Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon wkv » 30.07.2014, 15:16


da habt ihr im Prinzip völlig Recht. Ich wäre nur froh, man würde im Umkehrschluss auch so erfreulich Verträge erfüllen wollen.



Beitragvon Mephistopheles » 31.07.2014, 10:51


Jeff Strasser hat geschrieben:Also ich wäre heilfroh wenn er weg wäre! ABER warum ist er ein Abzocker??? Er hat einen gültigen Vertrag und ich glaube nicht das er mit Absicht schlecht gespielt hat, er kann's halt einfach nicht besser!!!
Dafür das die Eintracht so blöd ist und ihm einen so hoch dotierten Vertrag gibt und der FCK dann noch blöder ist und ihn dann von der Eintracht ausleiht, dafür kann der Spieler nix. An der Misere ist lediglich die sportliche Inkompetenz unsere Vereinsführung schuld!!!


Der Spieler hat völlig Recht, wenn er auf Vertragserfüllung besteht. Es wäre allerdings evtl. auch für ihn besser einen Verein zu finden, wo er auch spielen kann, sofern er keine Gehaltseinbußen hat. Eine Lösung könnte so aussehen, dass der FCK in diesem Falle einen Teil des Gehalts übernimmt. Nebenbei gesagt: OO war ein Wunschspieler Fodas - so mein Eindruck.



Beitragvon Hochwälder » 31.07.2014, 11:49


Rheinteufel2222 hat geschrieben:
O. O. hat geschrieben:"Ich habe hier einen guten Vertrag bis 2016, ich habe also keinen Stress."


Herzlichen Glückwunsch. Das würde ich als 32 jähriger durchschnittlich begabter Fußballprofi exakt genauso sehen. Gut gemacht!

Wundern kann man sich nur über diejenigen, die ihm einen solchen Vertrag gegeben haben. Schlecht gemacht!



hätte er die Tore erzielt wie bei Fürth dann hätte man die Ausleihe als toll empfunden. Waren Sie vielleicht nicht auch eine jener Personen die gemeint haben er könne dem Verein weiter helfen, oder hat ihre Glaskugel schon gewusst dass es mit diesem Spieler nichts wird, wenn ja, warum haben Sie SK nicht gewarnt??



Beitragvon Benutzernamen » 31.07.2014, 12:11


Hochwälder hat geschrieben:
Rheinteufel2222 hat geschrieben:
Herzlichen Glückwunsch. Das würde ich als 32 jähriger durchschnittlich begabter Fußballprofi exakt genauso sehen. Gut gemacht!

Wundern kann man sich nur über diejenigen, die ihm einen solchen Vertrag gegeben haben. Schlecht gemacht!



hätte er die Tore erzielt wie bei Fürth dann hätte man die Ausleihe als toll empfunden. Waren Sie vielleicht nicht auch eine jener Personen die gemeint haben er könne dem Verein weiter helfen, oder hat ihre Glaskugel schon gewusst dass es mit diesem Spieler nichts wird, wenn ja, warum haben Sie SK nicht gewarnt??


Weil der Mann, der es mit der Wahrheit nicht allzu genau nimmt, es auch mit der Kommunikation nicht all zu genau nimmt. Aber immerhin gestehst du endlich ein, dass man von nun an vlt. tatsächlich zu jeder Entscheidung einen Fragebogen aushändigen oder eine Umfrage starten sollte, um die Fehler-Quote zu minimieren.

Im Ãœbrigen hatten in der Tat die Wenigsten etwas gg. die Ausleihe per se. Auch wenn er in FFM kaum Spielpraxis und schon gar keine Leistungspunkte voprweisen konnte.

Pervers machten diese Schmierenkomödie erst die Zahlen.

600.000. Sechshunderttausend Euro.

Für einen Mann, der mit Anfang 30 wieviel Jahre Top-Leistungen auf professionellem Niveau anbot?

Und das nicht für ein halbes. Nicht für ein ganzes. Sondern für 2 Jahre.

Alleine diese Personalie gibt reichlich Auskunft über die finanzielle und sportliche Kompetenz der Selbstbediener von "denen da oben".


PS: Immerhin kein Verweis auf die Pyromanen, ohne der ihr Zutun die 600.000 € selbstverständlich bereits drin wären.



Beitragvon jones83 » 01.08.2014, 11:49


Benutzernamen hat geschrieben:
PS: Immerhin kein Verweis auf die Pyromanen, ohne der ihr Zutun die 600.000 € selbstverständlich bereits drin wären.



Bedeutet also sobald wir OO von der Gehaltsliste haben, können wir bei jedem Spiel eine fette Pyroshow abfackeln und sparen trotzdem noch jede Menge Kohle!
Find ich klasse. Pyro statt Fehleinkäufe!
:daumen:
http://youtu.be/bvCuq4uN2NU

Wir lieben dicke Titten und den Suff - wir gehen 3x täglich in den Puff und wenn der Waldhof brennt, dann ist alles klar - dann warn die Lautrer wieder da!!!




Zurück zu Transfergerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 75 Gäste