Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon Oracel » 03.06.2014, 18:25


Unfassbar,
will der FCK mit Gewalt in die 3. Liga gehen!
Nachwüchsige willige junge Wadenbeißer
und hungrige Kämpfer aus der 3.Liga gibt es in Deutschland nicht mehr die man verpflichten kann?
Kaum zu glauben oder soll man sagen faszinierend?
Ich habe echt nichts dagegen wenn man mal über die Grenzen schaut aber wenn es so weiter geht mit den angedachten Transfers diesen Vorzeige Referenzen die bei den Spielern dabei stehen dann gut Nacht.
Zuletzt geändert von Oracel am 03.06.2014, 18:36, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon flammendes Inferno » 03.06.2014, 18:34


Yogi hat geschrieben:isch will zwää Koreaner oder zwää Schineese 8-)

In Papua-Neuguinea und in Botswana sollten wir uns mal umkucken , da ist der Markt noch nicht so abgegrast



Beitragvon Briggedeiwel » 03.06.2014, 18:49


Cologne64 hat geschrieben:"Wo gräbt man bitte solche Spieler aus?"

Weil die Spieler, die Ihr gerne im FCK-Trikot sehen möchtet, ihrem Berater auf den Hinweis auf einen möglichen Wechsel zum FCK folgende Frage stellen :

"Wo bitte gräbst Du solche Vereine aus?"

Solch eine Frage kann schon verletzend sein, nicht wahr?


Um deine Frage zu beantworten:
Wenn dem so ist, ja.

Des weiteren gewinne ich durch dich mehrere Erkenntnisse:

1) Jeder Schreiberling, ob Lautrer oder nicht, nimmt das allgemeine Durchschnittsniveau hier an.

2) Die Geißböcke sind angepisst weil das mit SZ wohl nix wird.

3) In Köln ist es wohl so langweilig, dass du dich ständig hier herumtreiben musst.
Nie mehr Feng Shui!



Beitragvon LudovicD » 03.06.2014, 19:00


Jisatsu hat geschrieben:
LudovicD hat geschrieben::?: Ce joueur ne rentre pas du tout dans la politique du club. Il est anonyme même en France. Il a déjà 26 ans et sa marge de progression semble faible. Je ne crois pas qu'il parle allemand. Je pense qu'il existe des défenseurs centraux allemands qui mesurent 1,90 m, qui sont plus jeunes et qui sont meilleurs que lui. Attention aux rumeurs véhiculées par les journaux comme L'Equipe. Beaucoup d'agents laissent filtrer des pseudo-rumeurs pour faire parler de leurs joueurs. Souvenez-vous de la rumeur Nicolas Fauvergue au FCK... Le FCK semble être une cible privilégiée pour ce type de rumeurs.

Je propose au FCK de s'intéresser à Marcin Kaminski, le défenseur central international polonais du Lech Poznan. :daumen:


Ich dachte das hier wäre ein deutsches Forum?
Kannst du da nicht in deutsch (oder alternativ auch englisch) schreiben, damit man auch versteht was du von einem willst? :?

Um das mal grob zu übersetztn:
Der Spieler passt nicht in das Konzept des FCK und ist ein unbekannter Spieler aus Frankreich.
Er ist 26 Jahre und die Marktwertsteigerung scheint bei ihm gering zu sein. Ich denke dass es 1,90m große, deutsche Innenverteidiger gibt, die besser sind als er. Man sollte bei Gerüchten von lequipe aufpassen. Viele Spielerberater setzen falsche Gerüchte in die Welt, um die Spieler auf dem Markt interessanter zu machen. Denk mal an das Gerücht Fauvergue zum FCK... Der FCK scheint ein gern genommenes Ziel für diese Art von Gerüchten zu sein.

Ich schlage vor, dass sich der FCK auf den polnischen Nationalinnenverteidiger Marcin Kaminski von Lech Posen konzentriert.


Schöne Übersetzung ! Du hast es verstanden. Ich bin von diesem Gerücht nicht überzeugt. Ehrlich gesagt, ich habe ihn nie spielen gesehen. Aber ich kann es nicht verstanden, warum der FCK auf diesem Spieler interessiert ist. Er spielte in der Vergangenheit in der französischen Ligue 1, aber Valenciennes entschied ihn nicht zu halten. Er ist kein Wunderspieler. So warum soll der FCK einen französichen Spieler verpflichten? Das Spielniveau der französischen zweiten Liga ist nicht so gut wie das der 2.Bundesliga. Achtung !
Franzose, aber Pfälzer mit meinem ganzen Herz ! Der unumstrittene französische FCK-Anhänger.



Beitragvon LudovicD » 03.06.2014, 19:02


Ich mache den Vorschlag, Marcin Kaminski aus Lech Posen zu verpflichten.

http://www.youtube.com/watch?v=8Vxgr3_R6b0
Franzose, aber Pfälzer mit meinem ganzen Herz ! Der unumstrittene französische FCK-Anhänger.



Beitragvon dorn841 » 03.06.2014, 19:25


LudovicD hat geschrieben::?: Ce joueur ne rentre pas du tout dans la politique du club. Il est anonyme même en France. Il a déjà 26 ans et sa marge de progression semble faible. Je ne crois pas qu'il parle allemand. Je pense qu'il existe des défenseurs centraux allemands qui mesurent 1,90 m, qui sont plus jeunes et qui sont meilleurs que lui. Attention aux rumeurs véhiculées par les journaux comme L'Equipe. Beaucoup d'agents laissent filtrer des pseudo-rumeurs pour faire parler de leurs joueurs. Souvenez-vous de la rumeur Nicolas Fauvergue au FCK... Le FCK semble être une cible privilégiée pour ce type de rumeurs.

Je propose au FCK de s'intéresser à Marcin Kaminski, le défenseur central international polonais du Lech Poznan. :daumen:


HI ja aber vl bringt der Spieler doch was?
und
Denn spieler wo du vorschlägst kenn ich leider nicht



Beitragvon Hochwälder » 03.06.2014, 19:30


FCK Teufel hat geschrieben:Wo gräbt man bitte solche Spieler aus?? :o :o :?:



die Spieler die bei PSG spielen kann der 1 FC Kaiserslautern nicht finanzieren. Scheinbar ist das noch nicht jedem bewusst und klar geworden, da muss man halt mal in der zweiten franz. Liga schauen!



Beitragvon Hochwälder » 03.06.2014, 19:36


Oracel hat geschrieben:Unfassbar,
will der FCK mit Gewalt in die 3. Liga gehen!
Nachwüchsige willige junge Wadenbeißer
und hungrige Kämpfer aus der 3.Liga gibt es in Deutschland nicht mehr die man verpflichten kann?
Kaum zu glauben oder soll man sagen faszinierend?
Ich habe echt nichts dagegen wenn man mal über die Grenzen schaut aber wenn es so weiter geht mit den angedachten Transfers diesen Vorzeige Referenzen die bei den Spielern dabei stehen dann gut Nacht.



Hast Du den Spieler gesehen und kannst Dir ein Bild von seinem Können machen, vermutlich nein, hier wird jeder Spieler herunter gemacht der angeblich nach KL wechseln soll. Leute habt ihr immer noch nicht begriffen das der Verein nicht anders kann und keine Topadresse mehr ist wie die Herren Friedrich, Geye und Konsorten den Fans immer wieder klar machen wollten. Das Ergebnis von deren Politik sollte doch allen bekannt sein die sich länger für den Verein interessieren. Scheinbar ist das aber nicht der Fall!



Beitragvon ChrisW » 03.06.2014, 19:50


FCK Teufel hat geschrieben:Wo gräbt man bitte solche Spieler aus?? :o :o :?:


Da unsere Scouts wahrscheinlich mit öffentlichen Verkehrsmitteln fahren müssen, schafft man es nur in die Nachbarländer.
Nach Fernost wäre ja Geldverschwendung, weil dort so wenige Menschen wohnen.
Da kann man auch gleich in Liga 2 schauen, die können das bestimmt genauso gut wie irgendwelche Unbekannten.



Beitragvon WernerL » 03.06.2014, 19:51


FCK Teufel hat geschrieben:Wo gräbt man bitte solche Spieler aus?? :o :o :?:



Das frage ich mich auch...!!!

Hat man nen Schimpansen mit Pfeilen auf ne Europakarte werfen lassen und die getroffene Stadt dann ausgewählt um dort Spieler zu holen? :nachdenklich:

Vielleicht ist Schupps Großvater da geboren der letzte Saison mit 95 noch eine Dauerkarte inne hatte...
...Schübb..klingt doch französisch... :lol: :party:
„Tradition ist eine Laterne, der Dumme hält sich an ihr fest, dem Klugen leuchtet sie den Weg.“ [George Bernard Shaw]



Beitragvon Roterteufel-france » 03.06.2014, 20:08


Laut L'EQUIPE 21 ( Sport1 in Deutschland)
"Die Verpflichtung von Nicolas Pallois steht unmittelbar bevor "



Beitragvon LudovicD » 03.06.2014, 20:09


Hochwälder hat geschrieben:
FCK Teufel hat geschrieben:Wo gräbt man bitte solche Spieler aus?? :o :o :?:



die Spieler die bei PSG spielen kann der 1 FC Kaiserslautern nicht finanzieren. Scheinbar ist das noch nicht jedem bewusst und klar geworden, da muss man halt mal in der zweiten franz. Liga schauen!


Natürlich bin ich mit der finanziellen Situation des FCK bewusst. Deshlab vorschlage ich Marcin Kaminski und nicht Thiago Silva. Wenn man in uneserer Situation ist, muss man aufpassen, welche Spieler wir verpflichten.
Franzose, aber Pfälzer mit meinem ganzen Herz ! Der unumstrittene französische FCK-Anhänger.



Beitragvon rosicky » 03.06.2014, 20:18


Wir haben doch alle beschlossen, dass wir keine alt ausgedienten Bundesligaspieler mehr wollen, sondern junge und entwicklungsfähige Typen. Die gehen, wenn sie in deutschland ausgebildet sind aber eher nicht zum FCK...

Ich wette es gibt in der 2. Franz. Liga genug Granaten, von denen man noch nie was gehört hat. Also nicht meckern ;)
Bild



Beitragvon xxstadtkindxx » 03.06.2014, 20:30


Kobernikus hat geschrieben:Ich schick mal den ganzen Spam vorweg, den man hier seit Wochen liest, vielleicht kann man ja dann mal sachlich über die Personalie reden.

Also:
- der bringt uns auch nicht weiter
- wir steigen eh ab
- warum muss der Dick gehen?
- Runjaic raus
- Sonnenkönig
- was wollen wir mit einem unbekannten Spieler
- was wollen wir mit einem Spieler aus dieser Liga
- wieso wird nicht der F. Klos verplichtet
- früher war eh alles besser
- im Forum darf jeder schreiben was er will



Das klingt nach Salamander :)
How is Otmar Wagner ?



Beitragvon FckSchrat » 03.06.2014, 20:32


Jisatsu hat geschrieben:
LudovicD hat geschrieben::?: Ce joueur ne rentre pas du tout dans la politique du club. Il est anonyme même en France. Il a déjà 26 ans et sa marge de progression semble faible. Je ne crois pas qu'il parle allemand. Je pense qu'il existe des défenseurs centraux allemands qui mesurent 1,90 m, qui sont plus jeunes et qui sont meilleurs que lui. Attention aux rumeurs véhiculées par les journaux comme L'Equipe. Beaucoup d'agents laissent filtrer des pseudo-rumeurs pour faire parler de leurs joueurs. Souvenez-vous de la rumeur Nicolas Fauvergue au FCK... Le FCK semble être une cible privilégiée pour ce type de rumeurs.

Je propose au FCK de s'intéresser à Marcin Kaminski, le défenseur central international polonais du Lech Poznan. :daumen:


Ich dachte das hier wäre ein deutsches Forum?
Kannst du da nicht in deutsch (oder alternativ auch englisch) schreiben, damit man auch versteht was du von einem willst? :?

Um das mal grob zu übersetztn:
Der Spieler passt nicht in das Konzept des FCK und ist ein unbekannter Spieler aus Frankreich.
Er ist 26 Jahre und die Marktwertsteigerung scheint bei ihm gering zu sein. Ich denke dass es 1,90m große, deutsche Innenverteidiger gibt, die besser sind als er. Man sollte bei Gerüchten von lequipe aufpassen. Viele Spielerberater setzen falsche Gerüchte in die Welt, um die Spieler auf dem Markt interessanter zu machen. Denk mal an das Gerücht Fauvergue zum FCK... Der FCK scheint ein gern genommenes Ziel für diese Art von Gerüchten zu sein.

Ich schlage vor, dass sich der FCK auf den polnischen Nationalinnenverteidiger Marcin Kaminski von Lech Posen konzentriert.


Yakat, bist Du es? :?:



Beitragvon Cirrus » 03.06.2014, 20:54


FCK Teufel hat geschrieben:Wo gräbt man bitte solche Spieler aus?? :o :o :?:


Wenn de Betze nur hinter Spielern her wäre, die jede Sau kennt, bräuchten wir keine Scouts, Maaaann. Dann langt en Kicker-Abo.



Beitragvon Cirrus » 03.06.2014, 21:00


Jisatsu hat geschrieben:Ich dachte das hier wäre ein deutsches Forum?
Kannst du da nicht in deutsch (oder alternativ auch englisch) schreiben, damit man auch versteht was du von einem willst? :?


Westerwelle, ick hör Dir trapsen!! "So wie es in Frankreich selbstverständlich üblich ist, dass man dort französisch...!!"

Her, mol ehrlisch, mer sin do inneme Laudrer, imme PÄLZER Forum. Wann iwwerhaupt, dann sollt dohin norre pälzisch gebabbelt wärre. Bleedes Hochdaitsch. Praisse, gehn hääm!



Beitragvon FCK58 » 03.06.2014, 21:12


Cologne64 hat geschrieben:"Wo gräbt man bitte solche Spieler aus?"

Weil die Spieler, die Ihr gerne im FCK-Trikot sehen möchtet, ihrem Berater auf den Hinweis auf einen möglichen Wechsel zum FCK folgende Frage stellen :

"Wo bitte gräbst Du solche Vereine aus?"

Solch eine Frage kann schon verletzend sein, nicht wahr?


Oooch Gääßbock. Hooscht du kään Schdall dehääm? :nachdenklich:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse



Beitragvon Hellboy » 03.06.2014, 21:15


Ja, hier findet man jeden Tag neue Highlights.

Und ich meine mal nicht völlig unbekannte potenzielle Neuzugänge, sondern die Forenschreiber, die hier etwas dagegen haben, dass hier User in ihrer Muttersprache schreiben, dass Fans anderer Vereine hier (schon länger, in angemessener Zurückhaltung und i.d.R. recht konstruktiv) mitdiskutieren, oder die einfach nur einmal mehr auf allerunterstem Niveau Funktionäre, Spieler oder andere Forenschreiber abwerten, beleidigen und beschimpfen.

Wir waren hier echt mal geiler.
10



Beitragvon AlbiundIssi » 03.06.2014, 21:16


Kobernikus hat geschrieben:Ich schick mal den ganzen Spam vorweg, den man hier seit Wochen liest, vielleicht kann man ja dann mal sachlich über die Personalie reden.

Also:
- wieso wird nicht der F. Klos verplichtet


seh ich genauso!
der klos hat innenverteidiger drauf!

:teufel2:

danke für die nette zusammenfassung, Kobernikus -
du bringst uns ein neues weltbild!

:daumen:


zum spieler:

ich will ja nix negatives sagen, ABER:
der ist VIEL ZU KLEIN -
der sieht beim kopfball kein land
gegen stroh-engel!!!



Beitragvon Cirrus » 03.06.2014, 22:15


Hellboy hat geschrieben:...sondern die Forenschreiber, die hier etwas dagegen haben, dass hier User in ihrer Muttersprache schreiben,...


Naja, grundsätzlich lebt so ein Forum ja schon davon, dass es sprachlich en Grundkonsens gibt. Aber ich find auch, Französisch ist 60 km von der Landesgrenze entfernt und mit den vielen Metzern aufm Betze durchaus zumutbar. Außerdem ist das, was der gute Ludovic geschrieben hat, so ziemlich der brauchbarste weil sachdienlichste Beitrag (-> Einordnung der Quelle) in dem Thread und vom Schwierigkeitsgrad echt gut verständlich. Le diable rouge est international.



Beitragvon jayko » 03.06.2014, 22:28


Laut Football79.fr hat er heute bereits einen Vertrag unterschrieben :shock:

http://f79.fr/2014/06/03/mercato-nicola ... rslautern/



Beitragvon Roterteufel-france » 03.06.2014, 22:35


http://f79.fr/2014/06/03/mercato-nicola ... rslautern/

***Transfers angeblich Fix ***

Zitat : Wie berichtet , N.Pallois hat sich heute Nachmittag mit dem 1.FC KAISERSLAUTERN engagiert.



Beitragvon narratorjack » 03.06.2014, 22:38


Jisatsu hat geschrieben:
LudovicD hat geschrieben::?: Ce joueur ne rentre pas du tout dans la politique du club. Il est anonyme même en France. Il a déjà 26 ans et sa marge de progression semble faible. Je ne crois pas qu'il parle allemand. Je pense qu'il existe des défenseurs centraux allemands qui mesurent 1,90 m, qui sont plus jeunes et qui sont meilleurs que lui. Attention aux rumeurs véhiculées par les journaux comme L'Equipe. Beaucoup d'agents laissent filtrer des pseudo-rumeurs pour faire parler de leurs joueurs. Souvenez-vous de la rumeur Nicolas Fauvergue au FCK... Le FCK semble être une cible privilégiée pour ce type de rumeurs.

Je propose au FCK de s'intéresser à Marcin Kaminski, le défenseur central international polonais du Lech Poznan. :daumen:


Ich dachte das hier wäre ein deutsches Forum?
Kannst du da nicht in deutsch (oder alternativ auch englisch) schreiben, damit man auch versteht was du von einem willst? :?

(...)


Warum sollte Englisch, aber nicht Französisch, akzeptabel sein? Nur, weil prozentual mehr Benutzer Englisch können als Französisch? Den Sinn hast du ja trotz allem doch noch verstanden; ein Glück, dass er nichts Unartiges geschrieben hat...
Tradition verbindet. Tradition verpflichtet. Tradition obsiegt.



Beitragvon Hellboy » 03.06.2014, 22:39


Cirrus hat geschrieben:
Hellboy hat geschrieben:...sondern die Forenschreiber, die hier etwas dagegen haben, dass hier User in ihrer Muttersprache schreiben,...


Naja, grundsätzlich lebt so ein Forum ja schon davon, dass es sprachlich en Grundkonsens gibt. Aber ich find auch, Französisch ist 60 km von der Landesgrenze entfernt und mit den vielen Metzern aufm Betze durchaus zumutbar.


Eben. Er schleibt ja hier nicht in irgendwelchen angolanischen Klickdialekten. Französisch gehr schon klar, find ich, zumal er ja sonst auf deutsch schreibt, und das hier wohl auch so ein bisschen ein Gag war, weil es um nen französischen Spieler geht
10




Zurück zu Transfergerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: MarcoReichGott, PatFCK, Red_Devil und 53 Gäste