Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon Dubbeschoppe » 21.08.2014, 14:37


Zur Aussprache: Wer weiß es besser als er selbst?

"You" wie das englische Wort & "nes" wie das von "Nespresso"!


https://www.facebook.com/amin.younes/photos/pb.147474341935478.-2207520000.1408628152./360086117340965/?type=3&theater



Beitragvon Veedaa » 21.08.2014, 14:42


Sehr vielversprechender Transfer. Sollte die Klasse haben uns direkt weiterzuhelfen, egal ob er zentral oder außen spielt.

E: Das mit dem Probetraining kann doch nur die offizielle Erklärung dafür sein, dass er heute schon mit der Mannschaft trainieren darf, oder?



Beitragvon AlbiundIssi » 21.08.2014, 14:44


Red_Devil hat geschrieben:2 Jahre leihe hat doch den selben effekt wie ein spieler, der nur noch max. 2 jahre vertrag hat. Macht es da auch keinen sinn mehr mit denen zu planen?


noch genauer gesagt:
2 jahre leihe ist dasselbe wie eine festverpflichtung mit 2-jahresvertrag.



Beitragvon OsthessenTeufel89 » 21.08.2014, 14:45


sforza98 hat geschrieben:Kann mir bitte jemand helfen:
Ich hatte vor einigen Tagen,vielleicht auch ein bis zwei Wochen einen Beitrag gepostet,wo drin steht:
"Lieber Markus Schupp, rufe bitte Max Eberl von Gladbach an und frag nach Amin Younes".
Wie finde ich diesen Beitrag?? :)


viewtopic.php?p=877661#p877661
FW8!



Beitragvon AlbiundIssi » 21.08.2014, 14:47


"You" wie das englische Wort & "nes" wie das von "Nespresso"!


younes ist dasselbe wie loch ness

nur, dass da, wo ein loch war, nun ein du ist

verstanden?



Beitragvon AlbiundIssi » 21.08.2014, 14:48


Hans-Peter Brehme hat geschrieben:Ham wir net schomma 'n Amin uff'm Betze gehabt?

Eijooo, de' Amin Reichel... :D


nicht zu vergessen:

die amin ja aus bielefeld
war auch öfter oben



Beitragvon mibuehl » 21.08.2014, 14:57


Klasse war einer meiner Wunschspieler.Endlich mal einer der mit dem Ball umgehen kann.Finde auch Holzhauser ist ein guter Kicker.Weiser für rechts wäre auch nicht schlecht.Hat bei Bayern eh keine Chance,derzeit aber verletzt laut Kicker von heute.



Beitragvon sforza98 » 21.08.2014, 14:58


Hoffe wirklich,Schupp sieht das und handelt zu gegebener Zeit..
Und lieber Markus Schupp, bitte ruf beim Max Eberl in Gladbach an und frag nach, ob man Amin Younes ausleihen kann,Gladbach will ihn ja verleihen.


Mein Wunsch und Beitrag am 17.August..garnicht so lange her..Schupp hat es wohl gelesen :lol:



Beitragvon sforza98 » 21.08.2014, 14:59


OsthessenTeufel89 hat geschrieben:
sforza98 hat geschrieben:Kann mir bitte jemand helfen:
Ich hatte vor einigen Tagen,vielleicht auch ein bis zwei Wochen einen Beitrag gepostet,wo drin steht:
"Lieber Markus Schupp, rufe bitte Max Eberl von Gladbach an und frag nach Amin Younes".
Wie finde ich diesen Beitrag?? :)


viewtopic.php?p=877661#p877661


Herzlichen Dank!! :D



Beitragvon sforza98 » 21.08.2014, 15:05


Wenn er da nun da ist, hoffe ich aber auch das er spielt: Sorry,nichts für ungut,aber bei Runjaic bin ich mir nicht sicher:
Stöger ist zwar kein Messias und hat auch nicht die Qualitäten eines Younes,aber Stöger hat weitaus mehr Qualität als Gaus oder Matmour..und vergessen wir nicht, das Runjaic Stöger 32 Spiele lang auf der Bank hat versauern lassen..die letzten 2 Spiele durfte er ran..Auch er hat schlechte Tage wir in Sandhausen,aber Stöger hätte uns letzte Saison durchaus weiter helfen können,mehr als Gaus und Matmour..trotzdem saß er 32 Spiele lang nur auf der Bank..Runjaic ist ein sturer Bock..Hoffe er lässt Younes spielen,wenn er denn dann da ist..Bei Runjaic weiss ich nicht!



Beitragvon EchterLauterer » 21.08.2014, 15:10


Ja, da schau her.
Mit so einer Verpflichtung hätte ich wirklich nicht gerechnet.
Na denn - hau rein!
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.



Beitragvon Hellfire_LD » 21.08.2014, 15:12


Spricht man im Libanon nicht eher arabisch und französisch?
Was spräche gegen den Nachnamen "Jonas" ?
Fragen über Fragen. Der FCK wird es uns sicher bald beantworten können. ;)
In die Hölle ist es überall gleich weit.



Beitragvon AlbiundIssi » 21.08.2014, 15:20


sforza98 hat geschrieben:Mein Wunsch und Beitrag am 17.August..garnicht so lange her..Schupp hat es wohl gelesen :lol:



haddu gut gemacht

jetzt probier ich das auch mal:

lieber markus schupp,
bayern und dortmund streiten sich gerade darum,
wo marco reus nächste saison spielt.
wäre das nicht der ideale zeitpunkt, ihn einfach
schon bis zum 2.9. vom markt zu nehmen?
ruf ihn doch bitte mal an,

danke.



Beitragvon Hauptstadt_Lautrer » 21.08.2014, 15:22


Wenn DüDo in Sachen KO bei Gladbach abgeblitzt ist, scheinen letztere mit ihm ja über 2015 zu planen oder?
Ich glaube sooo schlecht sind die Chancen auf ne zweijährige Leihe gar net ma.
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!



Beitragvon Thomas » 21.08.2014, 15:27


Es wurde ja weiter vorne in Bezug auf den geplatzten Düsseldorf-Transfer schon angeschnitten, aber hier auch noch mal in aktueller Form von den Gladbacher Kollegen von Torfabrik.de:

TORfabrik.de hat geschrieben:(...) Weiterhin gilt, dass Amin Younes nur ausgeliehen werden soll. Eine Kaufoption, so heißt es, soll nicht Bestandteil eines möglichen Leihvertrages werden. Younes war im Sommer mit Fortuna Düsseldorf in Verbindung gebracht worden, eine Verpflichtung kam aber nicht zustande. Vom ernsthaften Interesse weiterer Klubs wurde bislang nichts bekannt.

http://torfabrik.de/kurzpass/news/datum ... nberg.html
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon fck-stein » 21.08.2014, 15:34


Wer muss dann weichen .
Rasenmäher Gaus oder unsere Karin?
Ich glaube das CK dann Stöger draußen lässt und wir
Gaus und Karin immer noch über den Platz schleichen sehen. Leider.



Beitragvon CrackPitt » 21.08.2014, 15:38


fck-stein hat geschrieben:Wer muss dann weichen .
Rasenmäher Gaus oder unsere Karin?
Ich glaube das CK dann Stöger draußen lässt und wir
Gaus und Karin immer noch über den Platz schleichen sehen. Leider.

Hoffen wir mal nicht sonst läuft aufjedenfall was schief.
Vlt. Stöger mal auf die Außen stellen und Younes im ZM anfangen lassen
Dauerkarte Block 9.2 - Betze Supporters



Beitragvon Veedaa » 21.08.2014, 15:38


fck-stein hat geschrieben:Wer muss dann weichen .
Rasenmäher Gaus oder unsere Karin?
Ich glaube das CK dann Stöger draußen lässt und wir
Gaus und Karin immer noch über den Platz schleichen sehen. Leider.

Wie wäre es denn so?

Sippel
Zimmer, Torrejón, Heintz, Löwe
Jenssen
Ring, Stöger
Matmour, Younes
Lakic



Beitragvon FCK58 » 21.08.2014, 15:40


Hans-Peter Brehme hat geschrieben:Ham wir net schomma 'n Amin uff'm Betze gehabt?

Eijooo, de' Amin Reichel... :D


Ach soo, de Reichel
und ich dache schon du meinst den Idi :shock:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse



Beitragvon sow42195 » 21.08.2014, 15:50


Wenn ich es richtig verstehe, ist der Wechsel noch nicht fix. Er spielt nur vor. Und zwei Jahre Leihe geht bei zwei Jahren Vertrag auch nicht. Bin optimistisch, dass er uns weiterhelfen kann.
Tradition ist eine Laterne, der Dumme hält sich an ihr fest, dem Klugen leuchtet sie den Weg (George Bernard Shaw)



Beitragvon Kaho » 21.08.2014, 15:56


Auf lange Sicht hoffe ich, dass Younes bei uns den Durchbruch schafft. Aber ob er Sonntag schon spielen sollte, halte ich für verfrüht. Habe trotzdem die Hoffnung, dass unser Mittelfeld am Sonntag verändert wird und Matmour nicht als RM, sondern als RV aufläuft (Zimmer und Schulze haben bislang nicht überzeugt)

Erinnere mich da noch an seine Glanzleitung letzte Saison gegen Cottbus, als wir mit 10 Mann ein 2:2 geholt haben nach zweimaligen Rückstand, da war Matmour bärenstark als RV für Dick.

Daher am Sonntag bitte so:
-------------------Sippel------------------
--Matmour----Torre-------Heintz---Löwe-----
-------------------Karl--------------------
-------Ring-------Stöger------Jenssen------
------------Lakic-------Hofmann------------



Beitragvon ein treuer fck fan » 21.08.2014, 16:04


Wenn ich einen matmour oder gaus ersetzen soll?? brauch man keine spielpraxis
DENKE DAS WÄRE EIN GUTER JUNGE
ABER OB DIESER TRAINER IHN AUFSTELLT ???



Beitragvon Hellboy » 21.08.2014, 16:31


Etwas überraschend, aber wenn's denn stimmt: Herzlich Willkommen!

Prima Sache. Der Junge könnte eine deutliche qualitative Verstärkung für unser Mittelfeld darstellen. Ich freu mich!
11



Beitragvon TeufelskerlaD » 21.08.2014, 16:39


War gerade beim Training, der Junge macht wirklich einen sehr positiven ersten Eindruck:

handlungsschnell, passicher, super Technik, wendig, einzig die Direktabnahmen beim Torschusstraining waren nicht so doll...

Ich denke man kann jetzt schon sagen, dass er auf jeden Fall eine Verstärkung ist und schon am Sonntag auflaufen könnte (als das Team gegen Ende in zwei Gruppen aufgeteilt wurde war er zunächst bei den Reservisten und wurde dann von CK zur ersten Elf gerufen).

Fazit: Daumen hoch Herr Schupp

PS als kleines Schmankerl: Fomitschow scheint sich gut integriert zu haben. Nachdem ihm Drazan einen Ball in den Rücken gespielt hat, hat Fomitschow vollkommen angepisst die Eckstange weggetreten (die aus Versehen auf Tobi landete) und Drazan angeschnauzt "Was ist das für ein Ball, Eyyyy!" Tobi hat nur gelacht... :) Nach einer kurzen Aussprache hatten sich die beiden wieder vertragen...



Beitragvon WolframWuttke » 21.08.2014, 16:48


ein treuer fck fan hat geschrieben:Wenn ich einen matmour oder gaus ersetzen soll?? brauch man keine spielpraxis
DENKE DAS WÄRE EIN GUTER JUNGE
ABER OB DIESER TRAINER IHN AUFSTELLT ???



Sonst wäre der Junge sicher nicht da!

Runjaic hat den "alten" eine faire Chance gegeben und bis auf Stöger hat in der offensiven MF-Reihe niemand wirklich überzeugt.

Guter Deal!
http://fck.de/de/fck-der-club/mitgliedschaft/




Zurück zu Transfergerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 50 Gäste