Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon Handy-Man » 12.08.2014, 22:45


Seit1969 hat geschrieben:Die Ironie ist eine hinterhältige Art das Verständnis der eigenen Bemerkung von der Intelligenz des Gesprächspartners abhängig zu machen!

Hm, um es mit einem der ganz großen Intellektuellen des deutschen Sports, dem Ex-Boxer Axel Schulz, zu sagen: "Ditt kapier ick nich" :nachdenklich:
Ja, renn nur nach dem Glück - Doch renne nicht zu sehr! / Denn alle rennen nach dem Glück - Das Glück rennt hinterher.
(Bert Brecht)



Beitragvon hierregiertderfck » 12.08.2014, 22:46


potto hat geschrieben:
viele Worte, mir fehlt der innere Zusammenhang

Wenige Worte, mir fehlt der generelle Zusammenhang. :wink:

Spaß bei Seite. Was soll daran Zusammenhanglos sein??
Ist meine Meinung zum Thema. Oder erwartest du bahnbrechende Insiderinfos?

Was fehlt dir denn noch alles so, wenn du schon dabei bist? :wink:



Beitragvon Seit1969 » 12.08.2014, 23:19


Handy-Man hat geschrieben:
Seit1969 hat geschrieben:Die Ironie ist eine hinterhältige Art das Verständnis der eigenen Bemerkung von der Intelligenz des Gesprächspartners abhängig zu machen!

Hm, um es mit einem der ganz großen Intellektuellen des deutschen Sports, dem Ex-Boxer Axel Schulz, zu sagen: "Ditt kapier ick nich" :nachdenklich:

Und schon verstanden, ist das schön :daumen:
Fly with the eagle or scratch with the chicken



Beitragvon erbr » 13.08.2014, 00:17


Drei neue oh je sind die Winterpause Panik-käufe vorverlegt



Beitragvon hierregiertderfck » 13.08.2014, 00:17


potto hat geschrieben:
Frag lieber mal, was dir an konkreten Aussagen fehlt.

Also, so um den heißen Brei rumreden, mag ja okay sein. Nur fehlt mir da der innere Zusammenhang, der Mut, auch mal frech zu sein und zum Beispiel einen Spieler zu fordern, der nicht in der Anfangsformation steht:-)

Hm... momentan weiß ich da nicht, wen man da so Recht fordern soll. Ich muss gestehen, dass ich die neuen bis jetzt in keinem Testspiel längere Zeit beobachten konnte und der Rest des Kaders hat halt so gespielt, wie man es letzte Saison nunmal beobachten konnte.

Hofmann würde ich gerne in der Startelf sehen im nächsten Spiel, der hat einen guten Eindruck hinterlassen. Aber ohne Unterstützung aus dem Mittelfeld, ist er wohl leider genauso verloren wie Lakic. Auch Mugosa würde mich durchaus mal interessieren.

Dass ich Matmour und Karl kritisch sehe, habe ich hier schon ziemlich oft geschrieben und möchte nicht in jedem meiner Posts eine Hetzjagd auf die beiden veranstalten.

Für Karl vielleicht Jenssen? Zimmer vielleicht auf die offensive Außenbahn?

Letztlich kann man vieles fordern, ob dies letztlich eine Verbesserung darstellen würde, sind aber auch zunächst nur Spekulationen. :wink:

Anscheinend gibt es ja nicht so viele Spieler, die Anlass dazu geben, sie zu fordern. Deshalb werden ja auch Verstärkungen gesucht.

Wenn Schupp gesagt hätte, auf welchen Positionen er Handlungsbedarf sieht, könnte man da auch etwas konkreter auf einzelne Spieler eingehen.
Auf jeden Fall müssen Spieler her, die eine Verbesserung darstellen. Alles andere wäre bei einem Kader, der bereits so groß ist, Unfug.

PS: Mein Kommentar von vorhin war nicht böse gemeint, sondern eher mit einem Augenzwinkern. :)



Beitragvon simba » 13.08.2014, 07:45


salamander hat geschrieben:Wenn ein Sportdirektor nach dem zweiten Saisonspiel und wochelanger Vorbereitung feststellen muss, dass die Mannschaft läuferisch ungenügendes leistet, sagt das schon einiges über den Trainer.

An der Fitness kanns nicht liegen, sie sind ne Woche vorher 70 Minuten in Unterzahl recht viel gelaufen, ist wohl eher Konzept und Einstellung



Beitragvon MäcDevil » 13.08.2014, 08:05


Mir kommt es gerade so vor als ob man die fehlende Fähigkeit des Trainers eine spielerisches Konzept zu entwickeln mit irgendwelchen Verpflichtungen zu vertuschen versucht.
Der Verein sollte sich endlich eingestehen, dass Runjaic der falsche Mann für diesen Umbruch ist und ihn entlassen.
Wenn gegen Wiesbaden verloren wird (würde mich nicht überraschen) und dann gegen Braunschweig, dann muss der Verein reagieren, sonst verliert aber jede Glaubwürdigkeit in meinen Augen. Vor allem zieht sich der rote Faden ja schon durch die letzte Rückrunde.
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!



Beitragvon Michael aus Zypern » 13.08.2014, 08:38


MäcDevil hat geschrieben:Mir kommt es gerade so vor als ob man die fehlende Fähigkeit des Trainers eine spielerisches Konzept zu entwickeln mit irgendwelchen Verpflichtungen zu vertuschen versucht.
Der Verein sollte sich endlich eingestehen, dass Runjaic der falsche Mann für diesen Umbruch ist und ihn entlassen.
Wenn gegen Wiesbaden verloren wird (würde mich nicht überraschen) und dann gegen Braunschweig, dann muss der Verein reagieren, sonst verliert aber jede Glaubwürdigkeit in meinen Augen. Vor allem zieht sich der rote Faden ja schon durch die letzte Rückrunde.



Ich halte deinen Kommentar für das Allerletzte. Diese ewigen Nörgeleien kotzen mich an. Das war bereits vor dem Spiel der 1860 so; und als wir dann hat Spiel gewonnen hatten, krochen - nach einer euphorischen Pause - die ewigen Nörgler wieder aus ihren Löchern. Ich sehe in dieser Saison viel Positives. Für eine Entlassung des Trainers besteht kein Anlass. Aber offenbar hoffst Du wunderbarer Zeitgenosse Mäc - von "Mäckern"- ja auf eine Niederlage. Du solltest Dich schämen.



Beitragvon WernerL » 13.08.2014, 08:40


Das Problem ist leider wie immer, dass man erst mal nen guten neuen trainer finden muss der es dann besser macht!

Die Auswahl ist nicht gerade sonderlich groß bzw dann auch bezahlbar!

Trotzdem traue ich CR noch zu alles zum Besseren zu wenden...
„Tradition ist eine Laterne, der Dumme hält sich an ihr fest, dem Klugen leuchtet sie den Weg.“ [George Bernard Shaw]



Beitragvon Hochwälder » 13.08.2014, 08:44


Giggs hat geschrieben:
thegame007 hat geschrieben:
Aber allein die Tatsache, dass sowas mal erkannt wird, ist mehr als ich es zu erträumen gewagt hatte!


Seit 12 Monaten sind das bekannte Probleme. Nun haben wir eine komplette Vorbereitung absolviert und schon 2 Saisonspiele hinter uns. Also ich erträume mir da weitaus mehr. :o :lol:


oh man, sieht das bei anderen Vereinen anders aus? Die Wechselfrist läuft bis Ende August und ihr werdet staunen wieviele Spieler die Vereine noch wechseln werden. Man muss sich wenn man finanziell nicht so gut aufgestellt ist mit den Spielern begnügen die übrig geblieben sind. Scheinbar begreifen das so manche Experten nicht???
Hätte man das Geld was die "Pyromanen" den Verein kosten könnte man bei so manchen Spieler noch ein Schippchen drauflegen und diesem den Wechsel versüssen. Aber nein das Geld zahlt der Verein ja besser als Strafe für den Schwachsinn den gewisse "Fans" abliefern! Das sind halt die wahren Fans des 1 FCK !



Beitragvon MäcDevil » 13.08.2014, 09:26


Michael aus Zypern hat geschrieben:
MäcDevil hat geschrieben:Mir kommt es gerade so vor als ob man die fehlende Fähigkeit des Trainers eine spielerisches Konzept zu entwickeln mit irgendwelchen Verpflichtungen zu vertuschen versucht.
Der Verein sollte sich endlich eingestehen, dass Runjaic der falsche Mann für diesen Umbruch ist und ihn entlassen.
Wenn gegen Wiesbaden verloren wird (würde mich nicht überraschen) und dann gegen Braunschweig, dann muss der Verein reagieren, sonst verliert aber jede Glaubwürdigkeit in meinen Augen. Vor allem zieht sich der rote Faden ja schon durch die letzte Rückrunde.


Ich halte deinen Kommentar für das Allerletzte. Diese ewigen Nörgeleien kotzen mich an. Das war bereits vor dem Spiel der 1860 so; und als wir dann hat Spiel gewonnen hatten, krochen - nach einer euphorischen Pause - die ewigen Nörgler wieder aus ihren Löchern. Ich sehe in dieser Saison viel Positives. Für eine Entlassung des Trainers besteht kein Anlass. Aber offenbar hoffst Du wunderbarer Zeitgenosse Mäc - von "Mäckern"- ja auf eine Niederlage. Du solltest Dich schämen.

Wieso soll ich mich schämen ?! Nur weil ich anderer Meinung bin und den Trainer mit großer Skepsis betrachte und diese unterirdische Spielweise nicht dulde ?! Ich sehe und lese leider keine Verbesserung im spielerischen Bereich die den Trainer in irgendeiner Weise decken könnte. Trotz dem tollen Auftaktspiel gegen ein mittlerweile doch schwaches 1860. Bin leider nicht in der Euphorie in rosige Zeiten zu schauen. Die nächsten Spiele werden so Einiges offenbaren....
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!



Beitragvon Betzebayer » 13.08.2014, 09:36


Es wurde doch von anfangan so kommuniziert das die Transferperiode bis 31.08 geht und man sich bis dahin Zeit lässt die Ksderplanung abzuschliessen. Durch den unterschiedlichen Start der 1+2 Liga ergeben sich viele Transfers erst in diesem Zeitfenster da gerade Spieler und Vereine der 1.liga erst da Klarheit haben wer noch abgegeben werden soll.
Ist also doch keine Ãœberraschung das wen sich was ergibt was uns hoffentlich weiterhilft wir nochmal zuschlagen..



Beitragvon EvilKnivel » 13.08.2014, 09:51


Warten wir mal die erste Runde im DFB Pokal ab. Dann sehen wir ob wir 300.000€ mehr Transferbudget haben.

Interessanter wäre einen oder am besten alle der aussortierten loszuwerden.



Beitragvon FCK_Malmö » 13.08.2014, 09:56


MäcDevil hat geschrieben:Der Verein sollte sich endlich eingestehen, dass Runjaic der falsche Mann für diesen Umbruch ist und ihn entlassen.

"Same procedure as last year?" - "Same procedure as every year, James!"

Sollen wir schon wieder den Trainer nach ein paar Spieltagen entlassen? So wie letztes Jahr Foda, und dann dem neuen Trainer wieder einen Kader zur Verfügung stellen, den er nicht zusammengestellt hat. Da hast du schon das nächste Alibi. Warum raffen wir es nicht? Wir brauchen Kontinuität, es kotzt mich persönlich an, auf Mainz zu verweisen, aber dort geht man ohne zu Zucken durch ein Tal mit 10-12 Spielen ohne Sieg und wird dafür belohnt. Oder Braunschweig: Was wäre bei uns los gewesen, wenn wir 1. Liga gespielt hätten und den letzten Platz abboniert gehabt hätten?

Das Problem bei uns ist nicht der Trainer! Das Problem bei uns sind wir Fans bzw. es sind "Fans" wie du! Es ist seit Ewigkeiten bekannt, dass wir auf dem Transfermarkt bis zum Schluss aktiv sein wollten (wegen WM, späterem 1.Liga-Start, etc.); das ist nicht ideal, aber in der jetzigen Lage nicht zu ändern und auch eigentlich kein Fehler. Etat ist in etwa wie letztes Jahr: Ich erwarte noch 1-2 Kracher, die uns wirklich weiterhelfen!

Wir wurden darauf eingeschworen und wollten alle den Weg mitgehen, mehr Geduld aufzubringen und noch mehr auf die Jungen zu setzen (es spielten Müller, Heintz, Zimmer & Stöger). Und was passiert jetzt? Nach 2 (!!!) Spieltagen forderst du den Kopf des Trainers. Wir haben 4 Punkte aus 2 Spielen, es ist nicht alles gut, aber bei weitem nicht so schlecht wie du es machst. Paderborn und Fürth haben letztes Jahr reihenweise den Shit gespielt wie wir am Sonntag in Sandhausen. Und da haben wir hier diskutiert: Guck mal, die gewinnen oder nehmen wenigstens nen Punkt mit.

Natürlich war es am Sonntag ärgerlich, weil 89. Minute, aber muss man als "Fan" so reagieren, wo wir doch alle diesen Weg gehen wollten?



Beitragvon hessenFCK » 13.08.2014, 09:59


Seit1969 hat geschrieben:
salamander hat geschrieben:Wenn ein Sportdirektor nach dem zweiten Saisonspiel und wochelanger Vorbereitung feststellen muss, dass die Mannschaft läuferisch ungenügendes leistet, sagt das schon einiges über den Trainer. Und wenn er dies öffentlich bei der Haus- und Hofzeitung tut, sagt dies einiges über das Standing des Trainers. Runjaic ist nicht der Trainer von Schupp, da sind die Loyalitäten nicht groß. Vielleicht hab ich mich auch getäuscht und es dauert gar nicht bis zum ersten Schnee, bis Runjaic weg ist. Warten wir mal die nächsten beiden Spiele ab.... :wink:

Was hat die Aussage von Schupp mit dem Trainer zu tun? Da ist höchstens Kritik am Willen mancher Spieler heraus zu hören.
Man kann in jede Aussage, je mit wem man gerade sympathisiert, etwas das nicht im Raum steht hinein interpretieren!


@seit1969
..du siehst, man kann alles interpretieren, wie man es gerade braucht. In einem hat Salamander recht, warten wir mal die nächsten beiden Spiele ab - nur ist bei ihm der Pessimismus schon deutlich raus zu hören, der kleine Wunsch, dass es so kommen sollte.
Noch was anderes - wenn hier einige Schreiben es sei zu spät für Nachbesserungen, das ist Quatsch. Es gibt wenige Vereine, die ihre Kaderplanung definitiv abgeschlossen haben - das noch welche kommen sollen, hat Schupp schon vor Wochen gesagt - vergisst man aber schnell. Fußballer, die Fußballer sind, brauchen nicht zwingend eine Vorbereitung machen - wechselt man seinen Job, muss man auch nicht neu angelernt werden! Das ist ähnlich wie mit der großen Panik vor einiger Zeit, dass noch kein Hauptsponsor vorhanden ist - wusch, plötzlich war er da - die ganze Aufregung (auf die eh keiner Einfluss hat), war somit umsonst.



Beitragvon hessenFCK » 13.08.2014, 10:12


FCK_Malmö hat geschrieben:
MäcDevil hat geschrieben:Der Verein sollte sich endlich eingestehen, dass Runjaic der falsche Mann für diesen Umbruch ist und ihn entlassen.

"Same procedure as last year?" - "Same procedure as every year, James!"

Sollen wir schon wieder den Trainer nach ein paar Spieltagen entlassen? So wie letztes Jahr Foda, und dann dem neuen Trainer wieder einen Kader zur Verfügung stellen, den er nicht zusammengestellt hat. Da hast du schon das nächste Alibi. Warum raffen wir es nicht? Wir brauchen Kontinuität, es kotzt mich persönlich an, auf Mainz zu verweisen, aber dort geht man ohne zu Zucken durch ein Tal mit 10-12 Spielen ohne Sieg und wird dafür belohnt. Oder Braunschweig: Was wäre bei uns los gewesen, wenn wir 1. Liga gespielt hätten und den letzten Platz abboniert gehabt hätten?

Das Problem bei uns ist nicht der Trainer! Das Problem bei uns sind wir Fans bzw. es sind "Fans" wie du! Es ist seit Ewigkeiten bekannt, dass wir auf dem Transfermarkt bis zum Schluss aktiv sein wollten (wegen WM, späterem 1.Liga-Start, etc.); das ist nicht ideal, aber in der jetzigen Lage nicht zu ändern und auch eigentlich kein Fehler. Etat ist in etwa wie letztes Jahr: Ich erwarte noch 1-2 Kracher, die uns wirklich weiterhelfen!

Wir wurden darauf eingeschworen und wollten alle den Weg mitgehen, mehr Geduld aufzubringen und noch mehr auf die Jungen zu setzen (es spielten Müller, Heintz, Zimmer & Stöger). Und was passiert jetzt? Nach 2 (!!!) Spieltagen forderst du den Kopf des Trainers. Wir haben 4 Punkte aus 2 Spielen, es ist nicht alles gut, aber bei weitem nicht so schlecht wie du es machst. Paderborn und Fürth haben letztes Jahr reihenweise den Shit gespielt wie wir am Sonntag in Sandhausen. Und da haben wir hier diskutiert: Guck mal, die gewinnen oder nehmen wenigstens nen Punkt mit.

Natürlich war es am Sonntag ärgerlich, weil 89. Minute, aber muss man als "Fan" so reagieren, wo wir doch alle diesen Weg gehen wollten?


:daumen:
habe ich ja eben erst gelesen, deinen Beitrag. Man muss sich wirklich fragen (nach 2 Spieltagen!!), was in den Köpfen so mancher "Fans" vor geht - was wollen sie? Den Fußball vom anderen Stern können wir leider nicht bieten - ich denke jedoch, wir können mit halten. Auch oder gerade, weil dieser Weg nun eingeschlagen wurde. Ich weiß nicht, welcher Verein 3-4 Eigengewächse auf dem Platz stehen hat - die sicherlich noch reifen müssen und auch werden. Hätten wir das Gegentor am Sonntag nicht kassiert, wäre die Ausgangslage nicht viel anders (auch dann wäre es ein bescheidenes Spiel gewesen) - in jedem Falle müssen wir gegen Braunschweig nach legen - erst danach wird man sehen, ob wir uns oben fest beißen können. Ich bleibe dabei, letztes Jahr sind wir ohne Punkt aus Sandhausen abgereist.



Beitragvon jugen » 13.08.2014, 10:30


FCK_Malmö hat geschrieben:
MäcDevil hat geschrieben:Der Verein sollte sich endlich eingestehen, dass Runjaic der falsche Mann für diesen Umbruch ist und ihn entlassen.

"Same procedure as last year?" - "Same procedure as every year, James!"

Sollen wir schon wieder den Trainer nach ein paar Spieltagen entlassen? So wie letztes Jahr Foda, und dann dem neuen Trainer wieder einen Kader zur Verfügung stellen, den er nicht zusammengestellt hat. Da hast du schon das nächste Alibi. Warum raffen wir es nicht? Wir brauchen Kontinuität, es kotzt mich persönlich an, auf Mainz zu verweisen, aber dort geht man ohne zu Zucken durch ein Tal mit 10-12 Spielen ohne Sieg und wird dafür belohnt. Oder Braunschweig: Was wäre bei uns los gewesen, wenn wir 1. Liga gespielt hätten und den letzten Platz abboniert gehabt hätten?

Das Problem bei uns ist nicht der Trainer! Das Problem bei uns sind wir Fans bzw. es sind "Fans" wie du! Es ist seit Ewigkeiten bekannt, dass wir auf dem Transfermarkt bis zum Schluss aktiv sein wollten (wegen WM, späterem 1.Liga-Start, etc.); das ist nicht ideal, aber in der jetzigen Lage nicht zu ändern und auch eigentlich kein Fehler. Etat ist in etwa wie letztes Jahr: Ich erwarte noch 1-2 Kracher, die uns wirklich weiterhelfen!

Wir wurden darauf eingeschworen und wollten alle den Weg mitgehen, mehr Geduld aufzubringen und noch mehr auf die Jungen zu setzen (es spielten Müller, Heintz, Zimmer & Stöger). Und was passiert jetzt? Nach 2 (!!!) Spieltagen forderst du den Kopf des Trainers. Wir haben 4 Punkte aus 2 Spielen, es ist nicht alles gut, aber bei weitem nicht so schlecht wie du es machst. Paderborn und Fürth haben letztes Jahr reihenweise den Shit gespielt wie wir am Sonntag in Sandhausen. Und da haben wir hier diskutiert: Guck mal, die gewinnen oder nehmen wenigstens nen Punkt mit.

Natürlich war es am Sonntag ärgerlich, weil 89. Minute, aber muss man als "Fan" so reagieren, wo wir doch alle diesen Weg gehen wollten?



:danke: ....vielen vielen Dank... :daumen:



Beitragvon moddi1.FCK » 13.08.2014, 11:07


@ Malmö und hessenFCK

Ihr habt schon nicht ganz unrecht..
Nach 2 Spieltagen kann man sich große Prognosen wirklich schenken.

Ja, ein paar Junge wurden auch eingebaut. Das muss auch ich einsehen, obwohl ich bis vor kurzem immer geschrieben habe, dass sich die Mannschaft im Vergleich zum letzten jahr nicht geändert hätte.. Fakt ist aber tatsächlich, dass diese Jungen dabei sind.

Wenn man nun noch bedenkt, dass der EINE Ounkt in Sandhausen mehr ist als letztes Jahr NULL Punkte, dann sind wir tatsächlich wieder bei den Rechnereien vom letzten Jahr, wo wir uns gegen Ende der Saison gewünscht hätten, dass wir öfter mal remisiert hätten, statt zu verlieren.

Die Spielweise ähnelte trotz allem sehr der vom letzten Jahr. Da werden einfach bei vielen, auch bei mir, böse Erinnerungen wach.
Einen großen Vorwurf kann man der Mannschaft nur für das Verhalten nach der Führung machen. Bis dahin war es in Ordnung, man ist nicht zu viel Risiko gegangen um nicht wieder einen konter zu fangen, war schon ok.

Und es waren im spielerischen und Läuferischen Bereich schon Verbesserungen zu erkennen, wenn auch die wirkliche Druchschlagskraft gefehlt hat.

Prognosen können wir uns eigentlich schenken, das führt eh zu nix. Der eine sieht es pessimistischer, der andere optimistischer..

Wir werden sehen wo die Reise hingeht.

Fakt ist, die Neuzugänge sollten wirklich auch durch Einzelaktionen den Unterschied machen können!

Mir wär es lieber EINEN "neuen Sam" zu begrüßen als 3 "Mitläufer", die am Ende keinen großen Unterschied machen.

Übrigens, Zimmer gefiel mir bisher am bestem im Mittelfeld. Ist die Frage ob unser neuer AV bald fit genug ist um von Beginn an zu spielen. könnte mir vorstellen, dass kosta den Jean auch mal gerne wieder auf den Flügel stellen würde.

Markus Schupp, hau rein! :daumen:
Vollgas!



Beitragvon VandeCholtiz » 13.08.2014, 11:08


Ich sehe uns eigentlich im zentralen Mittelfeld recht ordentlich aufgestellt: Stöger, Ring, Karl und Jenssen können diese Position spielen. Wichtiger fände ich jemanden für die Außenposition zu finden, da haben wir nur Gaus, Drazan und Matmour.
Schorle und Bier



Beitragvon Hochwälder » 13.08.2014, 11:32


sdw hat geschrieben:Mir fällt dazu das ein:

Bundesliga-Kaderplanung: Niemals mehr als 25 Spieler!

Aber in Kaiserslautern macht man die letzten Jahre ja alles "anders"... :nachdenklich:



warum bist Du nicht Manager oder Sportdirektor bei einem Fußballclub geworden???



Beitragvon Hochwälder » 13.08.2014, 11:35


salamander hat geschrieben:Wenn ein Sportdirektor nach dem zweiten Saisonspiel und wochelanger Vorbereitung feststellen muss, dass die Mannschaft läuferisch ungenügendes leistet, sagt das schon einiges über den Trainer. Und wenn er dies öffentlich bei der Haus- und Hofzeitung tut, sagt dies einiges über das Standing des Trainers. Runjaic ist nicht der Trainer von Schupp, da sind die Loyalitäten nicht groß. Vielleicht hab ich mich auch getäuscht und es dauert gar nicht bis zum ersten Schnee, bis Runjaic weg ist. Warten wir mal die nächsten beiden Spiele ab.... :wink:



Die Mannschaft hat im Spiel gegen 1860 ungenügendes geleistet???



Beitragvon Karl » 13.08.2014, 11:53


moddi1.FCK hat geschrieben:Einen großen Vorwurf kann man der Mannschaft nur für das Verhalten nach der Führung machen. Bis dahin war es in Ordnung, man ist nicht zu viel Risiko gegangen um nicht wieder einen konter zu fangen, war schon ok.


sicher? ohne stolper-wooten als stärkstem defensivspieler des fck, ohne viel lattenglück und dafür mit einem halbwegs tauglichen stürmer auf seiten des gegners hätten wir mindestens noch zwei schnelle gegenstösse aus dem eigenen netz holen dürfen. ich hab da offensichtlich ne andere sicht als du gehabt...



Beitragvon AlbiundIssi » 13.08.2014, 12:36


WernerL hat geschrieben:Das Problem ist leider wie immer, dass man erst mal nen guten neuen trainer finden muss der es dann besser macht!


ich kann euch beruhigen!
mit "3 neuzgänge" sind nicht 3 trainer gemeint,
die sich innerhalb von jeweils 2 monaten
die klinke in die hand geben -
es sind 3 spieler gemeint!

gute nachricht, oder?



Beitragvon kanzzleramt » 13.08.2014, 12:41


Hochwälder hat geschrieben:
salamander hat geschrieben:Wenn ein Sportdirektor nach dem zweiten Saisonspiel und wochelanger Vorbereitung feststellen muss, dass die Mannschaft läuferisch ungenügendes leistet, sagt das schon einiges über den Trainer. Und wenn er dies öffentlich bei der Haus- und Hofzeitung tut, sagt dies einiges über das Standing des Trainers. Runjaic ist nicht der Trainer von Schupp, da sind die Loyalitäten nicht groß. Vielleicht hab ich mich auch getäuscht und es dauert gar nicht bis zum ersten Schnee, bis Runjaic weg ist. Warten wir mal die nächsten beiden Spiele ab.... :wink:



Die Mannschaft hat im Spiel gegen 1860 ungenügendes geleistet???


Manche Fans hier geben Tag für Tag nur noch Bullshit von sich....es ist echt nicht mehr auszuhalten... 2 Spieltage, 4 Punkte, 3-4 Nachwuchskicker integriert, keine langen hilflosen Bälle mehr....das einzige was hier immer gleich bleibt sind die notorischen Dauernörgler -sogenannte Fans- die den Verein langsam aber sicher gegen die Wand fahren



Beitragvon MäcDevil » 13.08.2014, 12:44


FCK_Malmö hat geschrieben:
MäcDevil hat geschrieben:Der Verein sollte sich endlich eingestehen, dass Runjaic der falsche Mann für diesen Umbruch ist und ihn entlassen.

"Same procedure as last year?" - "Same procedure as every year, James!"

Sollen wir schon wieder den Trainer nach ein paar Spieltagen entlassen? So wie letztes Jahr Foda, und dann dem neuen Trainer wieder einen Kader zur Verfügung stellen, den er nicht zusammengestellt hat. Da hast du schon das nächste Alibi. Warum raffen wir es nicht? Wir brauchen Kontinuität, es kotzt mich persönlich an, auf Mainz zu verweisen, aber dort geht man ohne zu Zucken durch ein Tal mit 10-12 Spielen ohne Sieg und wird dafür belohnt. Oder Braunschweig: Was wäre bei uns los gewesen, wenn wir 1. Liga gespielt hätten und den letzten Platz abboniert gehabt hätten?

Das Problem bei uns ist nicht der Trainer! Das Problem bei uns sind wir Fans bzw. es sind "Fans" wie du! Es ist seit Ewigkeiten bekannt, dass wir auf dem Transfermarkt bis zum Schluss aktiv sein wollten (wegen WM, späterem 1.Liga-Start, etc.); das ist nicht ideal, aber in der jetzigen Lage nicht zu ändern und auch eigentlich kein Fehler. Etat ist in etwa wie letztes Jahr: Ich erwarte noch 1-2 Kracher, die uns wirklich weiterhelfen!

Wir wurden darauf eingeschworen und wollten alle den Weg mitgehen, mehr Geduld aufzubringen und noch mehr auf die Jungen zu setzen (es spielten Müller, Heintz, Zimmer & Stöger). Und was passiert jetzt? Nach 2 (!!!) Spieltagen forderst du den Kopf des Trainers. Wir haben 4 Punkte aus 2 Spielen, es ist nicht alles gut, aber bei weitem nicht so schlecht wie du es machst. Paderborn und Fürth haben letztes Jahr reihenweise den Shit gespielt wie wir am Sonntag in Sandhausen. Und da haben wir hier diskutiert: Guck mal, die gewinnen oder nehmen wenigstens nen Punkt mit.

Natürlich war es am Sonntag ärgerlich, weil 89. Minute, aber muss man als "Fan" so reagieren, wo wir doch alle diesen Weg gehen wollten?

Na ja, will da nur sagen, das die Begeisterung für diesen Trainer auch bei Anderen hier Forum sich stark in Grenzen hält. Man hofft, aber Zuversicht sieht anders aus. Zudem darf man sich nicht von diesen 4 Punkten blenden lassen. Wenn sich nichts an der gesamten Spielweise ändert, dann bekommen wir noch das große Kotzen - du auch. Nochmal so eine fast Abstiegssaison zur dritten Liga möchte ich nicht mitmachen. Dann lieber früh genug einen Trainerwechsel bevor der FCK durchgereicht wird zum Tabellenende. Bei Schupp läuten doch auch schon die Alarmglocken, sonst würde er nicht noch 3 Neue fordern. Wenn man vorher nur noch von 1 neuen Spieler (Holzhauser/Latza) geredet hat.
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!




Zurück zu Transfergerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 40 Gäste