Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon Ebbelsemer » 22.05.2014, 12:04


ein treuer fck fan hat geschrieben:...


Du, ich glaub, deine Shift-Taste klemmt.
Mit Dick würde eine große Identifikationsfigur (auch für mich) gehen. Ich hoffe nur, die wissen aufm Berg, was sie tun.. Kann ich nicht für gut heißen, schlechte Flanken hin oder her. Flo ist
bisschen mehr als das.



Beitragvon Thorsten76 » 22.05.2014, 12:08


Wenn es hier darum geht die technisch limitierten aus zu sortieren sollte man eher bei Karl anfangen, selten einen im Mittelfeld!! gesehen der so lahm und technisch limitiert ist wie der, warum steht der nicht mal zur Diskussion?
Flo reißt sich und hat sich immer den Arsch für den FCK aufgerissen, wie es im TV aussah will er gerne bei "Seinem FCK" bleiben, so einen Mann muss man halten....Das er nicht Flanken kann wissen wir alle, ich glaube aber kaum dass wir mit unserem Budget einen RV bekommen der das wirklich kann und von Schulze seinem Notenschnitt her kann ich mir nicht vorstellen dass das eine Verbeseerung zu Dick ist, höchstens bezüglich dem Gehalt...
Wenn man mit Flo schon nicht verlängern will sollte man doch auf Zimmer/Riedel bauen als RV bauen und nicht einen mit Schnitt von 4,1 aus Cottbus holen, aus Cottbus sollte man höchstens mal über Sanogo nachdenken, der Stiepermann ist ja leider schon woanders...



Beitragvon jürgen.rische1998 » 22.05.2014, 12:10


Was besonders bitter wäre, Dick würde in dem
Fall genau wie Amedick ohne würdige Verbabschiedung
den Verein verlassen.
Fand ich auch bei MO stillos, schliesslich war
lange genug bekannt, dass er gehen wird. Da wäre
vorm Spiel gegen Dresden doch mal ne Minute
drin gewesen.
Omnia vincit amor



Beitragvon FCK-Ralle » 22.05.2014, 12:21


Thorsten76 hat geschrieben:... aus Cottbus sollte man höchstens mal über Sanogo nachdenken, der Stiepermann ist ja leider schon woanders...


Und an dem (Stiepermann) waren wir ja auch interessiert (steht so im Kicker), aber er hat sich wie bekannt anderweitig entschieden.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)



Beitragvon Crazy - legz » 22.05.2014, 12:23


Ich warte momentan die Entwicklung im Fall Sippel/ Dick ab.

Genau wegen solchen Spielern bin ich FCK-Fan geworden und genau wegen diesen halte ich dieser seit Jahren ekligen Söldnertruppe die Treue.

Diese Spieler unterscheiden uns noch von dem grauen Einheitsbrei a la 18,99 € oder was weiß ich. Unser Verein macht eine Entwicklung durch die mir nicht gefällt und mit der ich mich NICHT IDENTIFIZIEREN kann. Keiner kann mir erzählen, dass Dick und Sippel überzogene Forderungen haben.

Die vergangenen 2 Jahre war mir diese Mannschaft (nicht der FCK) nahezu SCHEISS EGAL. Deswegen werde ich wahrscheinlich sowohl meine langjährige Dauerkarte als auch meine Mitgliedschaft kündigen. Von mir aus kann CR7 oder Ibrahimovic verpflichtet werden. Ist mir alles scheiss egal. Ich will wieder 11 Kerle sehen, die sich den Arsch aufreißen. Lieber mit Messern zwischen den Zähnen im Mittelfeld oder gar Abstiegskampf landen als eine weitere Saison voller Gelassenheit, gefühlter Gleichgültigkeit und daraus resultierende lahmarschige Spielweise. Zu so Spielern wie ZOLLER: Bin froh wenn er weg ist. Wenn ein Spieler nach einer Saison meint, dass er sich verpissen muss obwohl wir ihm die Chance gegeben haben um den Aufstieg mitzuspielen, dann soll er gehen. Versteht mich nicht falsch: Ich respektiere seine Leistung diese Saison, er war top. Aber Junge: Wenn du gehen willst, dann geh! Ich will spieler, die hier bleiben weil sie glücklich sind. Weil es Ihnen Spaß macht sich Woche für Woche aufzureiben (Dick und Sippel)...

ICH WILL EIN TEAM MIT EINER RICHTUNG. ICH WILL HUNGRIGE SPIELER. ICH WILL SAGEN KÖNNEN: ALLES PROBIERT HEUTE!

Beantwortet euch mal folgende Frage: Wie oft haben wir gegen eindeutig schlechtere Mannschaften, bezogen auf die Einzelspieler, verloren?
ZU OFT! Und das liegt eindeutig an der Einstellung der Spieler auf dem Platz!!!
Ich verstehe wenn Leute nicht kicken können, aber laufen sollte man doch können - Horst Eckel



Beitragvon BrisbaneBroich » 22.05.2014, 12:36


Sorry, aber man ist doch Fan von einem Verein, nicht von EINEM Spieler.

Klar ist es schön, wenn "Einer aus der Pfalz" einen Stammplatz inne hat und dem Verein die Treue hält, wie es z.B. bei Tobias Sippel der Fall ist.

Aber mit 20 Vereinsliebhabern kommst du auch nicht weit.

Ein Idrissou, der schon halb Deutschland durch hat, ist doch trotzdem beliebt bei den Fans und gibt so lange alles für den Verein, wie das Logo auf seiner Brust erscheint! Sowas wünsche ich mir für den FCK.

(Das Wort "Söldner" gefällt mir überhaupt nicht. Denn die Spieler sind zu aller erst Profis. Die verdienen ihr Geld damit oder wer würde hier seinen Arbeitgeber nicht wechseln, wenn er bessere Perspektiven oder mehr Kohle bekommt?!)

Schade, dass Dick wohl geht, aber Spieler kommen und gehen. Jeder ist zu ersetzen!



Beitragvon cnes » 22.05.2014, 12:54


Ich wünsche mir schon lange nen anderen Spieler hinten rechts. Ich hab nix gegen Dick. Nur seh ich sportlich keinerlei Probleme wenn dort ein anderer spielt.



Beitragvon Wutti10 » 22.05.2014, 13:02


Der Spieler Dick ist aufgrund seiner spielerischen Fähigkeiten sicher ersetzbar.
Aber in seiner Funktion als Antreiber und Motivator im Mannschaftsgefüge ist er unersetzlich(und auch wesentlich wertvoller als Sippel)
Sein Abgang würde die selbe Lücke wie seinerseits die von Bellinghausen reißen.



Beitragvon Nasenbär » 22.05.2014, 13:13


Ich persönlich fände es ebenfalls sehr schade falls er wirklich gehen würde - auch wenn es (für beide Seiten) dafür durchaus gute Gründe geben kann.

Lustig finde ich allerdings, dass er hier im Forum nach (so gut wie) jedem Spiel in (so gut wie) jedem Beitrag zerrissen wurde (zu langsam, schlechtes Stellungsspiel, miese Flanken, etc.pp) und jetzt weint ihm plötzlich jeder hinterher?! :?: :o

Sei es drum: Alles gute Flo!



Beitragvon 282210kai » 22.05.2014, 13:21


Um himmelswillen bloß nicht, ich kann mir nicht vorstellen das Dick utopisches Fordert.

Dick mit seinem Charakter wegen Vertragsnuancen ziehen zu lassen wäre schei**!



Beitragvon Eilesäsch » 22.05.2014, 13:21


Statten wir doch Dick mit einem Vertrag wie Lumpi Lambertz von F95 aus, der hat gerade seine Option für ein weiteres Jahr gezogen, obwohl man nicht mehr mit ihm plant! Der ist seit der Regionalliga mit dabei der alte Hund.
Rein sportlich ist F.Dick in dieser Saison ersetzbar gewesen und wegen 2 Toren des Monats ist das für mich kein Grund ihn zu halten.
Vllt ist auch er mit der Grund warum es nicht so läuft, wenn man lange dabei ist verfällt man auch in einen Alltagstrott/Routine.
Für mich wäre er als Backup ok, aber er scheint sich da was anderes vorzustellen.
Sippel wird da gesprächsbereiter sein, wie die Vergangenheit auch schon gezeigt hat. Er stellte sich für die Mannschaft hinten an, als er gebraucht wurde war er wieder da! Das sind für mich Typen.
Dieses Eckballtor von Dick, war sensationell keine Frage, sowas hab ich schon lange nicht mehr gesehn, auch in den Topligen Europas.
Es reicht aber dann nicht, unser Spiel muss besser ausgerichtet werden und nicht die Standarts.
Standarts sind einfach nur Bonus-Chancen.
Talent wächst mit Rückenwind, Charakter bei Gegenwind.



Beitragvon Zizou91 » 22.05.2014, 13:51


Crazy - legz hat geschrieben:Ich warte momentan die Entwicklung im Fall Sippel/ Dick ab.

Genau wegen solchen Spielern bin ich FCK-Fan geworden und genau wegen diesen halte ich dieser seit Jahren ekligen Söldnertruppe die Treue.

Diese Spieler unterscheiden uns noch von dem grauen Einheitsbrei a la 18,99 € oder was weiß ich. Unser Verein macht eine Entwicklung durch die mir nicht gefällt und mit der ich mich NICHT IDENTIFIZIEREN kann. Keiner kann mir erzählen, dass Dick und Sippel überzogene Forderungen haben.

Die vergangenen 2 Jahre war mir diese Mannschaft (nicht der FCK) nahezu SCHEISS EGAL. Deswegen werde ich wahrscheinlich sowohl meine langjährige Dauerkarte als auch meine Mitgliedschaft kündigen. Von mir aus kann CR7 oder Ibrahimovic verpflichtet werden. Ist mir alles scheiss egal. Ich will wieder 11 Kerle sehen, die sich den Arsch aufreißen. Lieber mit Messern zwischen den Zähnen im Mittelfeld oder gar Abstiegskampf landen als eine weitere Saison voller Gelassenheit, gefühlter Gleichgültigkeit und daraus resultierende lahmarschige Spielweise. Zu so Spielern wie ZOLLER: Bin froh wenn er weg ist. Wenn ein Spieler nach einer Saison meint, dass er sich verpissen muss obwohl wir ihm die Chance gegeben haben um den Aufstieg mitzuspielen, dann soll er gehen. Versteht mich nicht falsch: Ich respektiere seine Leistung diese Saison, er war top. Aber Junge: Wenn du gehen willst, dann geh! Ich will spieler, die hier bleiben weil sie glücklich sind. Weil es Ihnen Spaß macht sich Woche für Woche aufzureiben (Dick und Sippel)...

ICH WILL EIN TEAM MIT EINER RICHTUNG. ICH WILL HUNGRIGE SPIELER. ICH WILL SAGEN KÖNNEN: ALLES PROBIERT HEUTE!

Beantwortet euch mal folgende Frage: Wie oft haben wir gegen eindeutig schlechtere Mannschaften, bezogen auf die Einzelspieler, verloren?
ZU OFT! Und das liegt eindeutig an der Einstellung der Spieler auf dem Platz!!!



:!: :!: :!: :!: :daumen:
"Mentalität schlägt Qualität" Dirk Schuster

"...ich hab mein Lautern-Trikot, da brauch ich kein Bayern-Trikot" Jean Zimmer



Beitragvon Der alter FCKler » 22.05.2014, 14:04


[quote="BrisbaneBroich"]
(Das Wort "Söldner" gefällt mir überhaupt nicht. Denn die Spieler sind zu aller erst Profis. )
quote]

Können wir uns dann auf "Profisöldner" einigen?
Ich habe im Museum bisher keine Megaphonanlage der Walter-Elf gesehen, ebenso keine von unseren Meisterschaften/Pokalsiegen 1951-1953-1990-1991-1996-1998!



Beitragvon ollirockschtar » 22.05.2014, 14:24


Ich mag dick auch, aber ich glaube nicht das er der letzte Führungsspieler beim FCK gewesen ist. Wer weiss was kommt, wer weiss wer sich entwickelt.....Wenn er weg ist, redet in der nächsten Saison eh keiner mehr drüber, weil vielleicht ein anderer Eier in der Hose hat und den Laden schmeisst. Schade finde ich das er nicht gebührend verabschiedet wurde. Das gehört sich nicht, wenn ein Spieler in der heutigen Zeit solange für den selben Verein spielt.
Nichts gegen die Bielefelder Alm und den Bökelberg, aber der Mount Everest des deutschen Fußballs steht in Kaiserslautern: der Betzenberg :teufel2:

FCK ein Leben lang



Beitragvon FCK-Ralle » 22.05.2014, 14:25


potto hat geschrieben:Hat irgend jemand letzte Saison - als es drauf ankam - die Mannschaft aus der Depression geholt?



Ach komm. Die Mannschaft hätte nicht mal Jürgen Höller in Verbindung mit Uri Geller aus der Depression geholt. In der hatte jeder mit sich selbst zu tun. Manche haben es zumindest probiert: Mo, Dick, Löwe, Sippel aber keiner hats geschafft. Die hatten wenigstens mal die Eier was zu sagen und sich nicht schweigend den teilweise zusammengekickten Rotz zu ertragen. Das man irgendwann aufsteckt wenn man nur an Wände schwätzt ist ja wohl klar.

Klar war Zimmer gut. Der Junge hat Potential und zeigt gute Ansätze. Ihm gehört die Zukunft. Aber das ist ein junger Bub, von dem können wir nächste Saison noch keine Wunderdinge erwarten. Der muss noch wachsen. Er wird seine Schwankungen haben, wie jeder junge Spieler und dann ist ein guter Backup von Nöten, der da den Druck von ihm nimmt, ihn würdig vertritt und an dem er sich hochziehen kann. Und dafür ist keiner, aber GAR keiner besser geeignet als Dick, zumal er zusätzlich eine Vorbildrolle übernimmt was Identifikation mit dem FCK angeht!
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)



Beitragvon szymaniak » 22.05.2014, 14:35


Mac41 hat geschrieben:Dick wird genau das erleben, was schon viele andere engagierte und mit dem Herzen dem FCK verbundene "Leader" im Team erlebt haben, sie werden auf die eine oder andere Art entsorgt. Bellinghausen, Amedick, Abel und nun Dick...
Und die Meute zeigt die gleiche Reaktion wie immer
....und Tschüss....



Mit wenigen Worten auf den Punkt gebracht.
Setzen!!! Eine eins plus.



Beitragvon szymaniak » 22.05.2014, 14:37


priestintheeast hat geschrieben:Ich denke eher dass Dick und Sippel nach dem verpassten Saisonziel etwas zu kritisch gegenüber der Vereinsführung wurden.
Beide waren in den Freundschaftsspielen nach der Saison nicht mal im Kader !!! :?:
Könnte sein dass da was vorgefallen ist.



Musst Deine Denkweise schnellstens überprüfen.



Beitragvon szymaniak » 22.05.2014, 14:43


jürgen.rische1998 hat geschrieben:Was besonders bitter wäre, Dick würde in dem
Fall genau wie Amedick ohne würdige Verbabschiedung
den Verein verlassen.
Fand ich auch bei MO stillos, schliesslich war
lange genug bekannt, dass er gehen wird. Da wäre
vorm Spiel gegen Dresden doch mal ne Minute
drin gewesen.




An solchen Dingen kann man das derzeitige Niveau unsere Führungsriege auf dem Betze eindeutug u. klar erkennen.
Stillos, formatlos, niveaulos u. undankbar.
Dazu fällt mir dies ein:
Der Mohr hat seine Schuld getan, der Mohr der kann jetzt gehen.



Beitragvon szymaniak » 22.05.2014, 14:46


Crazy - legz hat geschrieben:Ich warte momentan die Entwicklung im Fall Sippel/ Dick ab.

Genau wegen solchen Spielern bin ich FCK-Fan geworden und genau wegen diesen halte ich dieser seit Jahren ekligen Söldnertruppe die Treue.

Diese Spieler unterscheiden uns noch von dem grauen Einheitsbrei a la 18,99 € oder was weiß ich. Unser Verein macht eine Entwicklung durch die mir nicht gefällt und mit der ich mich NICHT IDENTIFIZIEREN kann. Keiner kann mir erzählen, dass Dick und Sippel überzogene Forderungen haben.

Die vergangenen 2 Jahre war mir diese Mannschaft (nicht der FCK) nahezu SCHEISS EGAL. Deswegen werde ich wahrscheinlich sowohl meine langjährige Dauerkarte als auch meine Mitgliedschaft kündigen. Von mir aus kann CR7 oder Ibrahimovic verpflichtet werden. Ist mir alles scheiss egal. Ich will wieder 11 Kerle sehen, die sich den Arsch aufreißen. Lieber mit Messern zwischen den Zähnen im Mittelfeld oder gar Abstiegskampf landen als eine weitere Saison voller Gelassenheit, gefühlter Gleichgültigkeit und daraus resultierende lahmarschige Spielweise. Zu so Spielern wie ZOLLER: Bin froh wenn er weg ist. Wenn ein Spieler nach einer Saison meint, dass er sich verpissen muss obwohl wir ihm die Chance gegeben haben um den Aufstieg mitzuspielen, dann soll er gehen. Versteht mich nicht falsch: Ich respektiere seine Leistung diese Saison, er war top. Aber Junge: Wenn du gehen willst, dann geh! Ich will spieler, die hier bleiben weil sie glücklich sind. Weil es Ihnen Spaß macht sich Woche für Woche aufzureiben (Dick und Sippel)...

ICH WILL EIN TEAM MIT EINER RICHTUNG. ICH WILL HUNGRIGE SPIELER. ICH WILL SAGEN KÖNNEN: ALLES PROBIERT HEUTE!

Beantwortet euch mal folgende Frage: Wie oft haben wir gegen eindeutig schlechtere Mannschaften, bezogen auf die Einzelspieler, verloren?
ZU OFT! Und das liegt eindeutig an der Einstellung der Spieler auf dem Platz!!!



Punktgenau u. trealistisch die derzeitige Lage beim FCK erkannt. Respekt.



Beitragvon szymaniak » 22.05.2014, 14:49


282210kai hat geschrieben:Um himmelswillen bloß nicht, ich kann mir nicht vorstellen das Dick utopisches Fordert.

Dick mit seinem Charakter wegen Vertragsnuancen ziehen zu lassen wäre schei**!



Das merkt doch schon ein kleines Kind. Sein Abgang ist von Kuntz u. Runjaic gewollt. Punkt.
Bellinghausen lässt grüßen......



Beitragvon karsten » 22.05.2014, 14:51


szymaniak hat geschrieben:
jürgen.rische1998 hat geschrieben:Was besonders bitter wäre, Dick würde in dem
Fall genau wie Amedick ohne würdige Verbabschiedung
den Verein verlassen.
Fand ich auch bei MO stillos, schliesslich war
lange genug bekannt, dass er gehen wird. Da wäre
vorm Spiel gegen Dresden doch mal ne Minute
drin gewesen.




An solchen Dingen kann man das derzeitige Niveau unsere Führungsriege auf dem Betze eindeutug u. klar erkennen.
Stillos, formatlos, niveaulos u. undankbar.
Dazu fällt mir dies ein:
Der Mohr hat seine Schuld getan, der Mohr der kann jetzt gehen.



So sieht's z.Zt. leider aus.
Ich finde es auch immer noch beschämend, dass man nicht einmal den Anstand besaß, Mo beim letzten Heimspiel gg. den NeuDrittligisten ( :lol: ) aus Dresden zu verabschieden.



Beitragvon bittere_pille » 22.05.2014, 15:13


Keiner weiß doch wie die Verhandlungen gelaufen sind und ähnlich wie Amedick (den man danach mehr vermisst hat) hat Dick ähnlich wie Abel seine besten Zeiten definitiv hinter sich. Und als backup wie Bugera ist er evtl. zu teuer? Keine Ahnung, aber damit hätte man sich anfreunden können.

Er geht noch nicht in Rente, aber es reicht noch um woanders - wo es langsamer und nicht so genau zugeht - ein bisschen auf 400-Euro Basis zu arbeiten.

Und ehrlich, Dick mag ein feiner Kerl sein und auch selber Fan des FCK, aber wie oft hat man ihn verflucht letztes Jahr? Die krummen Flanken, das Ãœberlaufenwerden etc...
Klar, er gibt immer alles, aber unter sportlichen Gründen ist er doch schon lange nicht mehr tragbar, wenn in unserem Team das Leistungsprinzip angewandt wird.

Dick sollte dankbar sein, dass er solange im bezahlten Fußball in Lautern kicken durfte, ein paar wunderschöne Tore geschossen hat und ihn die Kurve sehr mag. Das ist doch schon mal was.

Und er sollte den Verantwortlichen medial so richtig schön eins reinwichsen, wenn sie ihm keine ansprechende Verabschiedung im Stadion geben. Gleiches gilt für Sippel (und MO), dem ich ziemlich hinterhertrauere sollte er gehen. Auch weil, wenn ich 14 wäre und ein Mädchen, dann wollte ich Tobi heiraten. Aber auch weil es zu riskant ist einen Mann, der 26 ist und ewig im Verein ist so rauszukicken. Geht ja mal gar nicht.

Alles Signale, dass wir nächste Saison ein gepflegtes Bällchen spielen wollen. Heißt das Markus Karrl geht auch? 8-)



Beitragvon mxhfckbetze » 22.05.2014, 15:36


moddi1.FCK hat geschrieben:
daachdieb hat geschrieben:.
Er braucht einen Verein, der ohne Flanken auskommt. Dann passt das ;)
..

Brauchen wir doch nächste Runde auch nicht mehr ohne MO... ;)

Nächste Saison spielt der FCK nur noch flach und gewi....... :teufel2:



Beitragvon jan » 22.05.2014, 15:44


Alle Vor-und Nachteile Dick´s wurden ja bisher genannt.

Nur brauchen wir dann einen BESSEREN Spieler auf der Position. Alles andere würde keinen Sinn machen. Einen in etwa gleich guten (oder schlechten) Spieler zu verpflichten der sich dafür aber nicht so sehr mit dem Verein identifiziert wäre dumm.

mxhfckbetze hat geschrieben: Nächste Saison spielt der FCK nur noch flach und gewi.... :teufel2:


Man meint gerade du hättest bei unserem Wundertrainer ein Praktikum gemacht. Genau wegen solcher Sprüche (oder so ähnlicher) steht KR bei vielen in der Kritik.



Beitragvon Devil 67 » 22.05.2014, 15:54


Charakterlich und Mental schwer zu ersetzten; Sportlich dagegen schon... zu oft zu langsam und offensich sicher nie ein Flankengott. Habe nix gegen Ihn , aber mal ehrlich ...der stoppt den Ball weiter wie er ihn schießt . Warum z.B.hat man versäumt einen Hübner in der Winterpause zu verpflichten , als einen Lakic zu holen !Ich verstehe diese Einkaufspolitik des Vorstandes bzw. Trainer schon seit zisch Jahren nicht mehr . Sorry ....




Zurück zu Transfergerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 70 Gäste