Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon FCK-Ralle » 26.06.2014, 09:19


hessenFCK hat geschrieben:
bazi hat geschrieben:Der wär ein Guter. Aber wir sind ja nicht die einzigen Interessenten, leider.


...der wird doch hoffentlich nicht Bochum oder Greuther vorziehen, so weit unten sind wir bestimmt noch nicht...


Also wenn wir soweit "unten" sind wir Fürth können wir uns glücklich schätzen. :wink:

Im Kicker steht übrigens nichts von einem Interesse von Fürth nur von Bochum.

Danke an cner für die Einschätzung von Losilla.
Ich hab eigentlich auch überwiegend positive Bilder von ihm in Kopf. War Leistungsträger in Dresden und war dort einer der wenigen, die trotz Abstieg Leistung gebracht haben. Kurzum ein solider, gestandener Spieler mit Erfahrung.
Sollte er auschließlich fürs DM geholt werden, finde ist es fragwürdig, ist er auch als Alternative für die IV vorgesehen, würde ich die Verpflichtung durchaus begrüßen. Damit würden wir mit einer Verpflichtung zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen.


... und vielleicht könnte er ja den Poté auch noch für den FCK begeistern...?
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)



Beitragvon hessenFCK » 26.06.2014, 09:45


AllgäuDevil hat geschrieben:
bazi hat geschrieben:Der wär ein Guter. Aber wir sind ja nicht die einzigen Interessenten, leider.

Würden wie einen Blinden mit einem Holzbein holen würdest Du das auch gut finden, oder? Sorry, aber Du findest doch alles toll, was SK und seine Spezis machen :nachdenklich:


...kennst du ihn so genau? Zumindest hat er auf dem Platz gestanden, als wir die Punkte in Dresden gelassen haben. Gut, gegen eine mittelmäßige Mannschaft wie den FCK muss das jetzt nichts heißen... :D



Beitragvon Rheinteufel2222 » 26.06.2014, 09:48


düüfel hat geschrieben:Er ist schon 28! Aber wie sagte Mehmet diese Woche schon im TV: Nur mit jungen Spielern geht's nie!


Es gibt Leute, die hören auf Mehmet Scholl?
- Frosch Walter -



Beitragvon MäcDevil » 26.06.2014, 09:52


Rheinteufel2222 hat geschrieben:
düüfel hat geschrieben:Er ist schon 28! Aber wie sagte Mehmet diese Woche schon im TV: Nur mit jungen Spielern geht's nie!


Es gibt Leute, die hören auf Mehmet Scholl?

"...aber sowas von !" :lol: :lol: :lol:
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!



Beitragvon Rheinteufel2222 » 26.06.2014, 09:53


FCK-Ralle hat geschrieben:Im Kicker steht übrigens nichts von einem Interesse von Fürth nur von Bochum.


Das Interesse von Fürth scheint auch eher nur ein Gerücht zu sein. Siehe z.B. hier:

Während das kolportierte Interesse an Anthony Losilla aktuell noch klar in die Kategorie Spekulation gehört...
http://liga-zwei.de/spvgg-greuther-fuer ... hema/34243
- Frosch Walter -



Beitragvon Yves » 26.06.2014, 09:54


Rheinteufel2222 hat geschrieben:
düüfel hat geschrieben:Er ist schon 28! Aber wie sagte Mehmet diese Woche schon im TV: Nur mit jungen Spielern geht's nie!


Es gibt Leute, die hören auf Mehmet Scholl?


Es gibt Leute, die meinen immer besser Bescheid zu wissen, als ehemale Nationalspieler?



Beitragvon Rheinteufel2222 » 26.06.2014, 10:25


Yves hat geschrieben:Es gibt Leute, die meinen immer besser Bescheid zu wissen, als ehemale Nationalspieler?


Kommt auf den jeweiligen Nationalspieler an.
- Frosch Walter -



Beitragvon krassimier » 26.06.2014, 10:25


Ist es wirklich so gut, Spieler aus ostdeutschen Absteigern zu holen??
Beziehungsstauts: [_] vergeben [_] Single [_] verliebt [_]verwitwet [x]1.FC Kaiserslautern



Beitragvon düüfel » 26.06.2014, 10:34


Fakt ist: Nur mit jungen Wilden geht es nicht... mit 28 hast du zudem noch ein paar Jährchen vor dir - ist ja keine 33!!! Er kennt die Liga und kann jungen Spielern sicherlich ein Hilfe sein. Ich fände deisen Transfer gar nicht so schlecht...



Beitragvon Yves » 26.06.2014, 10:54


Aragorn hat geschrieben:
krassimier hat geschrieben:Ist es wirklich so gut, Spieler aus ostdeutschen Absteigern zu holen??


Anscheinend... Der Clubb hat mal auf die schnelle Füllkrug (21 Jahre) von Bremen verpflichtet.


Oh ... ich glaube, wenn wir das gemacht hätten, würde es genug Leute geben, die Auf Wagner und Huseijnovic verwiesen hätten.

Aber ist auch egal. Für wieviel ist er denn gewechselt?



Beitragvon Schlossberg » 26.06.2014, 10:55


Aragorn hat geschrieben:Anscheinend... Der Clubb hat mal auf die schnelle Füllkrug (21 Jahre) von Bremen verpflichtet.
Ostdeutsch, Westdeutsch, Absteiger, Drinbleiber ...alles egal, Hauptsache Bremen?
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.



Beitragvon scheiss fc köln » 26.06.2014, 11:06


Rheinteufel2222 hat geschrieben:
Yves hat geschrieben:Es gibt Leute, die meinen immer besser Bescheid zu wissen, als ehemale Nationalspieler?


Kommt auf den jeweiligen Nationalspieler an.


Und natürlich auf die jeweiligen Foren-Member. Da fällt die Wahl doch wirklich leicht.... Denn hier wissen ja eig. alle immer alles. Und vor allem auch besser.



Beitragvon Sagida » 26.06.2014, 11:57


Martin Amedick sucht neuen Verein. Er ist 31, Kurz ist weg, wir spielen zweite Liga - warum nicht zurück zu uns?
Quelle: ligainside.de
Fang niemals an aufzuhören,
Hör niemals auf anzufangen



Beitragvon hessenFCK » 26.06.2014, 12:06


Rheinteufel2222 hat geschrieben:
Yves hat geschrieben:Es gibt Leute, die meinen immer besser Bescheid zu wissen, als ehemale Nationalspieler?


Kommt auf den jeweiligen Nationalspieler an.


...die haben auch schon immer besser Fußball gespielt, als so mancher Nationalspieler... :D ...immer wieder schön zu sehen, wie man sich an "Feindbildern" ergötzen kann.



Beitragvon Schlossberg » 26.06.2014, 12:09


---------------- sorry für OT ----------------------
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.



Beitragvon WernerL » 26.06.2014, 12:48


düüfel hat geschrieben:Fakt ist: Nur mit jungen Wilden geht es nicht... mit 28 hast du zudem noch ein paar Jährchen vor dir - ist ja keine 33!!! Er kennt die Liga und kann jungen Spielern sicherlich ein Hilfe sein. Ich fände deisen Transfer gar nicht so schlecht...



Trotzdem schon seltsam was der FCK da kauft...

Ich sage es mal so: Wenn wir jetzt wieder eher Richtung Mittelfeld der Liga dümpeln und weniger auf die Kette bringen als zuletzt können die Verantwortlichen des FCK mit Fug und Recht behaupten keine Ahnung vom Fussball zu haben.



Der FCK muss doch einmal im Stande sein mit den durchaus vorhandenen finanziellen Möglichkeiten (Etathöhe von rd 12 Millionen) ein paar Spieler zu kaufen mit denen man aufsteigen kann.

Das hat übrigens jeder Deppenverein geschafft nach spästestens einem Jahr: mainz, Frankfurt, Köln , Gladbach, Hertha

Nur der FCK ist scheinbar zu doof dazu!!!!!!!
„Tradition ist eine Laterne, der Dumme hält sich an ihr fest, dem Klugen leuchtet sie den Weg.“ [George Bernard Shaw]



Beitragvon MarcoReichGott » 26.06.2014, 13:11


Wir haben weder das Geld noch das Standing bei den Spielern um alle Wunschspieler kaufen zu können. Vereine wie RB, Nürnberg etc. haben größere finanzielle Spielräume. Anderen Mannschaften wie Fürth, Düsseldorf, Braunschweig etc. traut man scheinbar sportliche auch nicht weniger zu als uns.

Der FCK muss nun dreierlei schaffen.

