Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon paulgeht » 19.05.2014, 13:52


bittere_pille hat geschrieben:[...]

Also ich komm schon ins Schwitzen, wenn ich mich entscheiden muss, ob ich die mittlere (für 6 Euro) oder die große Pizza (für 8,50) "Mafia" bestellen soll. Und liefern dann nochma Aufpreis im Gegensatz zu selbst abholen.

[...]


:lol:

Und am Ende muss der Haber mit dem Fahrrad los.
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.



Beitragvon salamander » 19.05.2014, 15:07


sow42195 hat geschrieben:Wenn unser Trainer keine positive Entwicklungschancen mehr bei ihm sieht, muss man ihn wohl gehen lassen. Ich denke, er wird das nach einer 3/4-Saison beurteilen können.

Auch wenn Zweifel bleiben: Man muss auch mal loslassen können :-)


Und wenn wir bei unserem Trainer keine positive Entwicklungschance mehr sehen? Was dann?



Beitragvon kepptn » 19.05.2014, 15:44


salamander hat geschrieben:
sow42195 hat geschrieben:Wenn unser Trainer keine positive Entwicklungschancen mehr bei ihm sieht, muss man ihn wohl gehen lassen. Ich denke, er wird das nach einer 3/4-Saison beurteilen können.

Auch wenn Zweifel bleiben: Man muss auch mal loslassen können :-)


Und wenn wir bei unserem Trainer keine positive Entwicklungschance mehr sehen? Was dann?


Na loslassen.
Es gibt immer was zu lachen.



Beitragvon Aramedis » 19.05.2014, 16:05


Harvey hat geschrieben:
Mephistopheles hat geschrieben:Spieler, mit denen man eigentlich die Zukunft gestalten könnte, wechseln nach Köln. Es werden sich einige hier im Forum noch wundern, welches Potential in Fortounis steckt. Auch Stadtkinder und Ähnliches.

Simon Zoller vermutlich weg, Kostas Fortounis vermutlich weg! Zukunft auch bald weg? :danke:


Kostas hatte genug Chancen und Vertrauen. Wenn er explodieren sollte haben wir Pech gehabt. Aber noch schlimmer fände ich es, wenn wir ihn nicht verkaufen.


Das Kostas jemals ein Ständig bei uns hatte woraus abzuleiten wäre das er eine faire Chance bzw auch nur ansatzweise das Vertrauen hatte erschliesst sich mir in keinsterweise!
Er war immer der Wunderspieler der es schaffen muss!
An ihm wurde mehr festgemacht als an anderen. Ah der Grieche diese Diva verliert den Ball und rennt nicht nach.
2 Spieler links liegen lassen dann ein Fehlpass was will der Kerl bloß bei uns.

Als man Kostas Baumjohann vor die Nase gesetzt hat war deutlich wo das Vertrauen in diesen Jungen und so talentierten Spieler ist, nirgends!
Man hat Wunderdinge erwartet aber so ziemlich alles falsch gemacht was ein Wunderspieler braucht!

Baumi freut sich noch heute das es nicht geklappt hat mit dem Aufstieg und er nun in einer Mannschaft ist in jener nicht jeder 2 sich beim stoppen eines Balles die Füße bricht und zumindest ansatzweise den Begriff Laufweg kapiert. Ganz zu schweigen von der fähigkeit dinge zu antizipieren.

Wieso sind denn bei uns die meisten Kreativen im Kader föllig von der Rolle? Ganz einfach ein Baumjohann war im Kopf einfach 10 mal schneller als die Spieler um ihn herum da is der Ball schon 20 mal in die Gasse gespielt und dann rennen die bei uns erst los.

Ebenso ist es mit Kostas, das der keinen aber auch wirklich keinen Bock mehr hat für diesen Verein zu spielen kann ich nachvollziehen.

Ich bin mir sicher in einem anderen Verein mit einer "Richtigen Chance" und Vertrauen jenes ihm nicht nach 2 schlechten Spielen entzogen wird.
Sieht man hier im Forum die tränchen nur so kullern.

Aber dann bitte an die eigene Nase fassen und nicht wieder nach dem bösen SK und seiner transferpolitik fest machen.
Johannes B. Kerner: -Und wenn Wembley die Kathedrale des Fußballs ist, dann haben die Deutschen hier heute einen kräftigen Schluck Weihwasser gesoffen, das Gesangbuch geklaut und die Kerzen ausgepustet
Marcel Reif: Sollten Sie dieses Spiel atemberaubend finden, dann haben Sie es an den Bronchien



Beitragvon sow42195 » 19.05.2014, 17:14


salamander hat geschrieben:
sow42195 hat geschrieben:Wenn unser Trainer keine positive Entwicklungschancen mehr bei ihm sieht, muss man ihn wohl gehen lassen. Ich denke, er wird das nach einer 3/4-Saison beurteilen können.

Auch wenn Zweifel bleiben: Man muss auch mal loslassen können :-)


Und wenn wir bei unserem Trainer keine positive Entwicklungschance mehr sehen? Was dann?


Zum Glück fragt euch keiner ;-) Im Ernst. Ich hab auch ein mulmiges Gefühl, wenn man ihn aufgibt. Aber unser Trainer hat nun mal gerade die Entscheidungsgewalt und wird seine Gründe haben. Ob einem das nun gefällt oder nicht, er darf sich nun seinen Kader basteln. Wobei das mit Fortounis ja auch erstmal nur Gerüchte sind. Es gibt noch keine offizielle Aussage darüber, dass er gehen darf oder soll.
Tradition ist eine Laterne, der Dumme hält sich an ihr fest, dem Klugen leuchtet sie den Weg (George Bernard Shaw)



Beitragvon Herzblut-Devil » 19.05.2014, 18:41


Mephistopheles hat geschrieben:Spieler, mit denen man eigentlich die Zukunft gestalten könnte, wechseln nach Köln. Es werden sich einige hier im Forum noch wundern, welches Potential in Fortounis steckt. Auch Stadtkinder und Ähnliches.

Simon Zoller vermutlich weg, Kostas Fortounis vermutlich weg! Zukunft auch bald weg? :danke:


Das "Potential" hätte die griechische Diva ja in seiner bislang dreijährigen Wirkungszeit vielleicht mal dauerhaft abrufen sollen. Bislang hat man aber pro Saison von ihm im Schnitt maximal nur zwei annehmbare Spiele gesehen und dann nahm er sich oftmals eine monatelange "schöpferische Pause" (meist zurecht auf der warmen Ersatzbank oder noch kuscheligeren Tribüne)
:lol:



Beitragvon Alex76 » 19.05.2014, 21:28


@ Aramedis:
Die Meinung zu Alex Baumjohann teile ich und hatte schon unter Franco Foda angemahnt, dass es falsch war einen Lieblingsspieler (Baumjohann) des Trainers auszurufen.

Für mich unbegreiflich, dass der FCK das vorhandene Potential eines Fortounis nicht wecken konnte. Ich will da auch nicht mit irgendwelchen Statistiken argumentieren, aber man sah doch beim Heimspiel gegen Düsseldorf am 17.Spieltag (Fortounis mit den meisten herausgespielten Torchancen gegen das Bollwerk) oder das Spiel danach gegen Fürth am 20.Spieltag (ausgewechselt beim Stand von 2:0), dass er was draufhat.
viewtopic.php?p=830852#p830852

Ich würde es Fortounis wünschen, dass er noch in den Kader der Griechen für die WM 2014 reinrutscht.
http://www.kicker.de/news/fussball/wm/s ... nicht.html



Beitragvon wk58 » 19.05.2014, 21:32


@Alex76:
genau so hab ich das auch gesehen



Beitragvon ChrisW » 20.05.2014, 19:34


Hoffentlich geht Fortounis nach Köln. Dann sieht man, ob die, die schon seit Jahren an ihn glauben Recht haben und er groß rauskommt... oder ob die andere Fraktion Racht hat und aus ihm nie was wird.
Dann sieht man auch, ob KR gar keine Ahnung hat oder ein wenig! :wink:



Beitragvon hierregiertderfck » 20.05.2014, 19:51


Gut, dass es so viele Interessenten gibt. Die treiben den Preis nach oben und alles ab 1 Mio. Ablöse wäre nahezu ein Wunder für einen Spieler, der fast nicht mehr zum Einsatz kam.

Ich hätte Fortounis zwar mehr zugetraut, aber seis drum. Wenn ihn 4 Trainer für nicht gut genug befinden, ist das wohl so.

Irgendwie tut mir der Kerl leid. Ich weiß nicht ob es mir nur so vorkommt, aber der Junge wirkt einfach so, als hätte er keinen richtigen Anschluss an die anderen Spieler gefunden.
Was für so einen jungen Kerl sehr tragisch wäre.

Ich glaube der Wechsel in ein anderes Land kam für ihn einfach zu früh. Mit 18 Jahren können das wahrscheinlich nur wenige wegstecken.

Deshalb wäre ich etwas vorsichtig, ihm zu unterstellen, er hätte keinen Bock.



Beitragvon bazi » 20.05.2014, 21:34


Sollten ihn unbedingt behalten. Der hat absolut Potential, wird nächstes Jahr leistungsmäßig explodieren.



