Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon betzefan94 » 26.07.2014, 10:06


Manche haben einfach die Hände an der Hosennaht.
Man kann sich über manche Posts nur wundern.

Gerade die Verpflichtung von Occean ist ein
Musterbeispiel für die Denkweise bei den/dem
Verantwortlichen.
Wir haben auf dem Betze ein derart gesundes Klima,
dass solche Leute bei uns einfach einschlagen
müssen, nachdem sie ihren "Wert" gerade über
einen längeren Zeitraum bewiesen haben.

Sorry, aber Occean wird dem FCK - wie viele zuvor,
die aber wenigstens verleihfähig waren - erhalten
bleiben. Was sie immerhin können, ist 2 und 2
zusammenzählen.
94 ist das Jahr, in dem ich erstmals 2 Dauerkarten für die Nordtribüne gekauft habe, bei weitem nicht mein Geburtsjahr. Bilanzen und Unternehmer kenne ich aus dem FF.



Beitragvon kepptn » 26.07.2014, 10:18


de79esche hat geschrieben:Ich würd dem Sondertraining im Steinbruch verordnen. So ein Geldgeier, hat der keinen Stolz?


Doch, hat er. Darum steht er auch lieber das Gedisse hier durch, anstatt sich an die Blauschwarzen Ludwigsparkstricher abschieben zu lassen.
Es gibt immer was zu lachen.



Beitragvon Alm-Teufel » 26.07.2014, 11:04


kepptn hat geschrieben:
de79esche hat geschrieben:Ich würd dem Sondertraining im Steinbruch verordnen. So ein Geldgeier, hat der keinen Stolz?


Doch, hat er. Darum steht er auch lieber das Gedisse hier durch, anstatt sich an die Blauschwarzen Ludwigsparkstricher abschieben zu lassen.


Verstehe überhaupt nicht, wie abartig hier mit Occean umgesprungen wird? Was hat er sich letzte Saison genau zu Schulden kommen lassen? Vielleicht bei vollem Einsatz schlecht gespielt? Könnte so sein, oder?!

In meinen Augen war er damit absolut kein Einzelfall!!

Und was erwarten wir jetzt von ihm, nach dem er degradiert wurde und nicht mehr am Training teilnehmen darf? Das er auf sein komplettes Gehalt verzichtet oder irgendwo für die Hälfte spielt? Nicht im Ernst, oder?

Wenn ich Occean etwas "vorwerfen" möchte, dann dass er nicht besser Fußball spielt. Da ich ansonsten kein Fehlverhalten feststellen kann oder mir nicht bekannt ist, kann ich diese ganzen Ausbrüche hier nicht nachvollziehen.
3. Liga verhindern!



Beitragvon Hauptstadt_Lautrer » 26.07.2014, 11:32


Was die von Löwe "schlechten Charaktere innerhalb der Mannschaft" angeht (die ja nun nicht mehr da sind) scheint OO wohl nicht gemeint zu sein.

Er ist schlecht. Absolut.
Aber er hat doch nie Radau gemacht.

Und so einen Rentenvertrag flöten gehen lassen...?? Warum sollte er??
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!



Beitragvon kepptn » 26.07.2014, 11:53


Alm-Teufel hat geschrieben:
kepptn hat geschrieben:...
Doch, hat er. Darum steht er auch lieber das Gedisse hier durch, anstatt sich an die Blauschwarzen Ludwigsparkstricher abschieben zu lassen.


Verstehe überhaupt nicht, wie abartig hier mit Occean umgesprungen wird? Was hat er sich letzte Saison genau zu Schulden kommen lassen? Vielleicht bei vollem Einsatz schlecht gespielt? Könnte so sein, oder?! ...


Absolut. Ich würde noch einen Schritt weiter gehen und behaupten, dass er gegeben hat, was er konnte. Das reicht halt leider nimmer. Dass er sich jetzt mit nem neuen Verein, der ziemlich sicher sein letzter sein wird, Zeit lässt ist absolut verständlich. Damit ist er nicht der erste, wird nicht der letzte sein und ist sicher einer von denen, denen man das nachsehen kann.

Von dem Punkt, dass man Spieler die, ob man das nun will oder nicht, unser Wappen tragen, angreifen muß, will ich erst gar nicht anfangen. Das ist ne Stilfrage und gehört hier echt nimmer her.
Es gibt immer was zu lachen.



Beitragvon Benutzernamen » 26.07.2014, 12:22


de79esche hat geschrieben:Ich würd dem Sondertraining im Steinbruch verordnen. So ein Geldgeier, hat der keinen Stolz?


Das hier ist nicht der Stefan-Kuntz-Thread. Bitte verschieben!


Zum Thema:
Es gibt Spieler, die würden gerne kicken. Könnten es sogar. Man lässt sie aber nicht. Das wird von den Anhängern toleriert.

Hier ist es etwas anderes. Aber wer erst mit Ende 20 potente Verträge abschloss, holt jetzt natürlich alles raus. Und das völlig zu Recht! :)



Beitragvon hierregiertderfck » 26.07.2014, 18:27


kepptn hat geschrieben:
de79esche hat geschrieben:Ich würd dem Sondertraining im Steinbruch verordnen. So ein Geldgeier, hat der keinen Stolz?


Doch, hat er. Darum steht er auch lieber das Gedisse hier durch, anstatt sich an die Blauschwarzen Ludwigsparkstricher abschieben zu lassen.

:lol: :lol:
Das kann man so unterschreiben. :daumen:

Natürlich bringt uns Occean nicht mehr weiter. Aber er ist eben nicht besser als er ist und er hat sich auch nicht selbst Verpflichet. Ich gehe ja mal davon aus, dass der FCK zuerst Interesse an ihm gezeigt, bevor er hierher kam. :wink:



Beitragvon Schlossberg » 26.07.2014, 19:18


Natürlich ist Occean im Recht.

Trotzdem bleibt ein bitterer Beigeschmack.
Es gibt Spieler, die spielen eine gute Saison oder zwei, bekommen woanders einen lukrativen Vertrag und werden dort zu echten Leistungsträgern. Von dieser Sorte gibt es nicht wenige, aber Occean ist keiner von ihnen.
Seit er seinen fetten Vertrag bei der Eintracht hat, erweckt er eher den Eindruck, er habe das Fußballspielen entweder verlernt oder noch nie beherrscht. Zwei Jahre Minderleistung plus zwei Jahre Leistungsverweigerung waren vielleicht nicht der Plan, aber der Verlauf der Geschichte wirkt eben so.

Wie gesagt, er ist im Recht. Einen Platz in der Ruhmeshalle verdient man sich auf diese Weise aber nicht.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.



Beitragvon Aguirre » 29.07.2014, 09:56


Bevor hier weiter auf Occean rumgetrampelt wird, das zur Lektüre, datiert von gestern Nachmittag (La Presse Canadienne):

http://www.lapresse.ca/sports/soccer/20 ... ompues.php

Zusammengefasst:
- OO wollte zu Montréal Impact, war sich mündlich einig (offenbar auch zu geringeren Bezügen), dann machte überraschenderweise der Klub kurzfristig nen Rückzieher
- Montréal Impact hat auf seine Vorzugsklausel für OO verzichtet, er könnte nun auch für einen anderen MLS-Verein spielen, wozu er aber wohl nicht geneigt ist
- es gibt laut OO Interessenten aus der 2. Buli, (ich las selbst kürzlich von Pauli), norwegischen und korsischen Klubs
- Occean sucht offenbar einen neuen Klub, der ihm mehr Spielpraxis ermöglicht; er will wohl in Europa bleiben und in den kommenden Wochen eine Entscheidung treffen

Das widerspricht dann deutlich dem hier verbreiteten Bild eines Charakterschweins, das nur seinen gut dotierten Vertrag aussitzen möchte!!!



