beweisen) sehe ich leider nichts mehr. Wie einer meiner Vorredner gesagt hat. Was Bekenntnisse zum FCK angeht kommt für mich seit 2004 leider null und nada von Seiten Klose. Kann man daher überhaupt noch von einer Beziehung sprechen?

jones83 hat geschrieben:Miro ist nach Fritz Walter der größte Fußballer den der FCK je herausgebracht hat!

Das mag, was das Sporliche und die Erfolge betrifft wohl stimmen, auch wenn man dennoch sicher darüber streiten kann.

Was aber Fakt ist, ein Fritz Walter wird auf ewig mit dem FCK in Verbindung gebracht werden. Und einige andere auch. Bei Miro Klose hab ich das Gefühl, dass er hauptsächlich von FCK Fans mit dem FCK in Verbindung gebracht wird, weil er hier halt rausgekommen ist. Das breite Umfeld bringt Klose mehr mit der Nationalmannschaft in Verbindung. Fast sogar mehr mit den Bayern als mit dem FCK. Und sollte er nach seiner Karriere in München wohnen und eventuell bei den Bayern einsteigen, wird diese Verbindung mit dem FCK wohl bald gänzlich versiegen...
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)



Beitragvon betzebroker2 » 23.10.2014, 18:42


Klose ist ne Oberpfeife. Soll kommen wenn er 42 ist und unsere 2. Mannschaft dann schwächen. Besser noch, er bleibt der Pälzer Landesgrenze fern. Was soll der hier? War doch klar, das er damals nur herumgelabbert hat! Millionen hat er verdient, hätte zum Volksheld werden können mit 2 bis 3 Jahren nochmal FCK. Der feine Herr hat vermutich genug Meriten gesammelt, braucht wohl aber noch diverse Scheine. Die Zeiten eines Walter sind lange vorbei, so schade es ist. FC Bayern Forever.. mal sehen ob sie dies Jahr mit 10 oder 20 Punkten Vorsprung Meister werden. Unser FCK wird nie wieder Meister, ab und an eventuell mal 1. Liga spielen... eher 2. Liga, oder gar schlimmer. Es sei denn es kommt mal ein russischer oder arabischer Milliadär...
Auch wenn ich Hesse bin, so weiß ich wo guter Fussball gespielt und gelebt wird. Anti EINTRACHT! Scheiss Commerz!!



Beitragvon Linse1977 » 23.10.2014, 21:54


Also Leute, sind wir doch mal ehrlich, was soll Miro zurück zu uns an den Betze ziehen. Er hat soviel Geld mit Fußball verdient, warum soll er sich die 2te Liga nochmal antuen. Miro ist kein Fritz Walter der für immer nur FCK im Herzen trägt. Er hat von unserem Betze aus eine Weltkarriere gestartet und nie ein schlechtes Wort über den FCK verloren. Also alles bestens! Aber jedes Jahr wieder die Spekulationen ob er zurückkommt, absolut unrealistisch. Also belassen wir es alle dabei, und Miro lassen wir seine Ruhe in Rom oder München finden!!! Er hat es sich verdient. Für mich einer, wenn nicht der BESTE Stürmer den unser FCK und Deutschland seit langer Zeit hatte und auch haben wird.
Wir sollten alle stolz darauf sein, was ein Junge wie er aus seiner Karriere gamacht und uns freuen, dass alles bei uns angefangen hat! ER IST UND BLEIBT FÃœR MICH IMMER EIN UNTADLIGER SPORTSMANN!!!



Beitragvon krassimier » 01.12.2014, 13:49


Klose ist mit seiner Situation bei Lazio Rom unzufrieden.

=> http://www.transfermarkt.de/verlasst-kl ... ews/180502

Nach der Saison wird er die Italiener höchstwahrscheinlich verlassen.

Freu mich jetzt schon auf die neue Diskussion über eine mögliche Rückkehr auf den Betze...
Beziehungsstauts: [_] vergeben [_] Single [_] verliebt [_]verwitwet [x]1.FC Kaiserslautern



Beitragvon Seit1969 » 01.12.2014, 14:01


Welche Schule ist diesmal dran mit den Anmelderitualen?
Fly with the eagle or scratch with the chicken



Beitragvon jürgen.rische1998 » 01.12.2014, 14:03


krassimier hat geschrieben:Klose ist mit seiner Situation bei Lazio Rom unzufrieden.

=> http://www.transfermarkt.de/verlasst-kl ... ews/180502

Nach der Saison wird er die Italiener höchstwahrscheinlich verlassen.

Freu mich jetzt schon auf die neue Diskussion über eine mögliche Rückkehr auf den Betze...



Ach herje, geht das wieder los :lol: :lol:
Mal sehen an welcher Schule er die Kinder anmeldet :D

Seit 1969 war schneller :p
Omnia vincit amor



Beitragvon MäcDevil » 01.12.2014, 14:46


Aragorn hat geschrieben:Miro wird schon in der Winterpause wechseln und wenn Deutschland, dann 1. Liga....

Tippe auf Paderborn ! :lol:
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!



Beitragvon mxhfckbetze » 01.12.2014, 16:48


Sollte der FCK schon 2015 aufsteigen, wird der FCK wohl nicht die gleichen Fehler wie beim letzten Aufstieg machen.

Kuntz entschied damals alleine.
Einen Sportdirektor Schupp konnte man sich finanziell nicht leisten und ein Trainer der Marke Runjaic wollte nicht zum FCK bzw. war nicht auf dem Markt.

Ob Klose, erst als Spieler und später als Mitarbeiter im NLZ , zur Philosophie des neuen FCK paßt, haben die Drei(SK,KR und MS), falls Klose überhaupt will, dann zu entscheiden.



Beitragvon AlbiundIssi » 01.12.2014, 17:25


Seit1969 hat geschrieben:Welche Schule ist diesmal dran mit den Anmelderitualen?


mein bruder marco sagte mir heute morgen,
miro habe seinen weihnachtsbaum schon in der
lauterer baumschule angemeldet!



Beitragvon AlbiundIssi » 01.12.2014, 17:26


Aragorn hat geschrieben:Miro wird schon in der Winterpause wechseln und wenn Deutschland, dann 1. Liga....


sind wir zur winterpause schon aufgestiegen?
oder fehlen da dann noch punkte?

:?



Beitragvon wkv » 01.12.2014, 18:05


Gefangen in der Zeitschleife. Alle drei Tage wieder....and round and round it goes....

Unglaublich. Hoffentlich ist der Gute bald Rentner.




Zurück zu Transfergerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 35 Gäste