Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon kulak » 03.07.2014, 08:37


Kicker vom Donnerstag hat geschrieben:Nur Runjaic versteht Mugosa

Im Angriff sind die Personalplanungen des 1.FCK vorerst abgeschlossen. An diesem Donnerstag soll Stefan Mugosa im Trainingslager eintreffen. Mugosa unterschreibt beim FCK einen Vertrag bis 2017. Wie der Kicker erfuhr erhält sein Klub Podgorica eine Ablöse von rund 180000€
...
Zunächst kann sich Mugosa bei rudimentären Englisch-Kenntnissen nur mit Trainer Runjaic auf Serbo-Kroatisch unterhalten.

Quelle: Kicker vom 03.07.2014

das sind die wichtigsten Aussagen aus dem heutigen Print-Kicker zusammengefasst.



Beitragvon MäcDevil » 03.07.2014, 09:01


Sprachkenntnisse sollten kein Problem darstellen wenn man sich um so einen Spieler bemüht. "Spanisch" versteht schliesslich jeder.. :lol:
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!



Beitragvon mazz » 03.07.2014, 09:24


Podolski kann auch nicht richtig sprechen und ist trotzdem ein ganz passabler Fußballer ... :wink:
Hajoe hat geschrieben:[...] Und zu Mugosa, wie blöd ist eigentlich dieser Kosta, daß er nicht merkt, daß dieser mehr Potenzial besitzt als Christiano und Lionel zusammen.



Beitragvon Schlossberg » 03.07.2014, 10:31


Serbokroatisch, was ist das? Alles nicht so einfach.

Auch wenn die notwendige Kommunikation mit den Unparteiischen auf nichtverbaler Basis stattfindet, und auch wenn der "Kicker" Srdjan Lakic geflissentlich ignoriert, ist dem Jungen doch zu empfehlen, schnell Deutsch zu lernen.
Besser noch, er lernt Pfälzisch - am besten per Immersion.

Ach, hätten wir einen Trainer, der Pfälzisch kann!

So enner, wo in Derrge gebor is. Do wisst ich zwä gure!
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.



Beitragvon attacke pfalz » 03.07.2014, 13:42


da wohl keiner weiß ob er was drauf hat, kann man nur hoffen das die verantwortlichen ein gutes auge bei ihm haben...herzlich willkommen !

bitte herr :cloudseven: lass ihn einschlagen...



Beitragvon Zahnteufel » 03.07.2014, 14:29


attacke pfalz hat geschrieben:da wohl keiner weiß ob er was drauf hat, kann man nur hoffen das die verantwortlichen ein gutes auge bei ihm haben...herzlich willkommen !

bitte herr :cloudseven: lass ihn einschlagen...


:?: ...Er war mit acht Treffern Torschützenkönig in der Quali zur U21-EM.
Position: Sturm - Mittelstürmer :teufel2:
Pfälzer mit Leidenschaft!
WESTMÃœNSTERLAND-TEUFEL AHAUS
http://fck-fans-in-ahaus.cms4people.de/

Kleinster und feinster Fanklub des 1. FCK!
Tradition heißt nicht Asche verwahren, sondern eine Flamme am Brennen halten.
*Jean Jaurès*



Beitragvon hierregiertderfck » 03.07.2014, 14:55


Nunja bei der Ablöse kann man nicht wirklich vieles falsch gemacht haben.

Ich denke mal, dass dieses Geld gut angelegt ist. Der scheint ja durchaus talentiert zu sein. Waren aber vor ihm auch schon einige, die es zu nichts gebracht haben. Nur waren die wesentlich teurer. :D



Beitragvon düüfel » 03.07.2014, 16:02


Ganz ehrlich... bei deisem Transfer habe ich das beste Gefühl. Der Kerl wir einschlagen, aber bitte etwas Zeit lassen!!!!



Beitragvon attacke pfalz » 03.07.2014, 16:57


s.wagner hat die dfb junioren damals auch zum u-21 titel geschossen...solche googelbaren leistungen im juniorenbereich reichen mir nicht aus um junge spieler beurteilen zu können...



Beitragvon Betzefan69 » 03.07.2014, 17:43


Er erinnert mich an Pavel Kuka! Sehr gut am Ball, läuferisch sehr stark, schnell und sucht sofort den Torabschluss. Glaube wir haben einen guten jungen Spieler verpflichtet. Glückwunsch Herr Schupp!



Beitragvon Belize » 03.07.2014, 18:01


Der neue Sturm ist komplett?
Nun muß er sich an dem alten (Mo/Zoller) messen lassen... ich bin mal gespannt :daumen:



Beitragvon Thomas » 03.07.2014, 19:56


Der Transfer ist fix! Hier gehts weiter: viewtopic.php?f=21&t=18220

Thema geschlossen.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)




Zurück zu Transfergerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste