Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon Belize » 22.05.2014, 09:34


Jetzt geben wir den Sippel auch noch ab, dann ist der letzte der sich zu 100% mit dem 1.FCK indentifiziert weg.
Wir kommen dann aber auch sehr schnell in "ruhiges Fahrwasser",auf der zweiten Tabellenhälfte lebt es sich viel ruhiger, denn es ist keiner mehr da, der auf dem Platz das Maul aufmacht im ein Spiel zu drehen :teufel2: :teufel2:



Beitragvon LexLuga » 22.05.2014, 09:35


Charakterlich und Mental schwer zu ersetzten; Sportlich dagegen schon... zu oft zu langsam und offensich sicher nie ein Flankengott...

...lebe geht weiter...



Beitragvon MäcDevil » 22.05.2014, 09:38


DAS TRAINER-TEAM IST BISLANG EINE NULPEN-TRUPPE !
Wie kann man nur JETZT Dick vom Hof jagen ! :x
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!



Beitragvon jürgen.rische1998 » 22.05.2014, 09:45


MäcDevil hat geschrieben:DAS TRAINER-TEAM IST BISLANG EINE NULPEN-TRUPPE !
Wie kann man nur JETZT Dick vom Hof jagen ! :x


Wissen wir was Inhalt der Verhandlungen war?
Wieviel Kohle Dick gefordert hat. Vom Hof jagen
ist was anderes, Bunjaku ist da grade von betroffen.
Mag sein, dass Dick nochmal von der Bundesliga
träumt und sich den Verbleib bei uns ordentlich
bezahlen lassen will. Ohne Zahlen zu kennen kann
man doch gar nicht sagen wer hier den schwarzen
Peter verdient hat.
Omnia vincit amor



Beitragvon Rheinteufel2222 » 22.05.2014, 09:48


jürgen.rische1998 hat geschrieben:
MäcDevil hat geschrieben:DAS TRAINER-TEAM IST BISLANG EINE NULPEN-TRUPPE !
Wie kann man nur JETZT Dick vom Hof jagen ! :x


Wissen wir was Inhalt der Verhandlungen war?
Wieviel Kohle Dick gefordert hat. Vom Hof jagen
ist was anderes, Bunjaku ist da grade von betroffen.
Mag sein, dass Dick nochmal von der Bundesliga
träumt und sich den Verbleib bei uns ordentlich
bezahlen lassen will. Ohne Zahlen zu kennen kann
man doch gar nicht sagen wer hier den schwarzen
Peter verdient hat.


Schau dir noch mal das Interview von Dick nach dem letzten Spiel in Düsseldorf an, falls das noch in der Mediathek ist. Der ist da so traurig, dass es mit der Vertragsverlängerung nichts wird, dass man ihn am liebsten in den Arm nehmen will. Flo würde ganz klar am liebsten hier bleibem.
- Frosch Walter -



Beitragvon RedFear » 22.05.2014, 09:50


Untadeliger Sportsmann mit technisch limitierten Möglichkeiten! Hatten wir früher schon mal...hieß AXEL ROOS und der wurde von den Leuten heiß und innig geliebt.

Sportlich mag es bessere geben aber als Identifikationsperson wäre er erstmal kaum zu ersetzen. Er verkörpert als einer der wenigen noch eine Großzahl von FCK-Tugenden. Daher würde ich es mir als Verein doppelt und dreifach überlegen, ihn ziehen zu lassen.

Die Volksseele kocht bereits mächtig, wenn man jetzt noch die letzten "Idole" (man beachte die Anführungszeichen!) gehen lässt und die Leistung der Mannschaft nicht sofort zu Beginn der neuen Runde stimmt, brennt die Hütte lichterloh...Thema "blutleere Söldner" und Co.!



Beitragvon wuttiwuttke » 22.05.2014, 09:50


Im Ãœbrigen haben wir auch Jean Zimmer, der diese Position spielen kann, nicht nur Riedel.

Wenn ich mir die Frage stelle, ob ich mich über Flo während der letzten zwei Saisons öfters geärgert oder gefreut habe, dann überwiegt der Ärger.

Dennoch gilt: Danke für Dein Wirken und Alles Gute bei Deinem neuen Verein.
Zuletzt geändert von wuttiwuttke am 22.05.2014, 10:06, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon Alm-Teufel » 22.05.2014, 09:51


jürgen.rische1998 hat geschrieben:
MäcDevil hat geschrieben:DAS TRAINER-TEAM IST BISLANG EINE NULPEN-TRUPPE !
Wie kann man nur JETZT Dick vom Hof jagen ! :x


Wissen wir was Inhalt der Verhandlungen war?
Wieviel Kohle Dick gefordert hat. Vom Hof jagen
ist was anderes, Bunjaku ist da grade von betroffen.
Mag sein, dass Dick nochmal von der Bundesliga
träumt und sich den Verbleib bei uns ordentlich
bezahlen lassen will. Ohne Zahlen zu kennen kann
man doch gar nicht sagen wer hier den schwarzen
Peter verdient hat.


Dann sieh dir mal das Interview mit Runjaic bei Flutlicht an.
Da kann man schon mehr als zwischen den Zeilen lesen, das der Trainer nicht mehr mit Dick plant!!
3. Liga verhindern!



Beitragvon Belize » 22.05.2014, 10:00


Sicher gibt es bessere Techniker, aber keiner der sein Popöchen so aufreisst.
Wir haben auch gute Nachwuchsspieler, aber nur mit denen was zu reissen? Ich sehe schwarz!! :teufel2: :teufel2:



Beitragvon FCK-Ralle » 22.05.2014, 10:13


jürgen.rische1998 hat geschrieben:Wissen wir was Inhalt der Verhandlungen war?
Wieviel Kohle Dick gefordert hat. Vom Hof jagen
ist was anderes, Bunjaku ist da grade von betroffen.
Mag sein, dass Dick nochmal von der Bundesliga
träumt und sich den Verbleib bei uns ordentlich
bezahlen lassen will. Ohne Zahlen zu kennen kann
man doch gar nicht sagen wer hier den schwarzen
Peter verdient hat.


Nein zum Glück wissen wir das nicht. Sonst könnteste mal eine kochende Volksseele erleben!

Ach was, den einzigen Bundesliga-Traum den Dick noch hatte, war in einem roten Trikot wo 1. FCK drauf steht. (Auch wenn es mich nicht wundern würde, wenn er ihn sich nun nochmals bei nem anderen Club erfüllen würde.) Dick ist keiner der überzogene Forderungen stellt. Aber er weiß um seinen Stellenwert aufm Betze und hat außerdem Familie, was natürlich nach sich zieht, dass er nicht für ein Appel und ein Ei unterschreiben kann.

Und hey, geb dem Kerl einen Vertrag auf 2 Jahre - als Backup um Zimmer aufzubauen, danach a la Bugera - noch ein Jahr 2. Mannschaft, anschließend in den Verein einbinden.
DAS wäre der verdiente Weg für Dick gewesen!
Und ich wette er würde das machen.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)



Beitragvon Yves » 22.05.2014, 10:14


Belize hat geschrieben:Jetzt geben wir den Sippel auch noch ab, dann ist der letzte der sich zu 100% mit dem 1.FCK indentifiziert weg.
Wir kommen dann aber auch sehr schnell in "ruhiges Fahrwasser",auf der zweiten Tabellenhälfte lebt es sich viel ruhiger, denn es ist keiner mehr da, der auf dem Platz das Maul aufmacht im ein Spiel zu drehen :teufel2: :teufel2:


Hm, dann fallen mir aber dann doch noch Müller, Orban, Heintz, Torrejon, Zimmer, Löwe, Zellner und Dorow ein. Ich weiss nicht, ob das bei denen tatsächlich so stark ausgeprägt ist, aber übertreiben muss man es wirklich nicht.



Beitragvon Otto Rehagel » 22.05.2014, 10:15


Wir wissen doch alle gar nicht wie die Verhandlungen tatsächlich laufen ! Vielleicht stellt der Berater von Dick Forderungen die einfach so nicht anzunehmen sind, vielleicht will er eine Vertragslaufzeit oder ein Gehalt, was einfach nicht realistisch ist.
Aber Hauptsache gleich wieder rumschreien "wie kann man den ziehen lassen ..." .
Ich habe den Eindruck hier wird viel zu sehr nach Gefühl geschrieben, anstelle mit Verstand. Mag ja in einem Fanforum auch ganz ok sein , aber so kann man Vertragsverhandlungen nicht beurteilen!
Ich kenne aus Sicht eines Managers die Art und Weise wie Verhandlungen ablaufen und was die Berater an Forderungen stellen ... wahnsinn sag ich nur !



Beitragvon Yves » 22.05.2014, 10:17


FCK-Ralle hat geschrieben:(..) Und hey, geb dem Kerl einen Vertrag auf 2 Jahre - als Backup um Zimmer aufzubauen, danach a la Bugera - noch ein Jahr 2. Mannschaft, anschließend in den Verein einbinden.
DAS wäre der verdiente Weg für Dick gewesen!
Und ich wette er würde das machen.


Wäre auch meine ideale Vorstellung. Aber hey - who knows ...



Beitragvon basdri » 22.05.2014, 10:19


Otto Rehagel hat geschrieben:Wir wissen doch alle gar nicht wie die Verhandlungen tatsächlich laufen ! Vielleicht stellt der Berater von Dick Forderungen die einfach so nicht anzunehmen sind, vielleicht will er eine Vertragslaufzeit oder ein Gehalt, was einfach nicht realistisch ist.


Habe gehört Flo wollte eine Startelfzusage für alle Champions League Spiele und außerdem "Erster Alles" sein.
NOrange!



Beitragvon Anima » 22.05.2014, 10:22


Vermutlich dürften hier fast alle der gleichen Meinung sein, dass der Kerl sich ( in Sachen Technik und Spielverständnis ) nicht mehr weiter entwickeln wird.

Mit dem Konzept auf junge Spieler zu setzen, die sich noch entwicklen können und wollen, ist der Spieler Dick eben außen vor. Und da isses nur logisch den auslaufenden Vertrag nicht zu verlängern.

Wie das nun gelaufen ist, ob ein "lächerliches" Angebot abgegeben wurde, dass Flo nur ablehnen konnte oder aber Flo dann doch ähnliche Bezüge haben möchte, weiß ich nicht, daher mag ich das nicht beurteilen.

Fakt ist nunmal auch, dass viele hier den Anspruch haben wieder in der ersten Liga spielen zu wollen. Und perspektivisch gesehen ist Flo dafür weniger geeignet.

Damit aus sportlicher Sicht zu verstehen. Aus menschlicher Sicht kann ich nur von außen beurteilen...da isses verständlich, dass er gerne bleiben würde, wenn er sich hier wohl fühlt.
Ein Ring Sie zu knechten...



Beitragvon FCK-Ralle » 22.05.2014, 10:26


Yves hat geschrieben:
Hm, dann fallen mir aber dann doch noch Müller, Orban, Heintz, Torrejon, Zimmer, Löwe, Zellner und Dorow ein. Ich weiss nicht, ob das bei denen tatsächlich so stark ausgeprägt ist, aber übertreiben muss man es wirklich nicht.


Das kann man in so einem Stadium noch nicht genau beurteilen. Das wird sich in der Zukunft zeigen. Spätestens dann wenn einer von denen eine halbwegs passable Runde spielt und dann Angebote eintrudeln...
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)



Beitragvon jürgen.rische1998 » 22.05.2014, 10:37


Alm-Teufel hat geschrieben:
Dann sieh dir mal das Interview mit Runjaic bei Flutlicht an.
Da kann man schon mehr als zwischen den Zeilen lesen, das der Trainer nicht mehr mit Dick plant!!


Gut das kenne ich nicht. Hatte ehrlich gesagt
nach der Runde keinen Bock mehr mir weiteres
Geschwafel anzuhören.

Sollte es so sein, dann wäre das in der Tat
ein mieses Spiel, wenn Dick eigentlich bleiben
will und man ihn zwecks Angebot nahezu zwingt
zu gehen. Die RP nennt ja hier auch gar keine
Quelle. Eventuell nutzt man ja auch die
Haus- und Hofpresse um das Ganze schon als fast
sicher zu verkaufen um Dick den Weg aufzuzeigen.
Omnia vincit amor



Beitragvon Aramedis » 22.05.2014, 10:44


Dick wird vermutlich jetzt seinen letzten Vertrag unterschreiben mit welchem er noch einmal Kohle verdienen will.
Das ist verständlich und auch in keinster Weise irgendwie verwerflich. Wenn der FCK das nicht zahlen will oder kann dann muss man eben Nägel mit Köpfen machen und sich trennen. Da darf Dick auch gerne mit den Augen klimmpern und ein tränchen verdrücken.
Fakt ist er wird nicht jünger, fakt ist seit Jahren kann er seine spielerischen Probleme nicht beseitigen, fakt ist in dem ausgerufenen Systemwandel mit jungen entwicklungsfähigen Spielern ist Dick nicht wirklich zu sehen.
Als Leitwolf hat sich Dick nie selbst gesehen, das kommt nicht von mir sondern stammt von Dick selbst aus einem Interview, also ist es fraglich ob er junge Spieler führen kann oder überhaupt will.
Was das fürs Mannschaftsgefüge bedeutet kann ich nicht beurteilen.
Spielerisch kann das was Dick jedoch diese Saison geleistet hat fast jeder andere RV in Liga 2 auch und da bringt es nichts sich daran zu klammern wie schön der Dick doch über den Rasen schliddert nach einem Ballverlust.
Mir persönlich würde es gefallen wenn Dick uns nicht verlassen würde und als BackUp erhalten bliebe. Kann ich mir aber wie gesagt unter berücksichtigung der letzten zu verdienenden Kohle nicht vorstellen.

Auch den Vorschlag ihn danach in den Verein einzubinden finde ich schon komisch. Schon jetzt beschwert sich jeder 2 das man nicht wisse was ein Haber, Lutz und wie sie nicht alle heissen da oben machen. Dann noch Dick und Bugera dazu und zack darf der eine für den anderen den Bleistift spitzen.
Johannes B. Kerner: -Und wenn Wembley die Kathedrale des Fußballs ist, dann haben die Deutschen hier heute einen kräftigen Schluck Weihwasser gesoffen, das Gesangbuch geklaut und die Kerzen ausgepustet
Marcel Reif: Sollten Sie dieses Spiel atemberaubend finden, dann haben Sie es an den Bronchien



Beitragvon RedGlory » 22.05.2014, 10:45


Dick muss unbedingt bleiben, er lebt diesen Verein :!:
"Kaiserslautern gehört zur ersten Liga der
deutschen Fußballklubs." Mehmet Scholl
:schal: :doppelhalter:



Beitragvon Mac41 » 22.05.2014, 10:50


Dick wird genau das erleben, was schon viele andere engagierte und mit dem Herzen dem FCK verbundene "Leader" im Team erlebt haben, sie werden auf die eine oder andere Art entsorgt. Bellinghausen, Amedick, Abel und nun Dick...
Und die Meute zeigt die gleiche Reaktion wie immer
....und Tschüss....
Hasta la Victoria - siempre!



Beitragvon priestintheeast » 22.05.2014, 10:51


Ich denke eher dass Dick und Sippel nach dem verpassten Saisonziel etwas zu kritisch gegenüber der Vereinsführung wurden.
Beide waren in den Freundschaftsspielen nach der Saison nicht mal im Kader !!! :?:
Könnte sein dass da was vorgefallen ist.
Deus in Absentia
Papa Emeritus III



Beitragvon Westpfälzer » 22.05.2014, 10:52


Die Frage ist doch: Wie weit soll dieser Umbruch gehen?
Sollen die beiden größten Identifikationsfiguren die aktuell bei uns spielen - Sippel und Dick - jetzt einfach vor die Tür gesetzt werden?
Glaubt man man findet bessere?
Glaubt man man kann das einfach so machen und die Fans sagen "super Sache, holt noch mehr Spieler wie Hajri oder Amri, oder...."

Bisher konnte ich sämtliche Abgänge verstehen aber hier hört´s jetzt auf!
Treibt´s bloß nicht zu weit da oben... :!:



Beitragvon antikochteufel » 22.05.2014, 10:53


Wie lange liegt eigentlich die letzte Vetragsverlängerung zurück? Ich meine, mich erinnern zu können, eher zu Zeiten des Abstiegs.
Wäre vllt. wichtig, um einschätzen zu können, ob das neue Angebot mit erheblichen Einbußen aufgrund eines gut dotierten (1.Buli-Vertrags) oder mit noch stärkeren Einbußen bei schon schlechter dotiertem (2.Liga-Vertag) verbunden wäre.
Außerdem verstehe ich nicht, warum man einen Spieler, mit dem man nicht wirklich planen will erst hinhält und dann überhaupt in Vertragsverhandlungen einsteigt. Dass er nicht jünger wird, dürfte ja klar sein. Und für das Saisonziel 2014/15 (3-5 :lol: ) dürfte es wohl allemal reichen.
Falls er wirklich gehen müßte, wünsche ich ihm alles Gute. Vllt. macht er ja in ein paar Monaten drei Kreuze, das Kapitel FCK hinter sich gebracht zu haben, gekrönt mit einem weiteren Sonntagsschuß gegen den Ex-Verein.
Was da abgeht oben gruselt mich mehr und mehr. Erst werden Spieler, dann die Fans vergrault.
Zuletzt geändert von antikochteufel am 22.05.2014, 10:55, insgesamt 1-mal geändert.
"Nicht irgendein Verein" :teufel2:



Beitragvon Rheinteufel2222 » 22.05.2014, 10:54


priestintheeast hat geschrieben:Ich denke eher dass Dick und Sippel nach dem verpassten Saisonziel etwas zu kritisch gegenüber der Vereinsführung wurden.
Beide waren in den Freundschaftsspielen nach der Saison nicht mal im Kader !!! :?:
Könnte sein dass da was vorgefallen ist.


Im kicker von heute steht, dass weiter mit Sippel geplant wird.
- Frosch Walter -



Beitragvon Volbeat » 22.05.2014, 11:01


Ich kann die allgemeine Aufregung solcher Meldungen nachvollziehen und verstehe die meisten eurer Argumente auch.
Jedoch will ich mir kein Urteil bilden ohne weitere/genauere Details zu kennen.
Nicht weinige im Forum scheinen auf "Verschwörungstheorien" zu stehen! :nachdenklich:
"..Aber ich hätte sogar Geld gezahlt, um in Kaiserslautern spielen zu dürfen.." (Windhund)

We don´t like Mondays!




Zurück zu Transfergerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 57 Gäste