Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon AlbiundIssi » 22.10.2014, 17:55


peter111 hat geschrieben:Klose hat eine Rückkehr an Bedingungen geknüpft. So wollte er z.B. dass auch seine alten Passgeber Bjelica und Lincoln zurückgeholt werden.


ich halte es für ein gerücht, dass nenad bjelica jemals einen assist für den fck gegeben hat -
und glaube es erst bei gegenbeweisen in form von punkten, die uns automatisch auf die aktuelle tabelle gutgeschrieben werden!

und weil jemand gefragt hat:
dass miro dem fck sehr verbunden ist, liegt daran, dass seine vergangenheit hier stattfand - und er kann es nun nicht mehr ändern, nicht gleich in münchen geboren worden zu sein...
:wink:



Beitragvon flammendes Inferno » 22.10.2014, 18:19


ooh,Ihr Kleingläubigen , Klose kommt zurück ,spätestens 2015/16 spielt er wieder für den FCK , ihr werdet sehen und staunen,ein Miro hält seine Versprechen.



Beitragvon werauchimmer » 22.10.2014, 18:21


flammendes Inferno hat geschrieben:ooh,Ihr Kleingläubigen , Klose kommt zurück ,spätestens 2015/16 spielt er wieder für den FCK , ihr werdet sehen und staunen,ein Miro hält seine Versprechen.


Natürlich, der legt seinem Idol Ottes noch ein paar auf, das wird so richtig suuuuupppppiii! (das Thema hatten wir ja schon länger nicht mehr :lol:)



Beitragvon Carsi » 22.10.2014, 18:38


Wann hört das endlich mal auf? Klose ging vor 10 Jahren und hat seitdem keine Versuche unternommen, zum FCK zurück zu wollen. Ganz im Gegenteil--- er hat kein Interesse und eine Umbenennung des Jugendleistungszentrums in "Miro Klose Akademie" wäre eine Frechheit, gegenüber DEN Spielern denen der FCK, wirklich am Herzen liegt.
Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“



Beitragvon kalusto » 22.10.2014, 18:47




Beitragvon hessenFCK » 22.10.2014, 18:54


flammendes Inferno hat geschrieben:ooh,Ihr Kleingläubigen , Klose kommt zurück ,spätestens 2015/16 spielt er wieder für den FCK , ihr werdet sehen und staunen,ein Miro hält seine Versprechen.


...wenn er im Winter käme, wäre das vielleicht ein kleine Option, ähnlich wie damals Wynton Rufer - wenn es denn finanziell machbar wäre. Im Sommer ist er definitiv zu alt und bringt seinen Salto bestimmt nicht mehr auf den Boden. Lasst ihn einfach dort wo er ist, mit all seinen Verdiensten und gut ist das! Vielleicht mal irgendwann als Trainer, wenn er dir Richtung einschlägt, warum nicht... :teufel2: :daumen:



Beitragvon BadenTeufel8493 » 22.10.2014, 18:55


Bei allem Respekt gegenüber Miro Klose... Ich glaube dass ihm nicht (mehr) so viel an unserem FCK liegt.
Zumindest nicht so sehr um hierher zurückzukehren. Sportlich sind wir weder sonderlich attraktiv noch finanziell in der Lage ihm ein "angemessenes" Gehalt zu zahlen.
Dass er den FCK so sehr liebt um in "bescheideneren" Verhältnissen seine Karriere zu beenden (oder zu einem früheren Zeitpunkt: weiterzuführen) scheint nicht der Fall zu sein. Er hat sich, meines Wissens nach, nie sonderlich stark zum FCK bekundet seit seinem Abgang. Vielleicht mal etwas positives mit auf den Weg gegeben aber das war schon das Maximum. Ich habe prinzipiell seit 10 Jahren gewartet dass er sich in irgendeiner Form zu einer möglichen Rückkehr zu uns äußert. Die habe ich nicht vernommen (und das ist kein Vorwurf gegen ihn).
Ich glaube ihm dass der FCK für ihn was Besonderes ist aber ich glaube nicht (mehr) dass er für einen Weltmeister und einen der besten Torjäger aller Zeiten attraktiv genug ist um zu uns zurückzukehren.
Vielleicht ist er "zu nett" um es klar auf den Punkt zu bringen dass er keinen Bock mehr hat im kleinen Kaiserslautern für einen Zweitligisten zu spielen. Aber ich halte es leider für durchaus wahrscheinlich dass er ungefähr so denkt. Und ganz im Ernst: Dafür kann ich ihm keine all zu großen Vorwürfe machen!
Es ist schade für uns aber er würde sich wohl keinen Gefallen tun zu uns zu wechseln. Am Ende wird ernoch kritisiert weil er keine 30 Tore mehr für uns erzielt (diese Spezialisten gibt es nämlich bei uns zu Hauf)...

Ich mag "unseren" Miro sehr. Er ist, nach wie vor, mein (noch) aktiver Leiblingsspieler... Aber den absoluten (FCK-)Heldenstatus hat er leider wohl verpasst.
Aber daran ist nicht nur er Schuld... Weil ich hätte mir vorstellen können dass er uns vielleicht nicht (so früh) verlassen hätte wenn wir nicht hätten verkaufen MÜSSEN damals...
"I sometimes feel that I'm impersonating the dark unconscious of the whole human race. I know this sounds sick, but I love it." - Vincent Price



Beitragvon KL1900 » 22.10.2014, 19:01


ix35 hat geschrieben:Ich kann diesen Hype um Klose echt nicht nachvollziehen. Klose zum FCK, Klose als Jugendtrainer zum FCK, Leistungszentrum soll in Miro Klose Akademie umbenannt werden und was weiß ich noch alles. Nicht der FCK hat Klose alles zu verdanken sondern Klose hat alles dem FCK zu verdanken. Das ist mal Fakt. Klose ist ein sympathischer Mensch und ein verdienter Nationalspieler. Mehr gibts für mich dazu nicht mehr zu sagen.


So sehe ich die Sache auch. Sympathie hin oder her, eine Rückkehr würde erstens die momentan ausgegebene Tendenz, auf junge Spieler zu setzen, ad absurdum führen.
Zudem glaube ich nicht, dass er uns derart weiterbringen würde, wie einige hier glauben.
Macht schon Spaß!



Beitragvon morlautern1971 » 22.10.2014, 19:08


Oh Mann. Ich kann's nicht mehr HÖÖÖREN!!!

Das erinnert ja schon fast an den Loddar, der immer, wenn es um ihn für seinen Geschmack mal wieder zu ruhig geworden ist und vielleicht auch grad kein neues Teppichluder her geht, irgendwelche zweit- bis drittklassigen Pressekolporteure wissen lässt, wo er übrigens NICHT bereit ist, Trainer zu werden. Ohne, dass der entsprechende Verein auch nur das leiseste Interesse an einer Verpflichtung geäußert hätte... Regelmäßig zum Schrecken der jeweiligen Fans (bei den Münchner Löwen etwa geht das Gezitter vorm nächsten Loddar-Interview nach jedem Trainerrauswurf aufs Neue los... also gar nicht so selten... die Armen...).

Der langen Rede kurzer Sinn:

Miro, falls du irgendwas mit diesen Gerüchten zu tun hast: bitte verschone uns zukünftig damit! Das sollten wir dir doch wert sein... war doch eine tolle Zeit damals, Salto für Salto...

Und wenn du dir irgendwann zwischen deinem 40sten und 50sten Lebensjahr tatsächlich mal nicht zu schade für den Betze sein solltest - schau einfach mal als Zuschauer vorbei.
Über alles Weitere kann man dann sicher in aller Ruhe bei einer heißen Wurst reden...
"Fritz, Ihr Wetter." - "Chef, ich hab nix dagegen." (Bern, 4.Juli 1954)



Beitragvon betzeopa » 22.10.2014, 19:32


Sportlich brauchen wir Klose in seinem jetzigen Alter auch nicht mehr. Das soll er sich und dem FCK ersparen und weg bleiben. Sowohl für die Gruppe (Mannschaft) als auch im sportlichen Bereich würde uns das von der eingeschlagenen Linie zurückwerfen. Auch hat Klose über das reine Geldverdienen hinaus keine besondere Beziehung zum FCK, sonst wäre er unabhängig davon schon wieder zurück gekommen. Das ist aber auch kein Vorwurf sondern unsere Gesellschaft, erst kommt das Geld und dann die Moral.....
FCK-FKP 5:3;FCK-Bayern 7:4; FCK-Real 5:0; KSC-FCK 3:5; FC Köln-FCK 2:6; FCK-Werder 3:2; FCK-Barcelona 3:1;... unvergessen!



Beitragvon Dean Moriarty » 22.10.2014, 20:50


Hab mich gerade an Firtz Walters Todestag erinnert, als Miro Klose im Rahmen einer Pressekonferenz während der WM 2002 den Satz von sich gab: "Ich trage ein Stück Fritz Walter in meinem Herzen." (so in etwa war die Aussage)

Das klang damals schon aufgesetzt und von der DFB-Pressestelle diktiert.
"Männer, heute nur glatte Brüche."



Beitragvon fck0392 » 22.10.2014, 21:55


ix35 hat geschrieben:Ich kann diesen Hype um Klose echt nicht nachvollziehen. Klose zum FCK, Klose als Jugendtrainer zum FCK, Leistungszentrum soll in Miro Klose Akademie umbenannt werden und was weiß ich noch alles. Nicht der FCK hat Klose alles zu verdanken sondern Klose hat alles dem FCK zu verdanken. Das ist mal Fakt. Klose ist ein sympathischer Mensch und ein verdienter Nationalspieler. Mehr gibts für mich dazu nicht mehr zu sagen.


Sehe ich auch so!



Beitragvon Südpälzer » 22.10.2014, 22:12


Er war elf Jahre bei Blaubach-Diedelkopf, hat aber - so man der Presse glaubt - keinerlei Regung gezeigt, einen Teil zur Insolvenzabwendung beizutragen.

Warum soll er dann zum FCK zurückzukehren?



Beitragvon pisano96 » 23.10.2014, 07:07


Benutzernamen hat geschrieben:Der FCK war 4 Jahre im Leben des M. Klose.

Mehr nicht. Weder danach, noch heute hat er jemals Kundgebungen in Richtung FCK abgegeben. Ich kann mich an keine Geste, an kein Interview oder Bild erinnern, indem seine Verbindung zum FCK zum Ausdruck gebracht wird. Von Stadionbesuchen seit 2004 auch nix gelesen/vernommen.

Dabei sollte man es verdammt nochmal auch irgendwann einmal belassen.



Ganz genau, das unterschreibe ich zu 100%!!!!!! Er wird auch ein paar Jahre nach seinem Karriereende beim FCK niemals in einem Atemzug mit Spielern wie den 5 "Helden von Bern", Ronnie Hellstroem, Hans-Peter Briegel, Seppl Pirrung, Gerry Ehrmann, Stefan Kuntz, Andreas Brehme oder Demir Hotic genannt werden. Er hat ein paar Tore für uns gemacht und ist dann nach Bremen abgehauen, weil er dort ein paar Cent mehr bekommen hat.......nichts neues im heutigen Geschäft. Klar, Spieler wie Brehme, Kuntz oder Briegel sind auch irgendwann einmal gegangen, aber diese Spieler hatten vorher jahrelang sich für den FCK zerissen und auch nie das große Geld verdient. Ich erinnere mich z.B. immer wieder daran, als Andi Brehme 1991 (als er bei Inter Mailand unter Vertrag stand) im Müngersdorfer Stadion war um mit unserem FCK die Meisterschaft zusammen zu feiern. Ronnie Hellstroem schaut bis zumheutige Tage jedes Jahr 2-3 mal in Kaiserslautern vorbei. Der Klose baut sich sein Haus im "Schicki-Micki-Viertel" in München und dort soll er dann auch bleiben. Der soll mir jetzt nur wegbleiben.......so auf die Art, ich spiele noch 1 Jahr beim FCK, beende meine Karriere dort und bekomme deshalb gleich noch ne feste Anstellung im Verein. Heuchler!!!!! Nicht einmal seinem richtigen Stammverein Blaubach-Diedelkopf hat er ein paar Euros zugesteckt, damit dieser Verein nicht Pleite gegangen wäre. Oder liegt es vielleicht daran, daß ihn dieser Verein auch nicht mehr interessiert, da dort zukünftig nichts zu holen ist!?



Beitragvon Agrisa1900 » 23.10.2014, 07:41


Also mir persönlich ist eher ein Matze Abel oder Flo Dick im Gedächtnis geblieben.

Wer ist Miroslav Klose? Achja der hat doch in der Nationalelf gespielt oder?



Beitragvon MäcDevil » 23.10.2014, 08:04


Es handelt sich sicher um einen verspäteten Aprilscherz...da bin ich mir gaaaanz sicher !
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!



Beitragvon PsychoMat » 23.10.2014, 08:59


Jetz mal was zur Aufklärung in Sachen Miroslav Klose:
Miro Klose hatte der SG B/D alles aber auch wirklich alles zu verdanken. Er wurde für jedes Spiel und Training abgeholt, bekam seine Fussballausrüstung vom Verein gestellt und wurde sogar zu den Probetrainings höherklassiger Vereine gefahren. Selbstverständlich besorgte man ihm sogar eine Ausbildung, damit er auch was hat, wenn das mit dem Profidarsein nichts wird. Gedankt hat er es dem Verein nie. Miro hatte mehrmals die Möglichkeit sich erkenntlich zu zeigen. :nachdenklich:
Des Weiteren ist er Mitglied in unserem Angelverein und kommt gerne regelmäßig zum Angeln mit Freunden vorbei. Natürlich ist er Ehrenmitglied und muss keinen Beitrag bezahlen. Des Öfteren wird zum Angeln von den Mitgliedern gerne eine Runde Lyoner (frisch vom Metzger) und Weck (frisch vom Becker) verzehrt. Natürlich war auch mal Miro an der Reihe und hat es doch tatsächlich geschafft Brötchen vom Vortag und Lyoner aus der Packung zu besorgen und zwar genau einen für 20 Mann! (Fakt!) :daumen:
Übrigens stand er nur in der Westkurve weil er als U23-Spieler dort Freikarten bekam oder einer seiner Kumpels, welche schon vor Miro auch für die U-23 spielten, ihn mitnahmen. Ansonsten hätte er nie ein Spiel des FCK im Stadion gesehen.
Miro ist außerdem absolut fremdgesteuert und zwar von seinem Berater. Was der sagt wird gemacht und sonst nichts. Die Wechselgerüchte streut auch nur er und sonst keiner, um für seinen Schützling noch irgendetwwas rauszuschlagen.
Ich kenne Miro von Kindesbein ab, als wir noch zusammen auf dem Bolzplatz in Kusel auf dem Holler, uns gegenseitig die Beine vertreten hatten. Das waren noch zeiten :langweilig:
Wenn Miro nur ein halbsoguter Trainer wird wie sein Vater, dann schafft er es auch irgendwo unter zu kommen aber hoffentlich nicht bei uns! :teufel2:
Zur Klarstellung:
Miro hat eine absolut geile Kariere gemacht und ist auch als Typ gereift aber mit dem FCK war und ist er nicht verbunden!



Beitragvon jan » 23.10.2014, 09:01


Mal abgesehen davon das ich nicht glaube Klose nochmal in unserem Trikot zu sehen, kann ich es nicht verstehen das einige tatsächlich behaupten er würde uns sportlich nicht weiterhelfen.

Was Lakic oder Hofmann bisher gezeigt haben bekommt Klose OHNE Probleme auch noch hin, mit Sicherheit sogar ein bisschen mehr!

Sollte es wirklich einen Wechsel geben der finanziell vertretbar ist hätte das für den FCK nur Vorteile. Allein schon der Name Klose würde eine unglaubliche Euphorie entfachen, der Betze wäre wieder in aller Munde.
Die orangenen Leibchen wären aufeinmal ein Kassenschlager und kein Ladenhüter mehr.
Die Nummer 25 ist doch sogar noch frei 8-) so begann doch auch alles...



Beitragvon FCK-Ralle » 23.10.2014, 09:51


Benutzernamen hat geschrieben:Der FCK war 4 Jahre im Leben des M. Klose.

Mehr nicht. Weder danach, noch heute hat er jemals Kundgebungen in Richtung FCK abgegeben. Ich kann mich an keine Geste, an kein Interview oder Bild erinnern, indem seine Verbindung zum FCK zum Ausdruck gebracht wird. Von Stadionbesuchen seit 2004 auch nix gelesen/vernommen.

Dabei sollte man es verdammt nochmal auch irgendwann einmal belassen.


So sieht es aus.
Ich kanns auch bald nicht mehr hören. Bin ja schon froh, dass hier so langsam größtenteils realistische Einschätzungen vorherrschen und keiner mehr auf diese Zeitungsente reinfällt.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)



Beitragvon jones83 » 23.10.2014, 10:33


An alle Pfeifen die nicht wissen wer Miro Klose ist.

Rekorde in der Nationalmannschaft:

Klose hält mit 71 Toren den Rekord für Länderspieltore in der deutschen Nationalmannschaft. In der Rangliste der erfolgreichsten Torschützen aller Nationalmannschaften wird er nur von fünf Spielern, nämlich Ali Daei (109), Ferenc Puskás (84), Pelé (77), Sándor Kocsis und Bashar Abdullah (je 75), übertroffen.[23] Im 21. Jahrhundert erzielte kein Spieler mehr Länderspieltore, nächstfolgende Spieler sind der ebenfalls nicht mehr in der Nationalmannschaft aktive Ivorer Didier Drogba sowie der noch aktive Ire Robbie Keane mit jeweils 65 Toren.[24] Klose erzielte 32 Länderspieltore nach seinem 30. Geburtstag. Kein deutscher Spieler erzielte mehr Tore in diesem Alter.

Klose absolvierte im Laufe seiner Karriere 137 Länderspiele und wird in Deutschland nur noch von Lothar Matthäus (150 Spiele) übertroffen, kommt aber ebenso wie Matthäus auf 87 Siege.

In der Rangliste der erfolgreichsten WM-Torschützen liegt Klose derzeit mit 16 Toren an der Spitze. Er ist neben Pelé und Uwe Seeler einer von drei Spielern, die bei vier Weltmeisterschaften jeweils mindestens ein Tor erzielt haben, wobei Klose und Seeler jeweils mindestens zweimal trafen. Außerdem ist er weltweit der einzige Spieler, der in drei Weltmeisterschafts-Endrunden jeweils mindestens vier Tore erzielt hat. Bei zwei WM-Turnieren markierte er jeweils fünf Treffer, was außer ihm nur seinem Teamkollegen Thomas Müller und dem Peruaner Teófilo Cubillas gelang.

Als einer von fünf Deutschen neben Edmund Conen, Gerd Müller, Karl-Heinz Rummenigge und Thomas Müller erzielte Klose in einem Weltmeisterschaftsspiel drei Treffer, wobei ihm im Gegensatz zu Conen und Gerd Müller kein klassischer Hattrick gelang.

Klose war an den meisten WM-Siegen (17) beteiligt und hat die meisten K.-o.-Spiele (14) bestritten. Mit insgesamt 24 WM-Einsätzen steht er international auf Platz zwei hinter Lothar Matthäus (25). Außerdem ist er der einzige Spieler in der Fußballgeschichte, der bei vier Weltmeisterschaften in Folge mindestens das Halbfinale erreicht hat. Dabei erzielte er keine schlechtere Platzierung als den dritten Platz. Zusammen mit Pelé hält er die längste Zeitspanne (zwölf Jahre) zwischen zwei Finalteilnahmen.

Zeigt mal ein bisschen mehr Respekt Ihr Lutscher!!!
Miro ist nach Fritz Walter der größte Fußballer den der FCK je herausgebracht hat!
Er hat übrigens schon vor den 4 Profijahren, jahrelang bei den Amateuren gespielt!
Außerdem stand er schon als Jugendlicher in der Westkurve und ist sein Leben lang FCK-Fan!
Ich würde Ihm jeden Posten im Verein anbieten und bin sicher er wäre besser als sein Vorgänger!
http://youtu.be/bvCuq4uN2NU

Wir lieben dicke Titten und den Suff - wir gehen 3x täglich in den Puff und wenn der Waldhof brennt, dann ist alles klar - dann warn die Lautrer wieder da!!!



Beitragvon jan » 23.10.2014, 11:35


jones83 hat geschrieben:...
Zeigt mal ein bisschen mehr Respekt Ihr Lutscher!!!
...


In dem Satz zeigst du selbst aber eine Menge Respekt :?



Beitragvon MäcDevil » 23.10.2014, 11:43


Szenario:
Der FCK steigt nächste Jahr auf - spielt sich dann in Euroleague. Die ganze Bundesliga ist auf Erfolgstrainer Runjaic heiss wie Frittenfett. Runjaic wechselt im darauf folgenden Jahr zum FC Bayern München weil Gardiola wieder gerne in Spanien FC Barcelona trainieren würde der gegen den Abstieg spielt. Der FCK erhält dafür zig Millionen und verpflichtet Klose. Also vor 2017 ist da nichts drin... :D
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!



Beitragvon super-jogi » 23.10.2014, 11:54


Also ich bin sicher, dass Miro nächste Saison kommt und dass er den Ballack noch mitbringt, vieleicht auch noch den Wiese.........
Das Leben ist wie eine Klobrille. Man macht so einiges durch !



Beitragvon kallikaello » 23.10.2014, 11:59


Südpälzer hat geschrieben:Er war elf Jahre bei Blaubach-Diedelkopf, hat aber - so man der Presse glaubt - keinerlei Regung gezeigt, einen Teil zur Insolvenzabwendung beizutragen.

Warum soll er dann zum FCK zurückzukehren?


Da wäre ich vorsichtig. Ich meine, er hatte Blaubach damals den kleinen Finger gereicht und die haben direkt die ganzen Hand verlangt.

Die sind da schon selbst zu großkotzig geworden und haben sich den Schlammassel auch selbst eingebrockt.

Und zu Klose - FCK:

Ja, er hat dem FCK etwas zu verdanken und ist dafür sicher auch sehr dankbar. Aber hier wird so getan, als wäre er in KL geboren und der FCK wäre von Kindesbeinen an sein Förderer gewesen...

Er hat sich selbst hochgearbeitet und der FCK hat von ihm mindestens so profitiert wie umgekehrt. Er schuldet dem FCK nichts.



Beitragvon Wutti10 » 23.10.2014, 12:15


Heute Morgen beim Bäcker wurde mir erzählt , dass Igli Tare ,nachdem er die Torschussversuche von P.Hoffmann gesehen hat, selbst erwägt zu uns zu wechseln.
Gleichzeitig wurde mir aber aus sicherer Quelle mitgeteilt , dass am Comeback von Horst Eckel nichts dran ist.




Zurück zu Transfergerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 37 Gäste