Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon paulgeht » 14.08.2014, 15:25


bitte löschen -- macht ja gar keinen sinn darauf einzugehen --
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.



Beitragvon Otto78 » 14.08.2014, 15:36


@paulgeht :lol: :daumen:
Egal was passiert ich bleibe treu



Beitragvon kepptn » 14.08.2014, 15:51


paulgeht hat geschrieben:
La_pulga hat geschrieben:[...]

Sollten die dann nicht auch eher Schupp kontaktieren?


...und Schupp im Zimmer nebenan so: "Mit mir schon"


Das wird laufen wie mit Zoller.
Da hat die BILD ja auch rumphantasiert. Als Zoller dann anrief um sich beim Effzeh direkt zu beschweren kam man so ins Gespräch, hat sich irgendwie gleich gut verstanden, hat sich mal getroffen, kam sich langsam näher ...
Es gibt immer was zu lachen.



Beitragvon Schlossberg » 14.08.2014, 15:57


kepptn hat geschrieben:Das wird laufen wie mit Zoller

Ich wünschte, ich könnte Deinen Optimismus teilen.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.



Beitragvon kepptn » 14.08.2014, 16:10


Schlossberg hat geschrieben:
kepptn hat geschrieben:Das wird laufen wie mit Zoller

Ich wünschte, ich könnte Deinen Optimismus teilen.


Greif zu, ich hab davon derzeit nen Überschuß.
Es gibt immer was zu lachen.



Beitragvon hessenFCK » 15.08.2014, 14:54


AlbiundIssi hat geschrieben:
MäcDevil hat geschrieben:Ja genau, der wechselt zu St. Pauli - und dort ist der Trainer schlau und setzt ihn taktisch geschickt ein. Dort rockt der jede Bude und KR und wir gucken dumm in die Röhre...ich mal das Szenario gerade mal so aus.


mach dir nix draus: das ist das dbb-krankheitssymptom nummer eins:
ausmalen von horrorszenarien, sich und anderen einbilden, die eigene vereinsführung sei die schlechteste der welt und das dann so lange konsequent behaupten, ausarbeiten und die-welt-mit-dieser-these-missionieren bis alle dran glauben und schlechte stimmung verbreiten...

liegt wohl dran, dass viele hier gern dumm in die röhre gucken - ist wohl masochismus...

:daumen:


...lasst ihn doch dort rocken, Hauptsache wir sind ihn los! Was er abgeliefert hat bei uns, in welcher Art und Weiße - hatte wirklich nichts mit Fußball zu tun - ich gebe zu, habe auch mehr erwartet und erhofft - so kann man sich täuschen. Deinen Zeilen über das Krankheitssymptom bei dbb kann man nur zustimmen... :daumen: Ich frage mich auch öfters, warum gibt sich mancher mit so einem Verein ab - der Verein von lauter unfähigen Köpfen!?



Beitragvon wkv » 15.08.2014, 17:22


Nur, wenn man die momentane Führung mit dem Verein gleich setzt ist gar erst mit ihr hierher kam....



Beitragvon hessenFCK » 16.08.2014, 14:21


wkv hat geschrieben:Nur, wenn man die momentane Führung mit dem Verein gleich setzt ist gar erst mit ihr hierher kam....


...die momentane Führung, jede Führung ist immer (auch) der Verein! Kam es wirklich mit der jetzigen Führung hierher oder steht uns nicht manchmal das verharren in der eigenen Tradition im Wege (für die sich niemand was kaufen kann) - denk mal nach! Ein wenig käuflich werden wir sein müssen, sonst wird das nichts... :D



Beitragvon Haelmchen80 » 16.08.2014, 21:59


Jetzt mal ganz ehrlich ich kann die Aussage von SK verstehen das sich keiner bei Ihm gemeldet hat!!!
Welcher Verein lehnt sich denn soweit aus dem Fenster und holt diese Krücke...
Der gute Mann wurde doch nur die letzten 10 Minuten eines jeden Spieles gebracht um in der Statistik mit xxx Einsätzen zu glänzen und sein Angebot zu erhöhen ... Aber selbst St.Pauli müsste literweise Astra trinken um diesen Spieler als notwendig bzw. als Verstärkung Ihrer Mannschaft zu sehen...
Es tut mir leid aber von dieser Verpflichtung hatte ich damals schon nichts gehalten, wer mich eines besseren aufgrund Kampfeinsatz Stärkung des Teams oder sonstigem belehren will dem bin ich echt dankbar



Beitragvon paulgeht » 17.08.2014, 16:03


Haelmchen80 hat geschrieben:[...]
Welcher Verein lehnt sich denn soweit aus dem Fenster und holt diese Krücke...
[...]


