Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon rudideivel » 19.08.2014, 10:31


Naja, man sollte gerade meinen, wir würden noch 1,2 Königstransfers tätigen :D , da sich das so lange hinzieht.
Meine persönliche Meinung dazu ist, egal ob noch jemand kommt oder nicht, ich glaube so richtig helfen wird uns wohl keiner



Beitragvon sow42195 » 19.08.2014, 10:42


Auf transfermarkt.de wird u.a. unter VfB-Fans diskutiert: Kevin Stöger und Holzhauser fest verpflichten und Marco Rojas ausleihen (Veh hat sich für eine Ausleihe des Spielers ausgesprochen). Fehlt nur noch einer, der das finanziert.
Wir brauchen eine Alternative für Rechts außen. Rojas wäre eine. Und er könnte auch links.
Tradition ist eine Laterne, der Dumme hält sich an ihr fest, dem Klugen leuchtet sie den Weg (George Bernard Shaw)



Beitragvon Luke86 » 19.08.2014, 11:44


Bei nehme an, wenn Holzhäuser, Stöger und Rojas wirklich kommen, sind wir eine Menge Kohle und Heintz oder Torrejon los.



Beitragvon kulak » 19.08.2014, 11:54


wkv hat geschrieben:Nach dem Desaster in Bochum wird bei Stuttgart vermutlich jetzt der Summer-Madness-Sale losgehen, und man wird sich verstärken wollen.

das glaube ich nicht und passt auch nicht zu Veh IMHO. Stuttgart ist gegen Bochum ausgeschieden, die wirklich gut in die Saison gestartet sind, demzufolge glaube ich nicht, dass sie in Panik ausbrechen werden.



Beitragvon v2devil » 19.08.2014, 12:01


ich dachte hier geht´s um Danny Latza aus Bochum :?:
Die letzten 2 Seiten drehen sich aber nur um den VFB.
Solltet ihr die Diskussion nicht im Holzhäuser Threat weiterführen???



Beitragvon Luke86 » 19.08.2014, 12:10


v2devil hat geschrieben:...im Holzhäuser Threat weiterführen???


Dieser linguistische Fehlgriff wird gesponsert von Sigmund Freud. Ich zumindest finde den Holzhäuser-Wechsel eher bedrohlich als begrüßenswert...

...aber recht hast du, zu suchen hat das hier nichts. Ich denke Bochum wird in der jetzigen Phase ungern einen Stammspieler abgeben, auch wenn Latza nicht unmittelbar zum Erfolg beigetragen hat.



Beitragvon wkv » 19.08.2014, 12:23


kulak hat geschrieben:
wkv hat geschrieben:Nach dem Desaster in Bochum wird bei Stuttgart vermutlich jetzt der Summer-Madness-Sale losgehen, und man wird sich verstärken wollen.

das glaube ich nicht und passt auch nicht zu Veh IMHO. Stuttgart ist gegen Bochum ausgeschieden, die wirklich gut in die Saison gestartet sind, demzufolge glaube ich nicht, dass sie in Panik ausbrechen werden.


Veh nicht. Aber der SD wirkte sehr..sagen wir...aufgeregt.



Beitragvon kulak » 19.08.2014, 12:33


wkv hat geschrieben:Veh nicht. Aber der SD wirkte sehr..sagen wir...aufgeregt.

jaja der Fredi. weiß auch nicht warum ich ihn für so inkompetent halte, aber aus der Schublade hat er es bei mir - trotz Gruezo etc. - nicht mehr raus geschafft.



Beitragvon paulgeht » 19.08.2014, 12:38


wkv hat geschrieben:
kulak hat geschrieben:das glaube ich nicht und passt auch nicht zu Veh IMHO. Stuttgart ist gegen Bochum ausgeschieden, die wirklich gut in die Saison gestartet sind, demzufolge glaube ich nicht, dass sie in Panik ausbrechen werden.


Veh nicht. Aber der SD wirkte sehr..sagen wir...aufgeregt.


Hm, da bin ich mir nicht sicher. Die Unruhe, bzw. Aufregung wird vor allem von außen herangetragen und ist sicherlich ein Stück nachvollziehbar, erinnert man sich an die letzte Saison, die mit Labbadia begann. In Stuttgart macht aber auch der Aufsichtsrat keine gute Figur. Im Frühjahr kündige man zum Beispiel an, bis zur Mitgliederversammlung Ende Juli, Fredi Bobic ein "Expertenteam" an die Seite zu stellen. Also faktisch ein Misstrauensvotum für den Sportdirektor. Das destabilisiert Bobic' Position natürlich und kommt auch in der Öffentlichkeit entsprechend an - auch wenn das Expertenteam noch immer nicht zusammengestellt ist.

Die Arbeit von Bobic könnte man sicherlich noch einmal ausführlicher betrachten (vor allem unter Berücksichtigung der Möglichkeiten in den letzten Jahren). Aber dass er jetzt kopflos und panisch seine Arbeit macht, das glaube ich nicht. Vielmehr bemüht er sich, Ruhe in den Laden zu bekommen ("Ich habe schon schlechte Vorbereitungen erlebt, und dann haben wir dennoch viele Spiele gewonnen.").

Vielmehr empfinde ich Vehs Ankündigung als - nunja - etwas verwirrend. Und auch dessen Aussagen könnte man wieder als kleinen Stich Richtung Bobic verwerten:

Die Patzer waren das eine, die Reaktion darauf das andere. "Es ist nicht schlimm, wenn du ausscheidest, aber du darfst den Kopf nicht verlieren", ärgerte sich Veh. "Daran müssen wir arbeiten." Seine Mannschaft müsse "in solchen Situation mental stärker werden", sie habe hektisch, zu wenig "mit Kopf" gespielt. Der VfB muss also schon früh in der Saison gegen ein mentales Problem ankämpfen. [...] Sicher ist: Die Umbaumaßnahmen sind noch nicht abgeschlossen, sie haben gerade erst begonnen. Veh: "Ich hoffe, dass wir die richtigen Leute geholt haben."



Edit: Um die Kurve zum eigentlich Thema zu bekommen: Ich kann mir vorstellen, dass man in Stuttgart eher bereit ist, Holzhauser vorübergehend abzugeben (auch weil der Spieler nicht zum Zuge kommt, wobei hier erst einmal das nächste Wochenende abzuwarten ist), als dass Latza von Bochum jetzt weg will. Der spielt dort eine wichtige Rolle, der VfL hat zudem vielversprechend die Saison begonnen... warum sollte er also wechseln?
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.



Beitragvon sow42195 » 19.08.2014, 13:18


paulgeht hat geschrieben:...Um die Kurve zum eigentlich Thema zu bekommen: Ich kann mir vorstellen, dass man in Stuttgart eher bereit ist, Holzhauser vorübergehend abzugeben (auch weil der Spieler nicht zum Zuge kommt, wobei hier erst einmal das nächste Wochenende abzuwarten ist), als dass Latza von Bochum jetzt weg will. Der spielt dort eine wichtige Rolle, der VfL hat zudem vielversprechend die Saison begonnen... warum sollte er also wechseln?


Sehe das mit Latza ähnlich, wobei ich eher an den VfL als an den Spieler denke: Bochum ist die Mannschaft der Stunde. Warum sollten sie sich durch einen Verkauf von Latza schwächen? Haben Sie es finanziell so nötig? Und sind wir ansonsten in der Lage ein derart gutes Angebot zu unterbreiten, dass Bochum das nicht ablehnen kann?
Tradition ist eine Laterne, der Dumme hält sich an ihr fest, dem Klugen leuchtet sie den Weg (George Bernard Shaw)



Beitragvon MäcDevil » 19.08.2014, 15:50


Tippe mal das Latza nicht kommt. Schätze dass Holzhauser und eventuell ein no name den noch keiner auf der Rechnung hat kommt. :nachdenklich:
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!



Beitragvon Lonly Devil » 19.08.2014, 18:36


wkv hat geschrieben: ... ...
Wobei die nach dem Bochum Spiel vermutlich in der IV durchaus Bedarf haben könnten.... :nachdenklich:


IV für Stuttgart ?
Da hätten wir doch einen.
http://www.transfermarkt.de/enis-hajri/ ... eler/28735
Sogar für die sprichwörtlich sparsamen Schwaben, sollte er bezahlbar sein. :teufel2:
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon paulgeht » 19.08.2014, 19:53


Der VfB hat mit Rüdiger, Schwaab, Niedermeier und Haggui Innenverteidiger, die über eine Gesamterfahrung von 455 Bundesligaspielen und 93 internationalen Vereinsspielen verfügen.

Eigentlich dürfte man dort keinen Bedarf haben.
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.



Beitragvon wkv » 19.08.2014, 20:18


Das Spiel in Bochum gesehen, Paul? ............ :D



Beitragvon AlbiundIssi » 19.08.2014, 21:14


Luke86 hat geschrieben:Dieser linguistische Fehlgriff wird gesponsert von Sigmund Freud.


cool

zahlt der noch besser als paysafe?

ich will latza
bochum, gebt ihn endlich her -
euer höhenflug dauert eh nicht lang



Beitragvon AlbiundIssi » 20.08.2014, 16:15


Lonly Devil hat geschrieben:IV für Stuttgart ?
Da hätten wir doch einen.
http://www.transfermarkt.de/enis-hajri/ ... eler/28735
Sogar für die sprichwörtlich sparsamen Schwaben, sollte er bezahlbar sein. :teufel2:


ja, das stimmt -
allerdings will enis nicht zu einem verein wechseln, der nicht in der 2. runde des dfb-pokals
steht, hat er mir gesagt

er verhandelt jetzt mit kickers würzburg
Zuletzt geändert von suYin am 05.03.2015, 02:41, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Neues Gerücht zu Latza: http://www.der-betze-brennt.de/forum/viewtopic.php?f=4&t=19360




Zurück zu Transfergerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 53 Gäste