1. Die überteuerten Spieler loswerden, die es nicht schaffen dementsprechend Leistung zu bringen. Ein Spieler, der zwar nur eine halbwegs brauchbare Leistung bringt aber dafür schlichtweg ein zu hohes Gehalt bezieht bindet unseren mittlerweile stark eingeschränkten finanziell Spielraum zu stark. In diese Kategorie fallen z.B Dick, Simunek, Idrissou, Occean etc.

2. Kostengünstige Spieler finden, die es schaffen den Kader in der Breite zu verstärken. Wir haben nicht die finanziellen Mittel um 23 Super-Spieler, die jeder andere Verein auch will, verpflichten zu können. Wir brauchen auch Spieler auf solidem Zweitliga-Niveau, denen zuzutrauen ist, dass sie noch potential nach oben haben.

3. die finanziellen Mitte, die man hat einzusetzen um ein paar Hochkaräter zu verpflichten, die den Unterschied machen.


Ich versteh deswegen nicht ganz warum hier bei jedem Spielernamen gleich mal die "Ihh, den mag und will ich nicht"-Fraktion auftaucht. Ich mache mir geanauso wie die meisten hier auch Sorgen, dass wir uns dieses Jahr weiter unten in der Tabelle wiederfinden könnten. Um das zu verhindern brauchen wir einfach noch ein paar wirklich überzeugende Spieler für den offensiven Bereich. Aber hier wurde ja auch von Vereinsseite artikuliert, dass man sowohl im Sturm als auch für die Außenbahnen noch Leute sucht.

Ich habe mich mit Dresden zu wenig befasst als das mir Lisilla groß irgendwas sagen würde. Aber von der Position und den Spielerdaten her passt er eben in die zweite Kategorie: Ein solider preisgünstiger Spieler. Vielleicht würde er es schaffen sich in der IV oder auf der 6 durchzusetzen, vielleicht wäre er auch nur Back-Up, sodass man keine Schnappatmung bekommen muss, wenn Torrejon mal wieder verletzt sein sollte.

Ich werde nicht in ne Jubelorgie verfallen sollte der Spieler zu uns kommen aber genausowenig muss ich das Ende des FCK ausrufen, wenn ein Spieler von Dresden, der keine schlechte Saison gespielt hat zu uns kommen sollte.



Beitragvon Lautre-Fan » 26.06.2014, 13:12


Egal ob alt oder jung, Absteiger oder sonst was. Wir brauchen ein Kollegtiv und dazu soll womoglich auch Losilla gehören wenns klappt.
Ich, für meinen Teil, bin in erster Linie Lautre-Fan und in zweiter Linie Fußball-Fan!
(ähnlich Nick Hornby "Fever Pitch")



Beitragvon WolframWuttke » 26.06.2014, 13:13


WernerL hat geschrieben:
Das hat übrigens jeder Deppenverein geschafft nach spästestens einem Jahr: mainz, Frankfurt, Köln , Gladbach, Hertha

Nur der FCK ist scheinbar zu doof dazu!!!!!!!


Nein, nicht jeder Verein. Gerade Frankfurt und Köln haben alles (vor allem finanziell) auf die Karte Aufstieg gesetzt und hatten Glück und Erfolg. Wir haben es auch versucht und es ist gescheitert.

Allerdings kannst Du diese finanzielle-Harakiri-Nummer nicht jedes Jahr machen, sonst bist Du irgendwann pleite. So gesehen finde ich den jetzigen Kurs sehr sinnvoll.

1860 scheitert seit Jahren und ist mittlerweile finanziell von einem Jordanier abhängig, Pauli war lange nicht mehr oben...usw. Dafür stiegen mit Fürth, Braunschweig, Paderborn gerade Teams auf, die über Talent und Teamgeist gekommen sind.
http://fck.de/de/fck-der-club/mitgliedschaft/



Beitragvon WolframWuttke » 26.06.2014, 13:16


Kann irgendjemand was zu Losilla sagen, was NICHT aus den statistischen Daten hervor geht?

Wenn er Kopfballstark und schnell ist macht der Transfer sicherlich Sinn. 28 ist ein gutes Alter und Orban und Heintz haben wir ja noch als junge IV hinten dran. Bei beiden bin ich mir allerdings nicht sicher, ob sie uns langfristig weiter bringen.
http://fck.de/de/fck-der-club/mitgliedschaft/



Beitragvon salamander » 26.06.2014, 13:32


Wieder so ein geiler Spieler nach der neuen Philosophie: Jung :lol: hungrig und ganz offensichtlich auf dem :lol: :lol: Weg nach oben. Einzig den fetten Transfergewinn müssen wir uns wohl abschminken, denn nach dem Rauswurf von Runjaic und der absehbaren Verbannung zur Trainingsgruppe B werden wir seinen Vertrag zu großzügigen Konditionen abfinden müssen, während er ablösefrei zu Dresden zurück wechselt. Herzlich Willkommen.



Beitragvon WernerL » 26.06.2014, 13:33


MarcoReichGott hat geschrieben:Wir haben weder das Geld noch das Standing bei den Spielern um alle Wunschspieler kaufen zu können. Vereine wie RB, Nürnberg etc. haben größere finanzielle Spielräume.



Das möchte ich so nicht gerne stehen lassen!

Der FCK hat weiterhin mit den teuersten Kader..wie in den letzten Jahren!
Mal auch den Marktwert des Kaders aus tm.de ausgenommen, denn der ist relativ aber trotzdem auch hoch bewertet!


Also heisst das, dass wir es einfach nicht schaffen damit die Spieler zu holen die aufsteigen können!
Gerade das haben alle anderen Tams besser gemacht!

Der FCK bringt es einfach nicht einmal ein paar ausgebuffte Kanten zu holen die alles das beherrschen was wir auch auf dem Betze sehen wollen!

Ich bin wirklich gespannt auf das was wir abliefern werden!

[b]Aber so langsam finde ich es peinlich dass ein Autohändler aus Mainz mehr Erfolg hat einen Kader zusammenzustellen als dutzende ehemalige Bundesligaprofis die ALLE das Geschäft, die Anforderungen kennen sollten![/b]

Es ist einfach zum kotzen...ganz einfach!
„Tradition ist eine Laterne, der Dumme hält sich an ihr fest, dem Klugen leuchtet sie den Weg.“ [George Bernard Shaw]



Beitragvon basdri » 26.06.2014, 13:35


WolframWuttke hat geschrieben:28 ist ein gutes Alter und Orban und Heintz haben wir ja noch als junge IV hinten dran. Bei beiden bin ich mir allerdings nicht sicher, ob sie uns langfristig weiter bringen.


Aber ein 28jähriger Zweitligaspieler mit durchschnittlichem Leistungsvermögen bringt und langfristig weiter?

Keine Frage, ich erwarte nicht, dass wir nach Ausrufen der neuen "Philosophie" nur noch mit 20jährigen auflaufen.
Aber ich erwarte, dass die gestandenen Spieler die verpflichtet werden zumindest auf den ersten Blick klare sportliche Verstärkungen darstellen und nicht von vornherein als Ergänzungsspieler betrachtet werden müssen.
Nichts anderes wäre Losilla.
Aber wenn wir ihn verpflichten und evtl noch einen IV von Bielefeld (ist Hornig schon wieder fit?) könnten wir in Verbindung mit den beiden Cottbussern schonmal eine vielversprechende Abwehrformation ins Rennen schicken.
NOrange!



Beitragvon MarcoReichGott » 26.06.2014, 13:46


WernerL hat geschrieben:
MarcoReichGott hat geschrieben:Wir haben weder das Geld noch das Standing bei den Spielern um alle Wunschspieler kaufen zu können. Vereine wie RB, Nürnberg etc. haben größere finanzielle Spielräume.



Das möchte ich so nicht gerne stehen lassen!

Der FCK hat weiterhin mit den teuersten Kader..wie in den letzten Jahren!


Danke, dass du mir zustimmst.



Beitragvon Wolfgang » 26.06.2014, 13:56


Ein Spieler, der aufgrund der Vielseitigkeit ins Visier genommen worden sein dürfte.
Ob er 28 ist oder nicht, ist m.E. egal. Rehhagel wurde mit ner Ü30 bei Bremen erfolgreich, andere gehen mit ner U20 in die Runde und haben auch Erfolg oder gehen mit guten Leuten unter (siehe Cottbus letztes Jahr). Wichtig ist, die Spieler die wir holen, zu verbessern, zumindest müssen diese ihren Level halten, was leider in den letzten Jahren oftmals schiefging. Wenn Losilla zumindest das bringt, was er bei der Dresdner Chaoscombo leistete, sich in einer intakten Mannschaft steigert, dann wird er uns helfen.




Zurück zu Transfergerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google Adsense [Bot] und 18 Gäste