Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon Stuhlfauth » 27.05.2014, 02:32


Dick hat sich immer in die offensive eingeschaltet und gerade deshalb sind oft gegentore über seine seite gefallen und er wurde öfter überlaufen....
wenn unser anderer AV und das mittelfeld kreativer sind und dick sich mehr auf die defensive konzetrieren kann würden ihm hinten auch nicht soviele fehler passieren.
und klar hat er seine probleme beim flanken

Aber mal ehrlich wenn Florian Dick mit der einstellung die er besitzt und seinem kampfgeist auch noch super flanken könnt und sich nicht von gegenspieler überlaufen lässt......würde er champions league spielen und nicht beim FCK zweite liga



Beitragvon Hessischer Aussenposten » 27.05.2014, 06:39


Bei Dick verhält es sich wie bei fast allen Spielern im FCK-Kader: Kann man halten, muss man aber nicht um jeden Preis. Die kontroverse Diskussion in diesem Thread unterstreicht das m. E.

Wir können uns hier weiter einen Wolf schreiben. Fakt ist, dass sich Verein und Spieler augenscheinlich nicht auf eine Vertragsverlängerung einigen können/konnten.

Ich persönlich hänge nicht (mehr) an Namen. Obwohl ich Dick für einen integeren, authentischen Typ halte, könnte ich es nachvollziehen, wenn er gehen muss. Dies sportlich zu beurteilen, maße ich mir nicht an.
Gruß vom HAP
"... Von dem Angebot (von Preston North End) hätte ich damals halb Vogelbach kaufen können. ... Ich weiß, das versteht heute niemand, dass ich nicht gewechselt habe. Aber ich hätte sogar Geld gezahlt, um in Kaiserslautern spielen zu dürfen." (FCK-Legende Horst Eckel)



Beitragvon MäcDevil » 27.05.2014, 07:02


Dies sportlich zu beurteilen, maße ich mir nicht an.

Eben. Denn es gibt selbst beim FC Bayern München keine perfekten Spieler...Da es unter KR kein nennenswertes erkennbaren spielerisches Konzept gibt ist jede Bewertung eines Spielers irgendwie haarsträubend...obwohl ich es manchmal auch gerne mache... :wink:
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!



Beitragvon basdri » 27.05.2014, 08:03


Hessischer Aussenposten hat geschrieben:Bei Dick verhält es sich wie bei fast allen Spielern im FCK-Kader: Kann man halten, muss man aber nicht um jeden Preis. Die kontroverse Diskussion in diesem Thread unterstreicht das m. E.


Die Kontroverse rührt wohl eher daher, dass es hier einen nicht unerheblichen Anteil an Leuten gibt, die offensichtlich der Meinung sind, dass Dick bei uns einem zukünftigen Dani Alves oder Carvajal den Platz weg nimmt, wer auch immer dieser sein möge.
Es scheint festzustehen, dass egal wen man auf die Position stellt, unser Spiel besser wird.
Fakten zählen nicht, schließlich flankt Dick nur und ausschließlich auf die Tribünen.
Stattdessen wünscht man sich Wunderspieler wie Schauerte und bricht über dessen Nichtverpflichtung anscheinend in größere Trauer aus als über den verpassten Aufstieg.
Schulze? In Cottbus zwischenzeitlich 11 Spieltage am Stück ohne Einsatz, aber selbstverständlich und ohne Frage klar besser als Dick.
Wie jeder andere auch, der oberhalb der Bezirksliga gegen den Ball tritt. Sonnenklar!
Gerne nochmal:
Wenn ich mir anschaue, wer sonst so in der 2. Liga auf der Position spielt, wer dort bei den Aufsteigern spielt, wer bei den Absteigern, wer bei den Mannschaften ab Platz 10 in Liga 1 abwärts, komme ich für mich zu dem Schluß, dass wir hier keinen großen Grund zum maulen haben.
Die Position ist, genau wie auch die des LV, problembehaftet.
Das soll nicht heißen, dass man sich nicht zu verbessern braucht, sondern das es schwierig ist, sich zu verbessern.
Da genau das auch 10-15 andere Vereine auf der Position möchten.
Aber für realistische Ansichten ist der Pfälzer Fußballfan mit centimeterdick Schaum vorm Maul offenbar nicht zu haben.
NOrange!



Beitragvon SuperMario » 27.05.2014, 09:36


daachdieb hat geschrieben:Fürs erste Heimspiel Plakate, Schilder, Fahnen oder Spruchbänder die den Flo nochmal aufleben lassen: Gegen einen Abgang Marke "heimlich, still und leise". Diese Option haben wir.


Zumindest DAS sollten wir tun. Das hat er verdient. Als Mensch allemal.
Cogito, ergo sum!



Beitragvon SuperMario » 27.05.2014, 09:42


basdri hat geschrieben:
Hessischer Aussenposten hat geschrieben:Bei Dick verhält es sich wie bei fast allen Spielern im FCK-Kader: Kann man halten, muss man aber nicht um jeden Preis. Die kontroverse Diskussion in diesem Thread unterstreicht das m. E.


Die Kontroverse rührt wohl eher daher, dass es hier einen nicht unerheblichen Anteil an Leuten gibt, die offensichtlich der Meinung sind, dass Dick bei uns einem zukünftigen Dani Alves oder Carvajal den Platz weg nimmt, wer auch immer dieser sein möge.
Es scheint festzustehen, dass egal wen man auf die Position stellt, unser Spiel besser wird.
Fakten zählen nicht, schließlich flankt Dick nur und ausschließlich auf die Tribünen.
Stattdessen wünscht man sich Wunderspieler wie Schauerte und bricht über dessen Nichtverpflichtung anscheinend in größere Trauer aus als über den verpassten Aufstieg.
Schulze? In Cottbus zwischenzeitlich 11 Spieltage am Stück ohne Einsatz, aber selbstverständlich und ohne Frage klar besser als Dick.
Wie jeder andere auch, der oberhalb der Bezirksliga gegen den Ball tritt. Sonnenklar!
Gerne nochmal:
Wenn ich mir anschaue, wer sonst so in der 2. Liga auf der Position spielt, wer dort bei den Aufsteigern spielt, wer bei den Absteigern, wer bei den Mannschaften ab Platz 10 in Liga 1 abwärts, komme ich für mich zu dem Schluß, dass wir hier keinen großen Grund zum maulen haben.
Die Position ist, genau wie auch die des LV, problembehaftet.
Das soll nicht heißen, dass man sich nicht zu verbessern braucht, sondern das es schwierig ist, sich zu verbessern.
Da genau das auch 10-15 andere Vereine auf der Position möchten.
Aber für realistische Ansichten ist der Pfälzer Fußballfan mit centimeterdick Schaum vorm Maul offenbar nicht zu haben.


Sehr geil geschrieben! 100% Zustimmung!!! :-))))
Cogito, ergo sum!



Beitragvon onkelodo » 27.05.2014, 11:22


Die ähnliche Vorgehensweise bestimmten Profis gegenüber (Abel, Amedick, Idrissou und nun Dick) läßt einen unschönen Beigeschmack.
Mein Bauchgefühl sagt mir, daß Dick nicht unrecht hat, wenn er von plötzlichem Sinneswandel spricht. Irgendwie passt das ins Bild, Beispiele aus der Vergangenheit gibt es genügend.

Dick will die Aussage von Kuntz so nicht stehen lassen. Sonst hätte er sich ja nicht äußern müssen. Andererseits spricht er von "unglücklich gelaufen". Eine Formulierung, die aus meiner Sicht die Tür nicht endgültig zuschlagen soll.

Blicken wir also in die Zukunft, denn die Vergangenheit kennen wir nicht.
SK wäre meiner Meinung nach und wenn ich mir die Posts so durchlese, gut beraten, den Faden noch einmal aufzunehmen:
- Es würde dem Einsatz und dem Menschen Dick gerecht werde (was zwar für den Erfolg der Mannschaft irrelevant ist, aber den FCK auch immer mit ausgezeichnet hat)
- Er würde den Fans ein Zeichen geben pro Identifkationsfigur, angeblich muss er ja wieder mehr raus zu den Fans
- Dick ist einer der wenigen, die sinnvoll den Mund aufmachen, wenn es darum geht, die Mannschaft zu beeinflußen
- Das wichtigste: sportlich halte ich ihn wie die meisten für geeignet, wenn auch nicht für perfekt. Zimmer muss erst beweisen dass er besser ist und selbst dann wäre Dick ein sicheres Backup.



