Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon SaarTeufel79 » 29.06.2014, 15:39


Da ich ja gestern zugegen war, also SK sowie KR haben auf mich einen Eindruck gemacht wie wenn alles nach Plan laufen würde.
MS war nicht da ergo gehe ich davon aus das er wichtigeres zu tun hatte.
Man sollte evtl nicht schon ne Mannschaft die noch nicht komplett ist vorher schon zerreisen.
Wenn man den Weg der Jugend gehen will/muss, ist das erste was man haben sollte GEDULD
"Das wichtigste im Fußball ist nicht der Erfolg, sondern die Liebe zum Verein"



Beitragvon Rheinteufel2222 » 29.06.2014, 15:42


Dirmsteiner hat geschrieben:früher hab ich mich immer gefreut über neue News und ordentliche Diskussionen mit verschiedenen Meinungen... Das kritisieren, meckern, klugscheißen, geht mir so auf den Sack... Seit ihr Lautrer oder nur noch Anti FCK Führung,Spieler ...


Früher war die Balance zwischen guten und schlechten Nachrichten aber auch noch eher da, als jetzt. Ich kanns den Leuten nicht verdenken, wenn der Frust irgendwann überhand nimmt, wenn seit Jahren so schlecht gearbeitet wird und obendrauf mit den Verantwortlichen dafür auch noch vorzeitig unter gezielter Umgehung der Mitglieder der Vertrag verlängert wird, so dass man nicht wirklich sieht, wie das ganze in absehbarer Zeit alles mal wieder besser werden soll. Als Fan darf man sich da ruhig verarscht fühlen und das dann auch sagen.

Dirmsteiner hat geschrieben:Für mich kann kommen was will, IMMER FCK... und NUR DER FCK


Das sowieso. Was aber nicht heißt, dass man alles willen- und kommentarlos über sich ergehen lassen muss, insbesondere nicht Entwicklungen im Verein, die für den FCK nicht gut sind.
- Frosch Walter -



Beitragvon Rheinteufel2222 » 29.06.2014, 15:43


SaarTeufel79 hat geschrieben:MS war nicht da ergo gehe ich davon aus das er wichtigeres zu tun hatte.


Er war wohl in Aalen, weil er gerade seinen Umzug nach Kaiserslautern durchführt.
Zuletzt geändert von Rheinteufel2222 am 29.06.2014, 15:44, insgesamt 1-mal geändert.
- Frosch Walter -



Beitragvon Seit1969 » 29.06.2014, 15:44


Dirmsteiner hat geschrieben:früher hab ich mich immer gefreut über neue News und ordentliche Diskussionen mit verschiedenen Meinungen... Das kritisieren, meckern, klugscheißen, geht mir so auf den Sack... Seit ihr Lautrer oder nur noch Anti FCK Führung,Spieler ...

Für mich kann kommen was will, IMMER FCK... und NUR DER FCK


Richtig Dirmsteiner!
Und wenn es die Oberliga wäre würde ich noch zum FCK gehen!
Fly with the eagle or scratch with the chicken



Beitragvon Tommy1887 » 11.07.2014, 12:49


Ist inzwischen schon irgendwas bekannt ob Granatowski verpflichtet wird?
War ja jedenfalls gegen Banik Most nicht mehr im Aufgebot.



Beitragvon Schlossberg » 11.07.2014, 14:30


Das muss nicht unbedingt die Schuld von Granatowski sein.
Spieler, die von der Gehaltsliste runter sollten, sind immer noch drauf (Occean, Fortounis, Swierczok, Alushi, Drazan, Riedel, Hajri, und wer weiß wen ich jetzt noch vergessen habe) und im Vergleich zum Vorjahr wollen auch ein Sportdirektor und ein Berater Geld sehen, und das wahrscheinlich nicht zu knapp.

Da müsste der Spieler schon ganz herausragende Leistungen gezeigt haben.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.



Beitragvon Hans-Peter Brehme » 11.07.2014, 16:15


Ja aber wir haben doch jetzt gegen RB gespielt und haben doch dafür richtig viel Geld bekommen. So viel Geld sogar, dass wir den Stadionnamen gar nimmer verkaufen müssen...
"Go to where the puck is going to be!" (Wayne Gretzky)



Beitragvon Thomas » 11.07.2014, 18:47


Tommy1887 hat geschrieben:Ist inzwischen schon irgendwas bekannt ob Granatowski verpflichtet wird?

Wir haben Deine Frage an den FCK weitergereicht. Granatowski wird nicht verpflichtet, hier gehts weiter mit dem neuen Thread dazu: viewtopic.php?t=18327

Thema geschlossen.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)




Zurück zu Transfergerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 64 Gäste