Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon karsten » 02.06.2014, 14:26


walter hat geschrieben:Verdammt nochmal der Zoller muss bleiben. Er ist ein Stürmer mit Charakter und er wird uns garantiert bei Beibehalt nicht enttäuschen.



Ja Ja der Charakter ...
Deshalb hört man von ihm auch soviele Treuebekenntnisse für den FCK



Beitragvon MäcDevil » 02.06.2014, 14:28


karsten hat geschrieben:
walter hat geschrieben:Verdammt nochmal der Zoller muss bleiben. Er ist ein Stürmer mit Charakter und er wird uns garantiert bei Beibehalt nicht enttäuschen.



Ja Ja der Charakter ...
Deshalb hört man von ihm auch soviele Treuebekenntnisse für den FCK

Der leidet unter Stockholm-Syndrom !
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!



Beitragvon FCK-Ralle » 02.06.2014, 16:52


Nun, wer sagt denn eigentlich, dass der FCK 1,5 Millionen geboten hat?

Ich lese lediglich was von einem Ablöseangebot. Nichts von einer Höhe. 1,5 Millionen ist doch meines Wissens die festgeschriebene Ablösesumme. Und würde der FCK das zahlen, würde es doch da stehen, oder?

Komisch irgendwie...
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)



Beitragvon Alm-Teufel » 02.06.2014, 17:09


FCK-Ralle hat geschrieben:Nun, wer sagt denn eigentlich, dass der FCK 1,5 Millionen geboten hat?

Ich lese lediglich was von einem Ablöseangebot. Nichts von einer Höhe. 1,5 Millionen ist doch meines Wissens die festgeschriebene Ablösesumme. Und würde der FCK das zahlen, würde es doch da stehen, oder?

Komisch irgendwie...


Hier denkt ja jemand mit. Irgendwie erschreckend :wink:
3. Liga verhindern!



Beitragvon larsinho » 02.06.2014, 17:30


Was heißt Hofman ist viel zu teuer? Der Einzige der zu teuer ist ist Simon Zoller. Ich traue Hofman durchaus zu ebenfalls die 13 Tore eines wechselwilligen Möchtegern-Bundesligaspielers zu erreichen. Kostet Hofman dann ca. die Hälfte ist das sicherlich ein guter Deal.



Beitragvon hdler » 02.06.2014, 17:52


die festgeschriebene Ablöse war bis zum 31.05.2014 1,5 Millionen, da diese Frist verstrichen ist wird jetzt die Summe sicherlich geringer sein...schätze mal +/- 1 Million...wenn für Zoller 2,5 Millionen rauskommen wäre das doch ein gutes Geschäft. Zoller wird es schwer haben in der Bundesliga bzw. bei Köln. Wann kommt er denn aus dem Urlaub zurück? Denke mal bis dahin wird es noch keinen Vollzug geben?



Beitragvon AlbiundIssi » 02.06.2014, 18:08


FCK-Ralle hat geschrieben:Nun, wer sagt denn eigentlich, dass der FCK 1,5 Millionen geboten hat?

Ich lese lediglich was von einem Ablöseangebot. Nichts von einer Höhe. 1,5 Millionen ist doch meines Wissens die festgeschriebene Ablösesumme. Und würde der FCK das zahlen, würde es doch da stehen, oder?

Komisch irgendwie...


du sagst es:
hätten wir 1,5 millionen geboten, gäbs nix mehr zu verhandeln mit schalke... dann wechselt er einfach zu uns, wenn er das will...
:wink:



Beitragvon Excelsior » 03.06.2014, 09:33


Nur ob S04 da noch wesentlich von den eineinhalb Melonen runter gehen wird, halte ich für fraglich...
Wenn sie tatsächlich extra 400.000,- € in die Hand genommen haben, um ihn jetzt verkaufen zu können, dann wohl sicher nicht zu einem Spottpreis.



Beitragvon Betzi191 » 03.06.2014, 09:43


jürgen.rische1998 hat geschrieben:Das ist doch zuviel Kohle. Wir dürfen Swierczok
nicht vergessen. Der Junge hätte seine Chance
verdient und gäbe so hausintern die deutlich
günstigere Alternative ab. Sicher hat schon
böse Pech mit Verletzungen gehabt, aber das muss
ja nicht so bleiben.


Ganz klar deiner Meinung!!
Kuba hat mir in seinen leider wenigen Auftritten sehr gut gefallen. Der Junge hat richtig Zug zum Tor und ich behaupte, dass seine Zeit bei uns noch nicht vorbei ist, nicht mal ansatzweise.
Vorausgesetzt er bekommt das Vertrauen des Trainers, werden wir noch viel Spaß an ihm haben. Das ist doch ein Spieler, wie Coach Kosta ihn will...jung, lernwillig und formbar!! Gebt den jungen und willigen eine Chance bevor ihr wieder die halben Ersatzbänke leer kauft....
"Es sind wir, auf die es letztendlich ankommt. Ob auf, neben oder unter den Tribünen. Wir sind der Verein." Marky, 29.07.2014



Beitragvon ein treuer fck fan » 03.06.2014, 19:25


sorry aber wer heute mehr als 10 tore schiesst weckt bei allen vereinen reges interesse, gute stürmer oder die das tor ab und an mal treffen sind begehrt--zoller wird gehen was will er auch bei uns mal ehrlich, die geniale fck zeit über 30 jahre, ist vorbei damit müssen wir leben, die behalten lieber die pflaume lakic was will man dazu noch sagen ???



Beitragvon FCK-PETER » 03.06.2014, 20:50


Ist der Spielerberater v. Ph. Hoffmann Karl-Heinz Riedle?
Auf tm.de wurde von einem User folgende Twitter Meldung geschrieben:

Ducksch to @SCPaderborn07 such a good news to the player. I hope @Phil_Hofmann move to @Rote_Teufel be next. Fuellkrug @scheidhauer too

Was könnte diese inoffizielle Meldung bedeuten oder hat jemand nähere Infos dazu?
FCK-PETER



Beitragvon Excelsior » 03.06.2014, 22:46


Dass sich jemand daran erfreut, wenn junge Menschen zu neuen Ufern aufbrechen?

Vielleicht ne entsprechende Wette platziert? Bild



Beitragvon MäcDevil » 04.06.2014, 08:32


Also der Füllkrug könnt mir auch als Neuzugang gefallen - wer ist nochmal Scheidhauer ?
Bei Hofmann scheint die Chance eines Wechsel zum FCK doch höher zu sein lt. FCK-PETER Status. :nachdenklich: :)
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!



Beitragvon Excelsior » 04.06.2014, 09:31


22-jähriger Mittelstürmer von Golfsburg.
Zuletzt für deren zweite laut Transfermarkt in der Regionalliga bei 24 Einsätzen 20 mal getroffen.
Sollte also gewissen Anteil daran gehabt haben, dass die Mannschaft es in die Aufstiegs-Rele zur 3. Liga gepackt hat.
Durchlief bis zur U19 die deutschen Nationalmannschaften; danach offensichtlich in seinen Leistungen etwas stagniert. Kann zumindest noch auf keine Spielminute bei den Profis verweisen.
Vom Typ her wohl eher der Brecher. Mit 1,90m Gardemaß.



Beitragvon MäcDevil » 04.06.2014, 09:37


Excelsior hat geschrieben:22-jähriger Mittelstürmer von Golfsburg.
Zuletzt für deren zweite laut Transfermarkt in der Regionalliga bei 24 Einsätzen 20 mal getroffen.
Sollte also gewissen Anteil daran gehabt haben, dass die Mannschaft es in die Aufstiegs-Rele zur 3. Liga gepackt hat.
Durchlief bis zur U19 die deutschen Nationalmannschaften; danach offensichtlich in seinen Leistungen etwas stagniert. Kann zumindest noch auf keine Spielminute bei den Profis verweisen.
Vom Typ her wohl eher der Brecher. Mit 1,90m Gardemaß.

Hört sich gut an. Genau das, was dem FCK letzte Saison gefehlt hat.... :)
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!



Beitragvon Gazza » 04.06.2014, 11:51


Soeben im Kicker als perfekt gemeldet - Ablöse angeblich 1 Million.




http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... markt.html



Beitragvon seth » 04.06.2014, 11:51


Der Kicker meldet Vollzug:
Kicker hat geschrieben:Philipp Hofmann wird künftig für den 1.FC Kaiserslautern stürmen. Nach kicker-Informationen ist der Wechsel des 21-Jährigen, den Schalke 04 gerade erst vorzeitig aus der Leihe zum FC Ingolstadt zurückgeholt hatte, perfekt. Rund eine Million Euro ist Hofmann den Pfälzern wert, der Angreifer erhält einen Dreijahresvertrag.


http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... markt.html



Beitragvon La_pulga » 04.06.2014, 12:12


Also steht der Abgang von Zoller spätestens jetzt fest.
Finde Hofmann einen interessanten Spieler, hat einen herausragenden Schuss, ist körperlich robust und entwicklungsfähig.

Die 1 Mio Ablöse sind natürlich ein Risiko, allerdings bei einem 21-jährigen Talent eher zu vertreten, als 500.000 Leihgebühr bei einem 32-jährigen Occean.

Nur kann ich mir das Sturmduo Lakic/Hofmann irgendwie noch nicht so wirklich vorstellen. :wink:



Beitragvon Thomas » 04.06.2014, 12:13


Hier gehts weiter: viewtopic.php?f=3&t=18113

Thema geschlossen.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)




Zurück zu Transfergerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 30 Gäste