Beitragvon 2kewl4you » 27.05.2014, 11:58


salamander hat geschrieben:Bilanz Dick

Saison 13/14: 31 von 34 Ligaspielen 2. Liga
Saison 12/13: 33 von 34 Ligaspielen 2. Liga
Saison 11/12: 32 von 34 Ligaspielen 1. Liga
Saison 10/11: 27 von 34 Ligaspielen 1. Liga
Saison 09/10: 33 von 34 Ligaspielen 2. Liga
Saison 08/09: 31 von 34 Ligaspielen 2. Liga

Der Junge hat in den letzten 6 Jahren 186 von 204 möglichen Spielen für uns gemacht, darunter 5 Spielzeiten, in denen er jeweils nicht mehr als 3 Spiele verpasste. Er ist absolut zuverlässig, nicht verletzungsanfällig, clever und erfahren auf dem Platz, charakterlich einwandfrei, steht hundertprozentig hinter den Club und hat (Transfermarkt, ja, ich weiß) einen Marktwert von immerhin 1,2 Mios.

Jetzt kann man zu der Ansicht kommen, dass er Defizite hat (klar hat er die), aber wenn man ihn wegschickt, muss man halbwegs gute Alternativen haben.


Das spricht mir so aus der Seele. Ich hab es in einem anderen Thread schon mal geschrieben, ich finde es unglaublich dass gerade immer wegen Dick so ein Fass aufgemacht wird. Und dann immer diese Hanebüchene Schieße mit den Flanken – Wie viele Rechtsverteidiger in der ersten und zweiten Bundesliga können denn saubere Flanken schlagen? 5-6? Klar und einen davon muss natürlich der FCK haben, weil wir sonst keine anderen Kaderleichen oder Probleme haben.



Beitragvon basdri » 27.05.2014, 12:00


potto hat geschrieben:Die Frage lautet doch vielmehr:
Wenn Dick und Sippel keinen neuen Verein finden werden, was wird dann?


Dick wird beim Arbeitsamt vorstellig, da er keinen Arbeitgeber mehr hat und Sippel wird tatsächlich weiterhin beim FCK sein, da er einen gültigen Vertrag hat.

Hast du noch ein paar solch grandioser Fragen?
NOrange!



Beitragvon Betzebu^^ » 27.05.2014, 12:13


2kewl4you hat geschrieben:
salamander hat geschrieben:Bilanz Dick

Saison 13/14: 31 von 34 Ligaspielen 2. Liga
Saison 12/13: 33 von 34 Ligaspielen 2. Liga
Saison 11/12: 32 von 34 Ligaspielen 1. Liga
Saison 10/11: 27 von 34 Ligaspielen 1. Liga
Saison 09/10: 33 von 34 Ligaspielen 2. Liga
Saison 08/09: 31 von 34 Ligaspielen 2. Liga

Der Junge hat in den letzten 6 Jahren 186 von 204 möglichen Spielen für uns gemacht, darunter 5 Spielzeiten, in denen er jeweils nicht mehr als 3 Spiele verpasste. Er ist absolut zuverlässig, nicht verletzungsanfällig, clever und erfahren auf dem Platz, charakterlich einwandfrei, steht hundertprozentig hinter den Club und hat (Transfermarkt, ja, ich weiß) einen Marktwert von immerhin 1,2 Mios.

Jetzt kann man zu der Ansicht kommen, dass er Defizite hat (klar hat er die), aber wenn man ihn wegschickt, muss man halbwegs gute Alternativen haben.


Das spricht mir so aus der Seele. Ich hab es in einem anderen Thread schon mal geschrieben, ich finde es unglaublich dass gerade immer wegen Dick so ein Fass aufgemacht wird. Und dann immer diese Hanebüchene Schieße mit den Flanken – Wie viele Rechtsverteidiger in der ersten und zweiten Bundesliga können denn saubere Flanken schlagen? 5-6? Klar und einen davon muss natürlich der FCK haben, weil wir sonst keine anderen Kaderleichen oder Probleme haben.




