Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon Skorpion311 » 19.06.2014, 14:51


Hätte ich kein gutes Bauchgefühl bei :?
Zumal er nicht ins bisherige Konzept passt...
Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben!
Fritz Walter



Beitragvon Hochwälder » 19.06.2014, 14:54


gari hat geschrieben:
Wikipedia hat geschrieben:Mit dem Wort Nulpe, dialektal auch Nülpe wird umgangssprachlich eine Person bezeichnet, die vom Sprecher für einen Dummkopf, Versager, Nichtskönner oder einen energielosen oder wunderlichen Menschen gehalten wird.


Ob die Nulpe sich als Nulpenbusinsasse entpuppt, finden wir erst nach dem Kauf und im Verlauf der Saison heraus.

Ich bin wahrlich kein Fan von Matmour, allerdings halte ich von Schröck auch nicht viel. Könnte mir eher Fortounis auf der Position oder eine günstigere Alternative vorstellen.

Und dass das der 7. Resterampensondereinkauf ist, verwundert mich immer mehr.



Kennst Du bessere Spieler, würdest Du welche mit eingebauter Leistungs- und Erfolgsgarantie verpflichten. Wird Zeit das Du dich um den Posten eines Sportdirektor oder Managers bei einem Buli Club bewirbst und nicht als Nörgler bei DBB !



Beitragvon ForstEckel » 19.06.2014, 14:55


Hochwälder hat geschrieben:
La_pulga hat geschrieben:Schröck würde überhaupt nicht ins Konzept mit jungen, talentierten Spielern passen. Aber war ja klar, dass wieder ein aussortierter Spieler der Eintracht im Gespräch sein muss :?



Was stellt ihr euch eigentlich vor, etwa einen Topspieler von der WM in Brasilien. Ist euch immer noch nicht klar dass man in Kaiserlautern ganz kleine Brötchen backen muss. Ihr hängt noch alten Zeiten nach und alten Sprüchen als Kaiserslautern angeblich zu den Topadressen der Liga gehört hat!
Wie die Spieler damals verpflichtet und bezahlt wurden sollte allen die etwas mit dem Verein am Hut haben bekannt sein!!!!
Die Strasser, West, Djorkaeff und und und!


Da muss ich dem Hochwälder mal recht geben. Ihr seid nur am rumnörgeln und verlangt da irgendwelche utopischen Spieler, die überhaupt nicht realisierbar sind, da nicht genug Geld vorhanden ist. Man bedenke auch, dass man bis zum Ende des Jahres nachweislich Schwarze Zahlen geschrieben werden müssen. Ätzend diese Erfolgsfans. Wartet doch einfach mal ab.



Beitragvon salamander » 19.06.2014, 15:02


Nunja, auf dem aufsteigenden Ast ist er nicht mehr, Und umsonst spielt der auch nicht, Ablöse kostet er zudem noch. Passt ja eigentlich überhaupt nicht zu der ausgerufenen Strategie?!

Ich finde aber den Spieler Schröck nicht so schlecht. Aber ich vertrete ja auch hier im Forum die Minderheitenmeinung, dass die Strategie der letzten beiden Jahre, erfahrene Stützen aus Liga 1 und 2 zu kaufen und eigene Junge beizumischen goldrichtig war, Kuntz zweimal einen Spitzenkader zusammen gestellt hat und es nur an den beiden Trainerflaschen lag, die mit dem Material nichts anzufangen wussten. Demnach läge Schröck auf der richtigen Linie.

Aber egal, mit Runjaic wird das eh nichts, nicht mit Alten und nicht mit Jungen.



Beitragvon Nugget82 » 19.06.2014, 15:06


Also ich kann diese derart negative Einstellung gegen dieses Transfergerücht nicht im geringsten nachvollziehen.

Schröck würde ich mit Kusshand nehmen!
War immer angetan von seiner Spielweise.
Mensch Leute was habt ihr für eine Erwartungshaltung?!? Einen Sidney Sam werden wir nicht bekommen!
Und nur mit 20-Jährigen Eigengewächsen geht's halt auch nicht!!!

