Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon ChrisW » 01.09.2014, 10:55


Wenn man sich die Verletzungen anschaut (Kreuzbandrisse etc.), die dieses Jahr schon in Liga 1 und 2 aufgetreten sind, dann ist es unklug, einen verletzungsanfälligen Heubach und 2 Talente zu haben. Sollte man mit Karl planen, dann OK. Hätte das gute, dass er auch aus der Mitte raus kommt.
Ist Karl keine Alternative, dann fliegt MS eine Nichtverpflichtung gaaanz schnell um die Ohren, wenn Orban und Heintz mal schlechtere Tage haben. Und die kommen!



Beitragvon fck'ler » 01.09.2014, 11:05


Woher kommt eig. die Idee mit Karl in der IV?
Hat er das bei seinen vorherigen Vereinen bereits gespielt? Hat dies der Trainer oder jemand aus dem Verein ins Spiel gebracht?

An sich gibt es immer mehr 6er, die auch IV spielen können, weswegen das nicht die schlechteste Idee wäre. Körperlich robust ist er ebenfalls und zumindest seine defensiven Aufgaben auf der 6 übernimmt er diese Saison bisher mit Bravour...

Dann würde auch die Verpflichtung von Demirbay Sinn machen. Denn somit bräuchte man noch jemand (zumindest als Backup) für die Zentrale...

Wir werden sehen was der Tag noch bringt....



Beitragvon Mephistopheles » 01.09.2014, 11:17


Markus Karl als IV ist eine Idee des Forums. Kein Verantwortlicher hat angedeutet, dass dies eine Option sein koennte. Markus Karl ist als 6er schon zu langsam. Kein gute Idee. Ich bin der Meinung, dass man mit Heintz, Orban, Heubach und Schindele 4 IV hat (Schindele wird ja allgemein als Talent gehandelt). Das muesste reichen. Von Notverpflichtungen halte ich nichts.
Zuletzt geändert von Mephistopheles am 01.09.2014, 11:27, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon MarcoReichGott » 01.09.2014, 11:25


Schindele kannten vor der Saison 90% (ich schließe mich da ein) hier im Forum quasi nicht. Der hat ca. 15 Spiele in der Regionalliga gemacht und sonst absolut nix vorzuweisen. Natürlich würde ich mich freuen, wenn er den Sprung schafft, aber ich sehe momentan absolut kein Anzeichen dafür, dass er uns dieses Jahr in der 2. Liga weiterhelfen könnte.

Die Idee mit Karl in der IV ist die größte Schnapsidee, die ich hier jemals gehört habe. Zum einen haben wir dann überhaupt keinen defensiven 6er mehr falls Orban und Karl dort ausfallen würden und zum anderen sollte man mal darauf achten wie Karl so spielt, wenn er ganz weit hinten benötigt wird...das ist schon echt miserabel teilweise.

Ich bin auch kein Freund von Verzweiflungstransfers, aber genau die sollte es auch nicht geben. Wenn ich den Kapitän und einzig 100% gesetzten IV abgebe dann MUSS ich irgendeinen Alternativplan haben. Und weil der Torrejontransfer doch seine Zeit gedauert hat bin ich eigentlich davon ausgegangen, dass genau an diesem Paralel gearbeiten wird.



Beitragvon AlbiundIssi » 01.09.2014, 11:38


FCK-Ralle hat geschrieben:Dann hab ichs nochmal gelesen und bin auch über das "vermutlich" gestolpert.


auf die gefahr hin, dass ich dir unbegründete hoffnungen mache:

aber es gibt noch ein zweites wörtchen, das hoffnung machen kann: "erfahrenen" -
denn sane mit seinen 24 könnte auch noch als wenig erfahren" durchgehen

:wink:

aber selbst wenn es nicht klappt:
bis zur winterpause kommen wir auch mit den 4 vorhandenen klar - orban hat ja wohl sehr gut gespielt in aalen



Beitragvon Mephistopheles » 01.09.2014, 11:40


Schindele wurde doch immerhin schon in die U19 berufen. Schupp beschreibt ihn so: "Er ist sehr zweikampfstark und besitzt eine hohe Qualität im Spielaufbau. Eine seiner weiteren Stärken ist zudem das Kopfballspiel. Wir freuen uns, dass wir seine Entwicklung weiter begleiten dürfen." Als Nr. 4 muss ein angeblich talentierter IV doch reichen oder der Profivertrag war Unfug.

Der Fehler war, den Vertrag mit Simunek nicht zu verlaengern.



Beitragvon wkv » 01.09.2014, 11:42


Mephistopheles hat geschrieben:Der Fehler war, den Vertrag mit Simunek nicht zu verlaengern.


:D Soll ich....? :lol:



Beitragvon Roterteufel-france » 01.09.2014, 11:44


Quelle: www.bz-berlin.de
10.44 Uhr: Karim Haggui soll mit dem 1. FC Kaiserslautern über einen Wechsel verhandeln. Der VfB Stuttgart würde seinen Kader gerne verkleinern.



Beitragvon Mephistopheles » 01.09.2014, 11:47


wkv hat geschrieben:
Mephistopheles hat geschrieben:Der Fehler war, den Vertrag mit Simunek nicht zu verlaengern.


:D Soll ich....? :lol:


Lass es! Zumindest spielt er in Bochum verletzungsfrei ...



Beitragvon SüdPfalzPrinz » 01.09.2014, 11:56


"Sané war vor einem Jahr für 2 Mio Euro aus Nancy gekommen, von Trainer Tayfun Korkut nach mehreren Disziplinlosigkeiten suspendiert worden. Sané überzeugte bei den Amateuren, soll trotzdem verliehen werden.​"

BITTE NICHT VERPFLICHTEN!!! :|



Beitragvon JohannesS » 01.09.2014, 12:01


Naja, wenn man nun Sané holt hätte man Simunek auch nicht abgeben brauchen, in meinen Augen. Beide können von der Qualität her erste Liga spielen, scheitern aber anscheinend an der richtigen Einstellung und bei letzetrem zudem noch an der Verletzungsanfälligkeit.

Dieses Jahr habe ich das Gefühl, dass da tatsächlich ein Haufen auf dem Platz steht der sich zusammengerauft hat. Wenn man nun mit Sané wieder so einen außerhalb des Platzes schwierigen Charakter holt könnte das die Truppe wieder sprengen. Daher glaube ich, dass es sinnvoller ist die Finger davon zu lassen.
Madlung wäre klasse gewesen. Was jetzt ansonsten auf dem Markt ist, ist leider nurnoch Ausschuss.
Da ist mir die Lösung mit Willi und Heintz lieber. Die Böcke hinten würde auch kein Sané oder Madlung abstellen können. Das konnte ja auch kein Torrejon. Letztendlich ist das eben eine Konsequenz unserer Taktik bei der wir extrem hoch stehen. Dadurch kommt es oft zu gefährlichen Kontern und 1-gegen-1-Situationen wo jeder Fehler knallhart bestraft wird. In Liga 2 aufgrund gegnerischen Unvermögens natürlich weniger hart wie in der Ersten.

Wenn man unbedingt noch Erfahrung bzw. einen vierten IV haben will, sollte man daher eher noch einen ablösefreien Madouni ins Boot holen. Oder Haggui.



Beitragvon EchterLauterer » 01.09.2014, 12:06


Es ist Zwölfe - das Fax bei der DFL nimmt jetzt keine Transfers mehr an.

Uff.
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.



Beitragvon flix » 01.09.2014, 12:10


EchterLauterer hat geschrieben:Es ist Zwölfe - das Fax bei der DFL nimmt jetzt keine Transfers mehr an.

Uff.


Das stimmt so nicht. Bis 12 Uhr müssen die Spieler auf der Transferliste stehen. Bis 18 Uhr muss dann das FAX an die DFL gehen.



Beitragvon TreuDemFCK » 01.09.2014, 12:12


EchterLauterer hat geschrieben:Es ist Zwölfe - das Fax bei der DFL nimmt jetzt keine Transfers mehr an.

Uff.


Bis 12 Uhr muss der betreffende Spiele auf der Transferliste stehen. Bis 18 Uhr muss der Transfer dann eingetütet sein.

Hat jemand einen Link zur aktuellen Transferliste? Ich finde auf bundesliga.de nur die vom 29.08.

Edit: flix war schneller, ein Link würde mich trotzdem interessieren.



Beitragvon MagicTiger » 01.09.2014, 12:16


TreuDemFCK hat geschrieben:
EchterLauterer hat geschrieben:Es ist Zwölfe - das Fax bei der DFL nimmt jetzt keine Transfers mehr an.

Uff.


Bis 12 Uhr muss der betreffende Spiele auf der Transferliste stehen. Bis 18 Uhr muss der Transfer dann eingetütet sein.

Hat jemand einen Link zur aktuellen Transferliste? Ich finde auf bundesliga.de nur die vom 29.08.

Edit: flix war schneller, ein Link würde mich trotzdem interessieren.


Ich glaube, dass ist erwähnte Transferliste von Bundesliga.de die aktuellste ist. Am WE wurde wohl keine eingestellt. Ich gehe davon aus, dass die heutige und somit abschließende Transferliste in der nahegelegenen nächsten Zeit eingestellt wird.
Zuletzt geändert von MagicTiger am 01.09.2014, 12:22, insgesamt 4-mal geändert.



Beitragvon MäcDevil » 01.09.2014, 12:17


Heintz ausleihen damit er sich woanders weiterentwickeln kann...mit dem Geld Sane finanzieren und dann zusätzlich Haggui kaufen. Demirbay noch als Bonus back up für schlechte Zeiten ausleihen...passt ! 8-)
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!



Beitragvon EchterLauterer » 01.09.2014, 12:19


flix hat geschrieben:
EchterLauterer hat geschrieben:Es ist Zwölfe - das Fax bei der DFL nimmt jetzt keine Transfers mehr an.

Uff.


Das stimmt so nicht. Bis 12 Uhr müssen die Spieler auf der Transferliste stehen. Bis 18 Uhr muss dann das FAX an die DFL gehen.


Na denn, dann kann das Spekulieren noch ein paar Stunden weitergehen ....
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.



Beitragvon jones83 » 01.09.2014, 12:28


MäcDevil hat geschrieben:Heintz ausleihen damit er sich woanders weiterentwickeln kann...mit dem Geld Sane finanzieren und dann zusätzlich Haggui kaufen. Demirbay noch als Bonus back up für schlechte Zeiten ausleihen...passt ! 8-)



Kann man Dich nichtmal ne Saison an Mainz verleihen?
An diesem Post erkennt man wieviel Ahnung Du von Fußball hast...ungefähr soviel wie ne Kuh vom Fliegen!
http://youtu.be/bvCuq4uN2NU

Wir lieben dicke Titten und den Suff - wir gehen 3x täglich in den Puff und wenn der Waldhof brennt, dann ist alles klar - dann warn die Lautrer wieder da!!!



Beitragvon MäcDevil » 01.09.2014, 12:44


jones83 hat geschrieben:
MäcDevil hat geschrieben:Heintz ausleihen damit er sich woanders weiterentwickeln kann...mit dem Geld Sane finanzieren und dann zusätzlich Haggui kaufen. Demirbay noch als Bonus back up für schlechte Zeiten ausleihen...passt ! 8-)



Kann man Dich nichtmal ne Saison an Mainz verleihen?
An diesem Post erkennt man wieviel Ahnung Du von Fußball hast...ungefähr soviel wie ne Kuh vom Fliegen!

Ich glaube nicht, das du von den ganzen Geschäftsgebahren in der Bundesliga Ahnung hast - noch nicht mal ansatzweise. Ich rede auch hier nur von einer Möglichkeit. Glaube mit deiner "Ahnung" kann ich locker mithalten ! 8-) 8-) 8-) 8-) :D
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!



Beitragvon kulak » 01.09.2014, 12:47


Holzhauser, Latza, Sane, Haggui....keiner steht drauf. von denen kommt schon mal niemand

http://www.bundesliga.de/media/native/t ... -14-15.pdf



Beitragvon La_pulga » 01.09.2014, 12:49


http://www.bundesliga.de/media/native/transferliste/TL%2033-14-15.pdf
Hier ist die transferliste, keiner der genannten Namen steht drauf.



Beitragvon Savage1 » 01.09.2014, 12:53


kulak hat geschrieben:Holzhauser, Latza, Sane, Haggui....keiner steht drauf. von denen kommt schon mal niemand

http://www.bundesliga.de/media/native/t ... -14-15.pdf




d.h. es muss jemand von dieser liste sein oder wie??



Beitragvon Flo » 01.09.2014, 12:54


Savage1 hat geschrieben:
kulak hat geschrieben:Holzhauser, Latza, Sane, Haggui....keiner steht drauf. von denen kommt schon mal niemand

http://www.bundesliga.de/media/native/t ... -14-15.pdf




d.h. es muss jemand von dieser liste sein oder wie??

Genau.



Beitragvon manupulator » 01.09.2014, 12:55


Jonathan Tah scheint der einzige geeignete zu sein, aber der ist offenbar auf dem Weg nach Düsseldorf...



Beitragvon Savage1 » 01.09.2014, 12:58


na da bin ich ja mal gespannt...

sieht mir ja eher nach keiner zusätzlichen Verpflichtung aus bzw. was meine Kentnisse der Spieler angeht nichts Qualitativ hochwetiges für die gesuchte Position....:/




Zurück zu Transfergerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste