Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon moddi1.FCK » 21.07.2014, 13:52


Warten wir mal ab..
Wär spannend zu sehen, wie sich der gute kostas dann in der "Chmpions Lage" schlagen würde..

Gnade unseren Trainern, wenn er dort einschlägt..
Vollgas!



Beitragvon morlautern1971 » 21.07.2014, 14:20


Eigentlich bräuchte man für einen so einzigartigen Spieler wie Fortounis eine Liga, die noch über der Champions League steht, eine Liga, in der nur er spielt, und in der, wenn er trotzdem mal auf dem Hintern landet, und der Ball weg ist, das Spiel sofort angehalten, der Ball auf ein Silbertablett gelegt und zu ihm zurück getragen wird - bis er sich wieder danach fühlt, weiter zu spielen.

Aber nachdem es so eine Liga leider nicht gibt, ist Champions League vielleicht der logische erste Schritt.

Viel Glück, Konstantinos.

Du warst meine größte Hoffnung vor Beginn der letzten Saison. Aber du hast die Chancen, die du gekriegt hast, leider nicht genutzt. Immer wieder nicht.
"Fritz, Ihr Wetter." - "Chef, ich hab nix dagegen." (Bern, 4.Juli 1954)



Beitragvon redfranke » 21.07.2014, 14:43


Ich glaube da gehen eh noch 20% an den alten Verein !!



Beitragvon ix35 » 21.07.2014, 14:51


Hoffentlich klappt der Transfer und die Ablöse soll auch für uns passen. Fortounis hat mich nie wirklich über zeugt, weder von seinen spielerischen Fähigkeiten und auch nicht von seiner Körpersprache. Vielleicht findet er in Griechenland sein Lächeln ja wieder und guckt nicht mehr so traurig. :?: Alles Gute Kostas :winken:



Beitragvon hessenFCK » 21.07.2014, 15:07


fckfans hat geschrieben:500k das wäre der Hammer und man müsste dem SD für den Transfer danken!
Sehr unrealistisch!


lach, er soll nur nicht anfangen und den Occean oben drauf geben, das merken dann selbst die Griechen... :D ...dann haben wir beide weiter an der Backe..



Beitragvon suYin » 21.07.2014, 17:35


Transfer ist FIX!

Hier geht es weiter : viewtopic.php?t=18358
Bild




Zurück zu Transfergerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ultradeiweil und 46 Gäste