Aber egal. Hauptsache man kann mal wieder verbal draufhauen auf Kuntz, den Spieler, Eintracht Frankfurt oder das schlechte Wetter.

Und wenn damit gedroht wird deshalb seine Dauerkarte abzugeben, krieg ich en Hals wie en Brückenpfeiler.
Da kann ich nur sagen dann hau doch ab!
Danke für Nichts!
ANTI RB!



Beitragvon Alm-Teufel » 19.06.2014, 15:12


Hellboy hat geschrieben:Steinalt, schlecht und von den Philippinen... Ex-Frankfurter und -Hoffenheimer. Ein typischer Kuntz-Transfer. Ich geb meine Dauerkarte ab. Diesmal echt! Komm du mir mal auf die JHV, Stefan... :!:

Ach ne, Moment...

Erfahrener deutscher Bundesligaspieler im besten Fußballalter, der die junge Garde gut führen kann. Und endlich mal einer für die Dauerbaustelle Mittelfeld. Bravo, Markus Schupp! Bundesliga, wir kommen!

:wink:


Die meiste Erfahrung hat er in Frankfurt auf der Tribüne gesammelt und seine größten Erfolge waren, wenn er dann doch mal in den Kader durfte.

Er bringt ungefähr dieselben Bundesliga-Erfahrugen wie Lakic, Occean, Ede oder Köhler mit.

Wieder interessieren wir uns für einen Spieler, der ganz klar auf dem absteigenden Ast ist. Letzte Chance Betzenberg, genügend Geschichten für ein dickes Buch!

Deinen Scherz mit der Bundesliga find ich aber riesig! Behalte deinen Optimismus, den können wir nächstes Jahr im Abstiegskampf alle gut gebrauchen. :wink:
3. Liga verhindern!



Beitragvon La_pulga » 19.06.2014, 15:15


Hochwälder hat geschrieben:
La_pulga hat geschrieben:Schröck würde überhaupt nicht ins Konzept mit jungen, talentierten Spielern passen. Aber war ja klar, dass wieder ein aussortierter Spieler der Eintracht im Gespräch sein muss :?



Was stellt ihr euch eigentlich vor, etwa einen Topspieler von der WM in Brasilien. Ist euch immer noch nicht klar dass man in Kaiserlautern ganz kleine Brötchen backen muss. Ihr hängt noch alten Zeiten nach und alten Sprüchen als Kaiserslautern angeblich zu den Topadressen der Liga gehört hat!
Wie die Spieler damals verpflichtet und bezahlt wurden sollte allen die etwas mit dem Verein am Hut haben bekannt sein!!!!
Die Strasser, West, Djorkaeff und und und!


Als ob ein Schröck aus der Bundesliga weniger kostet als ein junger Spieler, den man wegen mir auch für 2 Jahre leihen kann, oder aus einer 2. Mannschaft holt.
Dazu gehört eben Kreativität und ein gutes Scouting. In Fürth, Sandhausen, Augsburg, Aalen usw. klappt es doch auch und die haben nicht weniger bzw. mehr Erfolg als wir, bei geringeren Kosten.

Es wird doch genau so weitergemacht wie die letzten Jahre. Dass die Stadt gemolken wird und mit der Anleihe getrickst wird um ehemalige Bundesligaspieler ohne Spielpraxis unter Vertrag zu nehmen. Hier wird nämlich auf kleinerem Niveau ähnlich Geld verbrannt wie früher.


Hier immer pauschal Größenwahn vorzuwerfen, wenn man nicht vor Freude in Tränen ausbricht wenn Stefan dem Bruno die aussortierten Spieler von der Gehaltsliste nimmt ist einfach nur peinlich. Vor allem ist genau das Gegenteil der Fall, niemand hier will mehr die alternden Stars haben, die immer wieder von Kuntz verpflichtet werden.

Ps: Ausrufezeichen hinter jedem Satz lassen deinen Beitrag nicht gehaltvoller erscheinen.



Beitragvon ForstEckel » 19.06.2014, 15:16


Alm-Teufel hat geschrieben:
Hellboy hat geschrieben:Steinalt, schlecht und von den Philippinen... Ex-Frankfurter und -Hoffenheimer. Ein typischer Kuntz-Transfer. Ich geb meine Dauerkarte ab. Diesmal echt! Komm du mir mal auf die JHV, Stefan... :!:

Ach ne, Moment...

Erfahrener deutscher Bundesligaspieler im besten Fußballalter, der die junge Garde gut führen kann. Und endlich mal einer für die Dauerbaustelle Mittelfeld. Bravo, Markus Schupp! Bundesliga, wir kommen!

:wink:


Die meiste Erfahrung hat er in Frankfurt auf der Tribüne gesammelt und seine größten Erfolge waren, wenn er dann doch mal in den Kader durfte.

Er bringt ungefähr dieselben Bundesliga-Erfahrugen wie Lakic, Occean, Ede oder Köhler mit.

Wieder interessieren wir uns für einen Spieler, der ganz klar auf dem absteigenden Ast ist. Letzte Chance Betzenberg, genügend Geschichten für ein dickes Buch!

Deinen Scherz mit der Bundesliga find ich aber riesig! Behalte deinen Optimismus, den können wir nächstes Jahr im Abstiegskampf alle gut gebrauchen. :wink:


Genau, deswegen hatte er auch diese Saison nur 17 Einsätze, weil er ja nur auf der Bank oder erst gar nicht im Kader war. Meine Güte, habt ihr überhaupt irgendeine Ahnung was ihr da schwafelt? Traurig -.-



Beitragvon Alm-Teufel » 19.06.2014, 15:18


Nugget82 hat geschrieben:Also ich kann diese derart negative Einstellung gegen dieses Transfergerücht nicht im geringsten nachvollziehen.

Schröck würde ich mit Kusshand nehmen!
War immer angetan von seiner Spielweise.
Mensch Leute was habt ihr für eine Erwartungshaltung?!? Einen Sidney Sam werden wir nicht bekommen!
Und nur mit 20-Jährigen Eigengewächsen geht's halt auch nicht!!!

Aber egal. Hauptsache man kann mal wieder verbal draufhauen auf Kuntz, den Spieler, Eintracht Frankfurt oder das schlechte Wetter.

Und wenn damit gedroht wird deshalb seine Dauerkarte abzugeben, krieg ich en Hals wie en Brückenpfeiler.
Da kann ich nur sagen dann hau doch ab!
Danke für Nichts!


Mir ist es einfach lieber Spieler zu holen, die in den letzten zwei Jahren nicht irgendwo komplett gescheitert sind. Ich kann mich nur an sehr sehr wenige Wiederbelebungen auf dem Betze erinnern, daher bin ich bei Schröck aus mehr als skeptisch, ob er nochmal zurück in die Spur findet.
3. Liga verhindern!



Beitragvon Alm-Teufel » 19.06.2014, 15:24


ForstEckel hat geschrieben:
Alm-Teufel hat geschrieben:
Die meiste Erfahrung hat er in Frankfurt auf der Tribüne gesammelt und seine größten Erfolge waren, wenn er dann doch mal in den Kader durfte.

Er bringt ungefähr dieselben Bundesliga-Erfahrugen wie Lakic, Occean, Ede oder Köhler mit.

Wieder interessieren wir uns für einen Spieler, der ganz klar auf dem absteigenden Ast ist. Letzte Chance Betzenberg, genügend Geschichten für ein dickes Buch!

Deinen Scherz mit der Bundesliga find ich aber riesig! Behalte deinen Optimismus, den können wir nächstes Jahr im Abstiegskampf alle gut gebrauchen. :wink:


Genau, deswegen hatte er auch diese Saison nur 17 Einsätze, weil er ja nur auf der Bank oder erst gar nicht im Kader war. Meine Güte, habt ihr überhaupt irgendeine Ahnung was ihr da schwafelt? Traurig -.-


Zähl doch auch noch die Freundschaftsspiele dazu, dann werden es sicher noch mehr
3. Liga verhindern!