Ja... wer lehnt sich soweit aus dem Fenster. In Frankfurt lacht man heute noch.
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.



Beitragvon Yves » 18.08.2014, 16:58


paulgeht hat geschrieben:
Haelmchen80 hat geschrieben:[...]
Welcher Verein lehnt sich denn soweit aus dem Fenster und holt diese Krücke...
[...]


Ja... wer lehnt sich soweit aus dem Fenster. In Frankfurt lacht man heute noch.


Ich glaube eher, dass die heute auch noch heulen. Denn die haben ihn schon ein Jahr an der Backe gehabt und werden ihn auch nochmal eines an der Backe haben. Zum lachen wäre mir da nicht zumute.



Beitragvon Eilesäsch » 18.08.2014, 17:07


Hoffentlich kann das Kapitel bald geschlossen werden, man muss ja schon froh sein das wir ihn nur geliehen haben.
Ich hielt mal sehr viel von O.Occean, aber jetzt in "Trainingsgruppe 2" noch querzutreiben, da hat er leider bei mir auch Ruf eingebüßt.
Talent wächst mit Rückenwind, Charakter bei Gegenwind.



Beitragvon hessenFCK » 19.08.2014, 14:05


potto hat geschrieben:
hessenFCK hat geschrieben:Ein wenig käuflich werden wir sein müssen, sonst wird das nichts... :D


oder besser ein wenig schlauer, gewiefter

und dies nicht nur einmal im Jahr bei der Mitgliederversammlung

gerade der OO Transfer war ein weiterer Höhepunkt der Geldverschwendung "von oben"


...dem ist im Nachhinein nichts hinzu zu fügen. Ich hatte so ein wenig die Hoffnung, dass er bei uns noch einmal durchstartet - obwohl ich ihn 2-3 mal bei der Eintracht gesehen hatte. Dachte mir damals nur, so schlecht kann der doch nicht sein. Bei genauem hin sehen, dann allerdings auf dem Betze 2x wußte ich, das wird nix - wo andere wohl noch hofften. Schade, dass er nun auch noch den Streß macht - jedoch wiederum verständlich, wer will ihn denn? So verdient er doch sein Geld im Schlaf und kann Golf spielen, wenn er das denn kann - glaube ich aber auch nicht.... :D



Beitragvon Luke86 » 19.08.2014, 14:59


Eilesäsch hat geschrieben:Ich hielt mal sehr viel von O.Occean, aber jetzt in "Trainingsgruppe 2" noch querzutreiben, da hat er leider bei mir auch Ruf eingebüßt.


Was ist denn da gelaufen?



Beitragvon MäcDevil » 19.08.2014, 15:48


Luke86 hat geschrieben:
Eilesäsch hat geschrieben:Ich hielt mal sehr viel von O.Occean, aber jetzt in "Trainingsgruppe 2" noch querzutreiben, da hat er leider bei mir auch Ruf eingebüßt.


Was ist denn da gelaufen?

Ey Leute, ich kann den Occean voll verstehen. Ist doch egal was gelaufen ist. Wenn eure Karriere so schlagartig bergab geht, dann würdet ihr auch kotzen. Das Thema braucht man nicht breitreten.
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!



Beitragvon Lattenknaller » 20.08.2014, 12:47


Wenn ich wüsste, dass ich bei meinem nächsten Arbeitgeber deutlich weniger verdiene würde ich auch den Teufel tun und früher als nötig wechseln.

Kann ihn von daher irgendwie verstehen. Er hat durch die Zeit in Fürth einen ordentlichen Vertrag in Frankfurt bekommen, konnte dort seine Leistungen nicht bestätigen, hat vielleicht schon auf einen Teil des Gehalts mit dem Wechsel zu uns verzichtet um in Liga 2 wieder Fuss zu fassen.
Hat auch nicht geklappt...

Zur Not sitzt er seine Zeit ab und geht dann nach Canada. Da wirds dann noch für ein paar Jährchen Profifussball reichen.
Der FCK wird niemals untergehn.....



Beitragvon Jacob » 20.08.2014, 13:17


Schon fast eine Woche ohne neues Transfergerücht oder einen neuen Stand zu einem alten Gerücht! :o

Ist Schupp eingeschlafen oder wird jetzt top-secret gearbeitet? :teufel2:

Sollen doch noch in den nächsten 11 Tagen drei Spieler kommen oder ist das nicht mehr aktuell?



Beitragvon Aramedis » 20.08.2014, 15:14


Jacob hat geschrieben:Sollen doch noch in den nächsten 11 Tagen drei Spieler kommen oder ist das nicht mehr aktuell?


Na ja gesagt wurde das, jetzt aber das GROßE AABBEERR!
Lieber keine neuen als irgendwelche!

Holzhäuser dürfte wohl zu den 3 ausgerufenen gehören ebenso wie Latza. Bei Holzhäuser sowie bei Latza dürfte es wohl an der Ablöse hengen aber aus unterschiedlichen gesichtspunkten.
Latza ist Stammspieler und hat bereits gute Leistungen in dieser Saison gezeigt. Bochum ist wahrscheinlich eher weniger intressiert ihn gehen zu lassen. Somit wird es schwierig ihn unter einer bestimmten Ablöse zu bekommen.
Bei Holzhäuser steht da ein Bobic in der Tür, dass dürfte schon alles sagen.

Meines errachtens müssten uns die neuen direkt weiterbringen. Also lieber kein schwachsinn veranstalten und wieder irgendwo was aus dem Hut ziehen.
Auch wenn dann vielleicht eine Aussage seitens Schupp für den Arsc. war.
Johannes B. Kerner: -Und wenn Wembley die Kathedrale des Fußballs ist, dann haben die Deutschen hier heute einen kräftigen Schluck Weihwasser gesoffen, das Gesangbuch geklaut und die Kerzen ausgepustet
Marcel Reif: Sollten Sie dieses Spiel atemberaubend finden, dann haben Sie es an den Bronchien



Beitragvon Jacob » 20.08.2014, 21:35


@Aramedis:
Tja, oder wir erleben einen überraschenden Deal...Khedira vielleicht? Ach ne, 6er haben wir ja :teufel2:

Ich finds nur verdächtig ruhig momentan.
Zuletzt geändert von Thomas am 20.08.2014, 21:50, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Vollzitat gelöscht. Bitte auf ein angemessenes Verhältnis zwischen Zitat und eigenem Beitrag achten - danke!



Beitragvon wernerg1958 » 29.08.2014, 10:13


Wie geht es eigentlich in der Trainingsgruppe II weiter, da nur Occean noch dabei ist, hat der jetzt seinen eigenen Personelltrainer oder geht er zum Training nach Frankfurt, da spart er ja noch die Fahrtkosten nach Lautern.

An einen Verkauf bzw. an eine Weiterleihe glaub ich nicht mehr, alle ist der Markus losgeworden aber der Occean setzt aufs Geld und nicht darauf irgendwo spielen zu können.

Das sind eben Charakter Sachen, den man ja bei jedem Spieler vorher geprüft hat.

Aber so lieber Oliver will dich auch nächstes Jahr kein Verein, nur hat das den Vorteil da hat ihn Frankfurt an der Backe.
OO weis eben, daß seine Uhr im Profifußball abgelaufen ist, und so nimmt er noch mit was geht.
Trifft den FCK hart in der Kasse, aber diesen Spieler 2 Jahre auszuleihen war ein riesen Fehler, das hätte man besser machen müßen.

Aus Sicht des Spielers nachvollziehbar, wenn er seine Fußballkarriere als beendet annimmt.



Beitragvon Sforza » 31.08.2014, 14:06


@PhilipHarmeling
Olivier Occéan va signé d'ici 24h avec St-Pauli en D2 allemande! Reste a savoir les détails du contrat et la durée.

https://www.twitter.com/philipharmeling ... 3904228352

Vlt geht fast die gesamte TT2 nach Hamburg... bitte, bitte, bitte




Zurück zu Transfergerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste