Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon Markie » 09.07.2014, 21:39


[
Ktown2Xberg hat geschrieben:Wenn es in der nächsten Saison signifikant nach unten geht - was ich nicht glaube - stelle ich mich hier gerne hin und sag: Ich habe Shice geredet.


Fang doch erst einmal an deine Sch... aus dem letzten Jahr einzugestehen, bevor du das Forum kumulativ mit deinem Sermon zukotest.



Beitragvon Alm-Teufel » 09.07.2014, 21:59


Lieber Florian Dick, das wäre eine sehr gute Entscheidung! Wir sehen uns nächstes Jahr auf der Alm :daumen:
3. Liga verhindern!



Beitragvon hessenFCK » 10.07.2014, 09:45


Ereborn hat geschrieben:
Amedick hat es seit dem Abgang bei uns leider nicht mehr geschafft, Stammspieler zu sein - weder bei Frankfurt, noch beim neuen Erstligisten (! Ist das wirklich wahr?) Paderborn.

Trotzdem hat er als Vorbild, Identifikationsfigur und menschlich bei uns eine Riesenlücke hinterlassen. Ähnlich, wie sie jetzt wohl auch Florian Dick hinterlässt.


...mit Identifikationsfiguren - die in ihren fußballerischen Möglichkeiten eingeschränkt sind, gewinnst du auf Dauer keine Spiele. Sicher hinterlassen sie eine Lücke, jedoch nicht auf dem Platz.



Beitragvon KaiserPfalz » 10.07.2014, 09:57


Der VfL Bochum rüstet doch gut auf, da könnte ich mir Dick auch gut vorstellen. Aber Liga 3 ? Meiner Meinunung nach hat er weiterhin das zeug für Liga 2.

Dennoch: Alles gute Florian



Beitragvon Ktown2Xberg » 10.07.2014, 11:09


Markie hat geschrieben:[
Ktown2Xberg hat geschrieben:Wenn es in der nächsten Saison signifikant nach unten geht - was ich nicht glaube - stelle ich mich hier gerne hin und sag: Ich habe Shice geredet.


Fang doch erst einmal an deine Sch... aus dem letzten Jahr einzugestehen, bevor du das Forum kumulativ mit deinem Sermon zukotest.


1. Was gibt's denn aus dem letzten Jahr noch so "einzugestehen"? Hilf mir mal auf die Sprünge - bin echt gespannt.

2. Fürs zukoten sind andere zuständig - da mach ich Platzhirschen wie Dir doch nicht das Revier streitig.

3. Angesichts der Tatsache, dass ich hier aktuell recht selten das Bedürfnis verspüre mitzureden (u.a. weil man meist keine 2 Posts von holen Beleidigungen entfernt ist - Danke für den "proof of concept"!) solltest Du vllt mal die Bedeutung von kumulativ nachschlagen...



Beitragvon kieselprobe » 10.07.2014, 11:47


In meinen augen hat sich verkalkuliert. Er wollte wohl zuviel haben für die leistung die er nicht mehr gebracht hat.
kämpfen und versuchen die flanken nach jahren an den mann zu bringen reicht nicht mehr.



Beitragvon paulgeht » 10.07.2014, 12:26


Ktown2Xberg hat geschrieben:[...]

Frei nach dem Motto: Ich hatte da mal ein Lager.


Na denn sind wir ja wieder im alten Muster. In Sachen Image stimme ich dir zu. Die Kommunikation und Zielvorgabe ist da sicher nur ein Teil.

potto hat geschrieben:[...]
Der Sippel hat seine vollmundigen Wechselpläne schnell fallenlassen als er merkte wie sein wirklicher Marktwert ist


Naja - "vollmundig" ist etwas anderes, finde ich.
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.



Beitragvon Rheinteufel2222 » 10.07.2014, 12:45


potto hat geschrieben:Jetzt sollten es selbst die letzten Träumer hier einsehen: die großen Helden Dick und Sippel finden in den Ligen 1 und 2 keinen Verein, der sie nimmt

weil sie woanders nach Leistung gemessen werden und nicht nach tumber Sympathie


Andererseits, wenn man nur noch nach abstrakter Leistungsfähigleit und nicht nach Einsatzbereitschaft bezahlt werden soll, warum sollte sich dann ein Spieler noch den Arsch aufreißen, wie Dick das hier immer gemacht hat.
- Frosch Walter -



Beitragvon desTeufelsGeneral » 10.07.2014, 15:43


Gratulation an Arminia Bielefeld.
mit dem Flankengott Dick ist der Aufstieg schon gesichert.
Es soll mir keiner nachsagen, ich hätte eine volle Flasche stehen lassen ! des Teufels General

Die klimatischen Bedingungen in der Hölle sind sicher nicht erfreulich,
aber die Gesellschaft wäre von Interesse !



Beitragvon FCK-Ralle » 10.07.2014, 17:57


Ja. Bielefeld kann man nur beglückwünschen, wenn es so kommen sollte. Dick wird nicht lange brauchen um auch dort Publikumsliebling zu werden.
Und hey einen mehr als zweitligatauglichen RV, der dazu noch menschlich und kämpferisch ein Vorbild ist. Geschickt gemacht, guter Griff.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)



Beitragvon kantersieg » 10.07.2014, 20:30


Da kein Verein in Liga 1 + 2 Interesse an Dick hatte, muss man inzwischen eingestehen, dass seine sportliche Qualität bei uns überbewertet wurde.

Es wirft jedoch auch kein gutes Licht auf unsere sportliche Leitung, insbesondere auf Trainerlehrling Runjaic, da Dick letzes Jahr kein einziges Spiel auf Ersatzbank oder Tribüne verbracht hatte trotz seiner offensichtlich fehlenden Qualität für Liga 1 und 2.



Beitragvon Schlossberg » 10.07.2014, 21:27


Lass doch mal die Kirche im Dorf.
Ganz so schlecht war Dick ja nun auch wieder nicht, und ein paar schöne Tore hat er auch gemacht.
Ob "etwas Besseres" nachkommt, ist noch lang keine ausgemachte Sache.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.



Beitragvon FCK58 » 10.07.2014, 22:53


Ich halte Dick für intelligent genug, dass er sich nicht nur nach dem "kurzfristig höchsten Monatsgehalt" orientiert.
Es dürfte außerdem auch bekannt sein, dass bei den Arminen einige Wirtschsbonzen im näheren Umfeld rumwühlen, von denen wir nur träumen können.
Ein Vertrag in einer angenehmen Größenordnung wird für Dick da schon machbar sein. Man kennt seine Leistung und kann sie sicherlich besser einnorden als einige Schreiberlinge hier im Forum .
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse



Beitragvon Hellboy » 11.07.2014, 04:03


Ich sehe das ganze optimistisch: Wenn er in Bielefeld spielt, ist die Chance groß, dass er hin und wieder mal eine Flanke in den Strafraum unseres Gegners bringt. Wir müssten halt nur zeitgleich mit Arminia spielen.
11



Beitragvon Wutti10 » 11.07.2014, 08:19


London - Kaiserslautern Luftlinie: 603,26 km
London - Bielefeld Luftlinie :598,40 km

Mit dem Wechsel wäre er seinem Ziel "Premier League" einen Schritt näher gekommen.

Buhmann Kirch wechselt zum Championsleague Teilnehmer und der Held Dick wechselt zum Drittligisten.

Da kann man schon seinen eigenen Fussballsachverstand einmal kritisch hinterfragen.
Schlimmer geht immer! :-x :doppelhalter:



Beitragvon ChrisW » 11.07.2014, 09:39


Das sagt mir einfach nur, dass Dick nicht begehrt ist in der 2. Liga. Oder warum geht er nicht zu Nürnberg, 1860 oder Braunschweig?
Wahrscheinlich hat man ohne rote Brille gemerkt, dass Dick einfach nicht gut genug ist.
Einstellung 1. Liga - Können 3. Liga!



Beitragvon dimi73 » 11.07.2014, 09:44


FCK58 hat geschrieben: Man kennt seine Leistung und kann sie sicherlich besser einnorden als einige Schreiberlinge hier im Forum .


Wer ist "Man"?
Bielefeld, die ihn wollen, oder die 18 Bundesliga- und 18 Zweitligavereine, welche ihn scheinbar nicht wollen?
Gerade Außenverteidiger sind doch immer rar und gesucht.

Und ob es Bielefeld wirklich so "Dicke" hat?!
Die haben im Mai mit Mühe im letzten Moment noch ihr Etatloch gestopft.
Den Lizenspielertat, welchen sie jetzt haben, hatte auch Sandhausen annähernd zu 3. Ligazeiten....



Beitragvon FCK-Ralle » 11.07.2014, 10:13


dimi73 hat geschrieben:Gerade Außenverteidiger sind doch immer rar und gesucht.



Das würde ich so nicht sagen. Was rar und gesucht ist sind Außenverterteidiger mit Nationalmannschafts- oder gehobenem Bundesliganiveau. Dass Dick das nicht hat, brauchen wir nicht drüber zu streiten. Aber ab drittes Drittel 1. Bundesliga und tiefer tummeln sich inzwischen genug ähnlich wertige Außenverteidiger. Da kann auch ein Dick locker mithalten. Ich wüsste jetzt auch spontan keinen Zweitligist der händeringend einen RV sucht.

Und Bielefeld steht so schlecht nicht da. So dramatisch wie noch vor 2-3 Jahren ist es da nicht mehr.


Richtig klasse find ich die hämischen Kommentare von Leuten die ja nun anscheinend schon immer gewusst haben, dass es bei ihm für die 2. Liga nicht reicht. Und natürlich wird auch gleich wieder damit die Unfähigkeit der sportlichen Leitung bestätigt. Wie konnte der Runjaic (und der Foda, und der Balakov, und der Kurz und der Sasic) den überhaupt aufstellen. Mensch. Da muss doch echt fundiertes Insiderwissen dahinter stecken um sich sowas anzumaßen. Vor allem scheinen hier auch viele Bescheid zu wissen, dass Dick sonst keinerlei Angebote hatte. Echt? Ist das so? Wisst ihr das genau? Ich weiß es nicht. Es könnte nicht sein, dass Bielefeld einfach das beste Gesamtpaket bietet, oder? Oh Moment, so wie ich das sehe ist der Wechsel ja noch nicht offiziell.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)



Beitragvon dimi73 » 11.07.2014, 10:34


@ Ralle
Falls du mich meinst, ich gehöhrte nicht zu denen, welche in so schlecht gesehen haben.
Es gibt sicher genug, welche fluchten, wenn er in der Start11 war, ihm aber jetzt hinterhertrauern.

Ich denke, dass evtl. Dicks Gehaltsvorstellungen sein Problem sein könnten.
Sein letzter Vertrag, welcher er bei uns abgeschlossen hatte, wird schon noch ordentlich gewesen sein.
Und wie es schon einer geschrieben hatte , wurde "selbst" Kirch (sah ich selbst auch nie so schlecht wie viele hier) von einem durchschnittlichem Bundesligisten verpflichtet :)



Beitragvon FCK-Ralle » 11.07.2014, 11:06


@dimi73

Nein, dich hatte ich hauptsächlich im dem ersten Abschnitt, bezogen auf die Aussage mit den Außenverteidigern, gemeint. Du hast dich zwar auch im Bezug auf Dick geäußert aber nicht hämisch. Die stehen weiter oben.

Das ist es ja auch, wie viele, die jetzt wissen, das Dick schon immer so schlecht war, waren beim 2:1 gegen Sandhausen die ersten aufm Zaun?

Warum es nicht geklappt hat mit der Verlängerung werden wir wohl nie genau erfahren. Das Gehalt kann schon eine Rolle gespielt haben.
Und Kirch ist ein gutes Beispiel, wie man sich irren kann. Der einzige Unterschied ist, dass Dick Publikumsliebling war.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)



Beitragvon pb_deiwel » 11.07.2014, 14:52


Wenn ich nicht völlig blind habe ich heute morgen unseren Florian Dick aufem Betzenberg gesehen!!
Entweder er räumt seinen Spind endgültig leer oder es finden wirklich nochmal Vertragsgespräche statt?!
Zuletzt geändert von Thomas am 11.07.2014, 15:12, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Verschoben in vorhandenen Thread.



Beitragvon Hans-Peter Brehme » 11.07.2014, 16:17


Oder er hat jemandem uffs Maul g'haut... . . .
"Go to where the puck is going to be!" (Wayne Gretzky)



Beitragvon BielefelderTeufel » 12.07.2014, 17:41


„Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren!“



Beitragvon FCK-Ralle » 14.07.2014, 11:03


Ist wohl fix:

http://www.transfermarkt.de/arminia-bie ... ews/165773

Von daher meinerseits nochmals vielen vielen Dank, viel Gesundheit und alles alles Gute in Bielefeld Florian Dick. Dein Abgang ist immer noch unverständlich. Vielleicht sieht man sich nochmal aufm Betze. :(
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)



Beitragvon kieselprobe » 14.07.2014, 11:19


Da sieht man mal wie gut bzw seine leistungen sind wenn ihn noch nicht mal eine 2 liga mannschaft haben will...in der 3 liga reicht vielleicht kämpfen und flanken versuche.viel Glück weiter hin.




Zurück zu Transfergerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 61 Gäste