Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon La_pulga » 19.06.2014, 19:30


flammendes Inferno hat geschrieben:jetzt haben die ganzen "Wir brauchen einen Sportdirektor " SM ihren Wunsch erfüllt bekommen und plärren dennoch weiter


Dieser Transfer (sollte er zustande kommen) zeigt doch dass wir keinen echten Sportdirektor haben, sondern nur einen weiteren Haber, der zwar ganz tolle Fremdwörter auswendig lernen und aufsagen kann, aber bei Transfers genauso viel Mitspracherecht hat wie jeder hier von uns.



Beitragvon düüfel » 19.06.2014, 19:38


Hat sich nur ein einziger weiterer 2tligist um Nicolas Pallois bemüht? Nein, und dieser geht nun zu Bordeaux... man hatte ein sehr gutes Näschen!

Was hätte denn der Schröck-Transfer, nur weil es ein bekannter Spieler ist, der bei der Eintracht nicht durchgestartet ist, damit zu tun, dass in Person von MS kein richtiger Sportdirketor da ist... kompletter Blödsinn! Es würden sich wohl geschätzte 16 weitere 2tligavereine die Finger nach Schröck lecken... vorausgesetzt natürlich die Ablösemodalitäten sind i.O.



Beitragvon fck-stein » 19.06.2014, 19:40


Der Spieler ist noch nicht mal im Dunstkreis und hier wird schon wieder Blut gesoffen.
Wartet doch erstmal ab, ob es überhaupt was wird.



Beitragvon Alm-Teufel » 19.06.2014, 19:55


düüfel hat geschrieben:Hat sich nur ein einziger weiterer 2tligist um Nicolas Pallois bemüht? Nein, und dieser geht nun zu Bordeaux... man hatte ein sehr gutes Näschen!

Was hätte denn der Schröck-Transfer, nur weil es ein bekannter Spieler ist, der bei der Eintracht nicht durchgestartet ist, damit zu tun, dass in Person von MS kein richtiger Sportdirketor da ist... kompletter Blödsinn! Es würden sich wohl geschätzte 16 weitere 2tligavereine die Finger nach Schröck lecken... vorausgesetzt natürlich die Ablösemodalitäten sind i.O.


Woher nimmst du deine ganzen Erkenntnisse bezüglich der anderen Zweitligisten? Warum bemühen sie sich nicht um diesen grandiosen Spieler? Kapitulieren sie alle, weil der große FCK vermeintlich Interesse zeigt?

Lass uns Unwissende teilhaben oder ist der Satz auch nur aus Emotionen entstandener "Blödsinn"?

Und sollte es dann wahr werden, freuen wir uns alle über den nächsten gescheiterten Bundesliga Spieler, der sein Glück beim FCK versucht.
3. Liga verhindern!



Beitragvon Wutti10 » 19.06.2014, 20:31


Ach du scheiße, jetzt ist es wirklich so weit. Stefan treibt mich in die Demenz.
Bei FCK haben in den letzten 5 Jahren so viele Spieler gespielt, dass ich jetzt absolut den Ãœberblick verloren haben.

Who the fuck was Markus Steinhöfer?

War der wirklich bei uns?

Laut der Statistik ja. Wo war ich 2010? Wahrscheinlich im Paralelluniversum .
Schlimmer geht immer! :-x :doppelhalter:



Beitragvon FCK-PETER » 19.06.2014, 20:40


Pro Stefan Schröck:
Folgende Faktoren müssen jedoch stimmen:

1. Der Spieler will unbedingt für den 1.FCK spielen.

2. Die Ablöse sollte für den 1.FCK ok sein - evtl. ablösefrei??

3. Egal von welchem Verein der Spieler kommt, keine Vorurteile im Vorfeld
4. In meinen Augen sind die 1.FCK-Fans einfach viel zu kritisch.

Viele User übertreiben in sämtl. Foren des 1.FCK!

Zur Zeit sind wir ein ganz normaler Zweitligist, der versucht Verstärkungen im Rahmen seiner Möglichkeiten zu bekommen.

1.FCK = Deutscher Meister, Deutscher Pokalsieger, das war einmal.

Manche User kennen es nur durch Erzählungen.
FCK-PETER



Beitragvon Rheinteufel2222 » 19.06.2014, 20:44


Wutti10 hat geschrieben:Who the fuck was Markus Steinhöfer?

War der wirklich bei uns?

Laut der Statistik ja. Wo war ich 2010? Wahrscheinlich im Paralelluniversum .


Mach dir nichts draus. Wer tatsächlich noch alle Spieler auswendig kennt, die unter SK mal bei uns im Kader waren, kann sich mit guten Chancen bei "Wetten, dass" bewerben.
- Frosch Walter -



Beitragvon AlbiundIssi » 19.06.2014, 20:49


La_pulga hat geschrieben:Schröck würde überhaupt nicht ins Konzept mit jungen, talentierten Spielern passen.


ich könnte mir vorstellen,
in 5 bis 10 jahren ein kind zu bekommen -
ich werde mal mit stefan und schuppi sprechen,
ob sie ihn (ich bin mir sicher, es wird ein junge)
schon für diese saison verpflichten möchten -
man bedenke, er ist in 30 jahren dann erst 20!



Beitragvon hierregiertderfck » 19.06.2014, 20:57


@AlbiundIssi:
Ne, du. Lass das mal. Ist den meisten hier wahrscheinlich zu alt. :lol:



Beitragvon La_pulga » 19.06.2014, 21:11


@AlbiundIssi:
Wenn ich mir überlege wie wenig Ahnung du von Fußball hast und wie du mit Kritik umgehst wäre der Kleine dann doch eher etwas für einen Posten in unserem Vorstand. :wink:
Hab gehört da verdient man auch besser und kann sich aussuchen, mit wem man so zusammenarbeiten will.

Dass der AR mit Kuntz spontan über 30 Jahre verlängert sollte ja nur Formsache sein, danach könnte er direkt anfangen.



Beitragvon Hellboy » 19.06.2014, 21:19


Wutti10 hat geschrieben:Who the fuck was Markus Steinhöfer?

War der wirklich bei uns?

Laut der Statistik ja. Wo war ich 2010? Wahrscheinlich im Paralelluniversum .

Wobei Steinhõfer sogar noch zu den besseren gehörte. Fast hätte ich geschrieben "zu den oberen 10000", aber so viele waren's dann doch nicht. :D


AlbiundIssi hat geschrieben:ich könnte mir vorstellen,
in 5 bis 10 jahren ein kind zu bekommen -
ich werde mal mit stefan und schuppi sprechen,
ob sie ihn (ich bin mir sicher, es wird ein junge)
schon für diese saison verpflichten möchten -
man bedenke, er ist in 30 jahren dann erst 20!

Mach das. Hauptsache, er schreibt nicht hier im Forum. :wink:
Und wenn der Kleine dann noch so Fußball spielt wie sein Onkel, könnte der Plan richtig gut sein.
Zuletzt geändert von Hellboy am 19.06.2014, 21:28, insgesamt 3-mal geändert.
10



Beitragvon AlbiundIssi » 19.06.2014, 21:25


was ich cool fände?

wenn wir neben schröck noch rosenthal holen!

gefällt euch der gedanke auch so gut wie mir?

:lol:



Beitragvon Hellboy » 19.06.2014, 21:30


AlbiundIssi hat geschrieben:wenn wir neben schröck noch rosenthal holen!

Hans...? :shock:

Soviel zur neuen Philosophie... :lol:
10



Beitragvon AlbiundIssi » 19.06.2014, 21:34


Hellboy hat geschrieben:
Hans...? :shock:

Soviel zur neuen Philosophie... :lol:



jetzt mal im ernst:
im sturm hätten wir 4 superjunge plus laki

im mittelfeld fehlen 2 spieler genau dieser
alters- und qualitätsklasse wie schröck und rosenthal - denn stöger und osei-kwadwo HABEN wir schon dahinter...

ergo:

ich meinte den vorschlag ERNST!

:lol:



Beitragvon Hellboy » 19.06.2014, 21:49


Okay, im Ernst: Außer, dass wir natürlich prinzipiell nie mehr jemanden von FFM verpflichten dürfen, wäre Rosenthal sicher eine Top-Verstärkung. Ich fürchte allerdings, dass er nicht ganz unsere (finanzielle) Kragenweite sein dürfte. Aber ich würde mich über beide nicht beschweren.
10



Beitragvon attacke pfalz » 19.06.2014, 21:50


rosenthal fänd ich auch super,der kann uns sicher weiterhelfen und sein spielertyp wäre für die zweite liga prädestiniert.robuster,durchsetzungsfähiger offensiver mittelfeldspieler oder auch hängende spitze,der nicht nach 2 fouls den kopf hängen lässt...



Beitragvon HunsrückDeiwi » 19.06.2014, 22:18


Wie viel und von Wem bekommt ihr eingentlich euer Geld zugeschustert, um bei jedem neuen Transfergerücht den Knüppel aus dem Sack zu holen und wild umsich zu schlagen auf alles was nicht bei drei auf den Bäumen ist...????????

Mittlerweile bin ich mir zu 99,9% sicher das einige bekannte Namen hier von wem auch immer gesponsort werden, um negative Stimmung auf Foren, Transfers und Verantwortliche des FCK´s zu machen....

:( :( :( :(
[SKY] ... Stürmerfoul von Rodnei



Beitragvon FCK-PETER » 19.06.2014, 22:59


HunsrückDeiwi hat geschrieben:Wie viel und von Wem bekommt ihr eingentlich euer Geld zugeschustert, um bei jedem neuen Transfergerücht den Knüppel aus dem Sack zu holen und wild umsich zu schlagen auf alles was nicht bei drei auf den Bäumen ist...????????

Mittlerweile bin ich mir zu 99,9% sicher das einige bekannte Namen hier von wem auch immer gesponsort werden, um negative Stimmung auf Foren, Transfers und Verantwortliche des FCK´s zu machen....

:( :( :( :(


Das glaube ich auch UND

DBB ist schon sehr lange nicht mehr das, was einmal war oder geglaubt zu haben was es ist:
Ein gutes Forum!!!!
FCK-PETER



Beitragvon jan » 19.06.2014, 23:10


FCK-PETER hat geschrieben:
HunsrückDeiwi hat geschrieben:Wie viel und von Wem bekommt ihr eingentlich euer Geld zugeschustert, um bei jedem neuen Transfergerücht den Knüppel aus dem Sack zu holen und wild umsich zu schlagen auf alles was nicht bei drei auf den Bäumen ist...????????

Mittlerweile bin ich mir zu 99,9% sicher das einige bekannte Namen hier von wem auch immer gesponsort werden, um negative Stimmung auf Foren, Transfers und Verantwortliche des FCK´s zu machen....

:( :( :( :(


Das glaube ich auch UND

DBB ist schon sehr lange nicht mehr das, was einmal war oder geglaubt zu haben was es ist:
Ein gutes Forum!!!!


Naja, dann gibt es doch eine einfache Lösung:

Nicht mehr die Seite von DBB aufrufen!
Ich kann mir nicht vorstellen das einer hier gezwungen wird auf dieser Seite zu lesen bzw. aktiv zu schreiben!

In vermutlich jedem Forum der Welt prallen verschiedene Meinungen aufeinander. Manche finden Spieler xy gut, andere nicht.
Gleiches gilt für VV, Sportdirektoren, Sponsoren, Investoren und was weiß ich für wen.



Beitragvon Seit1969 » 19.06.2014, 23:23


FCK-PETER hat geschrieben:
Das glaube ich auch UND

DBB ist schon sehr lange nicht mehr das, was einmal war oder geglaubt zu haben was es ist:
Ein gutes Forum!!!!


1. Zeige mir ein besseresForum
2. Wehrt Euch doch gegen die vermeintliche Stimmungsmache
3. Notorische Nein-Sager findest du auch in der Mädchentanzgruppe, bei den Taubenzüchtern, bei Halmaspielern, usw
4. Wer auch immer meint gegen den FCK agitieren zu können ist auf dem Holzweg
5. Jeder Kritiker muss Alternativen bieten und genau danach muss man fragen. Den Kreischern fehlt doch genau der Plan bessere Alternativen und Personen bieten zu können
6. Heulen, resignieren ist garantiert der falsche Weg
7. Butter bei die Fische. Zeige mit dem Finger auf den oder die, die deiner Meinung nach Stimmung machen, oder fehlen dazu die "Eier"?
8. Motzen kann jeder, besser machen nur eine ganz kleine Minderheit
9. Bei manchen Leuten hilft sowieso nur der *Ignore-Button*
10. Wenn ich hier alles "ERNST" nehmen würde, die Rettung des Abendlandes wäre dagegen eine Freizeitaufgabe.
11. bis Unendlichkeit------------
Zuletzt geändert von Seit1969 am 19.06.2014, 23:30, insgesamt 2-mal geändert.
Fly with the eagle or scratch with the chicken



Beitragvon Thomas » 19.06.2014, 23:26


Ich habe mir jetzt mal den ganzen Thread hier durchgelesen und dabei so gut es ging durchgezählt. Mein Ergebnis:

9 Nörgel-Beiträge
11 Beiträge, die sich über die Nörgler aufregen und motzen
49 sonstige Beiträge (Positives, Negatives & Quatsch)


Ich kann da jetzt keinen übergroßen Nörgelfaktor erkennen, so wie von einigen dargestellt. Und selbst wenn: Dann haltet doch dagegen und schreibt in positiver Form, warum Ihr den Spieler gut findet und einen Transfer befürworten würdet. Will Euch ja gar nix vorschreiben, und allen anderen auch nicht, aber ich finde durch solche Beiträge entsteht hier nur noch mehr Nörgelstimmung.

Nach drei Jahren mit größtenteils Mist beim FCK, ist es doch kein Wunder, dass viele Entscheidungen erstmal kritisch zur Kenntnis genommen werden. Das ist für mich kein Dauergenörgel. Umso schneller wird auch wieder gejubelt, wenn es aufgrund guter Arbeit was zu jubeln gibt.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon salomon » 19.06.2014, 23:39


AlbiundIssi hat geschrieben:
Hellboy hat geschrieben:
Hans...? :shock:

Soviel zur neuen Philosophie... :lol:



jetzt mal im ernst:
im sturm hätten wir 4 superjunge plus laki

im mittelfeld fehlen 2 spieler genau dieser
alters- und qualitätsklasse wie schröck und rosenthal - denn stöger und osei-kwadwo HABEN wir schon dahinter...

ergo:

ich meinte den vorschlag ERNST!

:lol:


Da versucht unser Möchtegern-Witzbold einmal einen ernstgemeinten Vorschlag zu machen,...und es kommt doch nur wieder eine Slapstick-Nummer dabei heraus. Laß es einfach Mr. Geschäftsstellenpförtner - wir wissen, dass du ALLE VV- u AR-Vorschläge ausnahmslos und widerspruchslos im vorauseilenden wie hinterhereilendem Gehorsam TOLL findest(!). Eigene Vorschläge hingegen machst du wohlweislich höchst selten - du weißt eben offensichtlich genau, warum. Behalte diese Linie bitte unbedingt bei - wir lachen schließlich alle gerne einmal ab und an über deine Kalauer. Apropos - ohnedies warte ich noch auf deinen Vorschlag, warum wir nicht gleich fusionieren und als Eintracht K(F)ranklautern in Liga 2 antreten sollten!? :wink:

Mo, Matmour und "Lucky" gutierte auch ich,...aber <Rose>, Schröck und Occean? Schade ums Geld für die Frankfurter-Fahrgemeinschaft, die doch letztlich nur launische Mitläufer sind (...davon haben wir bereits genug im Kader!), aber weiß Gott keine Speerspitzen.
Zuletzt geändert von salomon am 19.06.2014, 23:49, insgesamt 2-mal geändert.



Beitragvon FCK-PETER » 19.06.2014, 23:43


Seit1969 hat geschrieben:
FCK-PETER hat geschrieben:
Das glaube ich auch UND

DBB ist schon sehr lange nicht mehr das, was einmal war oder geglaubt zu haben was es ist:
Ein gutes Forum!!!!


1. Zeige mir ein besseresForum
2. Wehrt Euch doch gegen die vermeintliche Stimmungsmache
3. Notorische Nein-Sager findest du auch in der Mädchentanzgruppe, bei den Taubenzüchtern, bei Halmaspielern, usw
4. Wer auch immer meint gegen den FCK agitieren zu können ist auf dem Holzweg
5. Jeder Kritiker muss Alternativen bieten und genau danach muss man fragen. Den Kreischern fehlt doch genau der Plan bessere Alternativen und Personen bieten zu können
6. Heulen, resignieren ist garantiert der falsche Weg
7. Butter bei die Fische. Zeige mit dem Finger auf den oder die, die deiner Meinung nach Stimmung machen, oder fehlen dazu die "Eier"?
8. Motzen kann jeder, besser machen nur eine ganz kleine Minderheit
9. Bei manchen Leuten hilft sowieso nur der *Ignore-Button*
10. Wenn ich hier alles "ERNST" nehmen würde, die Rettung des Abendlandes wäre dagegen eine Freizeitaufgabe.
11. bis Unendlichkeit------------


Ich gebe offen zu, dass ich etwas (positiv) provozieren wollte.
Ich finde halt allgemein gesprochen viele Beiträge nicht passend, inhaltlich völlig sinnlos.
Nicht eigentlich richtig auf das jeweilige Thema bezugnehmend.
Entweder man diskutiert in einem neuen Thema oder über das aktuelle Thema, in dem man schreibt.

Meine Meinung ist, dass man Schröck verpflichten kann.
FCK-PETER



Beitragvon Rheinteufel2222 » 19.06.2014, 23:50


Thomas hat geschrieben:9 Nörgel-Beiträge
11 Beiträge, die sich über die Nörgler aufregen und motzen
49 sonstige Beiträge (Positives, Negatives & Quatsch)



Nach deinen Kriterien, Thomas. Hier scheinen aber einige unterwegs zu sein, für die jede Form von Kritik schon unter vereinsschädigendes Dauergenörgel fällt, vermutlich selbst deine Anmerkung am Ende deines Beitrages. Aber was solls? Solche gab es selbst 2008. Bei denen wäre z.B. Rekdal heute noch Trainer.

Zu Schröck. Bei Fürth war er gut. Bei Hoffenheim und der Eintracht konnte er sich nicht durchsetzen. Dennoch als Spieler mit einer gewissen Vita vermutlich nicht ganz billlg. Löst bei mir eher mittelmäßige Begeisterung aus.
Zuletzt geändert von Rheinteufel2222 am 19.06.2014, 23:58, insgesamt 2-mal geändert.
- Frosch Walter -



Beitragvon AlbiundIssi » 19.06.2014, 23:51


salomon hat geschrieben:Eigene Vorschläge hingegen machst du wohlweislich höchst selten


cool -
kopierst du bitte noch den link hier hinein,
in dem steht, dass wir an rosenthal dran sind!!

danke für diese gute nachricht zum freitag!


:daumen:


" ohnedies warte ich noch auf deinen Vorschlag, warum wir nicht gleich fusionieren und als Eintracht K(F)ranklautern in Liga 2 antreten sollten!? "

mir scheint, du siehst da etwas arg oberflächlich:

meiner ansicht nach hat die geschichte,
dass wir viele eintrachtler verpflichten,
rein gar nichts damit zu tun, dass wir frankfurter
kaufen wollen -
es hat einfach damit zu tun, dass hübner eine lauterer vergangenheit hat und wir davon profitieren.

dass die bilanz der letzten jahre dabei durchwachsen ist, ist nur bedingt ein "fehler" -
meiner meinung nach war bei KEINEM spieler, den
wir da holten, abzusehen, dass er NICHT einschlägt -

anders gesagt:

es hätte genausogut sein können,
dass idrissou ne nulpe wird und occean torschützenkönig.




Zurück zu Transfergerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 34 Gäste