Beitragvon ForstEckel » 19.06.2014, 15:27


Schau doch selbst nach du Fußballexperte. Wen sollte man denn deiner Meinung nach holen? Messi? Ronaldo? Oder doch einen Spanier? :D



Beitragvon La_pulga » 19.06.2014, 15:33


ForstEckel hat geschrieben:Schau doch selbst nach du Fußballexperte. Wen sollte man denn deiner Meinung nach holen? Messi? Ronaldo? Oder doch einen Spanier? :D


Seine Statistik letzte Saison laut Transfermarkt.de:

Kader: 27, Startelf: 7, Eingewechselt 5, Ohne Einsatz im Kader: 15, Nicht im Kader: 7, Gesperrt: 0, Verletzt: 0

Weiterhin hat er in knapp 240 Profispielen als Rechtsaußen 8 Tore erzielt. Torgefahr sieht anders aus.



Beitragvon Alm-Teufel » 19.06.2014, 15:36


ForstEckel hat geschrieben:Schau doch selbst nach du Fußballexperte. Wen sollte man denn deiner Meinung nach holen? Messi? Ronaldo? Oder doch einen Spanier? :D




4 Einsätze über 90 Minuten , 8x ein- oder ausgewechselt , Notenschnitt über 4,0, kein Tor, keine Vorlage. Hört sich nach einer echten Erfolgsgeschichte an.
3. Liga verhindern!



Beitragvon ForstEckel » 19.06.2014, 15:37


Weißt du was? Dann werd du doch der Neue Sportdirektor. :lol:



Beitragvon La_pulga » 19.06.2014, 15:40


ForstEckel hat geschrieben:Weißt du was? Dann werd du doch der Neue Sportdirektor. :lol:


Den Hübner anrufen und fragen wen er nicht mehr braucht bekommt jeder hier noch hin.



Beitragvon wat » 19.06.2014, 15:48


Neues Konzept :lol:
Alles kommt auf den Prüfstand, ausser dem Trainer (und Stefan XIV und Lakic) :lol:
Immer schnell zugreifen wenn die Eintracht den Müll rausbringt! :daumen:
**** ** ****



Beitragvon Veedaa » 19.06.2014, 16:47


Kann mir mal jemand erklären, wo das der gleiche Etat wie in der letzten Saison sein soll? Wurden wir da etwa angeflunkert?



Beitragvon flammendes Inferno » 19.06.2014, 17:11


jetzt haben die ganzen "Wir brauchen einen Sportdirektor " SM ihren Wunsch erfüllt bekommen und plärren dennoch weiter



Beitragvon attacke pfalz » 19.06.2014, 17:15


das mal en 27-jähriger evtl. verpflichtet werden soll heißt doch nicht,dass man seine jugendstrategie aufgibt! nur mit jungen 18-23 jährigen gehts halt nicht (zumindest nicht in unserer preis/niveauklasse).wenn man ca. 50% bis ca.32 jahre hat und ca. 50 % zwischen 18-24 jahre, dann ist die jugendstrategie voll umgesetzt. es gibt keine jungen und alten spieler sondern nur gute und schlechte!
zu schröck: kann man machen,muss man nicht...



Beitragvon FCK_LU88 » 19.06.2014, 17:20


Resterampe Frankfurt alles was dort auf dem Abstellgleis landet, kommt zu uns. Nein bitte nicht!



Beitragvon Wolfgang » 19.06.2014, 17:26


Das wir keine Spieler bekommen werden, die letztes Jahr in der 1. Liga Stammspieler waren oder auch nur bei einem Topclub der 2. Liga sollten die meisten verstanden haben.

Schröck war bei Fürth richtig gut, hat dann den Fehler gemacht zu Hoffenheim zu gehen wo viele Spieler richtig runtergingen, und hat sich dann wieder leicht berappelt. Für uns, wenn er verletzungsfrei bleibt, sicher eine Verstärkung.

Und dieses Geschrei es klappt nur mit jungen Pfälzern Spielern, die sind so toll, das hatten wir vor Jahren schon. Wenn wir nun mal schauen, wo Ziemer, Bohl, Reinert, Schönheim gelandet sind...alle nicht bei Real, nicht mal in der 1.Liga.

Und das gemaule schon wieder ein Frankfurter geht mir auch auf die Nerven. Köhler macht sich bei Union ganz gut, Hoffer bei Düsseldorf. Matmour ist sicher nicht der schlechteste in unserem Kader. Mein Problem an dem ganzen ist immer, dass nach dem Verpassen des Saisonziels der halbe Kader gewechselt wird. Statt alles Jahr für Jahr auf den Kopf zu stellen, brauchen wir m.E. mehr Kontinuität. Natürlich mit punktuellen Wechseln und Ergänzungen, aber nur wenn wir nächstes Jahr 11 bessere Einzelspieler haben, bedeutet dies noch nichts. Cottbus hatte von den Namen und dem Spielerpotential eigentlich eher Chancen auf Liga 1 als auf Liga 3.

Schröck hat aber ein paar Punkte, die ihm die Eingewöhnung erleichtern könnten; er kennt die Liga aus seinen früheren Jahren, kennt die Region, hat sicher keine Sprachprobleme 8-)

Lassen wir uns überraschen und geben ihm eine faire Chance.



Beitragvon gari » 19.06.2014, 17:47


Hochwälder hat geschrieben:Wird Zeit das Du dich um den Posten eines Sportdirektor oder Managers bei einem Buli Club bewirbst und nicht als Nörgler bei DBB !

Ein Kommentar, wie ich ihn mir wünsche ... sinnfrei.
Pfälzer in Berlin - gebabbelt werd trotzdem platt :daumen: :teufel2:



Beitragvon Rheinteufel2222 » 19.06.2014, 18:39


Schröck wäre nicht der schlechteste, den wir von der Frankfurter Resterampe bekommen haben. Unabhängig davon nimmt das aber mit der Zweitverwertung von Eintracht-Spielern bei uns langsam beängstigende Ausmaße an. So ein bißchen hatte ich gehofft, dass das mit der neuen Philosophie jetzt der Vergangenheit angehören würde, aber wer etwas glaubt, nur weil es unser Vorstand so sagt, ist wahrscheinlich selber schuld. Seit wann - um es mit Adenauer zu sagen - interessiert Stefan Kuntz sein Geschwätz von gestern?
- Frosch Walter -



Beitragvon hierregiertderfck » 19.06.2014, 19:22


Manche hier scheinen echt zu glauben, dass jetzt keiner mehr verpflichtet wird, der älter als 22 ist. :lol: :lol:

Ab jetzt wird offensichtlich bei jedem Gerücht, bei dem es sich um einen Spieler mitte 20 aufwärts handelt, rumgeheult wo denn der Philosophiewechsel bleibt.

Und kaum verlieren sie dann zwei Spiele hintereinander wird es heißen: Die Mannschaft ist zu jung! Wo sind die erfahrenen Leader? Vorstand raus!

:lol:



Beitragvon düüfel » 19.06.2014, 19:26


M.E sollte man das ganze nun mal etwas objektiver betrachten und nicht, nur weil der Spieler von der Eintracht kommt, diesen gleich verdammen... aus anderen Foren ist durchaus zu entnehmen, dass nicht wenige Eintracht-Änhänger diesem eigentlich lieber noch eine Cahnce geben bzw. behalten würden.

Ich kann es nur immer wieder sagen: SK/MS/KR nun mal vertrauen - Köln hat nach einem Komplettumbruch auch zwei Saisons gebraucht! Selbst wenn wir nächstes jahr im Mittelfeld rumdümpeln sollten, dann eben das jahr drauf: Das geht aber nur mit Kontinuität - nicht nur in der Mannschaft, sondern auch in der Führung!

Mir geht ehrlich gesagt das Misstrauen gegenüber den Verantwortlichen auf den Keks hier im Forum. Würden sich alle so im Verein anstellen, könnten wir bereits für Liga 3 planen!

Kaum bin ich hier ins Forum eingetreten, überlege ich mir schon es zu lassen, denn sinnvolle Beiträge sind hier leider Mangelware, sorry aber manche hier sollte es lieber lassen und n Bier am Stammtisch trinken gehen!




Zurück zu Transfergerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 62 Gäste