Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon hessenFCK » 03.07.2014, 11:13


AlbiundIssi hat geschrieben:erfrischt von der forums-sperre,
die mir auferlegt wurde, weil ich einen satz
schrieb, der dem herrn Thomas entgegen war,
kann ich nur sagen:
freut euch, ihr frankfurt-hasser,
herr schröck wird in fürth zeigen, warum wir
ihn holen wollten...


...da ich als Hesse Sympathisant der SGE bin, kann man auch schnell mal BL1 gucken - kann ich dir nur sagen, Schröck ist weder seinerzeit bei Fürth so wirklich aufgefallen, noch bei Frankfurt - zum Stammspieler hat es in der letzten Saison nicht gereicht. Dann soll er es mal zeigen, macht die ganze Sache interessanter.



Beitragvon Luke86 » 03.07.2014, 11:17


Für Schröck persönlich freu ich mich. Bei Fürth kann er an alte Leistungen anknüpfen und befreit aufspielen. Beim FCK wäre ihm das nicht vergönnt gewesen, da ein doch merklicher Erfolgsdruck ausgeübt wird. Ich kann mir vorstellen, dass daher lieber er den einfachen Weg gewählt hat. Vielleicht müssen wir etwas geduldiger mit den Neuzugängen sein, dann könnte die Entscheidung nächstes Mal zu unseren Gunsten fallen.



Beitragvon FCK-Ralle » 03.07.2014, 11:49


Luke86 hat geschrieben: Ich kann mir vorstellen, dass daher lieber er den einfachen Weg gewählt hat. Vielleicht müssen wir etwas geduldiger mit den Neuzugängen sein, dann könnte die Entscheidung nächstes Mal zu unseren Gunsten fallen.


Wat is los? Hab ich was nicht mitgekriegt. Schröck hat doch dem FCK "erst mal" abgesagt, weil er seine "Chancen" unter Thomas Schaaf ausloten wollte. :?: Anscheinend hat er seine Chancen ruckzuck ausgelotet gehabt, als Fürth um die Ecke kam. (hähä vera....) Was hat das mit Geduld seitens des FCK zu tun? Wenn wir nicht geduldig waren, wer dann?
Jap, dann soll er halt "nach Hause gehen". Klar ist das der einfachere Weg. Erstens hat er in Fürth noch ein gewisses Standing, dass er sich hier erst mal hätte durch Leistung erarbeiten müssen und zweitens hat Fürth nach den Abgängen von Görlitz und Brosinski nun auf beiden Positionen die er bevorzugt Bedarf. Da ist die Chance zu spielen größer. Alla hopp... ab dafür.
Wie schauts nun mit Rosenthal aus? :wink:
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)



Beitragvon Rheinteufel2222 » 03.07.2014, 12:35


FCK-Ralle hat geschrieben:Wat is los? Hab ich was nicht mitgekriegt. Schröck hat doch dem FCK "erst mal" abgesagt, weil er seine "Chancen" unter Thomas Schaaf ausloten wollte. :?: Anscheinend hat er seine Chancen ruckzuck ausgelotet gehabt, als Fürth um die Ecke kam.


Ja, da hat Schröck uns wohl verarscht. Was solls? There's plenty more fish in the sea.
- Frosch Walter -



Beitragvon FCK-Ralle » 03.07.2014, 12:42


Aragorn hat geschrieben:@FCK Ralle....Görlitz von Fürth, sollte man den kennen.? Ich kenne leider nur den vom FSV Ffm. der ging jetzt zu St. Pauli.


Görlitz? Ups... :oops: ne Sorry, den hab ich verwechselt. Hast natürlich Recht. Ich meinte Fürstner.

...und merke grad, dass ich nochmal falsch liege. Fürstner ist ja noch in Fürth. Stieber ist weg...
Zuletzt geändert von FCK-Ralle am 03.07.2014, 14:14, insgesamt 2-mal geändert.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)



Beitragvon FCK-Ralle » 03.07.2014, 12:47


Rheinteufel2222 hat geschrieben:Ja, da hat Schröck uns wohl verarscht. Was solls? There's plenty more fish in the sea.


Schon. Kratzt mich auch nicht weiter. Mir gings nur darum zu zeigen, dass es nicht an der angeblichen Ungeduld des FCK lag, dass der Transfer nicht geklappt hat.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)



Beitragvon jones83 » 03.07.2014, 12:47


AlbiundIssi hat geschrieben:erfrischt von der forums-sperre,
die mir auferlegt wurde, weil ich einen satz
schrieb, der dem herrn Thomas entgegen war,
kann ich nur sagen:
freut euch, ihr frankfurt-hasser,
herr schröck wird in fürth zeigen, warum wir
ihn holen wollten...



Endlich mal eine sinnvolle Sperre - Danke Thomas! :daumen:
Leg Dich besser wieder hin Sissi!

Gott-sei-Dank ist dieser Schröck-Kelch an uns vorbei gegangen...
Bin für eine Satzungsänderung in der Jahreshauptversammlung: Es ist der Vereinsführung kategorisch untersagt Spieler von Eintracht Frankfurt zu verpflichten!
http://youtu.be/bvCuq4uN2NU

Wir lieben dicke Titten und den Suff - wir gehen 3x täglich in den Puff und wenn der Waldhof brennt, dann ist alles klar - dann warn die Lautrer wieder da!!!



Beitragvon hierregiertderfck » 03.07.2014, 14:44


hessenFCK hat geschrieben:
hierregiertderfck hat geschrieben:Wer nicht 100%ig hierhin will, kann auch gerne ganz wegbleiben. Erst Recht wenn er lieber im Playmobil oder Trollistadion vor 8.000 Fans spielt.

Insofern: Bleiben sie doch wo der Pfeffer (oder das Kleeblatt) wächst, Herr Schröck! :wink:


...bist du wirklich der Meinung, das irgendein Spieler zu 100% zu einem bestimmten Verein will, dann hast aber einige Jahre verpennt. Recht muss ich dir geben, dass dieser Kelch an uns vorüber gegangen ist und er nach Fürth geht.

Das habe ich so nicht geschrieben. Guck mal zu anderen Vereinen, bei denen die Spieler Bock auf den Verein und Fußball allgemein haben.
Bei uns gab es dies allerdings schon lange nicht mehr.

Und dass sich Spieler drum reißen müssen, zum FCK zu kommen und nur Spieler hierher dürfen die seit Kindheitstagen für den FCK Spielen wollen, habe ich nicht gesagt. Nur sollte man schon 100% davon überzeugt sein, wenn man hier unterschreibt und den FCK nicht als irgendeine zweite oder dritte Wahl betrachten. Das meinte ich damit.

Denn wenn das so ist, kann einfach keine gute Zusammenarbeit zu stande kommen.



Beitragvon SuperMo » 03.07.2014, 14:58


Das Thema ist doch durch, warum wird dieser Käse (Thread) nicht geschlossen?




Zurück zu Transfergerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 106 Gäste