Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon Lippe-Teufel » 25.08.2014, 11:41


KaiserPfalz hat geschrieben:
alaska94 hat geschrieben:Ablöse hmm 500-800 Mille da muss man realistisch bleiben.


:o :o

Ich denke du meinst 500-800 TAUSEND, nicht Mille (Millionen) :daumen:
Aber danke, so durfte ich heute morgen wenigstens mal schmunzeln :lol:



"Mille (Latein: Tausend) steht für:

- umgangssprachlich Tausend
- umgangssprachlich fälschlicherweise zunehmend auch Million" Link: http://de.wikipedia.org/wiki/Mille
:p

Zu Torrejón:

Sportlich und menschlich sicherlich ein Verlust der weh tut. Allerdings für uns auch die letzte Möglichkeit, noch einen Transfererlös für unsere klammen Kassen zu erzielen.
Letztendlich war es ja abzusehen, dass er so oder so spätestens Ende dieser Saison abgehauen wäre bei einem Nichtaufstieg. Trotz alledem hätte ich ihn gerne noch so lange bei uns im Trikot gesehen, da er eine wichtige Stütze in unserem jungen Team ist.
Allerdings kann man nur spekulieren, ob wir diese Saison ohne ihn tatsächlich viel schlechter abschneiden würden als ohne ihn. Man siehe Beispiel Zoller...natürlich war er in der Rückrunde länger verletzt, aber nachdem er doch noch für ein halbes Jahr bei uns geblieben ist, sind wir trotzdem kläglich im Kampf um den Aufstieg gescheitert.
We will see...
Der FCK ist wieder da!



Beitragvon Dubbe » 25.08.2014, 11:42


Betze2807 hat geschrieben:Hab noch eine Idee. Orban auf der 6er Position und Karl als IV umschulen. Könnte doch auch gehen. Was meint ihr dazu?


Karl ist für die Innenverteidigung definitiv zu langsam. Im Mittelfeld kann man sowas ja noch oft kaschieren, aber als letzte Abwehrreihe sieht man dann alt aus...

So viele rote Karten kann Sippel ja gar nicht bekommen so oft wie die gegnerischen Stürmer dann alleine auf ihn zukommen würden :wink:
"Ich glaube jeder, der in dieser Region aufwächst und nicht verdorben ist und Bayern-Fan ist, der lebt Kaiserslautern!" Jean Zimmer



Beitragvon Sebb86 » 25.08.2014, 11:42


magr0025 hat geschrieben:Wenn einer bei uns 3-mal ordentlich an den Ball tritt, ist er wieder weg. Es ist zu traurig. Traurig v.a. dass wir wirtschaftlich (offentsichtlich) nicht mal gegen den SC FEIBURG eine Chance haben.

Es geht immer nur ums Geld. Also bitte bloß nicht der Mär "ich (Marc T.) will halt 1. Liga spielen..." usw. verfallen. Zu RoteBrause Leipzig kommen auch keine U- und Ex-Nationalspieler (Commper) weil sie ja so gerne in der 2. dt. Liga kicken.

Wie will man jemals wieder nachhaltig eine Mannschaft aufbauen, wenn jeder der sich mal als ein Guter etabliert sofort wieder weg ist? s. Zoller, s. Lakic, s. Sam, s. Ilicevic, s. Jendrisek.... Es ist (fast) unmöglich.

Ja, dann bauen wir jetzt (vielleicht) den Heinz weiter auf. Und ja, der Willi muss jetzt (vielleicht) auch mehr in die Verantwortung. Und vielleicht finden wir kurzfristig noch einen dazu... Und wenn wir (vielleicht) den Heinz und den Willi wie notwendig aufgebaut haben, dann ist der oder die auch wieder weg.

Es ist zum Kotzen! In dieser heutigen Fußball-Landschaft haben wir fast keine Chance mehr uns als FCK nochmal wirkklich nachhaltig in der Bundesliga zu etablieren. Vielleicht steigen wir mal wieder auf irgendwann und vielleicht halten wir uns 1 oder 2 oder sogar 3 Jahre in der Bundesliga... Aber unter diesen Grundbedingungen ist / wäre es immer nur eine Frage der Zeit bis es wieder nach unten geht (wie im übrigen bei Braunschweig, Paderborn, auch Freiburg, etc. ja auch).

Ich hoffe wirklich, dass sich vielleicht auch irgendwann mal ein (fußballbekloppter) Investor oder Mäzen (oder wie immer man es nennt) nach KL verirrt. Sonst sehe ich es in zunehmendem Maße als unrealstisch an sich nochmal nachhaltig im Oberhaus zu etablieren :(


Mein erster Beitrag, und dann zu so nem Thema...
Naja jedenfalls finde ich deine Aussage von wegen wie will man jemals wieder nachhaltig nen Verein etablieren der 1.Liga spielen kann usw, da gibt es doch genügend Beispiele aus der 1.Liga, wie den SCF. Was haben die denn letztes Jahr alles abgeben müssen? War ja wie auf dem SSV und trotzdem etablieren die sich in der Liga, waren sogar international vertreten, da die "Großmächte" wie unsere Freunde vom VFB, Werder, Hoppenheim und wie sie alle heißen, eben schlecht spielten, ja sogar gegen den Abstieg.
Ich erinnere nur ma an so Leute wie Max Kruse, Papiss Cisse, Ömer Toprak und wie sie alle heißen, die spielten alle mal bei SCF :daumen: .
Ich denke das ist eben das Geschäft Fussball, was machen denn die Bayern seit x-Jahren...ah Spieler X ist gut, den kaufen wir, weil der spielt bei der Konkurrenz und Konkurrenz schadet ja bekanntlich dem FCB :teufel2: ....
Zuletzt geändert von Sebb86 am 25.08.2014, 11:43, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon SpVggESP-derE » 25.08.2014, 11:43


Dome2394 hat geschrieben:
alaska94 hat geschrieben:Danke Dome, ich glaube hier mussten noch mehr über dich schmunzeln. :lol:



Gerne doch :oops: :lol:
Ja bei mir hat sich wohl die fälschliche Abkürzung Mille=Millionen durchgesetzt. Aber ich bereite doch gerne meinen Mitmenschen eine Freude am Morgen. :p



Dabei hat der Gute doch Recht :daumen:

mille sind Tausend, nicht Millionen.

http://www.duden.de/rechtschreibung/Mille_Zahl_Menge



Beitragvon Benutzernamen » 25.08.2014, 11:45


Jones FCK hat geschrieben:mal grad was anderes :

Weiß jemand wo der Lorenz-Günther Köstner gerade arbeitet ? Der saß nämlich gestern ne Reihe vor mir, hat viel telefoniert und ist 15 min vor Schluß abgehauen.

Nicht das hier noch jemand außer unser Kapitän das Schiff verlässt.



Und da bist du dir sicher?

Das wäre ja ein Ding.

Ich habe nämlich auch Lieberknecht auf der Tribüne gesehen. Vielleicht um mit Heintz den nächsten Pälzer loszueisen.

Diese neue Generation der Super-Super-Trainer sprengt jegliche Grenzen des Machbaren!



Beitragvon Dubbe » 25.08.2014, 11:48


Der Abgang von Marc wird auf Dauer schwer zu verkraften sein.

Aber das zeigt ja mal dass wir ein Ausbildungsverein geworden sind (was ja übergangsweise nix schlechtes sein muss, s. Mainz, Freiburg, Augsburg).
Aber jetzt dürfte auch dem letzten klar geworden sein dass wir schon mit Vereinen wie z.B. Freiburg nicht mehr konkurrieren können, da diese jahrelang in der ersten Liga spielen und sich so einen finanziellen Vorsprung erarbeitet haben.

Aber davon redet SK ja schon seit ewigen Zeiten. 3-4 Jahre erste Liga am Stück sind Voraussetzung dass der FCK mal wieder finanziell halbwegs gesund wird...

Wünsche MS viel Glück und ein glückliches Händchen bei der Suche nach einem guten, finanzierbaren Nachfolger von Marc
"Ich glaube jeder, der in dieser Region aufwächst und nicht verdorben ist und Bayern-Fan ist, der lebt Kaiserslautern!" Jean Zimmer



Beitragvon Oracel » 25.08.2014, 11:48


Tja, dann wünsche ich Ihm viel Spielzeit wenn er zum Seitenliniencoleriker kommt...
Einige gingen da auch schon unter...
Hätte ihn auch lieber noch beim FCK gesehen, aber Die Denkweise ist richtig, für eine Bratwurst mehr würde ich auch nicht bleiben.
Zudem ist es für Ihn jetzt möglich einen letzten großen Wurf zu machen...Viel Glück!! :daumen:



Beitragvon Juerschen » 25.08.2014, 11:49


Benutzernamen hat geschrieben:
Jones FCK hat geschrieben:mal grad was anderes :

Weiß jemand wo der Lorenz-Günther Köstner gerade arbeitet ? Der saß nämlich gestern ne Reihe vor mir, hat viel telefoniert und ist 15 min vor Schluß abgehauen.

Nicht das hier noch jemand außer unser Kapitän das Schiff verlässt.



Und da bist du dir sicher?

Das wäre ja ein Ding.

Ich habe nämlich auch Lieberknecht auf der Tribüne gesehen. Vielleicht um mit Heintz den nächsten Pälzer loszueisen.

Diese neue Generation der Super-Super-Trainer sprengt jegliche Grenzen des Machbaren!


Tja, die Transferphase dauert m.W. noch bis Sonntag. Da wird sich noch einiges bewegen in den letzten Minuten. Wir müssen uns auch überlegen, ob wir kurzfristig noch den Erlös von Torre irgendwo einsetzen.



Beitragvon hessenFCK » 25.08.2014, 12:06


Also, ich muss mal sagen, das was KR gestern bei Flutlicht geäußert hat, kann nicht so ganz sein ernst gewesen sein - dass er auf Orban und Heintz setzt - gehen wir mal von einem Ablenkungsmanöver aus. Ich bin noch nicht soweit, das Schwert über KR zu brechen, doch das wäre ein Grund. Abel schlägt auch noch in die selbe Kerbe. Die beiden brauchen noch etwas an Erfahrung neben sich - dann sind die auch gut. Stand jetzt hier und heute, wäre das ganze mehr als ein Risiko und es müßte im Winter nachgebessert werden - warum also nicht jetzt - für ein Appel und ein Ei wird Marc wohl nicht wechseln - zumal wir, was die Höhe der Ablöse betrifft, in keiner schlechten Position sind, wenn Freiburg ihn haben will (dann wird das aus Freiburger Sicht auch seine Gründe haben). Bis auf Zuck, hat die Einkaufspolitik bei Freiburg immer Sinn gemacht.



Beitragvon Rossobianco » 25.08.2014, 12:06


LG Köstner???? Der ist doch krankgeschrieben und hat deshalb den Vertrag bei Fortuna gekündigt! Der kann allerdings für einen Berater unterwegs sein als Scout! Müsste man mal bei TM gucken welchen Berater er hat und welche Spieler von uns da auch unter Vertrag sind....

Zu Toro, der Mann ist 28 und kann jetzt noch mal abkassieren, in Spanien würde er wohl kaum 1. Liga spielen und bei einem deutschen Topclub eher auch nicht. Für die Schweiz und Ösiland ist er wiederum zu gut... also ist ein Club wie der SCF für ihn das Sprungbrett in Liga 1, fertig, wenn er sich da nicht durchsetzt, kassiert er trotzdem das doppelte. Und wenn doch bekommt er vllt mit 30 nochmal einen Vertrag als Ersatzspieler und Bankdrücker bei einem Topverein zuhause in Spananien ;-)

Alles richtig gemacht, Toro! Viel Glück! Von der Spielübersicht her warst du vielleicht einer der besten seit Kadlec hier, aber leider warst du auch langsam und Bruder Leichtfuß.... du hast trotzdem Bombe zu uns gepasst! Ich glauben icht, dass du Spass mit Christian Streich haben wirst, irgendwie denke ich, du passt da überhaupt nicht hin.... aber du musst es riskieren! Und sehe es mal so... hättest du den Fehler in Sinsheim nicht gemachtr, würdest du vielleicht schon erste Liga spielen.... Aber....hätte hätte Fahradkette!!! Hau rein! :teufel2:
"Ich weiß, wie die Deutschen ticken,... ich war in Kaiserslautern"
(Pep Guardiola, 1991 als Spieler des FC Barcelona in der Champions League am Betzenberg zu Gast, vor seinem Engagement in München.)
rossobianco | fidei defensor
:teufel2:



Beitragvon Bingo » 25.08.2014, 12:33


TDFCK hat geschrieben:Wir können z.Z. nur junge Spieler aufbauen und müssen diese dann ziehen lassen.

Erst wenn der FCK finanziell unabhänig ist, werden wir solche Spieler halten können. Dauert ja nicht mehr lange... :lol:



es dauert ja nicht mehr lange........ :lol: genau !!

Und wie könnte der FCK finanziell unabhängig werden - bei den laufenden Kosten ?

Vielleicht können sich hier mal einige Gedanken über mögliche/machbare Lösungen des finanziellen Dilemmas machen in dem sich der FCK befindet.



Beitragvon ks_969 » 25.08.2014, 12:36


alaska94 hat geschrieben:
Und wer soll das bezahlen? Wir bekommen für Torre nicht viel.


Na der FCK....denn wir sind ja finanziell gut aufgestellt und sollten somit auch über ein paar Reserven für den Notfall verfügen :wink:
1.FCK - Unzerstörbar



Beitragvon ks_969 » 25.08.2014, 12:38


sow42195 hat geschrieben:Der Wechsel ist übrigens noch nicht sicher. SK hat gestern vor dem Spiel gesagt, dass es zunächst einer Entscheidung des Spielers bedarf und dann einer Einigung mit Freiburg.
Die Entscheidung hat der Spieler selbst gestern nach dem Spiel verkündet. Eine Einigung mit Freiburg gibt es hingegen offenbar noch nicht.

Torrejon hat sich mit der Verkündung seines Wechsels wohl etwas weit aus dem Fenster gelehnt. Ich hoffe, das endet nun nicht in einem Hickhack wie bei Lewandowski, Calhanoglu, Lasogga etc...mit Frust oder Streit am Ende.


Ach komm hör doch auf....das Ding ist sowas von fix! Wenn ein Torre, der sonst kaum was redet, das schon im Interview verkündet....dann ist das Thema durch :!:
1.FCK - Unzerstörbar



Beitragvon ks_969 » 25.08.2014, 12:42


magr0025 hat geschrieben:Wenn einer bei uns 3-mal ordentlich an den Ball tritt, ist er wieder weg. Es ist zu traurig. Traurig v.a. dass wir wirtschaftlich (offentsichtlich) nicht mal gegen den SC FEIBURG eine Chance haben.

Es geht immer nur ums Geld. Also bitte bloß nicht der Mär "ich (Marc T.) will halt 1. Liga spielen..." usw. verfallen. Zu RoteBrause Leipzig kommen auch keine U- und Ex-Nationalspieler (Commper) weil sie ja so gerne in der 2. dt. Liga kicken.

Wie will man jemals wieder nachhaltig eine Mannschaft aufbauen, wenn jeder der sich mal als ein Guter etabliert sofort wieder weg ist? s. Zoller, s. Lakic, s. Sam, s. Ilicevic, s. Jendrisek.... Es ist (fast) unmöglich.

Ja, dann bauen wir jetzt (vielleicht) den Heinz weiter auf. Und ja, der Willi muss jetzt (vielleicht) auch mehr in die Verantwortung. Und vielleicht finden wir kurzfristig noch einen dazu... Und wenn wir (vielleicht) den Heinz und den Willi wie notwendig aufgebaut haben, dann ist der oder die auch wieder weg.

Es ist zum Kotzen! In dieser heutigen Fußball-Landschaft haben wir fast keine Chance mehr uns als FCK nochmal wirkklich nachhaltig in der Bundesliga zu etablieren. Vielleicht steigen wir mal wieder auf irgendwann und vielleicht halten wir uns 1 oder 2 oder sogar 3 Jahre in der Bundesliga... Aber unter diesen Grundbedingungen ist / wäre es immer nur eine Frage der Zeit bis es wieder nach unten geht (wie im übrigen bei Braunschweig, Paderborn, auch Freiburg, etc. ja auch).

Ich hoffe wirklich, dass sich vielleicht auch irgendwann mal ein (fußballbekloppter) Investor oder Mäzen (oder wie immer man es nennt) nach KL verirrt. Sonst sehe ich es in zunehmendem Maße als unrealstisch an sich nochmal nachhaltig im Oberhaus zu etablieren :(


Ja logisch geht es im Profifussball immer nur ums Geld! Was denn sonst. Nur Nostalgiker und Träumer glauben doch daran....das man mit guter Jugendarbeit, Moral und Tradition die 1.Liga erreichen kann oder dort dauerhaft spielen kann.

Der FCK wird, sofern er sich nicht wirtschaftlich und finanziell komplett verändert, meiner Meinung nach dauerhaft keine 1.Liga mehr spielen können.

Ist aber nur meine Meinung dazu.
1.FCK - Unzerstörbar



Beitragvon ks_969 » 25.08.2014, 12:48


Dubbe hat geschrieben:Der Abgang von Marc wird auf Dauer schwer zu verkraften sein.

Aber das zeigt ja mal dass wir ein Ausbildungsverein geworden sind (was ja übergangsweise nix schlechtes sein muss, s. Mainz, Freiburg, Augsburg).
Aber jetzt dürfte auch dem letzten klar geworden sein dass wir schon mit Vereinen wie z.B. Freiburg nicht mehr konkurrieren können, da diese jahrelang in der ersten Liga spielen und sich so einen finanziellen Vorsprung erarbeitet haben.

Aber davon redet SK ja schon seit ewigen Zeiten. 3-4 Jahre erste Liga am Stück sind Voraussetzung dass der FCK mal wieder finanziell halbwegs gesund wird...

Wünsche MS viel Glück und ein glückliches Händchen bei der Suche nach einem guten, finanzierbaren Nachfolger von Marc



Ein SK hat bei seinem Amtsantritt in 2008 auch gesagt....das er den Verein nach 5 Jahren wieder in der 1.Liga etabliert haben will.... :?

So viel dazu... :wink:
1.FCK - Unzerstörbar



Beitragvon alaska94 » 25.08.2014, 12:49


Der FCK wird ein Aus Bildungsverein, was OK ist, wenn man nicht nur junge Spieler leiht, sondern kauft. Und rechtzeitig verkauft um genug Rendite zu bekommen. Und nicht auf den letzten Drücker Ablösefrei oder für ein Appel und ein Ei, wenn der Vertrag ausläuft.



Beitragvon hessenFCK » 25.08.2014, 12:56


ks_969 hat geschrieben:
sow42195 hat geschrieben:Der Wechsel ist übrigens noch nicht sicher. SK hat gestern vor dem Spiel gesagt, dass es zunächst einer Entscheidung des Spielers bedarf und dann einer Einigung mit Freiburg.
Die Entscheidung hat der Spieler selbst gestern nach dem Spiel verkündet. Eine Einigung mit Freiburg gibt es hingegen offenbar noch nicht.

Torrejon hat sich mit der Verkündung seines Wechsels wohl etwas weit aus dem Fenster gelehnt. Ich hoffe, das endet nun nicht in einem Hickhack wie bei Lewandowski, Calhanoglu, Lasogga etc...mit Frust oder Streit am Ende.


Ach komm hör doch auf....das Ding ist sowas von fix! Wenn ein Torre, der sonst kaum was redet, das schon im Interview verkündet....dann ist das Thema durch :!:


...klar, er fährt nach Freiburg zum Medizincheck, weiß dann, dass er gesund ist und kehrt wieder zu uns zurück - das würde Sinn machen... :D - Bisschen Kohle aus Freiburg und dann hoffen auf den Plan B - das ist die Realität und nichts anderes!



Beitragvon Hochwälder » 25.08.2014, 12:58


magr0025 hat geschrieben:Wenn einer bei uns 3-mal ordentlich an den Ball tritt, ist er wieder weg. Es ist zu traurig. Traurig v.a. dass wir wirtschaftlich (offentsichtlich) nicht mal gegen den SC FEIBURG eine Chance haben.

Es geht immer nur ums Geld. Also bitte bloß nicht der Mär "ich (Marc T.) will halt 1. Liga spielen..." usw. verfallen. Zu RoteBrause Leipzig kommen auch keine U- und Ex-Nationalspieler (Commper) weil sie ja so gerne in der 2. dt. Liga kicken.

Wie will man jemals wieder nachhaltig eine Mannschaft aufbauen, wenn jeder der sich mal als ein Guter etabliert sofort wieder weg ist? s. Zoller, s. Lakic, s. Sam, s. Ilicevic, s. Jendrisek.... Es ist (fast) unmöglich.

Ja, dann bauen wir jetzt (vielleicht) den Heinz weiter auf. Und ja, der Willi muss jetzt (vielleicht) auch mehr in die Verantwortung. Und vielleicht finden wir kurzfristig noch einen dazu... Und wenn wir (vielleicht) den Heinz und den Willi wie notwendig aufgebaut haben, dann ist der oder die auch wieder weg.

Es ist zum Kotzen! In dieser heutigen Fußball-Landschaft haben wir fast keine Chance mehr uns als FCK nochmal wirkklich nachhaltig in der Bundesliga zu etablieren. Vielleicht steigen wir mal wieder auf irgendwann und vielleicht halten wir uns 1 oder 2 oder sogar 3 Jahre in der Bundesliga... Aber unter diesen Grundbedingungen ist / wäre es immer nur eine Frage der Zeit bis es wieder nach unten geht (wie im übrigen bei Braunschweig, Paderborn, auch Freiburg, etc. ja auch).

Ich hoffe wirklich, dass sich vielleicht auch irgendwann mal ein (fußballbekloppter) Investor oder Mäzen (oder wie immer man es nennt) nach KL verirrt. Sonst sehe ich es in zunehmendem Maße als unrealstisch an sich nochmal nachhaltig im Oberhaus zu etablieren :(


Sam gehörte nicht dem 1 FCK sondern dem HSV und der wurde von denen nach Leverkusen verkauft. Wenn Leverkusen mit den Scheinen wedelt hat Lautern null Chancen. Ebenso war das mit Lakic und Jendricek. Deren Verträge waren ausgelaufen und Lautern konnte ganz sicher nicht mit den Angeboten von Wolfsburg und Schalke mithalten. Für Ilicevic hat man doch die stattliche Ablöse von 4 Mio kassiert! Es gibt immer noch Leute die meinen Lautern ist die Topadresse wie es die Herren Friedrich, Geye & Co. den Anängern des Vereins immer wieder "zugeflüstert" haben. Heute gibt es scheinbar immer noch Leute die dieses Märchen für bare Münze halten/gehalten haben ???



Beitragvon Hochwälder » 25.08.2014, 13:03


de79esche hat geschrieben:Verlässt der Kapitän das sinkende Schiff? Hoffentlich nicht. Ist seine Entscheidung zu verstehen? Ja! So einem Spieler muß ich alles bieten, was möglich ist. Ein neuer Spieler kostet auch Geld.
Wenn er dann immernoch ablehnt, ist es so.
Ich kenne die Umstände nicht, wünsche Dir aber alles Gute. Meine Tochter ist traurig und wird das Foto mit Dir in Ehren halten.
Danke Torre. :cry:




und wenn man diesem Spieler alles bietet was möglich ist und das reicht immer noch nicht um mit dem Angebot des anderen Vereins mitzuhalten, was dann???
Wieviele Transfers laufen noch bis zum kommenden Montag dann ist Transferschluß?



Beitragvon Roterteufel-france » 25.08.2014, 13:08


Dubbe hat geschrieben:
Roterteufel-france hat geschrieben:*** Gestern war auch Armin Veh im Stadion ****habe ihn in der Fanhalle Nord gesehen ist mit dem Aufzug runter . Bestimmt um Stöger zu beobachten .


Sorry, da musst Du Dich verguckt haben...

Wie sollte das denn gehen dass Veh auf dem Betze war (Spielende ca. 15.15 Uhr) und dann der VfB um 17.30 Uhr in Gladbach spielt?
Ziemlich unwahrscheinlich...

Aber so kommen oftmals die Gerüchte in die Welt :teufel2:


:o Sorry habe ich mich verguckt , stimmt das Er mit seiner Mannschaft in Gladbach war ... Dachte er war es mit seinem Schwarzen koffer im Aufzug. Vielleicht war es doch der L.G Köstner denn ich gesehen habe.Er war ja auf der Nord laut ein user.
Sorry



Beitragvon Fuzzelabbe » 25.08.2014, 13:12


Dass uns Torre wohl verlassen wird ist schade. Er hat uns auf jeden Fall geholfen und war eine Bereicherung. Danke dafür!

Aber auch nach dem Weggang von Idrissou und Zoller haben sich neue Wege aufgezeigt und es gibt tatsächlich noch andere Spieler auf diesem Planeten, die Tore schiessen können. Wer hätte das gedacht?

Genau so werden sich auch Spieler finden, die den Gegner am Tore schiessen hindern können. Es fand sich auch Ersatz während seiner Ausfallzeiten.

Lebbbe geht weider!


Zur Mär Mäzen / Investor: dessen Millionen wären schnell nutzlos verpulvert, wenn der Verein ansonsten nicht sauber aufgestellt ist. Und ein sauber aufgestellter Verein wiederum bräuchte keinen Mäzen / Investor.

Hört doch auf mit der Legendenbildung, unser Etat in der 2. Liga ist mit 11 Millionen erneut einer der größten im Feld, wir können offensichtlich auch in der 3. Saison einen großen Kader finanzieren. Würde man den Etat um die Stadionmiete (4 Millionen?) kürzen, wären wir immer noch besser aufgestellt als die Paderborner, die mit etwas über 6 Millionen Etat aufgestiegen sind.

Wir hatten letzte Saison einen Zuschauerschnitt von knapp 30.000. Manch ein Erstligist träumt davon.



Beitragvon sow42195 » 25.08.2014, 13:12


hessenFCK hat geschrieben:
...klar, er fährt nach Freiburg zum Medizincheck, weiß dann, dass er gesund ist und kehrt wieder zu uns zurück - das würde Sinn machen... :D - Bisschen Kohle aus Freiburg und dann hoffen auf den Plan B - das ist die Realität und nichts anderes!



FCK-Boss Kuntz (51) zu BILD: „Bei Torrejon ist noch nichts entschieden. Wenn er tschüss sagt, ist das vielleicht sein Wunsch. Aber das kann er nicht allein entscheiden.“

Eine Woche vor Ablauf vor Ende des Transferfensters kann man schon mal die Reihenfolge ändern: Vorsorglich schon mal der Medizincheck und parallel der Versuch einer Einigung. Sonst scheitern der Transfer am Ende wegen dem nicht mehr rechtzeitig möglichen Medizinchecks. Aber gut, ihr wisst es natürlich besser und SK hat es ja nicht so mit der Wahrheit...
Tradition ist eine Laterne, der Dumme hält sich an ihr fest, dem Klugen leuchtet sie den Weg (George Bernard Shaw)



Beitragvon ks_969 » 25.08.2014, 13:14


alaska94 hat geschrieben:Der FCK wird ein Aus Bildungsverein, was OK ist, wenn man nicht nur junge Spieler leiht, sondern kauft. Und rechtzeitig verkauft um genug Rendite zu bekommen. Und nicht auf den letzten Drücker Ablösefrei oder für ein Appel und ein Ei, wenn der Vertrag ausläuft.


Ja ist ja ganz nett mit dem Ausbildungsverein....aber damit das klappt muss der FCK erstens genug gute Spieler ausbilden die er gut verkaufen kann und zweitens immer wieder genug Spielermaterial haben, um den laufenden Spielbetrieb meistern zu können. Was bringt es wenn ich 4 Leistungsträger habe.....von denen mich nach der Saison 3 verlassen und ich keinen adäquaten Ersatz bekomme und in der Folgesaison absteige.

Zudem hab ich bisher noch wenig Vereine gesehen....die durch das Konzept "Ausbildungsverein" sich selbst saniert haben. Vereine wie Freibug oder Mainz oder Augsburg hatten und haben andere Vorraussetzungen und konnten diesen Aufbau über Jahre hinweg....teilweise sogar über zwei Jahrzehnte hinweg langsam gehen. Diese Zeit sehe ich beim FCK nicht.
1.FCK - Unzerstörbar



Beitragvon sow42195 » 25.08.2014, 13:16


Roterteufel-france hat geschrieben:
:o Sorry habe ich mich verguckt , stimmt das Er mit seiner Mannschaft in Gladbach war ... Dachte er war es mit seinem Schwarzen koffer im Aufzug. Vielleicht war es doch der L.G Köstner denn ich gesehen habe.Er war ja auf der Nord laut ein user.
Sorry



Du hast also Armin Veh mit L.G. Köstner verwechselt? Keine Sache, das ist uns allen schon passiert... :wink:
Tradition ist eine Laterne, der Dumme hält sich an ihr fest, dem Klugen leuchtet sie den Weg (George Bernard Shaw)



Beitragvon WernerL » 25.08.2014, 13:16


Freiburg hat durch Ginter ziemlich Kohle eingenommen, da sollte doch was für uns raus springen!

Verschenken müssen und werden wir ihn nicht..dazu ist er zu wichtig.

Ich würde ihn ohnehin behalten, da er einfach verdammt wichtig hinten drin ist.

Außer Schup & Co haben bereits einen ähnlich guten Ersatz am Start..womöglich aus Spanien?!?

...bin mächtig gespannt!

Wir sollten jedenfalls unsere gute Ausgangsposition nach 3 Spieltagen nicht einfach so verschenken!!!
„Tradition ist eine Laterne, der Dumme hält sich an ihr fest, dem Klugen leuchtet sie den Weg.“ [George Bernard Shaw]




Zurück zu Transfergerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 53 Gäste