Wieso deswegen immer ein Fass aufgemacht wird?
Wenn man, wie diese Saison, vorne Spieler drin hat wie Idrissou und Lakic, die einfach auch mal mit guten Flanken gefüttert werden müssen, haben wir in Dick einen Schwachpunkt. Es ist einfach so, dass 3 von 5 Flanken hinterm Tor landen und die restlichen 2 sind in der Regel auch miserabel. Sein Einsatz hat immer gestimmt, deswegen konnte man darüber auch mal hinwegsehen, aber nur Kampf reicht auch nicht. Ich kann auch nicht nur nach Sympathie aufstellen, wenn ich aufsteigen will.
Außerdem wird man wohl eine Menge Geld einsparen...



Beitragvon der ilse » 27.05.2014, 12:22


potto hat geschrieben:
onkelodo hat geschrieben:
]

Und wie oft muss er das den Experten noch beweisen?

Dreimal, zehnmal?

Die Frage lautet doch vielmehr:
Wenn Dick und Sippel keinen neuen Verein finden werden, was wird dann?

Es sieht doch aktuell so aus: Jeder Verantwortliche eines anderen Vereins, der den FCK die letzte Saison verfolgt hat, wird sich hüten, die Beiden zu verpflichten.

Wer will seinen Fans diesen Slapstick vorsetzen?
Wer will seinen Stürmern diese Flanken vorsetzen?
Wer will hinten einen langsamen Schwachpunkt haben?

Dass man deren Verträge hier nicht verlängert, ist für mich ein Zeichen von sportlicher Kompetenz.



genau das wäre mal ein Anfang. so 10 mal mindestens. und wenn Zimmer mal bei 50 Einsätzen ( aber nicht über 5 Jahre verteilt, sondern in 2 Saisons ) angekommen ist, dann kann man auch bei ihm mal ein vernünftiges Fazit ziehen. Slapstick bei Sippel? ja und das zu häufig. bei Dick? Flanken hinters Tor laufen nicht unter Slapstick. Die haben bereits Dieter Trunk und Konsorten regelmäßig verbockt. Ist eben nicht seine Stärke. Aber die Statistik lügt nun mal nicht und wir werden keinen besseren bekommen für unser Budget. Und Dick verkörpert nun mal mit seiner Art zu spielen urtypische Betzetugenden. Das Bashing hier ist unterste Schublade. Ohne Dicks Willen wären wir 3 Wochen vor Saisonende schon völlig aus der Verlosung draussen gewesen. Dick soll bleiben. Und Zimmer auch. Der bessere spielt. Und Zimmers Zeit wird kommen, wenn er so gut ist, wie viele schreiben. Und ja, er sah in München gut aus. Aber dies war keine Alltagssituation 2.Liga, sondern die Chance sich einem Millionepublikum zu präsentieren. Live und in Farbe.
Freiler ist häßlich



Beitragvon 2kewl4you » 27.05.2014, 13:25


Betzebu^^ hat geschrieben:Ich kann auch nicht nur nach Sympathie aufstellen, wenn ich aufsteigen will.
Außerdem wird man wohl eine Menge Geld einsparen...


Ja das passt wunderbar zusammen. Wir holen einen günstigen Spieler eines Zweitliga-Absteigers um dann voll den Aufstieg anzugreifen und schmeißen dafür einer Spieler raus - mittlerweile kann man wohl von rausekeln sprechen - der schon mit dem FCK erste Liga gespielt hat.

Übrigens kam damals nie irgendwas zu den Flanken, aber wenn man sich schön darauf eingeschossen hat passt es ja :nachdenklich:



Beitragvon FCK-Ralle » 27.05.2014, 13:33


zednatix hat geschrieben:

"Im April gab es ein erstes Gespräch, der FCK wollte eindeutig verlängern.

ist auch das, was Kuntz sagt
soweit so gut.

Danach gab es normale Verhandlungen.

widerspricht dem, was Kuntz sagt, nicht dito

Kurz vor dem Abschluss hat der Verein die Gespräche abgebrochen."

widerspricht dem, was Kuntz sagt, ebefalls nicht: Wenn Dick das Angebot aus denersten Verhandlungen abgelehnt hat (DICK SELBST SAGT DASS ES ERSTE VERHANDLUNGEN GAB UND DASS SIE ABGEBROCHEN WURDEN) , weil es ihm zu niedrig war, wird der FCK wohl die Verhandlungen abgebrochen haben Das weißt du woher? Für mich klingt das anders. Es sind beiderseits von "VerhandlungEN" die Rede, sprich man hat sich mehr als einmal ausgetauscht und mehr als einmal Angebote korrigiert. So wie ich das sehe lag der Ball nach den letzten Verhandlungen beim Verein sonst würde der folgende Absatz keinen Sinn ergeben...

Nach zwei, drei Wochen ohne Rückmeldung hakte Dick bei Runjaic und Kuntz nach.

widerspricht dem, was Kuntz sagt, nicht. Bestärkt es aus meiner Sicht sogar eher. Wenn man sich 3 Wochen nicht meldet, kann man allein das schon als Ablehnung betrachten

Ansichtssache, was wenn Dick einverstanden war, der Verein sich aber Bedenkzeit rausgenommen hat? Wir wissen es nicht, da wohl keiner hier bei den Gesprächen dabei war. Wieso sollte Dick dies aber als Ablehnung betrachten, wenn vorher nur von Verlängerung die Rede war und es nur noch um Details ging?
Wenn aber eine Sache fest steht und man meldet sich 3 Wochen nicht, dann zeugt das für mich nur von einem: schlechtem Stil! Auch eine Ablehnung kann man zeitnah nach der Entscheidung mitteilen.


"Anscheinend gab es ein Umdenken, von Verlängerung war keine Rede mehr."

widerspricht dem, was Kuntz sagt, nicht: wie oben schon gesagt, wenn Dick das erste Angebot ablehnt, das laut Kuntz besser war - UND DASS ES NICHT BESSER WAR, HAT DICK NIE BEHAUPTET - was gibts dann noch zu verhandeln?

Lt. Kuntz hat Dick aber auch das erhöhte Angebot abgelehnt, also gab es mindestens zwei. Und "besser" ist noch lange nicht für jeden "gut". Anscheinend wurde dennoch weiterverhandelt, warum hätte Dick sonst nach 3 Wochen nochmal bei Kuntz und Runjaic nachgefragt? Wie gesagt, es macht den Eindruck, dass der Verein am Zug war.

Dick versteht den plötzlichen Kurswechsel nicht

ich schon 8-)

wenigstens einer... :wink:

und findet es "unglücklich, wie alles gelaufen ist. Eigentlich wäre ich gern geblieben."

find ich auch, aber da hat er sich wohl verpokert
Die Saison wird zeigen, wer sich verpokert hat. Man kann nur hoffen, dass Zimmer so weitermacht.

...
[/quote][/quote]
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)



Beitragvon Betzebu^^ » 27.05.2014, 13:37


2kewl4you hat geschrieben:


Übrigens kam damals nie irgendwas zu den Flanken, aber wenn man sich schön darauf eingeschossen hat passt es ja :nachdenklich:





Ich meinte damit hauptsächlich, dass Dick noch nen Vertrag aus der 1.Liga hat und wohl deutlich mehr verdient als die meisten anderen im Team. Über die Flanken wird sich doch schon immer aufgeregt und mit rausekeln hat das nichts zu tun. Er ist mir vom Charakter her immer noch einer der liebsten, aber wenn man über die außen spielt braucht man einfach jemanden der den Stürmern die Bälle ordentlich serviert.
Zuletzt geändert von Betzebu^^ am 27.05.2014, 13:40, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon Giggs » 27.05.2014, 13:41


JohannesS hat geschrieben:Ein sehr guter Beitrag! Den muss man zitieren.
Auch wenn laut meiner Quelle (http://www.fussballdaten.de/vereine/1fckaiserslautern/2014/#Saison) Dick "nur" 9 Scorerpunkt hat. Davon sind 6 Vorlagen. Ja, das ist nicht die Welt aber bei weitem kein Oberliga-Gegurke wie es hier so oft hingestellt wird.


Ich habe die 10 Scorerpunkte aus dem Sportbild-Datencenter. http://sportdaten.sportbild.bild.de/spo ... d1,ne1,jt0,

Einfach runter scrollen und die entsprechenden Einstellungen vornehmen. Dort kommt er auf 3 Tore und 7 Vorlagen.

Ist aber auch egal, ob 6 oder 7 Vorlagen, wir sind ja ohnehin einer Meinung. :daumen: Ãœbrigens werden bei Sportbild die Daten ranglistenartig dargestellt. Man sieht noch mal gut, dass Dick der viertbeste Scorer im Team war...



Beitragvon FCK-Ralle » 27.05.2014, 13:42


basdri hat geschrieben:Die Kontroverse rührt wohl eher daher, dass es hier einen nicht unerheblichen Anteil an Leuten gibt, die offensichtlich der Meinung sind, dass Dick bei uns einem zukünftigen Dani Alves oder Carvajal den Platz weg nimmt, wer auch immer dieser sein möge.
Es scheint festzustehen, dass egal wen man auf die Position stellt, unser Spiel besser wird.
Fakten zählen nicht, schließlich flankt Dick nur und ausschließlich auf die Tribünen.
Stattdessen wünscht man sich Wunderspieler wie Schauerte und bricht über dessen Nichtverpflichtung anscheinend in größere Trauer aus als über den verpassten Aufstieg.
Schulze? In Cottbus zwischenzeitlich 11 Spieltage am Stück ohne Einsatz, aber selbstverständlich und ohne Frage klar besser als Dick.
Wie jeder andere auch, der oberhalb der Bezirksliga gegen den Ball tritt. Sonnenklar!
Gerne nochmal:
Wenn ich mir anschaue, wer sonst so in der 2. Liga auf der Position spielt, wer dort bei den Aufsteigern spielt, wer bei den Absteigern, wer bei den Mannschaften ab Platz 10 in Liga 1 abwärts, komme ich für mich zu dem Schluß, dass wir hier keinen großen Grund zum maulen haben.
Die Position ist, genau wie auch die des LV, problembehaftet.
Das soll nicht heißen, dass man sich nicht zu verbessern braucht, sondern das es schwierig ist, sich zu verbessern.
Da genau das auch 10-15 andere Vereine auf der Position möchten.
Aber für realistische Ansichten ist der Pfälzer Fußballfan mit centimeterdick Schaum vorm Maul offenbar nicht zu haben.


:applaus:
Danke.
Salamander hats glaub ich auch schon gesagt, wo sind die besseren Alternativen, die wir uns leisten können und die auch zu uns wollen?
.... und dies ich darüber hinaus noch in diesem heutzutage außergewöhnlichen Maße mit dem Verein identifizieren?

Zimmer und Dick in ein offenes Rennen um den RV-Posten in die neue Saison. Perfekte Vorstellung salamander. Deckt sich mit meiner.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)



Beitragvon wuttiwuttke » 27.05.2014, 13:56


Jetzt scheint es aber so zu sein, dass der FCK für Dicks Künste weniger Salär als bisher bezahlen möchte. Das ist Verhandlungssache, bei Nichteinigung gibts halt keinen neuen Vertrag.
Punkt.



Beitragvon Freakazoid1980 » 27.05.2014, 15:00


basdri hat geschrieben:
potto hat geschrieben:Nach deiner Expertenmeinung sollten Dick genug Angebote von renommierten Vereinen vorliegen

Mal gespannt, wo er spielen wird


Nach der Meinung vieler Experten hier scheinen wir auch mit ner Verkehrspylone hinten rechts spielen zu können und sähen nicht schlechter aus.
Ich bin daher eher gespannt, wer bei uns spielen wird und wie signifikant die Verbesserung, die er ja grundsätzlich nur darstellen kann, ausfällt.


Verkehrspylone!!! Ich brech ab :lol: :lol: :lol: :lol:



Beitragvon basdri » 27.05.2014, 15:23


Potto, hat Magic "Evil" Dick deiner Perle mal seinen Zauberstab vorgeführt oder wie darf man sich das hier erklären?
NOrange!



Beitragvon Betzebu^^ » 27.05.2014, 15:27


Jetzt gehts hier plötzlich nicht mehr nur um geistige Ergüsse, stimmts ? :lol:



Beitragvon basdri » 27.05.2014, 15:29


Nein, wir müssen jetzt mal weg davon, an der Oberfläche zu kratzen, sondern tiefer bohren.
Der Sache muss auf den Grund gegangen werden.
NOrange!



Beitragvon Yogi » 27.05.2014, 16:17


potto hat geschrieben:Wenn Dick und Sippel so tolle Zweitliga-Identifikationsfiguren sind, sollten andere Vereine doch längst Schlange stehen.

Denke aber, dass die Fußballer hier im Forum Recht haben mit ihrer Einschätzung: Die Beiden werden es verdammt schwer haben, überhaupt einen anderen Verein zu finden.

Und noch eins: Der junge Zimmer ist heute schon, ganz jung wie er ist, deutlich effektiver und für die Mannschaft wertvoller als Dick.


und sehr wahrscheinlich deutlich billiger, wohl der Hauptgrund warum man mit Dick nicht mehr plant.
Verpasster Aufstieg :arrow: SPAREN angesagt :!:



Beitragvon Hatschongelb » 27.05.2014, 16:51


potto hat geschrieben:Keine Angst, der Dick und der Sippel bleiben uns erhalten. Alleine schon, weil sie sonst nichts finden werden. Wer wil die denn außer uns??


100%-ige Zustimmung. Wobei Dick ja keinen Vertrag mehr bei uns hat. Aber einen Verein der gleichen/besseren Güteklasse werden beide nicht finden. Die Kategorie Sandhausen, Aalen, FSV Frankfurt oder Darmstadt wird's wohl werden.



Beitragvon Lattenknaller » 27.05.2014, 17:17


Giggs hat geschrieben:
JohannesS hat geschrieben:Ein sehr guter Beitrag! Den muss man zitieren.
Auch wenn laut meiner Quelle (http://www.fussballdaten.de/vereine/1fckaiserslautern/2014/#Saison) Dick "nur" 9 Scorerpunkt hat. Davon sind 6 Vorlagen. Ja, das ist nicht die Welt aber bei weitem kein Oberliga-Gegurke wie es hier so oft hingestellt wird.


Ich habe die 10 Scorerpunkte aus dem Sportbild-Datencenter. http://sportdaten.sportbild.bild.de/spo ... d1,ne1,jt0,

Einfach runter scrollen und die entsprechenden Einstellungen vornehmen. Dort kommt er auf 3 Tore und 7 Vorlagen.

Ist aber auch egal, ob 6 oder 7 Vorlagen, wir sind ja ohnehin einer Meinung. :daumen: Ãœbrigens werden bei Sportbild die Daten ranglistenartig dargestellt. Man sieht noch mal gut, dass Dick der viertbeste Scorer im Team war...


Schöne Statistiken...
Vor allem wenn man nur die Abwehrspieler aufruft. Demnach ist Dick der Abwehrspieler mit den meisten Scorerpunkten der ganzen Liga.

Leider zeigt die Statistik nicht wie viele Fehler, die zu Toren geführt haben, gemacht wurden. Das wird ihm hier ja oft vorgeworfen.
Ich glaube aber das er da nicht besonders rausstechen würde.

Ich persönlich finde es schade da Dick meiner Meinung nach ein guter Rechtsverteidiger ist, der sich auch mal nach vorne einschaltet, dazu noch die Betzetugenden verkörpert und sich mit dem Verein identifiziert.

Aus welchen Gründen genau jetzt die Verhandlungen gescheitert sind wissen wir nicht. Ob Kuntz ihm so ein schlechtes Angebot gemacht hat oder Dick den Hals nicht voll bekommen hat...
Der FCK wird niemals untergehn.....



Beitragvon Betze-Bub-Alb » 27.05.2014, 17:24


Das kann ich nicht begreifen :shock:
wieviele möchte gern FCK Spieler hat man schon durch die Jahre gezogen ?
Und so ein Typ wie DICK bekommt kein neuen Vertrag ???
Schande :!: sorry :nachdenklich:
Seit 1990 Treuer Roter Teufel. FCK ein Leben lang :love:




Zurück zu Transfergerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste