Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon Kobernikus » 29.05.2014, 11:19


Da sitzen tatsächlich "Fans" am PC, die auf eine neue Meldung warten, um dann direkt loszustänkern.... Echt traurig. Für mich klingt der Transfer logisch



Beitragvon mxhfckbetze » 29.05.2014, 11:20


Falls er besser flankt als Dick, und das dürfte nicht sooooo schwer sein, wirst Du im Stadion nicht einen Pfiff hören.



Beitragvon Sforza » 29.05.2014, 11:23


Klar ist der Transfer logisch! Er ist nicht schlechter als Dick, günstiger und jünger....passt.



Beitragvon Rubert 1848 » 29.05.2014, 11:23


Immer schön hoch stehen, Herr Schulze. Mehr müssen sie gar nicht können.
Scheiß TuS Koblenz



Beitragvon Seit1969 » 29.05.2014, 11:28


Herzlich Willkommen und viel Erfolg.
Und, lass dir DBB auf deinem Computer sperren, zumindest bis du im ersten Spiel 5 Flanken zu 5 Toren gegeben, 4 Gegenspieler veschlissen und selbst 3 Tore bei unserem 8:0 Sieg gemacht hast. :D
Fly with the eagle or scratch with the chicken



Beitragvon harryyy » 29.05.2014, 11:36


jan hat geschrieben:
bazi hat geschrieben:Also Zimmer ist noch lange nicht soweit, der Junge braucht einfach noch Zeit. Nur ungestüm und jung reicht halt nicht. Hat man ja gesehen. Riedel ist gut für Liga 3, aber kein wirklich guter 2.liga Spieler.
Deshalb wäre Schulze sicher ne Verstärkung.


Größteneteils einverstanden! Aber ist Schulze denn auch eine Verstärkung wenn man einen Dick auf der Position haben kann?
Kämpfertyp der nicht aufgibt... das kann man über Dick auch behaupten!


nein, größtenteils überhaupt nicht einverstanden: nach allem was man von Schulze bisher hört und liest (und nur daran kann ich mich orientieren) ist für mich überhaupt nicht ersichtlich, dass er stärker als Dick, Zimmer oder Riedel sein soll. Für mich überhaupt nicht erkennbar !!!



Beitragvon Markie » 29.05.2014, 11:43


So viel dann auch zur neuen Philosophie … Eigenen jungen hungrigen Spielern werden gescheiterte Rumpelfüßler vor die Nase gesetzt. Dann noch der zweitschlechteste Spieler, der in der vergangenen Saison in der 2. Liga überhaupt bewertet werden konnte – nachweislich nicht ligatauglich. Aber Mr. Note 4,19 wird ganz bestimmt der neue Flankengott … :lol:



Beitragvon wat » 29.05.2014, 11:48


Darf echt nicht wahr sein, Klingenmünster macht die Tore auf
**** ** ****



Beitragvon grumbeerstambes » 29.05.2014, 12:20


Der FCK bestätigte gerade auch von offizieller Seite die Verpflichtung Michael Schulzes. Die weitere Diskussion zur Personalie bitte im entsprechenden Thread weiterführen: viewtopic.php?t=18086

Thema geschlossen.




Zurück zu Transfergerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Facebook [Bot] und 27 Gäste