Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon grumbeerstambes » 03.06.2014, 14:50


Laut der französischen Sportzeitschrift L'Équipe ist der FCK an einer Verpflichtung von Innenverteidiger Nicolas Pallois interessiert. Zur Zeit steht der Franzose beim FC Chamois Niort unter Vertrag. Da er vertraglich noch bis 2017 an den Zweitligisten gebunden ist, wäre eine Ablösesumme fällig - es sei denn, eine Leihe wäre im Gespräch.

lequpie.fr hat geschrieben:Nicolas Pallois, le défenseur de Niort, se rapprocherait du FC Kaiserslautern. Un temps approché par le New York City FC, le joueur formé à Caen serait en Allemagne pour visiter les installations du club qui a terminé 4e de Bundesliga 2 (deuxième division allemande).


Google Übersetzer hat geschrieben:Nicolas Pallois Verteidiger Niort näher FC Kaiserslautern. Zeit von der New York City FC kam, würde der Spieler nach Deutschland gebildet werden Caen, die Einrichtungen des Vereins, die vierte in der 2. Bundesliga (German zweite Liga) beendete besuchen.


Quelle: lequpie.fr
Der Betze brennt
We don't like mondays!



Beitragvon Kobernikus » 03.06.2014, 15:09


Ich schick mal den ganzen Spam vorweg, den man hier seit Wochen liest, vielleicht kann man ja dann mal sachlich über die Personalie reden.

Also:
- der bringt uns auch nicht weiter
- wir steigen eh ab
- warum muss der Dick gehen?
- Runjaic raus
- Sonnenkönig
- was wollen wir mit einem unbekannten Spieler
- was wollen wir mit einem Spieler aus dieser Liga
- wieso wird nicht der F. Klos verplichtet
- früher war eh alles besser
- im Forum darf jeder schreiben was er will



Beitragvon FCK Teufel » 03.06.2014, 15:09


Wo gräbt man bitte solche Spieler aus?? :o :o :?:



Beitragvon Belize » 03.06.2014, 15:17


FCK Teufel hat geschrieben:Wo gräbt man bitte solche Spieler aus?? :o :o :?:


:?: Hofft man auf mehr Zuschauer aus Froonkreisch?? :teufel2: :teufel2:



Beitragvon Seit1969 » 03.06.2014, 15:21


Hmmm, kenne den Spiler überhaupt nicht,aber Niort war 5. in der 2. Französischen Liga im letzten Jahr. Pallois war 36 mal in der Startelf, also Stammspieler.
Gesamtmarktwert der Truppe lt. TM nur ganze €6,8 Mios.

Allerdings ist da ein Spieler bei Niort der bei näherem Hinsehen etwas heraus sticht und nach der Ausleihe jetzt zurück zu seinem Verein muss. Der wäre vielleicht was für uns, alleine schon vom Alter, Marktwert wäre finanzierbar und der scheint zu wissen wo das Tor steht:
http://transfermarkt.de/emiliano-sala/p ... ler/190780
Fly with the eagle or scratch with the chicken



Beitragvon G4bb3r » 03.06.2014, 15:23


FCK Teufel hat geschrieben:Wo gräbt man bitte solche Spieler aus?? :o :o :?:



Furchtbar wie unser Scouting immer Leute auswählt, welche die ganzen Forenhelden nicht kennen... Ein wenig Rücksicht würde ich mir da wünschen. Wenn wir den nicht kennen, dann kann der auch nicht gut sein! Unser Anspruch (aus alten Zeiten) muss sein, nur International erfolgreiche Spieler zu Verpflichten die selbst die Fußball uninteressiertesten kennen!

So, Spaß bei Seite. Ich kenne den Spieler auch nicht. Sollte er kommen, dann kann man nur hoffen das er nicht den weg von so vielen anderen Transfers geht.



Beitragvon FCK Teufel » 03.06.2014, 15:28


G4bb3r hat geschrieben:
FCK Teufel hat geschrieben:Wo gräbt man bitte solche Spieler aus?? :o :o :?:



Furchtbar wie unser Scouting immer Leute auswählt, welche die ganzen Forenhelden nicht kennen... Ein wenig Rücksicht würde ich mir da wünschen. Wenn wir den nicht kennen, dann kann der auch nicht gut sein! Unser Anspruch (aus alten Zeiten) muss sein, nur International erfolgreiche Spieler zu Verpflichten die selbst die Fußball uninteressiertesten kennen!

So, Spaß bei Seite. Ich kenne den Spieler auch nicht. Sollte er kommen, dann kann man nur hoffen das er nicht den weg von so vielen anderen Transfers geht.



Ich finde persönlich halt nur, dass es stellenweise Gerüchte um Spieler gibt, die man noch nie gehört hat und daher auch eine Wundertüte darstellt, als mal in der eigenen Liga nach adäquaten Alternativen zu suchen, die die Liga schon kennen. Fragt mal bei Fürth nach, die wissen was ich meine ;)

Natürlich ist das nur meine subjektive Meinung ;)



Beitragvon kanzzleramt » 03.06.2014, 15:40


Warum können die sich nicht vorab mal bei den Forumschorephäen hier informieren ob ein Spieler was taugt oder nicht. Schließlich kennen die sich in ganz Europa, ob erste, zweite oder egal welche Liga aus. So könnten die Scouts sich ne Menge Arbeit sparen. Besser noch, man könnte sich die Scouts komplett sparen!



Beitragvon derhonkel » 03.06.2014, 15:44


G4bb3r hat geschrieben:
FCK Teufel hat geschrieben:Wo gräbt man bitte solche Spieler aus?? :o :o :?:



Furchtbar wie unser Scouting immer Leute auswählt, welche die ganzen Forenhelden nicht kennen... Ein wenig Rücksicht würde ich mir da wünschen. Wenn wir den nicht kennen, dann kann der auch nicht gut sein! Unser Anspruch (aus alten Zeiten) muss sein, nur International erfolgreiche Spieler zu Verpflichten die selbst die Fußball uninteressiertesten kennen!

Taribo West?

SCNR....
Gegen die moderne 50 Zeichen Regel.



Beitragvon Yogi » 03.06.2014, 15:45


Kobernikus hat geschrieben:Ich schick mal den ganzen Spam vorweg, den man hier seit Wochen liest, vielleicht kann man ja dann mal sachlich über die Personalie reden.

Also:
- der bringt uns auch nicht weiter
- wir steigen eh ab
- warum muss der Dick gehen?
- Runjaic raus
- Sonnenkönig
- was wollen wir mit einem unbekannten Spieler
- was wollen wir mit einem Spieler aus dieser Liga
- wieso wird nicht der F. Klos verplichtet
- früher war eh alles besser
- im Forum darf jeder schreiben was er will


isch will zwää Koreaner oder zwää Schineese 8-)



Beitragvon LudovicD » 03.06.2014, 15:47


:?: Ce joueur ne rentre pas du tout dans la politique du club. Il est anonyme même en France. Il a déjà 26 ans et sa marge de progression semble faible. Je ne crois pas qu'il parle allemand. Je pense qu'il existe des défenseurs centraux allemands qui mesurent 1,90 m, qui sont plus jeunes et qui sont meilleurs que lui. Attention aux rumeurs véhiculées par les journaux comme L'Equipe. Beaucoup d'agents laissent filtrer des pseudo-rumeurs pour faire parler de leurs joueurs. Souvenez-vous de la rumeur Nicolas Fauvergue au FCK... Le FCK semble être une cible privilégiée pour ce type de rumeurs.

Je propose au FCK de s'intéresser à Marcin Kaminski, le défenseur central international polonais du Lech Poznan. :daumen:
Franzose, aber Pfälzer mit meinem ganzen Herz ! Der unumstrittene französische FCK-Anhänger.



Beitragvon Wutti10 » 03.06.2014, 15:49


kanzzleramt hat geschrieben:Warum können die sich nicht vorab mal bei den Forumschorephäen hier informieren ob ein Spieler was taugt oder nicht. Schließlich kennen die sich in ganz Europa, ob erste, zweite oder egal welche Liga aus. So könnten die Scouts sich ne Menge Arbeit sparen. Besser noch, man könnte sich die Scouts komplett sparen!


Das finde ich eine gute Idee. Jeder ab 1000 Beiträgen darf mitstimmen.
Dann hätten wir sicherlich keinen 35 Mann Kader.
Ob wir aber jemals 11 Mann zusammenbekommen, welche der Mehrheit der Forumskoryphäen genehm ist, darf bezweifelt werden.

Mindestens Halbfinalteilnahme bei der WM sollte ein angemessener und würdiger Neuzugang schon vorzuweisen haben.



Beitragvon Stimpy001 » 03.06.2014, 15:51


Kennen tu ich ihn nicht. Aber wenn er letzte Saison 36 Spiele gemacht hat, dann hat er wenigstens Spielpraxis und keine Verletzungen.

Unseren Marc kannte doch vorher auch kaum einer. Finde das es eine interessante Personalie sein kann, muss abgewartet werden. Immherin keiner der bei uns erstmal 6 Monate Reha machen muss.
Auch wenn ich Hesse bin, so weiß ich wo guter Fussball gespielt und gelebt wird.

Wenn Du dich im dunkeln vor den Spiegel stellst und dreimal hintereinander "bunter Blumenstrauß" sagst, dann kannst du es ganz leise in Duisburg lachen hören!

Gegen Alleinherrscher wie Becca



Beitragvon Inoshiro » 03.06.2014, 15:54


Kobernikus hat geschrieben:Ich schick mal den ganzen Spam vorweg, den man hier seit Wochen liest, vielleicht kann man ja dann mal sachlich über die Personalie reden.

Also:
- der bringt uns auch nicht weiter
- wir steigen eh ab
- warum muss der Dick gehen?
- Runjaic raus
- Sonnenkönig
- was wollen wir mit einem unbekannten Spieler
- was wollen wir mit einem Spieler aus dieser Liga
- wieso wird nicht der F. Klos verplichtet
- früher war eh alles besser
- im Forum darf jeder schreiben was er will


Hier fehlt noch "völlig haltlose Behauptungen, die sich dann verselbstständigen". Ich mache mal den Anfang:

Ich weiß nicht was das soll - die 5 Millionen Euro können wir an anderer Stelle deutlich besser investieren!
“I hate the word homophobia. It’s not a phobia. You are not scared. You are an asshole.”
Morgan Freeman



Beitragvon morlautern1971 » 03.06.2014, 16:01


Furchterregend genug sieht er aus.
Der Rest is aufm Platz...
"Fritz, Ihr Wetter." - "Chef, ich hab nix dagegen." (Bern, 4.Juli 1954)



Beitragvon Bree.Schreiz » 03.06.2014, 16:02


Da ich ihn nicht kenne, kann ich ihn nur empfehlen.



Beitragvon krassimier » 03.06.2014, 16:06


Seit1969 hat geschrieben:Hmmm, kenne den Spiler überhaupt nicht


Ich kenne ihn auch nicht. Und Torrejon kannte ich vorher auch nicht.
Er ist einer dieser Spieler, von dem wir einfach nichts wissen und deswegen unseren Scouts vertrauen müssen. Vllt werden wir ja positiv überascht ;)

Ich persönlich würde am liebsten Torrejon und Orban/Heintz auf dem Rasen sehen und mich nach einem Back-Up umsehen (der besser ist als Hajiri). So einer könnte Pallois allemahl sein...
Beziehungsstauts: [_] vergeben [_] Single [_] verliebt [_]verwitwet [x]1.FC Kaiserslautern



Beitragvon boukein » 03.06.2014, 16:18


L'Equipe hat ihn immerhin in die Mannschaft des Jahres aufgenommen (der 2. Liga natürlich)

http://www.francefootball.fr/diaporama/ ... l2/2120/#3



Beitragvon Alm-Teufel » 03.06.2014, 16:21


Kenne ich nicht, kann ich nicht einschätzen und nach Schulze kann man mich eh nicht mehr schocken. Vielleicht ein robuster zweikampfstarker Typ, der uns helfen kann. Wer weiß.....
3. Liga verhindern!



Beitragvon FCK Teufel » 03.06.2014, 16:37


Cologne64 hat geschrieben:"Wo gräbt man bitte solche Spieler aus?"

Weil die Spieler, die Ihr gerne im FCK-Trikot sehen möchtet, ihrem Berater auf den Hinweis auf einen möglichen Wechsel zum FCK folgende Frage stellen :

"Wo bitte gräbst Du solche Vereine aus?"

Solch eine Frage kann schon verletzend sein, nicht wahr?



Streiche das "K" und du machst eine wahre Geschichte draus ;)



Beitragvon Jisatsu » 03.06.2014, 16:41


LudovicD hat geschrieben::?: Ce joueur ne rentre pas du tout dans la politique du club. Il est anonyme même en France. Il a déjà 26 ans et sa marge de progression semble faible. Je ne crois pas qu'il parle allemand. Je pense qu'il existe des défenseurs centraux allemands qui mesurent 1,90 m, qui sont plus jeunes et qui sont meilleurs que lui. Attention aux rumeurs véhiculées par les journaux comme L'Equipe. Beaucoup d'agents laissent filtrer des pseudo-rumeurs pour faire parler de leurs joueurs. Souvenez-vous de la rumeur Nicolas Fauvergue au FCK... Le FCK semble être une cible privilégiée pour ce type de rumeurs.

Je propose au FCK de s'intéresser à Marcin Kaminski, le défenseur central international polonais du Lech Poznan. :daumen:


Ich dachte das hier wäre ein deutsches Forum?
Kannst du da nicht in deutsch (oder alternativ auch englisch) schreiben, damit man auch versteht was du von einem willst? :?

Um das mal grob zu übersetztn:
Der Spieler passt nicht in das Konzept des FCK und ist ein unbekannter Spieler aus Frankreich.
Er ist 26 Jahre und die Marktwertsteigerung scheint bei ihm gering zu sein. Ich denke dass es 1,90m große, deutsche Innenverteidiger gibt, die besser sind als er. Man sollte bei Gerüchten von lequipe aufpassen. Viele Spielerberater setzen falsche Gerüchte in die Welt, um die Spieler auf dem Markt interessanter zu machen. Denk mal an das Gerücht Fauvergue zum FCK... Der FCK scheint ein gern genommenes Ziel für diese Art von Gerüchten zu sein.

Ich schlage vor, dass sich der FCK auf den polnischen Nationalinnenverteidiger Marcin Kaminski von Lech Posen konzentriert.



Beitragvon Schlossberg » 03.06.2014, 16:54


Kann jemand einen Tipp bzgl. des Videos geben?

"Cette vidéo n'est pas disponible dans votre pays"



Beitragvon bittere_pille » 03.06.2014, 17:05


Schlossberg hat geschrieben:Kann jemand einen Tipp bzgl. des Videos geben?

"Cette vidéo n'est pas disponible dans votre pays"


Das heißt so viel wie: "das Video kommt nicht zu Dir, Du musst zum Video kommen".
Wenn Du Dir das Video ansehen willst, musst Du mit Deinem Computer zu den Frankreichern.



Beitragvon bazi » 03.06.2014, 17:15


Was man so über ihn liest hört sich sehr gut an. Ein Spanier und ein Franzose im Abwehrzentrum, warum nicht?



Beitragvon Herzblut-Devil » 03.06.2014, 17:24


Kobernikus hat geschrieben:Ich schick mal den ganzen Spam vorweg, den man hier seit Wochen liest, vielleicht kann man ja dann mal sachlich über die Personalie reden.

Also:
- der bringt uns auch nicht weiter
- wir steigen eh ab
- warum muss der Dick gehen?
- Runjaic raus
- Sonnenkönig
- was wollen wir mit einem unbekannten Spieler
- was wollen wir mit einem Spieler aus dieser Liga
- wieso wird nicht der F. Klos verplichtet
- früher war eh alles besser
- im Forum darf jeder schreiben was er will



Mit gerade mal zehn Stichwörtern quasi den kompletten Dauernörgler-Kommentarinhalt der letzten Wochen hier widergegeben - Chapeau ! :daumen:




Zurück zu Transfergerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste