Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon ollirockschtar » 14.01.2015, 09:34


sow42195 hat geschrieben:
MäcDevil hat geschrieben:Ist schon eine schlechte Werbung wenn so ein Spieler nirgends unterkommt.


Grundsätzlich hast Du Recht, man bekommt ein negatives Gefühl, was den Spieler angeht. Allerdings scheiterte ein Wechsel vor der Saison soweit ich mich erinnere an den Vorstellungen des VfB bzw. an dessen zunächst fehlender Bereitschaft, ihn abzugeben. Wir haben uns nun wohl alternativ für Klich entschieden.


:daumen: klich halte ich auch für die bessere Alternative. Da habe ich auch das bessere Bauchgefühl
:teufel2:
Nichts gegen die Bielefelder Alm und den Bökelberg, aber der Mount Everest des deutschen Fußballs steht in Kaiserslautern: der Betzenberg :teufel2:

FCK ein Leben lang



Beitragvon MäcDevil » 14.01.2015, 14:23


sow42195 hat geschrieben:
MäcDevil hat geschrieben:Ist schon eine schlechte Werbung wenn so ein Spieler nirgends unterkommt.


Grundsätzlich hast Du Recht, man bekommt ein negatives Gefühl, was den Spieler angeht. Allerdings scheiterte ein Wechsel vor der Saison soweit ich mich erinnere an den Vorstellungen des VfB bzw. an dessen zunächst fehlender Bereitschaft, ihn abzugeben. Wir haben uns nun wohl alternativ für Klich entschieden.

Finde ich auch gut so...Klich hat sicher noch jede Menge Potenzial nach oben. Holzhauser ist hingegen auch bei den namhaften Trainern des VfB Stuttgart durchgefallen. Könnte man mal drüber nachdenken...
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!



Beitragvon Hellboy » 14.01.2015, 19:25


MäcDevil hat geschrieben:Finde ich auch gut so...Klich hat sicher noch jede Menge Potenzial nach oben. Holzhauser ist hingegen auch bei den namhaften Trainern des VfB Stuttgart durchgefallen. Könnte man mal drüber nachdenken...

Hat man scheinbar mit Erfolg drüber nachgedacht. :wink:
11



Beitragvon MäcDevil » 15.01.2015, 08:23


Hellboy hat geschrieben:
MäcDevil hat geschrieben:Finde ich auch gut so...Klich hat sicher noch jede Menge Potenzial nach oben. Holzhauser ist hingegen auch bei den namhaften Trainern des VfB Stuttgart durchgefallen. Könnte man mal drüber nachdenken...

Hat man scheinbar mit Erfolg drüber nachgedacht. :wink:

Ja, es scheint so.... :wink: :D
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!



Beitragvon Red Devil » 21.01.2015, 19:06


Kann man wohl schließen. Holzhauser steht vor einem Wechsel in seine Heimat Österreich zu Austria Wien.

Quelle: Austria Wien ruft: Holzhauser beim VfB vor dem Abschied
Klagt nicht, kämpft!!!!!



Beitragvon FCK-Ralle » 22.01.2015, 14:50


Ja kann man schließen. Holzhauser geht zu Austria Wien.

http://www.transfermarkt.de/offiziell-h ... ews/185659
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)




Zurück zu Transfergerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google Adsense [Bot] und 78 Gäste