Beitragvon Yves » 21.05.2014, 07:34


ChrisW hat geschrieben:Hoffentlich geht Fortounis nach Köln. Dann sieht man, ob die, die schon seit Jahren an ihn glauben Recht haben und er groß rauskommt... oder ob die andere Fraktion Racht hat und aus ihm nie was wird.
Dann sieht man auch, ob KR gar keine Ahnung hat oder ein wenig! :wink:


... und ob Schmadtke der Ãœber-Sportdirektor ist, der alles richtig macht.

Es ist wie es ist. Wenn man bei uns die Aufgabe hat, den Kader zu verkleinern, dann ist es nur konsequent auch die Spieler gehen zu lassen, die wenig bis gar nicht gespielt haben und für die man ggf noch etwas Kohle bekommt.

Und so lange der Junge nicht gegen uns spielt, ist es mir ehrlich gesagt total egal, wie er sich entwickelt. Wenn er mal gegen uns spielen sollte, dann wünsche ich ihm einen gebrauchten Tag, von denen er in unserem Trikot mehr als genug hatte.



Beitragvon MäcDevil » 21.05.2014, 07:47


Und so lange der Junge nicht gegen uns spielt, ist es mir ehrlich gesagt total egal, wie er sich entwickelt.

Habe ich keine Angst davor...der verschwindet demnächst in der griechischen Liga zu Sportclub Gyros Zaziki. Mit der Einstellung hat der nirgendwo eine Chance. Bei Köln, unter Stöger, ist der mit dieser Haltung schneller weg wie er gucken kann !
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!



Beitragvon Schlossberg » 21.05.2014, 09:18


Yves hat geschrieben:Wenn er mal gegen uns spielen sollte, dann wünsche ich ihm einen gebrauchten Tag, von denen er in unserem Trikot mehr als genug hatte.

Das mit dem Spiel gegen uns könnte ja in der zweiten Pokalrunde passieren, vorausgesetzt wir überstehen die erste (was in Leipzig, Cottbus, Heidenheim ... you name it, schwer genug wird). Dass Fortounis, falls er aufgeboten wird, mindestens ein Tor macht oder vorbereitet, ist unvermeidlich.
Hoffer, Sukuta-Pasu, Sanogo etc. lassen grüßen.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.



Beitragvon hessenFCK » 21.05.2014, 16:37


Mephistopheles hat geschrieben:Spieler, mit denen man eigentlich die Zukunft gestalten könnte, wechseln nach Köln. Es werden sich einige hier im Forum noch wundern, welches Potential in Fortounis steckt. Auch Stadtkinder und Ähnliches.

Simon Zoller vermutlich weg, Kostas Fortounis vermutlich weg! Zukunft auch bald weg? :danke:


...das wissen wir doch, das er Potential hat - frage mich nur, warum er es unter den verschiedensten Trainern nicht gezeigt hat, Chancen genug hatte er. Würde ihm wünschen, dass er es endlich mal abruft über eine Saison und wenns bei Köln ist, na und!!!?? Es würde schon helfen, wenn ich ihn nicht mehr auf dem Betze sehen muss!!
Zuletzt geändert von hessenFCK am 21.05.2014, 23:30, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon Hellboy » 21.05.2014, 17:08


bazi hat geschrieben:Sollten ihn unbedingt behalten. Der hat absolut Potential, wird nächstes Jahr leistungsmäßig explodieren.


Schon wieder...?
11



Beitragvon ChrisW » 21.05.2014, 17:25


Hellboy hat geschrieben:
bazi hat geschrieben:Sollten ihn unbedingt behalten. Der hat absolut Potential, wird nächstes Jahr leistungsmäßig explodieren.


Schon wieder...?


Mein Chef zahlt mir auch schon jedes Jahr ein gutes Handgeld, weil er glaubt, dass ich in 4-5 Jahren viel mehr arbeiten werde. :wink:



Beitragvon AlbiundIssi » 21.05.2014, 18:48


Hellboy hat geschrieben:Schon wieder...?


er ist klinsmann-schüler:
wird von trainingseinheit zu trainingseinheit besser
:daumen:



Beitragvon hessenFCK » 21.05.2014, 23:32


Hellboy hat geschrieben:
bazi hat geschrieben:Sollten ihn unbedingt behalten. Der hat absolut Potential, wird nächstes Jahr leistungsmäßig explodieren.


Schon wieder...?


...gut, dann lassen wir ihn mal explodieren, sei ihm zu können, wenns nicht gerade auf dem Betze ist.



Beitragvon mxhfckbetze » 22.05.2014, 05:49


Du meinst bestimmt...sei ihm zu gönnen....da hast du recht.....



Beitragvon Nummer vier » 22.05.2014, 05:57


Gibt es in Köln denn nur den effzee?, wo unser Kostas hinwechseln könnte. Wie wäre es zum Beispiel mit
Viktoria, oder noch besser "Fortuna(is) Köln". :lol:




Zurück zu Transfergerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste