Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon FCK_LU88 » 14.08.2014, 01:40


FW 1920 hat geschrieben:Den meisten von uns dürfte doch klar sein, dass der FCK in der 2. Liga zur grauen Maus mutiert, die ständig an der Grenze zur Insolvenz lebt - und das will hier mit Sicherheit niemand. Wir sind zum Aufstieg verdammt, früher oder später! Genau so wichtig wird sein, diese Woche im Pokal weiterzukommen, nicht nur aus sportlichen, sondern aus finanziellen Gründen. Wo wären wir jetzt ohne die fetten Pokaleinnahmen?? Deshalb bräuchten wir dringend einen Trainer, der mit dem vorhandenen Spielermaterial und vor allen jüngeren Leuten etwas anfangen kann, und da habe ich leider erhebliche Zweifel. Ich würde mich freuen wie verrückt, wenn ich Unrecht hätte, aber mit Runjaic wird das nichts :shock: !


Sorry Leute, aber geht das echt wieder direkt los nach so einem Spiel? Jetzt lasst die mal machen wenn der Baum lichterloh brennen sollte dann sollte man reagieren statt immer direkt den Kopf des Trainers zu fordern. Es geht nicht um Recht und Unrecht. Wenn die Mannschaft kämpft und sich total ausgibt und am Ende nur ein Remis oder auch vielleicht eine Niederlage zu buche steht dann ist das im ersten Moment bitter, aber das ist Sport. Also Mannschaft nach vorne peitschen am Samstag die nächste DFB Pokalrunde klar machen und dann Braunschweig nachhause schicken!



Beitragvon MäcDevil » 14.08.2014, 07:47


0174carlos hat geschrieben:
sforza98 hat geschrieben:Ich unterstütze SALAMANDER 100% in seinen Aussagen:
Ich bin kein Freund von Runjaic und werde es auch nie sein!!
Der Mann ist jetzt schon ein Jahr im Amt, dennoch sehe ich keine Entwicklung, keine Handschrift, kein System!Und alleine unserem Spielermaterial die Schuld zu geben ist völliger Quatsch!
Dieser Trainer kann es einfach nicht!Er wird es auch nie können!Ich sehe keine Vorwärts-Entwicklung,sondern eher eine Rückwärts-Entwicklung.Ein SC Paderborn hat es mit NO-Names geschafft aufzusteigen, die hatten auch keinen großen Stars im Team..die hatten aber einen Trainer mit Ideen und System!Wir haben einige Probleme,vor allem,wenn Mannschaften sich hinten rein stellen und Beton anrühren gegen uns!
Aber wir haben auch einen Trainer ohne Lösungen!
70% Ballbesitz alleine reichen nicht aus.Am Ende kannst du froh sein den einen Punkt überhaupt mitgenommen zu haben. Ich selber habe die B-Lizenz und habe viel gelernt bei meinem Trainer-Lehrgang..und ich habe gestern nochmal mit meinem Trainer-Lehrwart gesprochen..Der hat mir auch nochmal gesagt:
Wenn ein Gegner sehr tief steht und hinten eine stabile Grundordnung hat, dann ist das System 4-1-4-1 absolut falsch..viel zu defensiv..Gegen solche Taktiken, wie sie Sandhausen spielt musst du ein 4-1-3-2 oder sogar ein 4-3-3 spielen..aber mindestens 2 Stürmer!!! Warum tut das dann Runjaic nicht?? Warum lässt er gegen solche Mannschaften immer so defensiven Angst-Hasen-Fussball spielen???
Und dann lese ich hier man müsse mehr Geduld mit Runjaic aufbringen..Was für Geduld bitteschön??
Runjaic hat kein System,keine Handschrift..und das schon seit einem Jahr hier im Amt!
WIR,der FCK,Runjaic sind berechenbar!
Runjaic ist leicht berechenbar,jeder Gegner weiss bereits vorher, wie der FCK spielen wird.
Ich wette, auch Alois Schwartz wusste das und konnte von daher Sandhausen optimal auf UNS vorbereiten..Hätte aber Runjaic mal eine Überraschung im Gepäck, bezüglich der Spielweise oder des Systems, plötzlich mit einem 4-3-3 aufzulaufen, dann wäre sicher auch ein Sandhausen überrascht gewesen..und dann möchte ich die Lösung von Sandhausen sehen..Aber es war leicht für Schwartz und Sandhausen, denn der FCK ist berechenbar..Runjaic hat spielt immer den selben Mist, jeder Gegner kann sich drauf einstellen..
Und nochwas: Sandhausen hatte Saison übergreifend 5 Spiele in Folge keinen Punkt geholt:
Ja bis, ja bis der Aufbaugegner FCK wieder vorbei schaut!!
Runjaic und sein Rumpel-Angst-Hasen-Fussball ohne Mut,Konzept und System..Aber einigen hier scheint es ja zu gefallen!




DANKE!!!!!

VIELEN DANK ! :wink:
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!



Beitragvon ix35 » 14.08.2014, 08:13


wkv hat geschrieben:Die Frage ist, wieso wir unter Kuntz jetzt schon den vierten Trainer mit diesem feigen Fussball haben....

Weil Du Runjaic letztes Jahr immer und immer wieder hier euphorisch angepriesen hast als sei er der Messias persönlich und Kuntz hier mitgelesen hat?? :shock:



Beitragvon wkv » 14.08.2014, 08:38


und die drei davor? Und die ersten acht Spiele unter ihm? Was ist mit Aussagen von Kurz, Foda und Runjaic, offensiv und mit zwei Stürmer spielen zu wollen und dann alle beim gleichen landeten?

Auch ich?

Und dafür, dass du erst seit kurzem hier bist, bist du gut belesen hier.... Wie war denn dein Name vorher?



Beitragvon szymaniak » 14.08.2014, 08:56


UNBEATABLE hat geschrieben:
wozuauchimmer hat geschrieben:ad Torwart:
Für einen logisch denkenden Menschen ist die Entscheidung unter Berücksichtigung der Situation des FCK ganz klar und alternativlos: Müller. Ein sehr selbstbewußter, selbstsicherer junger Mann. Genau das, aus was entwicklungsfähige Torhüter gemacht sind, die auch auf die Vorderleute ausstrahlen. Aber in einem Kumpel- und Speichellecker-Club spielen solche Gesichtspunkte natürlich keine Rolle.

ad Neuverpflichtungen:
Der FCK braucht keine neuen Leute, die letztlich auch wieder durch den FCK und seinen unfähigen Trainerstab (Ausnahme: Ehrmann) ihre Karriere verderben. Der FCK braucht nur mal einen richtigen Trainer. Das wäre eine gut angelegte Investition (notfalls das Salär der Führungsetage einschl. SD um Eindrittel zugunsten eines gescheiten Trainers kürzen.
Einige hier würden staunen, wie sich da einige FCK-_Spieler entwickeln würden, einschl. der Ausgemusterten. Es ist kein Zufall, daß sich einige der von den "Kennern" der FCK_Führung Ausgemusterten bei anderen Vereinen sofort zu Leistungsträgern entwickeln.



Könnte WERAUCHIMMER nicht bitte mal den Verein wechseln ... mir wird stets ÜBELST ÜBEL, seinen QUARK zu lesen .. meist überspringe ich ihn. HAU AB !



Wozu auch immer beschreibt knallhart die Realität, die aber bei Vielen nur schwer zu ertragen ist, weil nicht sein darf, was nicht sein kann. Dreimal dürft ihr raten warum?



Beitragvon ix35 » 14.08.2014, 08:59


@wkv
Ich will Dich nicht persönlich hier angreifen. Du hast Dich bei Runjaic eben geirrt genauso wie ich mich auch schon oft geirrt habe. So ist das halt mal. Ich schätze im Allgemeinen Deine Beiträge weil Vieles richtig ist was Du schreibst und ich Deine Meinung oft Teile. Mein Kommentar sollte eher in die lustige Richtung gehen. Also wkv.........Freunde? :wink:



Beitragvon waschbaerbauch » 14.08.2014, 09:13


sforza98 hat geschrieben:Ergänzung: Runjaic fehlen einfach die Ideen:
Ein Beispiel:
Sandhausen und Schwartz rechnen definitiv mit einem 4-1-4-1 ...also einer einigen Spitze,aller voraussicht nach ist das Lakic..und genau darauf stellt Schwartz seine Mannschaft ein..aber plötzlich spielt der FCK doch mit einem 4-3-3..vorne mit Lakic, Hofman und einem Dorow, den Runjaic ins kalte Wasser wirft..DAS ist ein Überraschungs-Effekt..dann wäre es für Sandhausen schwer geworden, da sich sich schon auf ein 4-1-4-1 eingestellt hatten..
Aber auf solche Überraschungen, Flexibilität und Mut kannst du bei Runjaic noch lange drauf warten!Sie wird NIE kommen!


Letzte Saison mit Idrissou und Zoller gleichzeitig auf dem Platz sah es auch nicht besser aus. Ein Stürmer mehr bedeutet ein Mittelfeldspieler weniger, wodurch das eh schon schwache Mittelfeld noch weiter geschwächt wird. Dadurch sind dann zwar zwei Stürmer auf dem Platz, die aber dann beide in der Luft hängen.



Beitragvon wkv » 14.08.2014, 09:16


Na gut, wenn du ansonsten immer meiner Meinung bist.... :-)



Beitragvon szymaniak » 14.08.2014, 09:18


ix35 hat geschrieben:
wkv hat geschrieben:Die Frage ist, wieso wir unter Kuntz jetzt schon den vierten Trainer mit diesem feigen Fussball haben....

Weil Du Runjaic letztes Jahr immer und immer wieder hier euphorisch angepriesen hast als sei er der Messias persönlich und Kuntz hier mitgelesen hat?? :shock:



Was ein Quatsch. Meinst Du vieleicht der Kuntz hätte bei der Trainerverpflichtung Runjaic auf den wkv von diesem Forum gehört. Da kennst Du den Kuntz aber schlecht. Wo lebst Du denn?
Der Kuntz hat in den letzten 3 Jahren 3 Trainer, Balakov, Foda u. Runjaic, verpflichtet und dreimal daneben gelegen, wie auch größtenteils bei den Spielerverpflichtungen bzw. bei der Zusammenstellung des Kaders in den letzten 3 Jahren, weshalb wir sportlich u. finanziell zu einer stinknormalen Zweitligamannschaft geworden sind. Die momentane Realität ist, dass die Bundesliga für den FCK in weite Ferne gerückt ist.
Das ist das Ergebnis des großen Vorsitzenden aus der Hüttenstadt Neunkirchen.
Das ist die knallharte Realität, vor der sich Viele im Umfeld des FCK immer noch die Augen verschließen, was das eigentliche Dilemma beim FCK ist.
Sobald wir immer noch die Augen verschließen vor den Tatsachen wird beim FCK keine Bessererung eintreten.
Die meisten reden hier nur an den Symptomen herum, während die Ursache einfach nicht beim Namen genannt wird. Solange sich das nicht ändert wird es beim FCK keine Kehrtwende zum Guten geben.
So ist das halt im Leben. Punkt.



Beitragvon ix35 » 14.08.2014, 09:25


@szymaniak
Halt den Balle flach, weil........siehe oben. :lol:



Beitragvon Schlossberg » 14.08.2014, 10:06


Noch gut zwei Wochen, dann geht das Fenster zu.

Drei Neuzugänge?
Das finde ich weniger gut. Mir wäre es lieber, das Geld würde auf Einen verwendet, der das entscheidende Quäntchen mehr Qualität mitbringt.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.



Beitragvon MäcDevil » 14.08.2014, 10:15


@FW 1920
der FCK ist zum Aufstieg verdammt, die Gründe sind ja bekannt - und das ist im Blick auf Runjaic meine Sorge :teufel2: .

Stimmt, dass ist aber genau das was viele nicht verstehen. Runjaic ist leider (noch) kein Trainer für mich Spieler weiterentwickeln kann. Kein Motivator und kein Ideengeber. Man sieht es seit der letzten Rückrunde. Und sowas gehört auch zur Ausbildung junger Spieler.
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!



Beitragvon Yves » 14.08.2014, 11:02


MäcDevil hat geschrieben: (...)
Na ja, will da nur sagen, das die Begeisterung für diesen Trainer auch bei Anderen hier Forum sich stark in Grenzen hält. Man hofft, aber Zuversicht sieht anders aus. Zudem darf man sich nicht von diesen 4 Punkten blenden lassen. Wenn sich nichts an der gesamten Spielweise ändert, dann bekommen wir noch das große Kotzen - du auch. Nochmal so eine fast Abstiegssaison zur dritten Liga möchte ich nicht mitmachen. Dann lieber früh genug einen Trainerwechsel bevor der FCK durchgereicht wird zum Tabellenende. Bei Schupp läuten doch auch schon die Alarmglocken, sonst würde er nicht noch 3 Neue fordern. Wenn man vorher nur noch von 1 neuen Spieler (Holzhauser/Latza) geredet hat.


Man muss sich nicht von den 4 Punkten blenden lassen, aber man sollte auch nicht die Augen zu machen um sie krampfhaft einfach nicht sehen zu müssen. Fakt ist, wir haben die Punkte. Fakt ist auch, dass Du und diverse andere so tun als hätten wir mit Pauken und Trompeten zwei heftige Niederlagen gegen Abstiegskandidaten eingefahren. Du beschwörst ja schon eine Fast-Abstiegssaison herauf, bevor wir noch die erste Saisonniederlage eingefahren haben.

Hier wird immer wieder unsere Spielweise gegen tief stehende Gegner bemängelt und dass wir so niemals aufsteigen werden. Sag mir doch einfach mal, wie man das spielerisch lösen kann? Oder sag mir mal, wie das beispielsweise Köln letztes Jahr gelöst hat? Und das ist nichtmal polemisch gemeint - ich bin immer noch auf der Suche nach vernünftigen Antworten. Lösungen, die wir mit unserem Kader auch umsetzen können und eher erfolgsversprechend sind als das, was wir bisher gezeigt haben.

Dann lieber früh genug einen Trainerwechsel bevor der FCK durchgereicht wird zum Tabellenende.


Glaubst Du ernsthaft, dass es so leicht ist? Dass ein neuer Trainer NATÜRLICH sofort alles anders macht und aus den gleichen Spielern auf einmal eine super Truppe formt? Ich nicht. Im Gegenteil. Ich bin eher der Meining, dass wir mal mit dem Trainer weiter machen sollten. Denn er macht vieles richtig. In beiden Spielen hat er den Sieg quasi eingewechselt. Beim Spiel gegen 60 hat die Mannschaft in HZ 2 mächtig aufgedreht und ist vollkommen verändert aus der Kabine gekommen. Ja, das kann auch was mit der Halbzeitansprache des Trainers zu tun gehabt haben.

Und was die Alarmglocken von Schupp angeht. Frag ihn doch einfach mal, seit wann die klingeln, bzw ob überhaupt. Die drei Spieler die noch kommen sollen - das ist doch nicht erst seit dem Wochenende auf dem Tisch. Klar, der Kicker oder die Rheinpfalz wärmt was auf und daraus werden mal wieder neue Fakten geschaffen, die hin und her gedreht dem Trainer negativ ausgelegt werden. Ziemlich albern dieses Gehabe.



Beitragvon Yves » 14.08.2014, 11:23


Karl hat geschrieben:
moddi1.FCK hat geschrieben:Einen großen Vorwurf kann man der Mannschaft nur für das Verhalten nach der Führung machen. Bis dahin war es in Ordnung, man ist nicht zu viel Risiko gegangen um nicht wieder einen konter zu fangen, war schon ok.


sicher? ohne stolper-wooten als stärkstem defensivspieler des fck, ohne viel lattenglück und dafür mit einem halbwegs tauglichen stürmer auf seiten des gegners hätten wir mindestens noch zwei schnelle gegenstösse aus dem eigenen netz holen dürfen. ich hab da offensichtlich ne andere sicht als du gehabt...


Und wenn wir statt Lakic Messi gehabt hätten, dann wären wir als Sieger vom Platz gegangen.



Beitragvon pfuideiwel » 14.08.2014, 11:41


FW 1920 hat geschrieben: Wie ich aber schon ausführte, der FCK ist zum Aufstieg verdammt, die Gründe sind ja bekannt - und das ist im Blick auf Runjaic meine Sorge :teufel2: .


Deine Sorghe teile ich nicht, denn wer auch immer geschrieben hat,

"Runjaic sieht gar nix, der wird dafür aber auch immer runder im Gesicht"

kennt Francis Picabia nicht:

„Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann.“

Darum steigen wir dieses Jahr auf :teufel2:



Beitragvon Marky » 14.08.2014, 12:09


sforza98 hat geschrieben:Ergänzung: Runjaic fehlen einfach die Ideen:
Ein Beispiel:
Sandhausen und Schwartz rechnen definitiv mit einem 4-1-4-1 ...also einer einigen Spitze,aller voraussicht nach ist das Lakic..und genau darauf stellt Schwartz seine Mannschaft ein..aber plötzlich spielt der FCK doch mit einem 4-3-3..vorne mit Lakic, Hofman und einem Dorow, den Runjaic ins kalte Wasser wirft..DAS ist ein Überraschungs-Effekt..dann wäre es für Sandhausen schwer geworden, da sich sich schon auf ein 4-1-4-1 eingestellt hatten..
Aber auf solche Überraschungen, Flexibilität und Mut kannst du bei Runjaic noch lange drauf warten!Sie wird NIE kommen!


Bei allem Respekt, lieber sforza98, aber gottseidank kommt unser Trainer nicht auf solche Ideen. Bzw. spinnt sie nicht weiter.

Das 4-3-3 hätte einen Überraschungseffekt gehabt, das stimmt, aber wohl einen, der uns überhaupt nicht gefallen hätte.

Du musst die Positionen einfach mal mit Namen füllen. Und aufpassen: Lakic/Hofmann können im Dreier-Sturm immer nur eine, die zentrale Position, einnehmen. Im Mittelfeld wird's dann noch haariger...

Sandhausen, eines der defensivstärksten Teams der Kämpfer-Liga, hätte uns wohl mit Haut und Haaren aufgefressen ;)

By the way: Welche Taktik auch immer ein Trainer wählt: Wenn die auf dem Platz nicht in der Lage sind, Kurzpässe an den Mann zu bringen, zu wenig Mut zeigen, um eins gegen eins zu gehen, zu langsam Entscheidungen treffen, oder Standard um Standard versemmeln, kann sein Plan nicht aufgehen.

In der zweiten Halbzeit wurde es im Vorwärtsgang ja besser. Doch sofort gab es riesige Lücken im defensiven Mittelfeld. Hier liegt der Hund begraben. Zudem muss man sich fragen, wo nach dem 1:0 die Führungspersönlichkeiten auf dem Platz waren. Oder haben wir gar keine?
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar



Beitragvon Marky » 14.08.2014, 12:32


sforza98 hat geschrieben:Und nochwas: Sandhausen hatte Saison übergreifend 5 Spiele in Folge keinen Punkt geholt:
Ja bis, ja bis der Aufbaugegner FCK wieder vorbei schaut!!


Und wie viele Punkte haben sie davor geholt? So viele, dass sie nahe an den Aufstiegsrängen waren. Mir kommt Sandhausen hier zu schlecht weg. Ich finde es höchst beachtlich, was sich dort entwickelt und wie professionell dort gearbeitet wird.

Und - auch wenn's weh tut - der gute Alois Schwartz hatte schon Recht, als er vor dem Match sagte, das ist ein Spiel auf Augenhöhe. Nicht im Vergleich der Etats. Sondern wenn man die "Wahrheit auf dem Platz" als Maßstab nimmt.
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar



Beitragvon MäcDevil » 14.08.2014, 13:18


Yves hat geschrieben:
MäcDevil hat geschrieben: (...)
Na ja, will da nur sagen, das die Begeisterung für diesen Trainer auch bei Anderen hier Forum sich stark in Grenzen hält. Man hofft, aber Zuversicht sieht anders aus. Zudem darf man sich nicht von diesen 4 Punkten blenden lassen. Wenn sich nichts an der gesamten Spielweise ändert, dann bekommen wir noch das große Kotzen - du auch. Nochmal so eine fast Abstiegssaison zur dritten Liga möchte ich nicht mitmachen. Dann lieber früh genug einen Trainerwechsel bevor der FCK durchgereicht wird zum Tabellenende. Bei Schupp läuten doch auch schon die Alarmglocken, sonst würde er nicht noch 3 Neue fordern. Wenn man vorher nur noch von 1 neuen Spieler (Holzhauser/Latza) geredet hat.


Man muss sich nicht von den 4 Punkten blenden lassen, aber man sollte auch nicht die Augen zu machen um sie krampfhaft einfach nicht sehen zu müssen. Fakt ist, wir haben die Punkte. Fakt ist auch, dass Du und diverse andere so tun als hätten wir mit Pauken und Trompeten zwei heftige Niederlagen gegen Abstiegskandidaten eingefahren. Du beschwörst ja schon eine Fast-Abstiegssaison herauf, bevor wir noch die erste Saisonniederlage eingefahren haben.

Hier wird immer wieder unsere Spielweise gegen tief stehende Gegner bemängelt und dass wir so niemals aufsteigen werden. Sag mir doch einfach mal, wie man das spielerisch lösen kann? Oder sag mir mal, wie das beispielsweise Köln letztes Jahr gelöst hat? Und das ist nichtmal polemisch gemeint - ich bin immer noch auf der Suche nach vernünftigen Antworten. Lösungen, die wir mit unserem Kader auch umsetzen können und eher erfolgsversprechend sind als das, was wir bisher gezeigt haben.

Dann lieber früh genug einen Trainerwechsel bevor der FCK durchgereicht wird zum Tabellenende.


Glaubst Du ernsthaft, dass es so leicht ist? Dass ein neuer Trainer NATÜRLICH sofort alles anders macht und aus den gleichen Spielern auf einmal eine super Truppe formt? Ich nicht. Im Gegenteil. Ich bin eher der Meining, dass wir mal mit dem Trainer weiter machen sollten. Denn er macht vieles richtig. In beiden Spielen hat er den Sieg quasi eingewechselt. Beim Spiel gegen 60 hat die Mannschaft in HZ 2 mächtig aufgedreht und ist vollkommen verändert aus der Kabine gekommen. Ja, das kann auch was mit der Halbzeitansprache des Trainers zu tun gehabt haben.

Und was die Alarmglocken von Schupp angeht. Frag ihn doch einfach mal, seit wann die klingeln, bzw ob überhaupt. Die drei Spieler die noch kommen sollen - das ist doch nicht erst seit dem Wochenende auf dem Tisch. Klar, der Kicker oder die Rheinpfalz wärmt was auf und daraus werden mal wieder neue Fakten geschaffen, die hin und her gedreht dem Trainer negativ ausgelegt werden. Ziemlich albern dieses Gehabe.

Hallo. Was ich ich eigentlich aussprechen möchte hat FW_1920 in einem vorherigen Beitrag mit anderen Worten gut definiert. Ich muss mich dieser Meinung anschliessen. Um deine Frage zu beantworten: JA, ich glaube das im Profisport es einfach ist durch Trainerwechsel vieles anders zu machen und besser. Andere Vereine habe es schon bestätigt. Und wenn alles schön und gut wäre, würde man keine zusätzliche 3 Spieler verpflichten wollen. :o
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!



Beitragvon godmK » 14.08.2014, 13:27


Alles was nicht zum Thema Neuzugänge hier rein gespamt wird sollte endlich mal jemand löschen, meine Fresse.

Coach Kosta kann einen scheiß dafür, dass er spieler bekommt wie Gaus die sich in kein 1geg1 trauen oder Matmours die sich nur in 1geg3 trauen und dann jeden Zweikampf verlieren.

beendet dieses lächerliche Thema endlich. Kosta ist unser Trainer und wird es verdientermaßen bleiben.



Beitragvon eme » 14.08.2014, 14:51


Luke86 hat geschrieben:
potto hat geschrieben:Sorry, KR macht es sich aber auch selber schwer.

Da gibt er kurz vorm Spiel ein Interview und formuliert als seinen Anspruch, dass er heute "Sandhausen rocken" will

"Sandhausen rocken" ?!

und kann sich am Ende bedanken, dass er wenigstens den einen Punkt mitnehmen darf

passt irgendwie nit


Meinst du das ernst? Hast du dir deine Sätze auch durchgelesen? :lol: :lol: :lol: :lol:

Ich hätte mir auch gewünscht, dass er vor dem Spiel so ehrlich gewesen wäre und offen eingestanden hätte, dass man heute schlecht spielen, wenig laufen und am Ende nach glücklicher Führung noch ein Wirkungstreffer einstecken müssen werde.
Im Ernst, ein Trainer ist auch ein Motivator und von einem solchen zu erwarten, dass er das eigene Team vor dem Spiel in Frage stellt ist undenkbar.


Also ehrlich, er soll das eigene Team weder groß reden, noch nieder machen. Er sollte nur mal etwas realistisch bleiben da er doch schon miterlebt hat wie schwer es gegen Sandhausen ist, das es kein Selbstläufer wird, dass man immer Konzentriert sein muss und 90 Minuten kämpfen muss um 3 Punkte mitzunehmen.
Die Sprüche wie: wir wollen Sandhausen rocken, dienen doch nur dazu die Zuschauer anzuheizen, nur wissen die (fast)alle das dass nur heiße Luft ist.
Von allen Dingen die ich je verloren habe vermisse ich am meisten meinen Verstand. (Ozzy Osbourne)



Beitragvon eme » 14.08.2014, 14:58


godmK hat geschrieben:Alles was nicht zum Thema Neuzugänge hier rein gespamt wird sollte endlich mal jemand löschen, meine Fresse.

Coach Kosta kann einen scheiß dafür, dass er spieler bekommt wie Gaus die sich in kein 1geg1 trauen oder Matmours die sich nur in 1geg3 trauen und dann jeden Zweikampf verlieren.

beendet dieses lächerliche Thema endlich. Kosta ist unser Trainer und wird es verdientermaßen bleiben.


Ach so jetzt kann er schon nichts mehr dazu dass er auf den Außenpositionen keine Alternativen geholt hat, was er letzte Saison zur Winterpause ebenfalls versäumt hat. Wer ist deiner Meinung nach denn Schuld daran das Herr Runjaic mit solch unfähigen Spielern auskommen muss ?
Von allen Dingen die ich je verloren habe vermisse ich am meisten meinen Verstand. (Ozzy Osbourne)



Beitragvon godmK » 14.08.2014, 15:07


Nachdem Kosta es oft genug angesprochen hat, dass er sich dort Verstärkungen wünscht, lag es zumindest nicht an ihm, dass der Verein dort mit nicht aufstiegstauglichen Spielern rumdümpelt.

Kosta hat immerhin schon an Spieltag ZWEI erkannt, dass es keinen Sinn mehr macht auf Matmours Leistungsexplosion zu warten und nahm ihn zur Halbzeit raus.

Er hat Stöger auf die Außen gestellt der dort ungefähr das dribblestärkste Spiel eines FCK Außenspielers seit JAHREN machte.

Nur ist es jawohl logisch, dass Kosta lieber die 100% stärke eines OM Stöger haben will, als die 75-80% Stärke des Außenspieler Stöger. (Der kann ja nicht überall sein)

Auch wenn diese 75-80% stärker sind als all dies was Gaus und Matmour da abliefern, mangels Alternativen im Kader.

Um es nochmal für den letzten Zusammenzufassen:

Haben wir endlich Dribblestarke außen, die auch nur MINIMALSTE Effektivität zeigen und damit 100x mehr als das was Gaus und Matmour woche für woche abliefern, wird der FCK und Kostas System durch die Decke gehen und sehr erfolgreich werden.

Bis dahin könnt ihr jedoch gerne weiter jeden Thread dafür nutzen rumzuweinen und ja nichts zum eigentlichen Thema zu sagen.

Aber wenn schon rumweinen angesagt ist, dann bitte in Richtung der Leute die nicht dafür sorgen können, dass der FCK auf jeder Position Spieler hat die tauglich genug sind um Platz 1 bis 3 mitzuspielen.

Dafür kann Kosta nämlich gar nichts.



Beitragvon Darkfrost » 14.08.2014, 15:15


@godmK:
Besser hätte ich es fast net schreiben können....



Beitragvon eme » 14.08.2014, 15:24


@godmK:
Wieso hat das nichts mit dem eigentlichen Thema zu tun ?
Es ist doch so das jetzt erkannt wurde was die komplette letzte Saison nicht hingehauen hat, da lobst du den Trainer noch dass er das schon nach dem 2. Spiel erkannt hat, das Gaus und Matmour nicht 2. Liga tauglich sind, Wahnsinns Leistung !
Und wenn Schupp noch Verstärkungen holen will ist das löblich, aber das hätte in der Vorbereitung geschehen müssen um zu sehen ob die Neuen hinhauen oder nicht. Wird das nichts, sehen wir Gaus und Matmour sowieso den Rest der Vorrunde und das will wohl niemand wirklich.
Von allen Dingen die ich je verloren habe vermisse ich am meisten meinen Verstand. (Ozzy Osbourne)



Beitragvon wkv » 14.08.2014, 15:32


Leute, dass mit den Fall Quotes und einem einzigen eigenen Satz darunter ist gerade in, oder?




Zurück zu Transfergerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 104 Gäste