Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon salamander » 12.08.2014, 16:24


Wenn ein Sportdirektor nach dem zweiten Saisonspiel und wochelanger Vorbereitung feststellen muss, dass die Mannschaft läuferisch ungenügendes leistet, sagt das schon einiges über den Trainer. Und wenn er dies öffentlich bei der Haus- und Hofzeitung tut, sagt dies einiges über das Standing des Trainers. Runjaic ist nicht der Trainer von Schupp, da sind die Loyalitäten nicht groß. Vielleicht hab ich mich auch getäuscht und es dauert gar nicht bis zum ersten Schnee, bis Runjaic weg ist. Warten wir mal die nächsten beiden Spiele ab.... :wink:



Beitragvon jan » 12.08.2014, 16:39


Ach Salamander, natürlich ist Runjaic nicht der Trainer von Schupp.
Und wenn KR entlassen wird und es läuft dann nicht?
Dann darf Schupp maximal noch 1 weiteren Trainer verpflichten und wird bei Misserfolg zusammen mit diesem vom Hof gejagt.
Beim FCK ist es ähnlich wie beim Fisch. Es fängt ganz oben an zu stinken.



Beitragvon MarcoReichGott » 12.08.2014, 16:40


Auf der zentralen Position sollte man mal Yannick Stark ins Auge fassen. Noch relativ jung (23) aber gezeigt, dass er zweite Liga kann. Könnte gerade bezahlbar sein, da suspendiert. Und das Beste: Er wurde in die 2. Mannschaft geschickt, weil er nach dem Sieg von uns gegen die Löwen feiern gegangen ist..na wenn das nicht mal alles super passt^^

Auf der linken Außenbahn wäre ich ja weiterhin für Armin Younes. Zu schlecht für Gladbach aber könnte in der zweiten Liga groß auftrumpfen. Leihe über 2 Jahre wäre hier angemessen. Allerdings hört man, dass Younes sich zu Höherem berufen fühlt und nicht in die 2. Liga will. Wenn dem so ist bringt es natürlich nix.

Einen zweiten Flügelspieler seh ich aber nicht unbedingt als notwenig an. Auf der rechten Seite könnten dann Stöger/Zimmer/Ring/Matmour/Gauß spielen. Von mir aus können wir da zur Halbzeit auch immer durchwechseln. 45 Minuten Powerplay sollten die doch hinbekommen...

Wenn man ihn denn unbeingt will kann man dann als dritten Spieler versuchen Holzhauser zu bekommen um in der Aufstellung flexibler zu werden.



Beitragvon Seit1969 » 12.08.2014, 16:41


salamander hat geschrieben:Wenn ein Sportdirektor nach dem zweiten Saisonspiel und wochelanger Vorbereitung feststellen muss, dass die Mannschaft läuferisch ungenügendes leistet, sagt das schon einiges über den Trainer. Und wenn er dies öffentlich bei der Haus- und Hofzeitung tut, sagt dies einiges über das Standing des Trainers. Runjaic ist nicht der Trainer von Schupp, da sind die Loyalitäten nicht groß. Vielleicht hab ich mich auch getäuscht und es dauert gar nicht bis zum ersten Schnee, bis Runjaic weg ist. Warten wir mal die nächsten beiden Spiele ab.... :wink:

Was hat die Aussage von Schupp mit dem Trainer zu tun? Da ist höchstens Kritik am Willen mancher Spieler heraus zu hören.
Man kann in jede Aussage, je mit wem man gerade sympathisiert, etwas das nicht im Raum steht hinein interpretieren!
Fly with the eagle or scratch with the chicken



