Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon Eilesäsch » 13.08.2014, 13:20


Malmö bringt es treffend auf den Punkt. Man sollte hier mal endlich aufhören die Autorität des Trainers in Frage zu stellen, lasst den doch mal machen.
4 von 6 Punken, rechnet es doch mal bis zum Saisonende hoch. *klick*
Wir werden kein Durchmarsch machen und auch Punkte liegen lassen, rafft das mal.
Wir werden auch nicht immer Zauberfussball sehn. Wartet doch noch ein paar Spiele ab, der Verein hat einen Bereich genannt wo sie am Ende stehn und was besser ist wird mitgenommen.
Die Erwartungshaltung kommt von den Fans, Nummer 1 darunter geht nix. Siegen darunter geht nix.
Wir haben letzte Saison glücklich 2:3 in Pauli gewonnen, nun hat Sandhausen den Sprint angesetzt und ein Punkt errungen.
Sche..e passiert. Keiner von uns weiß, wie sie sich in den nächsten Partien schlagen werden, ob sich was verschlechtert oder verbessert hat bzw stagniert.
Hinterfragt euch mal ernsthaft was ein Trainer hier tun muss, ums wirklich allen recht zu machen.
Wäre das realisierbar?
Erfolgreich? Sexy und sportlich? Ehrenamtlich arbeiten, am besten mit ordentlich Eigenkapital das er in den Verein pumpen kann?
Richtige Einwechselungen. Spieler zu Weltmeister formen? Jugend einbauen? Modisch up to date?
Aus der Fansicht richtige Systeme spielen lassen, mit den optimalen Spielern dafür?
Wie läuft das bei anderen Vereinen, sieht es in deren Foren genauso hässlich aus wie bei uns?
Es gibt ja welche die gelegentlich Anderorts rumgeistern und Mäuschen spielen.
Nach 2 Spieltagen Köpfe fordern. Deine Frau/ Freundin kocht 2 mal schlecht suchst dir ne Neue?
Ja, ich weiß schön wärs!? :wink:
Zuletzt geändert von Eilesäsch am 13.08.2014, 13:26, insgesamt 1-mal geändert.
Talent wächst mit Rückenwind, Charakter bei Gegenwind.



Beitragvon AlbiundIssi » 13.08.2014, 13:25


MäcDevil hat geschrieben:Wenn man vorher nur noch von 1 neuen Spieler (Holzhauser/Latza) geredet hat.


da bist du leider schlecht informiert -
es gibt sogar ein video, in dem KUNTZ
2,5 neuzugänge anzeigt -

richtig, das war NACHdem heubach kam

wer also negativ schreibt, sollte dann
zumindest gut informiert sein, was meinst?

:daumen:



Beitragvon szymaniak » 13.08.2014, 13:51


jan hat geschrieben:Ach Salamander, natürlich ist Runjaic nicht der Trainer von Schupp.
Und wenn KR entlassen wird und es läuft dann nicht?
Dann darf Schupp maximal noch 1 weiteren Trainer verpflichten und wird bei Misserfolg zusammen mit diesem vom Hof gejagt.
Beim FCK ist es ähnlich wie beim Fisch. Es fängt ganz oben an zu stinken.



Und der Kopf stinkt schon jahrelang, weshalb es sportlich u. auch finanziell kontinuierlich bergab, den Bach runter geht.
Dieser in drei Jahren angehäufte Mist kann der Schupp nicht kurzfristig beseitigen. Das wird dauern. Gut Ding braucht Weile.
Der finanziell hochdotierte Neunkircher hat versagt, was den FCK noch teuer zu stehen bekommt.



Beitragvon Ultradeiweil » 13.08.2014, 14:01


szymaniak hat geschrieben:
jan hat geschrieben:Ach Salamander, natürlich ist Runjaic nicht der Trainer von Schupp.
Und wenn KR entlassen wird und es läuft dann nicht?
Dann darf Schupp maximal noch 1 weiteren Trainer verpflichten und wird bei Misserfolg zusammen mit diesem vom Hof gejagt.
Beim FCK ist es ähnlich wie beim Fisch. Es fängt ganz oben an zu stinken.



Und der Kopf stinkt schon jahrelang, weshalb es sportlich u. auch finanziell kontinuierlich bergab, den Bach runter geht.
Dieser in drei Jahren angehäufte Mist kann der Schupp nicht kurzfristig beseitigen. Das wird dauern. Gut Ding braucht Weile.
Der finanziell hochdotierte Neunkircher hat versagt, was den FCK noch teuer zu stehen bekommt.



Wie wär's leg doch einfach mal be andere platte auf es nervt ...

Egal ob die Kritik berechtigt oder nicht berechtigt ist ... :daumen:
Fankultur erhalten

Olé Rot Weiß so laaft die Geschicht



Beitragvon Luke86 » 13.08.2014, 14:42


szymaniak hat geschrieben:Der finanziell hochdotierte Neunkircher hat versagt, was den FCK noch teuer zu stehen bekommt.


Ja ja, abwegige Behauptungen aufstellen kannst du, aber mal recherchieren ist dir wohl zu aufwändig?
Ich habe es an anderer Stelle schon gepostet, aber sage es auch gern hier nochmal:

2010 verdiente Kuntz laut Bild 25.000€ im Monat, also 300.000 im Jahr. Zu der Zeit war der FCK wohlgemerkt Bundesligist. Nach dem Abstieg hat er soweit ich mich erinnere auf 40% Gehalt verzichtet (laut Rombach auf AOMV 2012). Ich nehme an seine Bezüge bewegen sich heute wieder irgendwo zwischen 250.000 und 300.000€.

http://www.bild.de/sport/fussball/bundesliga-oesterreich/das-verdienen-die-stars-13697514.bild.html (alphabetisch sortiert)



Beitragvon Luke86 » 13.08.2014, 14:47


potto hat geschrieben:Sorry, KR macht es sich aber auch selber schwer.

Da gibt er kurz vorm Spiel ein Interview und formuliert als seinen Anspruch, dass er heute "Sandhausen rocken" will

"Sandhausen rocken" ?!

und kann sich am Ende bedanken, dass er wenigstens den einen Punkt mitnehmen darf

passt irgendwie nit


Meinst du das ernst? Hast du dir deine Sätze auch durchgelesen? :lol: :lol: :lol: :lol:

Ich hätte mir auch gewünscht, dass er vor dem Spiel so ehrlich gewesen wäre und offen eingestanden hätte, dass man heute schlecht spielen, wenig laufen und am Ende nach glücklicher Führung noch ein Wirkungstreffer einstecken müssen werde.
Im Ernst, ein Trainer ist auch ein Motivator und von einem solchen zu erwarten, dass er das eigene Team vor dem Spiel in Frage stellt ist undenkbar.



Beitragvon Benutzernamen » 13.08.2014, 15:15


Luke86 hat geschrieben:
szymaniak hat geschrieben:Der finanziell hochdotierte Neunkircher hat versagt, was den FCK noch teuer zu stehen bekommt.


Ja ja, abwegige Behauptungen aufstellen kannst du, aber mal recherchieren ist dir wohl zu aufwändig?
Ich habe es an anderer Stelle schon gepostet, aber sage es auch gern hier nochmal:

2010 verdiente Kuntz laut Bild 25.000€ im Monat, also 300.000 im Jahr. Zu der Zeit war der FCK wohlgemerkt Bundesligist. Nach dem Abstieg hat er soweit ich mich erinnere auf 40% Gehalt verzichtet (laut Rombach auf AOMV 2012). Ich nehme an seine Bezüge bewegen sich heute wieder irgendwo zwischen 250.000 und 300.000€.

http://www.bild.de/sport/fussball/bundesliga-oesterreich/das-verdienen-die-stars-13697514.bild.html (alphabetisch sortiert)



:?: :lol: :?:



Beitragvon 0174carlos » 13.08.2014, 15:29


Wenn ich Sandhausen rocken will muß ich von Anfang an mit 2 Stürmern beginnen. Mit einem 4-4-2 oder 4-3-3 haben wir schon immer besser ausgesehen als mit dem scheiß 4-1-4-1. Da braucht man auch keine neuen Spieler , wir haben genug . Es geht doch lt. Vorstand nicht zwingend um den Aufstieg. Wir wollen doch nur sehen das die Mannschaft richtig kämpft. Der erfolg kommt dann von allein.



Beitragvon MäcDevil » 13.08.2014, 15:48


AlbiundIssi hat geschrieben:
MäcDevil hat geschrieben:Wenn man vorher nur noch von 1 neuen Spieler (Holzhauser/Latza) geredet hat.


da bist du leider schlecht informiert -
es gibt sogar ein video, in dem KUNTZ
2,5 neuzugänge anzeigt -

richtig, das war NACHdem heubach kam

wer also negativ schreibt, sollte dann
zumindest gut informiert sein, was meinst?

:daumen:

Offiziell und hier Forum wurde nur noch von Holzhauser und Latza berichtet. Einer von den Beiden soll kommen. Das noch andere Spieler kommen sollen wurde sonst nur nebenbei erwähnt. Vielleicht jetzt - vielleicht erst im Winter ?! Deswegen habe ich mich mal einfach auf die lesbaren Fakten gestützt ohne zu spekulieren. :wink:
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!



Beitragvon Pottler » 13.08.2014, 17:35


potto hat geschrieben:Ist schon ungewohnt - Kann mich nicht erinnern, dass vor KR ein FCK-Coach schon jemals vorm Spiel dem TV gesagt hat, dass er den Gegner "rocken will"


Tja, das ist wohl dem "Rockabilly-Image" geschuldet, das sich der Verein für diese Spielzeit auferlegt hat. Hoffentlich sehen wir nicht allzu viele "pomadige" Spiele, nur weil's thematisch so gut passt. ;)

potto hat geschrieben:Kann mich nicht erinnern, dass vor KR ein FCK-Coach schon jemals vorm Spiel dem TV gesagt hat, dass er den Gegner "rocken will"


Der letzte, der so richtig "rocken" wollte war glaube ich Sahan. Zwar nicht Sandhausen, sondern "die Bude", unterm Strich kam auch hier was anderes raus.

Kampfansagen sind ja schön und gut. Aber mir wäre es lieber, wenn ein Trainer diese nicht zwecks "Imagebildung" rausposaunen würde, sondern getrieben von der festen (und bestenfalls mehrfach bewiesenen) Gewissheit, den perfekten Plan gegen den Gegner zu haben und eine Mannschaft, die diesen 90 Minuten lang 1:1 erfolgreich umsetzen kann.



Beitragvon Weschtkurv » 13.08.2014, 17:42


potto hat geschrieben:...
Ist schon ungewohnt - Kann mich nicht erinnern, dass vor KR ein FCK-Coach schon jemals vorm Spiel dem TV gesagt hat, dass er den Gegner "rocken will"

Runjaic wollte schon rocken, aber die Jungs anscheinend nicht.
Wenn das, was die in Sandhausen gespielt haben Rock'n' Roll sein sollte, möchte ich nicht erleben, was passiert, sollten die mal den Blues kriegen.

Gegen 60 wars Rock vom Feinsten, gegen Sandhausen wars doch eher Mainstream.

Ich hoffe inständig, dass die Truppe im Pokal und vor Allem gegen Brauschweig wieder feine Riffs auspackt, die Regler auf Anschlag dreht, und dreckig, laut und aggressiv losrockt.

YEAH ! :teufel2:



Beitragvon Wolfteufel » 13.08.2014, 17:46


Ein Uneingeweihter könnte bei der Überschrift vermuten, es ginge hier um mögliche Neuzugänge, wer die wohl sein mögen, in welchen Mannschaftteilen sie sinnvoll wären etc....
...aber bei DBb geht es natürlich wie schon seit Monaten nur um Weltuntergangsszenarien, Verschwörungstheorien, "Kuntz der Sonnenkönig ist an allem schuld", "der Fisch stinkt vom Kopf" (kann man ein Zitat, wenn es zum tausendsten Mal wiederholt wird, eigentlich von der Plattform bannen?) und die ewig gleiche Platte läuft und läuft.......

Ich versuch's trotzdem mal zum Thema:
Sararer fände ich nen hochinteressanten Mann, der unser lahmendes Flügelspiel beleben könnte



Beitragvon wk58 » 13.08.2014, 17:51


Das der FCK noch Spieler sucht ist doch nichts neues, das wissen wir doch schon länger. Das hat doch nichts mit den beiden Spielen zu tun ( wobei ich letzte Saison viele schlechtere gesehen habe) .

Es ist der Zeit geschuldet im Moment gibt niemand Spieler ab, solange die Vorbereitung bei den meisten Vereinen noch lauft, bis zum Saisonauftakt der 1.Bundesliga ist noch ein paar Tage Zeit und da kann sich noch was tun.

Also ist abwarten angesagt und hoffen das die richtigen Spieler noch angeboten werden und auch bezahlbar sind.



Beitragvon LDH » 13.08.2014, 18:31


Schupp's Wunsch nach neuen Spielen ist ok. Man muss sich fußballerisch verbessern, ok. Das will er wohl durch neue Spieler machen. Heißt aber auch der aktuelle Kader ist ihm fußballerisch zu schlecht.

ABER das läuferische kann man schwer einkaufen!! Das ist in meinen Augen eine Bankrotterklärung, wenn man am Anfang der Saison schon zu solch einem Fazit kommt und das auch öffentlich macht. Wer ist daran schuld? Fitnesstrainer?
Nee, da ist schon der Chef verantwortlich.

Vor allem verstehe ich nicht, warum die aussortierten nicht mit dem Team trainieren? Bin mir nicht sicher ob's Alushi schlechter machen würde. Und er könnte sich für andere Vereine anbieten.



Beitragvon UNBEATABLE » 13.08.2014, 19:21


wozuauchimmer hat geschrieben:ad Torwart:
Für einen logisch denkenden Menschen ist die Entscheidung unter Berücksichtigung der Situation des FCK ganz klar und alternativlos: Müller. Ein sehr selbstbewußter, selbstsicherer junger Mann. Genau das, aus was entwicklungsfähige Torhüter gemacht sind, die auch auf die Vorderleute ausstrahlen. Aber in einem Kumpel- und Speichellecker-Club spielen solche Gesichtspunkte natürlich keine Rolle.

ad Neuverpflichtungen:
Der FCK braucht keine neuen Leute, die letztlich auch wieder durch den FCK und seinen unfähigen Trainerstab (Ausnahme: Ehrmann) ihre Karriere verderben. Der FCK braucht nur mal einen richtigen Trainer. Das wäre eine gut angelegte Investition (notfalls das Salär der Führungsetage einschl. SD um Eindrittel zugunsten eines gescheiten Trainers kürzen.
Einige hier würden staunen, wie sich da einige FCK-_Spieler entwickeln würden, einschl. der Ausgemusterten. Es ist kein Zufall, daß sich einige der von den "Kennern" der FCK_Führung Ausgemusterten bei anderen Vereinen sofort zu Leistungsträgern entwickeln.



Könnte WERAUCHIMMER nicht bitte mal den Verein wechseln ... mir wird stets ÜBELST ÜBEL, seinen QUARK zu lesen .. meist überspringe ich ihn. HAU AB !



Beitragvon Schlossberg » 13.08.2014, 19:22


LDH hat geschrieben:Vor allem verstehe ich nicht, warum die aussortierten nicht mit dem Team trainieren? Bin mir nicht sicher ob's Alushi schlechter machen würde. Und er könnte sich für andere Vereine anbieten.
Mittrainieren heißt ja nicht nur gemeinsam um den Platz rennen, sondern auch taktische Dinge einüben.
Ob es so gut für den Teamgeist wäre, wenn da Leute mitmachen, die es eigentlich nichts mehr angeht?
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.



Beitragvon sforza98 » 13.08.2014, 19:28


Ich unterstütze SALAMANDER 100% in seinen Aussagen:
Ich bin kein Freund von Runjaic und werde es auch nie sein!!
Der Mann ist jetzt schon ein Jahr im Amt, dennoch sehe ich keine Entwicklung, keine Handschrift, kein System!Und alleine unserem Spielermaterial die Schuld zu geben ist völliger Quatsch!
Dieser Trainer kann es einfach nicht!Er wird es auch nie können!Ich sehe keine Vorwärts-Entwicklung,sondern eher eine Rückwärts-Entwicklung.Ein SC Paderborn hat es mit NO-Names geschafft aufzusteigen, die hatten auch keinen großen Stars im Team..die hatten aber einen Trainer mit Ideen und System!Wir haben einige Probleme,vor allem,wenn Mannschaften sich hinten rein stellen und Beton anrühren gegen uns!
Aber wir haben auch einen Trainer ohne Lösungen!
70% Ballbesitz alleine reichen nicht aus.Am Ende kannst du froh sein den einen Punkt überhaupt mitgenommen zu haben. Ich selber habe die B-Lizenz und habe viel gelernt bei meinem Trainer-Lehrgang..und ich habe gestern nochmal mit meinem Trainer-Lehrwart gesprochen..Der hat mir auch nochmal gesagt:
Wenn ein Gegner sehr tief steht und hinten eine stabile Grundordnung hat, dann ist das System 4-1-4-1 absolut falsch..viel zu defensiv..Gegen solche Taktiken, wie sie Sandhausen spielt musst du ein 4-1-3-2 oder sogar ein 4-3-3 spielen..aber mindestens 2 Stürmer!!! Warum tut das dann Runjaic nicht?? Warum lässt er gegen solche Mannschaften immer so defensiven Angst-Hasen-Fussball spielen???
Und dann lese ich hier man müsse mehr Geduld mit Runjaic aufbringen..Was für Geduld bitteschön??
Runjaic hat kein System,keine Handschrift..und das schon seit einem Jahr hier im Amt!
WIR,der FCK,Runjaic sind berechenbar!
Runjaic ist leicht berechenbar,jeder Gegner weiss bereits vorher, wie der FCK spielen wird.
Ich wette, auch Alois Schwartz wusste das und konnte von daher Sandhausen optimal auf UNS vorbereiten..Hätte aber Runjaic mal eine Überraschung im Gepäck, bezüglich der Spielweise oder des Systems, plötzlich mit einem 4-3-3 aufzulaufen, dann wäre sicher auch ein Sandhausen überrascht gewesen..und dann möchte ich die Lösung von Sandhausen sehen..Aber es war leicht für Schwartz und Sandhausen, denn der FCK ist berechenbar..Runjaic hat spielt immer den selben Mist, jeder Gegner kann sich drauf einstellen..
Und nochwas: Sandhausen hatte Saison übergreifend 5 Spiele in Folge keinen Punkt geholt:
Ja bis, ja bis der Aufbaugegner FCK wieder vorbei schaut!!
Runjaic und sein Rumpel-Angst-Hasen-Fussball ohne Mut,Konzept und System..Aber einigen hier scheint es ja zu gefallen!



Beitragvon 0174carlos » 13.08.2014, 19:53


sforza98 hat geschrieben:Ich unterstütze SALAMANDER 100% in seinen Aussagen:
Ich bin kein Freund von Runjaic und werde es auch nie sein!!
Der Mann ist jetzt schon ein Jahr im Amt, dennoch sehe ich keine Entwicklung, keine Handschrift, kein System!Und alleine unserem Spielermaterial die Schuld zu geben ist völliger Quatsch!
Dieser Trainer kann es einfach nicht!Er wird es auch nie können!Ich sehe keine Vorwärts-Entwicklung,sondern eher eine Rückwärts-Entwicklung.Ein SC Paderborn hat es mit NO-Names geschafft aufzusteigen, die hatten auch keinen großen Stars im Team..die hatten aber einen Trainer mit Ideen und System!Wir haben einige Probleme,vor allem,wenn Mannschaften sich hinten rein stellen und Beton anrühren gegen uns!
Aber wir haben auch einen Trainer ohne Lösungen!
70% Ballbesitz alleine reichen nicht aus.Am Ende kannst du froh sein den einen Punkt überhaupt mitgenommen zu haben. Ich selber habe die B-Lizenz und habe viel gelernt bei meinem Trainer-Lehrgang..und ich habe gestern nochmal mit meinem Trainer-Lehrwart gesprochen..Der hat mir auch nochmal gesagt:
Wenn ein Gegner sehr tief steht und hinten eine stabile Grundordnung hat, dann ist das System 4-1-4-1 absolut falsch..viel zu defensiv..Gegen solche Taktiken, wie sie Sandhausen spielt musst du ein 4-1-3-2 oder sogar ein 4-3-3 spielen..aber mindestens 2 Stürmer!!! Warum tut das dann Runjaic nicht?? Warum lässt er gegen solche Mannschaften immer so defensiven Angst-Hasen-Fussball spielen???
Und dann lese ich hier man müsse mehr Geduld mit Runjaic aufbringen..Was für Geduld bitteschön??
Runjaic hat kein System,keine Handschrift..und das schon seit einem Jahr hier im Amt!
WIR,der FCK,Runjaic sind berechenbar!
Runjaic ist leicht berechenbar,jeder Gegner weiss bereits vorher, wie der FCK spielen wird.
Ich wette, auch Alois Schwartz wusste das und konnte von daher Sandhausen optimal auf UNS vorbereiten..Hätte aber Runjaic mal eine Überraschung im Gepäck, bezüglich der Spielweise oder des Systems, plötzlich mit einem 4-3-3 aufzulaufen, dann wäre sicher auch ein Sandhausen überrascht gewesen..und dann möchte ich die Lösung von Sandhausen sehen..Aber es war leicht für Schwartz und Sandhausen, denn der FCK ist berechenbar..Runjaic hat spielt immer den selben Mist, jeder Gegner kann sich drauf einstellen..
Und nochwas: Sandhausen hatte Saison übergreifend 5 Spiele in Folge keinen Punkt geholt:
Ja bis, ja bis der Aufbaugegner FCK wieder vorbei schaut!!
Runjaic und sein Rumpel-Angst-Hasen-Fussball ohne Mut,Konzept und System..Aber einigen hier scheint es ja zu gefallen!




DANKE!!!!!



Beitragvon sforza98 » 13.08.2014, 20:11


Ergänzung: Runjaic fehlen einfach die Ideen:
Ein Beispiel:
Sandhausen und Schwartz rechnen definitiv mit einem 4-1-4-1 ...also einer einigen Spitze,aller voraussicht nach ist das Lakic..und genau darauf stellt Schwartz seine Mannschaft ein..aber plötzlich spielt der FCK doch mit einem 4-3-3..vorne mit Lakic, Hofman und einem Dorow, den Runjaic ins kalte Wasser wirft..DAS ist ein Überraschungs-Effekt..dann wäre es für Sandhausen schwer geworden, da sich sich schon auf ein 4-1-4-1 eingestellt hatten..
Aber auf solche Überraschungen, Flexibilität und Mut kannst du bei Runjaic noch lange drauf warten!Sie wird NIE kommen!



Beitragvon wkv » 13.08.2014, 20:22


Die Frage ist, wieso wir unter Kuntz jetzt schon den vierten Trainer mit diesem feigen Fussball haben....



Beitragvon Excelsior » 13.08.2014, 20:43


Nun, vielleicht weil wir mit ner auf Entwicklung ausgelegten Mannschaft inzwischen 6 Punkte aus 2 Spielen geholt hätten, wenn die Spieler nach der Führung in Sandhausen nicht aus Prinzip nen Schritt zu spät in die Zweikämpfe gekommen wären und den Gegner nahezu zum Toreschießen eingeladen hätten :wink:

Aber Gegenfrage zu deiner ... warum begreifen 4 ausgebildete Fußballlehrer nicht, dass sie es zwar als Trainer in den Profibereich geschafft haben, aber eigentlich überhaupt nix können und hören endlich mal auf die fachmännischen Ratschläge der Ansammlung von Spezialisten hier in nem Internetforum? :?



Beitragvon moddi1.FCK » 13.08.2014, 20:44


Karl hat geschrieben:
moddi1.FCK hat geschrieben:Einen großen Vorwurf kann man der Mannschaft nur für das Verhalten nach der Führung machen. Bis dahin war es in Ordnung, man ist nicht zu viel Risiko gegangen um nicht wieder einen konter zu fangen, war schon ok.


sicher? ohne stolper-wooten als stärkstem defensivspieler des fck, ohne viel lattenglück und dafür mit einem halbwegs tauglichen stürmer auf seiten des gegners hätten wir mindestens noch zwei schnelle gegenstösse aus dem eigenen netz holen dürfen. ich hab da offensichtlich ne andere sicht als du gehabt...


Eieiei.. Ich hab ja nicht behauptet dass wir überhaupt nichts zugelassen hätten.. Fakt ist wir haben die erste hütte gemacht und nicht Sandhausen. Danach gab es einen Bruch im Spiel den es nicht hätte geben dürfen.
Vollgas!



Beitragvon henrycity » 13.08.2014, 20:49


Ich sags gleich ganz offen,egal was alles geschrieben steht, ich möchte mit dem FCK Aufsteigen das muss für mich das Ziel sein.
Dazu brauchen wir einen zweiten Torrejon zusätzlich einen in der Mitte der den tötlichen Pass spielen kann und aussen einen der die richtigen Flanken für unsere Kopfballstarken Stürmer reinbringt und das nicht nur zweimal in
90 Minuten.
Herr Schupp ich wünsche ihnen im Namen des FCKs
ein gutes gelingen.
Wer vom uns denkt nicht im kleinen Kämmerschen an
den Aufstieg selbst wenn er in weiter Ferne liegen
mag.



Beitragvon moddi1.FCK » 13.08.2014, 21:14


Also alles andere als den Aufstieg als Ziel find ich quatsch!

Dann können wir auch den Etat auf 2millionen kürzen, 8 Millionen verhüten und einfach die Klasse halten..

Oder anders ausgedrückt, wir bräuchten ja auch die drei neuen nicht wenn wir nicht in Wirklichkeit größere Ziele hätten..!
Vollgas!



Beitragvon Excelsior » 13.08.2014, 23:02


potto hat geschrieben:Nun, die etwas erfolgreicheren Umstellungen, die man vornahm und insbesondere, dass man endlich auf eigene Jungs setzt, hat man hier doch schon lange, lange vorher gefordert


Selbstverständlich.
Da hier im Prinzip alles Mögliche gefordert wird, bildet auch das keine Ausnahme und du hast natürlich Recht.

potto hat geschrieben:auch jetzt spürt doch jeder Fußballer, dass die Zeit für Müller und Hofmann reif ist, trotzdem mal gespannt wo sie sich wiederfinden werden


Hoffe doch, der eine weiterhin im Kasten und der andere nicht bald wieder bei Herne West

potto hat geschrieben:Und wer weiß, ob da nicht doch das Sprichwort gilt, dass man von draußen die Dinge manchmal besser sieht?


Du meinst also, ein Trainer ist per se grober Unfug ... sofern er nie das erkennen zu vermag, was Außenstehende mit Leichtigkeit sehen?
Oder beziehst du das "manchmal" ausschließlich auf unsere letzten Trainer - quasi die von wkv erwähnten vier an der Zahl?




Zurück zu Transfergerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 38 Gäste