Beitragvon hessenFCK » 29.07.2014, 14:04


de79esche hat geschrieben:Ich würd dem Sondertraining im Steinbruch verordnen. So ein Geldgeier, hat der keinen Stolz?


Doch, hat er. Darum steht er auch lieber das Gedisse hier durch, anstatt sich an die Blauschwarzen Ludwigsparkstricher abschieben zu lassen.[/quote]

Verstehe überhaupt nicht, wie abartig hier mit Occean umgesprungen wird? Was hat er sich letzte Saison genau zu Schulden kommen lassen? Vielleicht bei vollem Einsatz schlecht gespielt? Könnte so sein, oder?!

In meinen Augen war er damit absolut kein Einzelfall!!

Und was erwarten wir jetzt von ihm, nach dem er degradiert wurde und nicht mehr am Training teilnehmen darf? Das er auf sein komplettes Gehalt verzichtet oder irgendwo für die Hälfte spielt? Nicht im Ernst, oder?

Wenn ich Occean etwas "vorwerfen" möchte, dann dass er nicht besser Fußball spielt. Da ich ansonsten kein Fehlverhalten feststellen kann oder mir nicht bekannt ist, kann ich diese ganzen Ausbrüche hier nicht nachvollziehen.[/quote]

...es ist doch wie so oft hier - nachvollziehen kann man selten was. Ich würde mich auch freuen, wenn wir ihn noch los bekommen, wohin auch immer - jedoch nur aus dem einen Grunde, weil er uns wirklich nicht weiterhelfen kann, sagen wir es mal so - für mich hat er fußballerisch total versagt - irgendwie ist er auch kein Fußballer. Wenn er seinen Vertrag aussitzt, dann macht er das eben - ist nicht gut (für uns), jedoch legitim. Es gab schon ganz andere Golfspieler... :D



Beitragvon hessenFCK » 29.07.2014, 14:08


Aguirre hat geschrieben:Bevor hier weiter auf Occean rumgetrampelt wird, das zur Lektüre, datiert von gestern Nachmittag (La Presse Canadienne):

http://www.lapresse.ca/sports/soccer/20 ... ompues.php

Zusammengefasst:
- OO wollte zu Montréal Impact, war sich mündlich einig (offenbar auch zu geringeren Bezügen), dann machte überraschenderweise der Klub kurzfristig nen Rückzieher
- Montréal Impact hat auf seine Vorzugsklausel für OO verzichtet, er könnte nun auch für einen anderen MLS-Verein spielen, wozu er aber wohl nicht geneigt ist
- es gibt laut OO Interessenten aus der 2. Buli, (ich las selbst kürzlich von Pauli), norwegischen und korsischen Klubs
- Occean sucht offenbar einen neuen Klub, der ihm mehr Spielpraxis ermöglicht; er will wohl in Europa bleiben und in den kommenden Wochen eine Entscheidung treffen

Das widerspricht dann deutlich dem hier verbreiteten Bild eines Charakterschweins, das nur seinen gut dotierten Vertrag aussitzen möchte!!!


...hatte ich auch schon geschrieben, selbst wenn er ihn aussitzen wollte - wäre es legitim. Von denen, die hier ständig drauf schlagen, würde auch keiner seinen Arbeitsplatz verlassen, bevor er nicht definitiv was neues hat - oder doch... :D



Beitragvon DiabloRosso » 29.07.2014, 14:22


Ein lustlos über den Platz schleichender Fortounis wird zum großen Heilsbringen hochsterilisiert und ein Occean der sich immer reinhängt und wenigstens kämpft wird hier teilweise übelst beleidigt und niedergemacht. So weit sind wir schon gekommen...



Beitragvon Luke86 » 05.08.2014, 10:54





Zurück zu Transfergerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google Adsense [Bot] und 18 Gäste