Beitragvon ein treuer fck fan » 12.08.2014, 16:56


Schade das man das immer später merkt--als ich die aufstellung am ersten spieltag sah wusste ich schon wie es weiterläuft--umbruch gross angekündigt und schon spielen die gleichen matmours schon wieder--sorry aber verarschen kann ich mich auch selbst--so leid mir das auch tut aber beide spiele waren wie letztes jahr 1860 hätte niemals verlieren dürfen aber mit der arroganz schlägst auch den runjaic hühnerhaufen nicht
freuen wir uns auf die gaus und carls und vorallem der hochgelobte lakic--für mich sind das regionalliga spieler mehr nicht--es ist eine schande was mit meinem fck passiert:



Beitragvon mc_hammer » 12.08.2014, 17:05


An sich schön das noch jemand geholt werden soll, weil wohl nötig...
Auf der anderen Seite schon bestimmt die x.te Saison in Folge, wo nach der Vorbereitung und nach den ersten Spieltagen Spieler geholt werden. Was ist die Folge? Wie oben schon erwähnt: Integration, laufwege und Fitness brauchen Zeit. Bis das vielleicht läuft ist Idas erste Drittel der Saison rum. Ich mein ein Spieler, weil Schnäppchen, plötzliche Verletzung etc. ... Ok. Aber so? Was die Mannschaft kann sollten die Verantwortlichen auch vor dem Sandhaufen Spiel wissen. Entweder vertraut man dem Kader oder eben nicht für die vorgegebenen Ziele. 3 Spieler bei unserer kadergrösse finde ich nicht wenig. Und eigentlich darf man jetzt nicht noch Leute holen die nicht weiter helfen...
Naja, lassen wir uns überraschen und hoffen das beste...



Beitragvon 1:0 » 12.08.2014, 17:18


Noch drei Söldner-Neuzugänge! Als her mit ihnen!

Gibt's den gar keine Mittelfeldspieler in der 2. Mannschaft oder in der A-Jugend?

Die zu nehmen ist genauso ein Glücksgriff, als den xten Auswärtige zu nehmen!



Beitragvon godmK » 12.08.2014, 17:31


Es ist recht egal, wieviel Zeit irgendein neuer Spieler brauchen würde. Fakt ist, Gaus traut sich leider nichtmal gegen Sandhausen in ein 1geg1 gegen den Verteidiger und spielt lieber sicherheitspässe auf Löwe zurück.

Damit kann man nicht zufrieden sein. Ich denke jedoch auch, dass jeder unserer jungen Nachwuchsspieler solche Duelle mit Selbstbewusstsein angehen könnte und es deshalb keine Neuverpflichtungen benötigt, bis nicht wirklich noch 2-3 leute mindestens gegangen sind.

Stöger hat auf links ungefähr jedes 1geg1 angenommen und fast jedes gewonnen und der ist dort nur Aushilfe und soll eigentlich in die Mitte rücken

warum wir also mit solchen Offensivschwachen Außen gesegnet sind ist mir nicht klar. Kann man nicht im Training daran arbeiten und Gaus zwingen 1geg1 Duelle zu führen?

Was klar ist, ohne irgendwelche Flanken von außen, müssen wir diese 1 Stürmer taktik nicht mehr weiter spielen.

Also muss Intern oder Extern Ersatz für Gaus und Matmour gefunden werden.
Zuletzt geändert von godmK am 12.08.2014, 17:33, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon Höllenschlange » 12.08.2014, 17:33


Seit1969 hat geschrieben: bis endlich der SD Schupp aufgetaucht ist.
Diese Verpflichtung hat sich also schon einmal gelohnt! :daumen:

Kannst Du mir bitte diese offensichtlich schnellwachsende Grasmischung für meinen Rasen empfehlen?
Was hat sich denn bis jetzt geändert? Bisher erinnert doch alles an die Schnell-Transfer-Schüsse der letzten Jahre, wer weiß wie schnell die (evtl. qualitativ ganz guten Spieler) dann wieder fallengelassen werden, bei diesem VV.
An Spielern kommt doch keiner mehr zu uns, wenn er nicht völlig bekloppt ist....
Beitragvon betzeopa » 13.09.2020, 15:01
Warum nur hab ich den Eindruck, dass meine gedämpfte Erwatung über den Transfer von Hlousek schon jetzt bestätigt wird? :o
...nach dem ersten (!) Spiel gegen Regensburg... :shock:



Beitragvon c » 12.08.2014, 17:57


Aragorn hat geschrieben:Sucht man jetzt 3 Spieler oder Ärsche....?? :lol:


Also, auf der Arschlochposition sind wir meines Erachtens überbesetzt. Wir sollten lieber mal gucken, dass wir im OM noch was dazu kriegen. Da haben wir nämlich überall Bedarf. 2-3 wär schön. Aber wenns nur EINER werden würde, der hilft, wär ich ja schon hoch zufrieden...



Beitragvon Muff86 » 12.08.2014, 18:11


Was bin ich froh das salamander scheue Tiere sind die man im Alltag selten zu Gesicht bekommt....

Zum Thema! Durch die WM und die späten Vorbereitungen ist der Transfermarkt gerade erst in der heißen Phase!! Die BLigisten sind erst an der ersten 11 am pfeilen ! Spieler die es nicht schaffen aber bestimmt gut genug für uns sind haben erst seit paar Tagen Gewissheit!
Wir haben ca 7 Stammelfverdienenr abgegeben und den Etat nicht gesenkt.. Kann mir gut vorstellen das noch ein weinig Budget da ist! Auch der späte Hauptsponsor schuldet der Lage.

Am liebsten wär mir ein junger und ein erfahrener Spieler !!!
Z.B
http://www.transfermarkt.de/piotr-troch ... ieler/2623



Beitragvon WernerL » 12.08.2014, 18:26


Frei nach Spaceballs:

Tun Sie was...
...tut irgendwas! :lol:


Immerhin...es sind Schwachstellen erkannt!

was ich am FCK gut finde dass man seinen Spieler gut managt
also gut ein und verkauft was die Fianzen angeht!

Andere verleihen und evtl nach Steigerungen trotzdem teurer verkauft!

Das Ganze bringt uns Möglichkeiten wie sie der FCK ja jetzt hat um weiter nachzulegen..


PS: Wir m üssen umschalten auf...wahnsinnige Geschwindigkeit 8-)
„Tradition ist eine Laterne, der Dumme hält sich an ihr fest, dem Klugen leuchtet sie den Weg.“ [George Bernard Shaw]



Beitragvon salomon » 12.08.2014, 18:32


[quote="MarcoReichGott"]Auf der zentralen Position sollte man mal Yannick Stark ins Auge fassen. Noch relativ jung (23) aber gezeigt, dass er zweite Liga kann. Könnte gerade bezahlbar sein, da suspendiert. Und das Beste: Er wurde in die 2. Mannschaft geschickt, weil er nach dem Sieg von uns gegen die Löwen feiern gegangen ist..na wenn das nicht mal alles super passt^^

Genau, aber nur unter Ironie-"on"-Bedingungen...
würde also wunderbar zum angeblich neugefundenen FCK-Teamspirit passen?!?

Apropos: Yanni-Burli kennt ja Runjaic noch bestens aus Liga 4, daher die Connection - ...na, wenn das nicht Qualifikation genug ist. Ironie "Off"...



Beitragvon salomon » 12.08.2014, 18:33


MarcoReichGott hat geschrieben:Auf der zentralen Position sollte man mal Yannick Stark ins Auge fassen. Noch relativ jung (23) aber gezeigt, dass er zweite Liga kann. Könnte gerade bezahlbar sein, da suspendiert. Und das Beste: Er wurde in die 2. Mannschaft geschickt, weil er nach dem Sieg von uns gegen die Löwen feiern gegangen ist..na wenn das nicht mal alles super passt^^


Genau, aber nur unter Ironie-"on"-Bedingungen...
würde also wunderbar zum angeblich neugefundenen FCK-Teamspirit passen?!?

Apropos: Yanni-Burli kennt ja Runjaic noch bestens aus Liga 4, daher die Connection - ...na, wenn das nicht Qualifikation genug ist. Ironie "Off"...



Beitragvon kite2fly » 12.08.2014, 19:21


kite2fly hat geschrieben:Bevor ich Latza oder Holzhauser hole würde ich lieber Alushi begnadigen. Der hätte uns vorgestern sehr gut getan. Insbesondere nach dem 1:0 hat ein Spieler wie er gefehlt, der mal den Ball hält und Ruhe reinbringt. Besonders geärgert hat mich, dass uns einfach die Cleverness gefehlt hat, Sandhausen rechtzeitig notfalls auch mal mit einem Foul zu stoppen. Stattdessen lässt man sie bis zum 16er spielen.


Ich stelle meinen Beitrag aus dem Latza/Holzhauser-Thread von heute Mittag hier nochmal ein. Wenn tatsächlich noch Neue kommen, dann bitte nur auf den Außenbahnen. Zentral müsste schon eine für unsere Verhältnisse richtige Granate kommen. Vor allem im spielerischen Bereich! Latza und Holzhauser wären mMn keine Verbesserung gegenüber Alushi.



Beitragvon wozuauchimmer » 12.08.2014, 19:33


ad Torwart:
Für einen logisch denkenden Menschen ist die Entscheidung unter Berücksichtigung der Situation des FCK ganz klar und alternativlos: Müller. Ein sehr selbstbewußter, selbstsicherer junger Mann. Genau das, aus was entwicklungsfähige Torhüter gemacht sind, die auch auf die Vorderleute ausstrahlen. Aber in einem Kumpel- und Speichellecker-Club spielen solche Gesichtspunkte natürlich keine Rolle.

ad Neuverpflichtungen:
Der FCK braucht keine neuen Leute, die letztlich auch wieder durch den FCK und seinen unfähigen Trainerstab (Ausnahme: Ehrmann) ihre Karriere verderben. Der FCK braucht nur mal einen richtigen Trainer. Das wäre eine gut angelegte Investition (notfalls das Salär der Führungsetage einschl. SD um Eindrittel zugunsten eines gescheiten Trainers kürzen.
Einige hier würden staunen, wie sich da einige FCK-_Spieler entwickeln würden, einschl. der Ausgemusterten. Es ist kein Zufall, daß sich einige der von den "Kennern" der FCK_Führung Ausgemusterten bei anderen Vereinen sofort zu Leistungsträgern entwickeln.



Beitragvon Betze910 » 12.08.2014, 20:09


Wir brauchen ganz dringend einen IV und einen Spielmacher!!!!Warum Alushi keine Chance mehr bekommt verstehe ich nicht,Karl fällt auch nur auf dem Platz rum!!



Beitragvon ww-devil » 12.08.2014, 20:14


Der Kader ist jetzt schon (immer noch) zu gross.

Kommen wir nie aus der Mühle raus, immer neue Spieler für immer neue Umbrüche zu holen?

Haben wir vielleicht irgendwann einen Trainer, der es schafft die vorhandenen Spieler BESSER zu machen und ein Team aus dem zu formen, dass er hat ...?

Meine Hoffnung ruht auf M.Schupp, der bisher eine klare Linie hatte.



Beitragvon godmK » 12.08.2014, 20:43


Betze910 hat geschrieben:Wir brauchen ganz dringend einen IV und einen Spielmacher!!!!Warum Alushi keine Chance mehr bekommt verstehe ich nicht,Karl fällt auch nur auf dem Platz rum!!


Weil Karl deutlich besser als Alushi letztes Jahr spielte, ganz einfach. Und das liegt weder an debilen verschwörung Coach Kosta gegenüber sondern an katastrophalen unkonzentrierten Leistungen von Alushi die einfach kein vertrauen mehr rechtfertigten.



Beitragvon pfuideiwel » 12.08.2014, 21:38


Wechselbörse: Schupp will noch drei Neuzugänge. Abgegeben werden sollen ...


Nihil novi sub sole, von wegen Philosophiewechsel :lol:



Beitragvon hierregiertderfck » 12.08.2014, 21:54


Vielleicht handelt man erst jetzt, weil keine passenden Spieler gefunden wurde.
Falls nicht, sollte man sich fragen, warum diese (schon lange bekannten) Baustellen erst jetzt angegangen werden.
Ich gehe nicht davon aus, dass alle 3 Spieler Mittelfeldspieler werden.

Eventuell hat man auch in Form der Abwehr eine Schwachstelle ausgemacht.

Jetzt den Philosophiewechsel in Frage zu stellen ist aber zu früh. Da sollte man doch eher die Neuzugänge abwarten.
Wenn schon sollte man ihn in Frage stellen, weil bis dato das selbe Mittelfeld auflief wie schon letzte Saison bzw. allgemein mit fast dem selben Personal.

Allerdings sollten es auch Leute sein, die für die Stammelf vorgesehen sind. Bank- und Tribünenwärmer sollte wir solangsam zu genüge haben.
Zuletzt geändert von hierregiertderfck am 12.08.2014, 22:01, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon SEAN » 12.08.2014, 21:58


salamander hat geschrieben:Wenn ein Sportdirektor nach dem zweiten Saisonspiel und wochelanger Vorbereitung feststellen muss, dass die Mannschaft läuferisch ungenügendes leistet, sagt das schon einiges über den Trainer.

Ja, find ich auch. Sollte Runjaic auch zu der Erkenntnis kommen, könnte es für Fitnesstrainer Oli Schäfer Eng werden.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon ix35 » 12.08.2014, 22:16


SEAN hat geschrieben:
salamander hat geschrieben:Wenn ein Sportdirektor nach dem zweiten Saisonspiel und wochelanger Vorbereitung feststellen muss, dass die Mannschaft läuferisch ungenügendes leistet, sagt das schon einiges über den Trainer.

Ja, find ich auch. Sollte Runjaic auch zu der Erkenntnis kommen, könnte es für Fitnesstrainer Oli Schäfer Eng werden.
Wenn der Trainer das nicht selbst erkennt muss man nicht nur Schäfer hinterfragen sondern auch Runjaic selbst. Wenn noch drei Spieler geholt werden stellt sich für mich auch die Frage ob die Verantwortlichen wirklich einen Philosophiewechsel wollen oder das deshalb gemacht wird weil Runjaic unfähig ist junge Spieler zu entwickeln. Wenn dem so sein sollte würde ich lieber Runjaic feuern und einen guten Trainer holen anstatt neue Spieler.



Beitragvon Handy-Man » 12.08.2014, 22:17


SEAN hat geschrieben:Ja, find ich auch. Sollte Runjaic auch zu der Erkenntnis kommen, könnte es für Fitnesstrainer Oli Schäfer Eng werden.

Hm, mich beschleicht der leise Verdacht, dass das nicht EXAKT das Gleiche ist, was @salamander gemeint hat :lol:
Ja, renn nur nach dem Glück - Doch renne nicht zu sehr! / Denn alle rennen nach dem Glück - Das Glück rennt hinterher.
(Bert Brecht)



Beitragvon Seit1969 » 12.08.2014, 22:33


Handy-Man hat geschrieben:
SEAN hat geschrieben:Ja, find ich auch. Sollte Runjaic auch zu der Erkenntnis kommen, könnte es für Fitnesstrainer Oli Schäfer Eng werden.

Hm, mich beschleicht der leise Verdacht, dass das nicht EXAKT das Gleiche ist, was @salamander gemeint hat :lol:

Die Ironie ist eine hinterhältige Art das Verständnis der eigenen Bemerkung von der Intelligenz des Gesprächspartners abhängig zu machen!
Fly with the eagle or scratch with the chicken




Zurück zu Transfergerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 62 Gäste